in Arbeitsgemeinschaft mit FG FINANZ-SERVICE Aktiengesellschaft

Frank Einert Finanz- und Versicherungskonzepte
Seit 1981 begleitet und berät die FG FINANZ-SERVICE nachhaltig, individuell und unabhängig im Bereich Finanz- und Vermögensberatung. Wo andere an einzelne Produktpartner gebunden sind, greift die FG FINANZ-SERVICE auf ein vielfältiges...

Chemnitzer Str. 19
09212 Limbach-Oberfrohna

Frank Einert

Wednesday 08:00 am-08:00 pm

Independence

Expertise

Ich fühle mich von Herrn Einert immer sehr gut beraten. Es gelingt ihm immer, mir als "Finanz-Laie" auch Dinge zu erklären, die für mich noch fremd sind. Er ist sehr gewissenhaft in allem, was er tut. Ich schätze sehr, daß er einen großen Wert auf Nachhaltigkeit legt.
01/14/2022Katrin B.
Frank Einert Finanz- und Versicherungskonzepte Comment from Frank Einert Finanz- und Versicherungskonzepte:
So soll es sein. Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Freut mich sehr, das ich verständlich auf Augenhöhe ohne Fachchinesich informieren und beraten kann.
Herr Einert ist sehr Fach- und Sachkompetent, seine umfassende Beratung gab objektive Empfehlungen die stets zu guten Abschlüssen führten. Wir freuen uns auf eine weitere gute Beratung und Zusammenarbeit mit Herrn Einert . Familie Creutz
01/14/2022Christine C.
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich sehr, das das so gesehen wird. Toll.
Herr Einert hilft immer schnell und kompetent. Er ist erfahren und sehr gut vernetzt, so dass er immer eine professionelle Antwort liefern kann. Er kommt proaktiv auf uns zu und erinnert uns auch an die Dinge, die wir gerne vergessen. Alles in allem ein sehr guter Berater, den wir nicht missen mögen.
01/13/2022Michael J.
Wow. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Einschätzung und Bewertung. Ich bin sehr dankbar für solch loyale Kunden.
Win win - so soll es sein.
Individuelle kundenspezifische kompetente Beratung
01/13/2022Andre C.
Dankeschön!
Herr Einert wurde mir von Freunden empfohlen . Auf Anfrage wurde umgehend ein Beratungstermin vereinbart . Es erfolgte eine ausführliche Beratung über die notwendigen Versicherungen , die dann auch abgeschlossen wurden . Hervorzuheben ist dass Herr Einert auch nach dem Abschluss des Vertrages in Verbindung mit seinem Kunden bleibt und mit Rat und Tat zur Seite steht , ich kann Herrn Einert als Berater nur weiterempfehlen .
01/13/2022Anonymously
Das freut mich sehr. Vielen Dank.
Ich kann nur eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen: meine Bedürfnisse und Wünsche wurden sehr ernst genommen und die dafür passenden Produkte ausgewählt, dazu mit Fachwissen beraten, das ich trotz vieler Informationen im Internet niemals haben kann. Das schafft Vertrauen und gibt mir das Gefühl, einen kompetenten AP in allen Belangen gefunden zu haben, was Investitionen und Vermögenssaufbau für meine Zukunft angeht. Insbesondere die Nachhaltigkeit ist mir sehr wichtig, dafür ist Frank Einert genau der richtige Berater mit seiner Expertise!
09/22/2021Anonymously
Herr Einert geht auf unsere Fragen ein und stellt und seine Lösungen entsprechend unserer Fragen vor.
Wir fühlen uns dadurch gut beraten.
09/13/2021Anonymously
Das freut mich sehr :-) Vielen DanK!
Seit vielen Jahren ein sehr guter Ansprechpartner für die ganze Familie.
09/13/2021U.
Sehr gerne! Herzlichen Dank!
Frank Einert geht auf die individuellen Beratungsbedürfnisse und Lebensumstände der Kunden ein und hilft passende Leistungen zu finden.
02/02/2021C.
Absolut vertrauenswürdig und seriös. Transparenz ist seine Stärke. Gern wieder.
01/06/2021friedrich h.
Tausend Dank. Das hört man gerne.
Herr Einert war jederzeit erreichbar und hat sich die notwendige Zeit genommen um alle unklaren Punkte umfangreich zu erläutern.
12/04/2020Frank E.
Ds ist für mich selbstverständlich und gehört zur Tätigkeit, da ich weiß, wie schwer es teilweise ist die Materie zu verstehen.
Eine allumfassende Beratung ohne Zeit- und Provisionsdruck - das ist mein Handwerk. Menschen helfen Zeit und Geld zu sparen - das ist mein Job. Ich bin sehr dankbar, wenn das geschätzt wird.
Vielen Dank für die Bewertung.
Herr Einert hat uns sehr kompetent beraten und dabei auch "über den Tellerrand" geschaut, welche Möglichkeiten es bei der Vorsorge und Absicherung gibt.
12/02/2020Carsten S.
So soll es sein. Größtmöglicher Nutzen bei größter Objektivität.

Recht herzlichenDank
Herzlichen Dank für die detaillierte und ausführliche Analyse, die wirklich keinen Bereich ausgelassen hat. Objektiver und neutraler geht es nicht. Die Produktvielfalt ist sehr umfangreich.
Die Ersparnisse können sich sehen lassen, und fließen in Anlageprodukte, von denen meine Bank noch nie etwas gehört hat. Die offene, ehrliche, kompetente und natürliche Art der Beratung war sehr angenehm.
06/04/2019J.
Vielen lieben Dank!
Frank Einert bietet Erfassung der individuellen Ausgangssituation und der Ziele des Kunden, zeigt kompetent Möglichkeiten zur Zielerreichung auf und Hilfe bei der Umsetzung der Ziele.
05/28/2019Conrad S.
Genau das ist unser Job. Vielen herzlichen Dank für Zusprechung von Kompetenz. 20 Jahre Berufserfahrung sind halt doch nicht umsonst ;-)
Kompetent und zuverlässig.
05/24/2019Anonymously
Vielen herzlichen Dank!
Seit Jahren fühle ich mich in allen Lebenslagen gut beraten. Danke!
05/21/2019S.
Das freut mich sehr ! Danke!
Eine kompetente Beratung auch über den "Tellerrand" hinaus. Es war auch möglich einen Termin außerhalb der üblichen Geschäftszeiten zu vereinbaren.
05/21/2019Carsten S.
Ein herzliches Dankeschön dafür!
Frank war sehr geduldig und hat sich Zeit für die Beantwortung von Fragen genommen. Alles, was noch offen war, konnte im Nachhinein durch zusätzliche Infos ergänzt werden. Diese kamen zeitnah. Es war ein Telefonat mit einem echten Gesprächspartner und nicht lediglich ein schnelles anonymes Vertriebsgespräch.
05/21/2019E.
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
01/15/2022Karsten D.
01/13/2022Ralf P.

02/25/2021

Your message to Frank Einert Finanz- und Versicherungskonzepte

All reviews and experiences about Frank Einert Finanz- und Versicherungskonzepte are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/29/2019  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile