Rückenschmerzen, Rückentraining, Arthrose, Hüftschmerzen, Knieschmerzen

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
Das Unternehmen FPZ ermöglicht seit 1993 die nützlichsten Therapien, um die menschliche Muskulatur als körpereigene Apotheke zu aktivieren, und den Menschen damit mehr gesunde Lebensjahre zu schenken.

Zum aktuellen Leistungsspektrum des...

Gustav-Heinemann-Ufer 88a
50968 Köln

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Good (4.24)

Freundliche und persönliche Atmosphäre und immer ansprechbar. Effektives Ausnutzen der vorhandenen Zeit. Bei gleichzeitiger Öffnung des Fitness Studios (unter Corona Bedingungen) sind zu wenige Standfahrräder vorhanden. Ich würde es trotzdem jederzeit wieder machen. Gutes Eingehen auf persönliche Schmerzzustände.
05/10/2021Andreas Z.
Das Therapie-Programm wurde für meine Hüftarthrose nach gründlicher Voruntersuchung erarbeitet und auf meine Belastbarkeit abgestimmt.
Bei Beschwerden während der Therapie war immer ein Therapeut ansprechbar. Das machte Vertrauen, so weiter zu machen.
Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und würde diese Hüfttherapie jederzeit fortsetzen.
Mein Schmerzempfinden ist etwas weniger geworden, leider, wie ich es mir erhofft hatte, nicht weg.
05/06/2021Anonymously
Ich habe in Köln mehrfach und durch Wohnsitzwechsel erstmals im RehaZentrum Würzburg teilgenommen.
Extrem gestört hat mich, dass ich am 26.10. Eingang- Anfang Februar MitteCheck UND am 26.02. Abschlussvermessung hatte [Erzwungen durch Ihre Vertragssituation und dem Beenden des Datanbankzugangs. Meine letzte Einheit war heute (22.04) ohne Messung. Ich werde dies meiner Krankenkasse melden. Mit freundlichem Gruß Prof. Dr. Walter Brandstetter
04/22/2021Anonymously
Ich bin grundsätzlich mit der Fortbildung zufrieden gewesen. Es war mir nur teilwese zu viel Theorie und zu trocken. Ich hätte mir auch gerne Beispiele gewünscht, wie man die Patienten besser an die Hand nehmen kann.
04/17/2021Anonymously
Sowohl die Bearbeitung bei der FPZ GmbH (namentlich durch Frau Sion) als auch die Begleitung vor Ort im Medisport Langenfeld hat dazu geführt, dass ich nach einer Spinalkanalstenosen OP 2015 usw. Muskulatur und Rückensteuerung auf gutem Niveau halten und fördern konnte. Vielen DANK. Wolfgang Müller
04/15/2021Anonymously
Neuer, ungewöhnlicher Ansatz - zielführend, Hilfe zur Selbsthilfe
04/05/2021Johann L.
Super Team. Ich bin sehr zufrieden. Bin froh dass mir mal sowas angeboten wurde👍
03/17/2021Anonymously
Meine Beschwerden haben sich absolut verbessert. Ich habe viele gute Tipps bekommen, die ich in meinen Alltag mit einbaue. Ich freue mich jedesmal auf mein Training, weil es meinem Körper so gut tut.
03/02/2021Zieglmeier S.
Absolut kompetente und sehr freundliche Therapeuten.
Meine Rückenbeschwerden sind schon deutlich weniger geworden.
02/25/2021M.
Ich war sehr zufrieden und bin dankbar das ich das FPZ -Programm in Anspruch nehmen dürfte.
Ich habe einen großen Erfolg im LWS und HWS Bereich erzielt.
02/19/2021Anonymously
War Hilfsbereitschaft
02/15/2021Yilmaz S.
Herr Dr. Merk hat es richtig gut gemacht.
Viel besser als bei meiner letzten Fortbildung (FPZ Update in 2019).
Super Inhalte veranschaulicht.
02/06/2021Anonymously
Die fachlichen Inhalte des Seminars wurden didaktisch sehr gut vermittelt. Mit Hilfe von Bildern, Skizzen, Tabellen etc. wurden die Intentionen und die Lerinhalte verständlich weiter gegeben und bleiben auch so dauerhaft in Erinnerung und sind somit sehr gut in die Praxis umzusetzen.
Sehr praxisnahe Gestaltung!!
02/06/2021Anonymously
Sehr gut vorgetragen, angenehme Atmosphäre
02/06/2021Katharina E.
Sehr toller Dozent und nutzliche inhalte!
02/06/2021Wooyoung L.
Seit langer Zeit endlich schmerzfrei. Kann ich nur weiter empfehlen.
02/06/2021U.
Am besten gefällt uns, dass man nur zu zweit oder zu dritt trainiert, immer ein Therapeut anwesend ist der die Geräte einstellt und die Haltung korrigiert.
FPZ GmbH
01/29/2021Helga und Werner H.
Leider hat man keinen persönlichen Trainer, ein ständiger Wechsel und man weiß nie, bei welchem Trainer man an diesem Termin hat.
Auch die Trainer die auf den Terminplan stehen stimmen leider nicht.
Wäre schön, wenn man einen Trainer für die Behandlung bekäme
01/14/2021Anonymously
Die persönliche Betreuung während der gesamten Therapie war sehr effektiv.
01/08/2021I.
Nach einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule, litt ich unter starken Schmerzen in der Schulter und im linken Arm, begleitet von unangenehmen Parästhesien der Hand. Eine OP kam für mich vorerst nicht in Frage und war daher permanent auf starke Schmerzmittel angewiesen. Durch das FPZ-Training in Siegen kam ich bereits nach wenigen Wochen mit deutlich weniger Schmerzmitteln aus. Immer gab es ein offenes Ohr und Hilfe bei anfänglichen Rückschlägen. Nach mehrmonatiger Therapie benötigte ich nur noch selten ein Medikament und ich konnte meinen Alltag wieder fast normal gestalten. Mittlerweile trainiere ich seit eineinhalb Jahren einmal pro Woche - Eine für mich sehr lohnende Investition.
12/16/2020Peter S.

05/06/2021

Your message to FPZ GmbH

All reviews and experiences about FPZ GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile