Karriere-Coaching | Prof. Bewerben | Karriereberatung | Business-Coaching

Monday 09:00 am-09:00 pm

Bond of trust

Problem solving

Range of services

Ich kann Herr Rockel nur wärmstens empfehlen!
Durch Empfehlung bin ich auf Herr Rockel gestoßen und meine Erwartungen wurden übertroffen! Die Arbeit die er verrichtet ist nahezu perfekt!
Zu jeder Zeit eine schnelle, kompetente und lösungsorientierte Beratung. Jederzeit würde ich seine Dienste wieder in Anspruch nehmen, da man es einfach mit einem Profi zutun hat.
10/25/2020Anonymously
Ein Profi durch und durch, der mir wertschätzend und höchst kompetent begegnete. Die erbrachte Leistung war nahezu perfekt und zeigte, dass er mit Herzblut dabei war. Auch nach dem Auftrag behielt er ein offenes Ohr für mich und stand für kurze Absprachen oder Rückfragen spontan zur Verfügung. Ein Glücksgriff! Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mich erneut von Herrn Rockel unterstützen lassen - das ist sicher! Ich bin hier in den besten Händen!
10/16/2020Andrea P.
Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach Comment from Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach:
Liebe Frau Pavlus, recht herzlichen Dank für die netten Worte, die ich gerne zurückgebe! Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Bedarf wieder zu unterstützen. Alles Gute und viel Erfolg! Ihr, Frank H. Rockel
Rundum zufrieden mit der Unterstützung durch Hrn. Rockel. Er hat mir mit seinen Ratschlägen und Ideen sehr geholfen. Nach teuren Reinfällen mit anderen Coachs kann ich ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Schnell habe ich mit meiner Initiative bei der Suche nach einer neuen Herausforderung Erfolg gehabt. Danke nochmals!
10/16/2020Markus T.
Lieber Herr Thalas, recht herzlichen Dank für die tolle Bewertung und nette Worte! Auch ich danke Ihnen für eine sehr angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Alles Gute und viel Erfolg! Ihr, Frank H. Rockel
Sehr schnelle Hilfe. Super sympathisch. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.
10/13/2020Anke T.
Die Nähe brachte mich zu Ihm, seine Kompetenz lässt mich nicht mehr los. Jederzeit wieder!
09/17/2020Anonymously
Es war die zweite Beratung bei Herrn Rockel und es war wieder die richtige Entscheidung. Bin immer wieder von seinen Vorschlägen posiitv angetan. Dank ihm komme ich beruflich voran. Klare Weiterempfehlung.
08/26/2020Alexander C.
Herr Rockel ist sehr freundlich und ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben bei ihm. Er hat mich beim Erstellen meiner Bewerbung sehr professionell unterstützt und in einem persönlichem Coaching geholfen, mich optimal auf Bewerbungsgespräche vorzubereiten. Ich bin durch Zufall auf ihn gestoßen und bin sehr dankbar für seine Unterstützung!
08/11/2020Anonymously
Habe selber vieles versucht vergeblich versucht, bevor ich hr. Rockel um Hilfe gebeten habe. Es war die richtige Entscheidung. Aus der Hoffnungslosigkeit führte er mich zu alter Stärke zurück und schon bald habe ich den neuen Job gefunden, der sogar besser ist als den, den ich vorher verloren hatte. Bin jetzt ein Fan von Coaching und hr. Rockel.
08/11/2020Nils K.
Jederzeit erreichbar. Schnelle Umsetzung, wenn notwendig auch an Wochenenden.
06/10/2020Anonymously
Sehr kompetent und hilfsbereit !
06/05/2020Anonymously
Vielen Dank für die kompetente und professionelle Bewerbung. Durch die Hilfe von Herrn Rockel habe ich meinen perfekten Job gefunden⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
05/15/2020Anonymously
Emphatisch, professionell, auf den Punkt
05/15/2020Anonymously
Einer der Besten in seinem Fach. Herr Rockel weiß worauf es ankommt und hat immer einen guten Rat. Er ist freundlich, empathisch und arbeitet sehr lösungsorientiert. Ich würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach
04/27/2020Annemarie Weidenbach - K.
Herr Frank H. Rockel hat jeden einzelnen Stern verdient! Sehr informativ, motivierend und hilfreich. Herr Rockel hat uns absolut weitergeholfen unsere Ziele zu fokussieren und diese dann auch zu erreichen. Einfach Top!
04/16/2020Anonymously
Super nett, kompetent, sehr Hilfsbereit,preis Leistungsverhältnis top.
Kann ich nur weiter empfehlen . Immer wieder gerne.
Vielen Dank für Ihre Arbeit
04/16/2020Anonymously
Herr Rockel ist ein toller Coach und Berater. Er ist immer gut erreichbar und hat mir schon zum zweiten Mal super geholfen. Ich kann die Arbeit von Herr Rockel nur weiterempfehlen.
04/12/2020Anonymously
Ein großes Kompliment und Dankeschön für die Beratung durch Herrn Rockel.
Herr Rockel ist jederzeit individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen und das Ziel wurde erreicht.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt .
Jederzeit wieder.
03/25/2020L.
Herr Rockel macht nach den ersten zwei Gesprächen einen sehr zurückgezogenen Eindruck, den ich anfangs belächelt habe.

Durch meine Erfahrungen nach 6 Jahren Bundeswehr und 10 Jahre als Abteilungsleiter in einem verarbeitenden Großbetrieb war ich erst skeptisch.

Doch der Satz: „Diese Gespräche werden nachwirken“ klingelt mir heute noch im Ohr.

Herr Rockel hat durch seine Erfahrungen und Erkenntnisse eine Weitsicht die ich vorher nicht abschätzen konnte.

Für mich war es sehr wichtig, dass mir nicht irgendjemand von der Uni sein Standardprogramm erzählt wie ich irgendetwas machen soll.

Nein, er schafft es durch seine Präsenz und Ausstrahlung ein Vertrauen und eine Atmosphäre zu schaffen, die mir persönlich den Blick und die Weitsicht gegeben haben viele Dinge und Situationen anders wahrzunehmen und mich dabei selbst zu reflektieren.

Ich war in vielen Beratungen und habe meine Berater innerhalb von ein paar Sitzungen an die Wand geredet.

Herr Rockel hat es geschafft, ohne Lehrbuch Floskeln mich so zu erreichen, dass ich meine persönliche Effizienz und mein Können selbst erkannt habe und durch diese Beratung meine Ziele erreicht habe, ohne dieses System jemals zu hinterfragen.

Dieser Mann hat auf den ersten Blick ein Erscheinungsbild, was erstmal ungewöhnlich ist, aber die Empathie und das ehrliche Verständnis was er innerhalb von kürzester Zeit aufbringt ist für mich unbeschreiblich.

Ich wäre in meinem Leben und meiner Beruflichen Situation niemals ohne Ihn... Und ich hatte vorher leider viel negativen Beispiele die mit den Glauben an einer Beratung fast genommen haben.

Es gibt sehr wenige Menschen die wirklich das Ziel verfolgen dem gegenüber zu helfen und es gibt leider noch weniger Berater die dieses als ihr Ziel sehen.

Für mich persönlich ist Herr Rockel ein Berater der sich wirklich mit dem Menschen auseinander setzt und durch seine Empathie einen unglaublichen Erfolg erreicht.

Danke!
Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach
03/24/2020Daniel C. aus D.
Recht herzlichen Dank für diese sehr persönlichen und authentischen Worte!
Herr Rockel hat sich viel Zeit genommen und mich mit guten Ideen und viel Zuspruch unterstützt. Ohne ihn hätte ich schon frühzeitig aufgegeben und im alten Job weiter gemacht. Heute ist dann etwas passiert, womit ich nicht gerechnet habe. Ich habe den Job bekommen, von dem ich geglaubt habe, dass ich ihn nie bekommen würde. Besonders dann, wenn ich gezweifelt habe, hat mich Herr Rockel wieder aufgebaut und neu motiviert. Daher empfehle ich ihn als Coach und Mensch unbedingt weiter.
03/20/2020Robert K.
Hr. Rockel hat mir in einer schwierigen Phase schnell, unkompliziert und kompetent geholfen. Er war sehr wichtig für mich.
03/08/2020C. G.

10/19/2020
55 reviews on Xing Coaches

07/01/2020

Your message to Frank H. Rockel | Der Karriere-Coach

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2020  |  Last update: 10/25/2020   |  Report profile