FPZ Therapie, Rückentherapie, Versorgung, Therapieprogramme

of overall
200 reviews
Das Unternehmen FPZ erforscht, entwickelt und vermarktet wirksame Präventions- und Therapieprogramme zur individuellen Verbesserung der durch Bewegungsmangel verursachten Funktionsverluste und Steigerung der Lebensqualität von Menschen mit...

Gustav-Heinemann-Ufer 88a
50968 Köln

Saturday CLOSED

Review from 03/03/2020

Reliability

Sehr freundliche und kompetente Therapeuten. Individuelle Betreuung mit einer sehr angenehmen Trainingsatmosphäre.
Kann ich nur weiterempfehlen.
03/03/2020Anonymously
Abgesehen von der erheblichen Steigerung der Kräfteverhältnisse und Stabilität im Oberkörper hat die Therapie auch ein Umdenken in Bezug auf geräteunterstützte Maßnahmen zur Verbesserung der Muskulatur in mir bewirkt, die ich gerne fortsetzen werde.
03/03/2020Anonymously
Die Therapie hat sehr geholfen die Beschwerden zu minimieren
02/18/2020Wilhelm R.
Schnelle Termine. Gut geschultes, freundliches Personal. Patienten-Orientiert. Man merkt, das es den Trainern*innen Spaß macht, den Menschen Erleichterung anzutrainieren.
Schon jetzt; Danke für eure Mühe....
02/05/2020Michael K.
Bitte unbedingt machen!!! Es hat mich fast Schmerzfrei gemacht. Kompetente Trainer die auf mein persönliches Rückenproblem jederzeit eingegangen sind. Danke, Danke ich mache weiter.
01/17/2020Anonymously
Besonders zufrieden war ich ,dass man gezielt auf meine Beschwerden eingegangen ist. Ich konnte mit jeder Trainingseinheit eine Reduzierung meiner akuten Schmerzen verspüren.
01/15/2020Walter G.
Linderung der Beschwerden und Förderung der Leistungsfähigkeit im Beruf und Privatleben.
01/14/2020Anonymously
Ich bin für das Entgegenkommen bei der Klärung von Fragen und die schnelle Abwicklung und somit dem schnellen Beginn der Maßnahme dankbar.
Zu den örtlichen Gegebenheiten in Köln kann ich keine Aussage machen, da ich nie vor Ort war.
01/09/2020Torsten F.
kompetente Betreuung, das körperliche Wohlbefinden hat sich verbessert
01/07/2020Anonymously
Die Betreuung ist hervorragend, freundliche kompetente und aufmerksame Mitarbeiter begleiten einen ununterbrochen. Mir geht es schon viel besser und ich fühle mich gut durch die auf meine Probleme individuelle abgestimmten Übungen.
01/03/2020Natalie C.
Kompetente, freundliche Beratung und Betreuung, Therapeuten gehen absolut auf individuelles Problem ein; viele gesundheitliche Tipps auch für Zuhause.
Habe noch 10 Trainingseinheiten als Selbstzahler genommen
12/05/2019Anonymously
Ja ich würde FPZ weiterempfehlen
12/04/2019Anonymously
Das gesamte Programm, das speziell auf meine Rückenprobleme abgestimmt war, hat mir sehr gut getan. Die Beschwerden waren kurz nach dem Training schon wesentlich geringer. Tolle Sache! Ich werde es privat auch weitermachen
10/19/2019Anonymously
Die Beratung und pragmatische Unterstützung , kurzfristig die Eingangsuntersuchung durchführen zu können, war optimal . Danke an Herrn Wehrhahn !

Anita Hering Balve
09/29/2019Anonymously
Ich würde FPZ jederzeit weiterempfehlen. Die gesundheitlichen Fortschritte kommen in kleinen Schritten voran. Mehr darf man nicht erwarten. Ich bin sehr zufrieden.
08/14/2019Anonymously
Mit den sehr freundlichen und kompetenten Therapeuten vor Ort.
08/04/2019Stephanie K.
Das Beste, was mir je passiert ist.Durch den Wechsel Muskelaufbau/Dehnung und der (fast) persönlichen Betreuung haben sich die Rückenschmerzen spürbar reduziert. Wer die Möglichkeit erhält, an der FPZ Therapie Rücken teilzunehmen, sollte es in jedem Fall nutzen!!!
05/03/2019Doris G.
Auf meine Wünsche zur Terminvergabe wurde immer Rücksicht genommen. Die Betreuung durch die anwesenden Therapeuten empfand ich als sehr hilfreich und aufmerksam. Durch die Rückentherapie über den gesamten Zeitraum stellte sich bei mir eine stetige Besserung und Schmerzlinderung ein. Das Aufbautraining hat mir geholfen. Die Betreuung durch das Ärzteteam im Haus, auch in Verbindung mit den zuständigen Therapeuten war für mich bestens. Ich möchte mich bedanken und wünsche weiterhin gute Erfolge.
03/28/2019Anonymously
Schwierig war die Beantragung, weil in der Arztpraxis Informationen zum Vorgehen fehlten. Für mich war unklar, wo ich nachfragen kann/soll. Über den Entscheidungsprozess und dass Ergebnis wurde ich nicht automatisch informiert.

Das Training selbst war für mich außerordentlich hilfreich. Die positiven Ergebnisse (Schmerzfreiheit, Beweglichkeit ) bilden sich jedoch trotz meiner Bemühungen langsam wieder zurück.
03/23/2019Anonymously
FPZ GmbH Comment from FPZ GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns leid, dass der Einstieg für Sie schwierig war. Um so schöner, dass Sie den Weg in die Therapie gefunden haben und diese Ihnen geholfen hat. Damit Ihre tollen Ergebnisse nicht rückläufig sind, kontaktieren Sie bitte Ihr FPZ Therapiezentrum. Diese werden Sie beraten, welche weiteren Maßnahmen getroffen werden können, um Ihren Erfolg aufrecht zu erhalten. Alles Gute, Ihr FPZ Team
Sehr gut qualifizierte Trainerinnen und Trainer mit einem sympathischen und motivierten Auftreten -> hat mir sehr gut gefallen und kann ich jedem mit Rückenproblemen nur weiterempfehlen - einfach TOLL !!!
03/22/2019T.

10/11/2018

Your message to FPZ GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2017  |  Last update: 03/10/2020   |  Report profile