FPZ Therapie, Rückentherapie, Versorgung, Therapieprogramme

FPZ: Deutschland den Rücken stärken GmbH
Das Unternehmen FPZ erforscht, entwickelt und vermarktet wirksame Präventions- und Therapieprogramme zur individuellen Verbesserung der durch Bewegungsmangel verursachten Funktionsverluste und Steigerung der Lebensqualität von Menschen mit...
Gustav-Heinemann-Ufer 88a
50968 Köln

Sunday CLOSED
Good (4.43)
Good (4.16)

Project success

Wir sind seit 17 Jahren Partner von FPZ und haben Höhen und Tiefen mitgemacht., wobei die Entwicklung langfristig sich sehr positiv gezeigt hat. Wir haben mit dem FPZ Konzept eine einmalige und effektive Rückenschmerztherapie zur Verfügung und es macht Spaß, die Erfolge an den Patienten/Kunden zu erleben, ebenso wie deren Dankbarkeit für das FPZ Konzept.
Auf die weitere Zusammenarbeit freuen wir uns und wünschen uns in Zukunft noch ein etwas mehr lokale Unterstützung vor Ort.
06/09/2017
Das Seminar zum Thema Herzratenvariabilität von Herrn Stock am 03.06. war sehr informativ und zeigte auf, wir die ohnehin schon gute Qualität der FPZ Rückenschmerztherapie noch verbessert werden kann. Dieses Seminar kann ich jedem Therapeuten empfehlen.

M. Helmes FPZ Deutschland den Rücken stärken
06/06/2017
Martin Helmes hat einen Trainer-Workshop zum Thema Training und Schmerzedukation durchgeführt, den ich nur weiterempfehlen kann.
05/23/2017
Ich habe zahlreiche Therapiekonzepte kennenlernen dürfen, aber ich habe bislang nichts auch nur Ansatzweise vergleichbares erleben dürfen. Ich fühle schon nach kürzester Zeit eine schmerzlindernde Wirkung und eine Verbesserung meiner Lebensqualität. Ich bin meinem Arzt für diese Empfehlung sehr sehr dankbar.
05/09/2017
Average
FPZ ist ein langjähriger Partner, der mir hilft, in meiner Region eine einzigartige Therapie für Rückenpatienten anzubieten. Meine Patienten sind mit den Ergebnissen der Therapie sehr zufrieden und empfehlen FPZ deshalb deutschlandweit an Verwandte und Freunde.
Ich wünsche mir von FPZ auch weiterhin professionelle Unterstützung und bin gern ein Partner in diesem Netzwerk!
Conrad Zimmermann- FPZ RÜCKENTHERAPIE HALLE
05/05/2017
Ich kann die FPZ Therapie nur empfehlen. Meiner Meinung nach ist sie klar die beste Rückenschmerztherapie.
05/05/2017
Besonders gut gefällt mir, dass immer weiter an der Qualität gearbeitet wird. FPZ ist ständig in Veränderung. Hier wird bewegt. In mehrfacher Hinsicht. Dadurch entwickel ich mich selbst auch weiter. Ich mag Herausforderungen.
05/05/2017
Sehr gute Fachkompezenz, angenehme Atmosphäre. Bin endlich schmerzfrei!
05/05/2017
Das strukturierte und professionelle Konzept konnte meine Rückenbeschwerden erheblich lindern.
05/05/2017
Das Training ist sehr persönlich und es wird zu 100 Prozent auf mich eingegangen
05/05/2017
In relativ kurzer Zeit in einer Trainingseinheit konnte ich alle Rückenmuskeln trainieren
05/05/2017
FPZ ist der innovative Dienstleister zum Thema Rückenschmerz und stellt den zentralen Kundennutzen in den Mittelpunkt seiner Therapie ...
05/03/2017
Gutes Trainingsprogramm das wirklich gut hilft!
04/29/2017
Sehr zufrieden mit den Referenten! Kompetent und freundlich.
04/28/2017
Ein effektives Konzept, langfristig angelegt, hervorragendes Team!
03/24/2017
Besonders zufrieden als teilnehmender Arzt bin ich mit der telefonischen Kommunikation mit Ihren Mitarbeiter/innen Fr. Müller, Fr. Küpper, Fr. Sion, Fr. Ayensa u. Herrn Wehrhan, die sich immer freundlich und kompetent um meine organisatorischen oder patientenbezogenenProbleme kümmern.
03/24/2017
Gute Initiative, Krankenkassen sind bei der Genehmigung aus Kostengründen oft zu restiriktiv.
Pat mit Gutscheinen sind bislang nicht in meiner Praxis aufgetaucht
Average
Nach wie vor Rückenbeschwerden, insgesamt sechs Monate Training. Werde Alternativen suchen müssen.
03/19/2017
FPZ: Deutschland den Rücken stärken GmbH Comment from FPZ: Deutschland den Rücken stärken GmbH:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns Leid, dass Sie immer noch unter Rückenbeschwerden leiden. Unsere Therapie kann leider nicht immer alle Beschwerden lindern. Gerne bieten wir Ihnen aber ein Beratungsgespräch an, um eine Lösung für Sie zu finden. Sie können sich hierzu gerne an uns wenden unter 0221 99530993. Wir wünschen Ihnen weiterhin gute Besserung!
FPZ arbeitet kontinuierlich daran, immer besser zu werden. Das gefällt mir!
03/17/2017
Unser Rückenzentrum ist besonders zufrieden mit der Beratung durch Frau P. Küpper! Sie nimmt sich immer Zeit für eine umfassende und kompetente Beratung und ist sehr freundlich, egal wie viele Fragen ich habe :)
02/21/2017

04/25/2017

Your message to FPZ: Deutschland den Rücken stärken GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 06/14/2017   |  Report profile