Private Krankenversicherung, Altersvorsorge, bAV, Barmenia, Versicherungen

Frank Lemke
Sie benötigen individuelle und persönliche Beratung rund um die Themen Absicherung im Krankheitsfall, betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Geldanlage und Versicherungen?

Dann finden Sie in einem gemeinsamen Gespräch mit mir Ihre passende Lösung - fair und transparent!
Ihr gutes Gefühl und Ihr Vertrauen sind meine Ziele....
Barmenia Versicherungen

Barmenia-Allee 1
42119 Wuppertal

Beratungszeit

Flexibilität

Transparenz

Herr Lemke ist ein Experte auf seinem Gebiet und die Beratung mit ihm hat sehr viel Spaß gemacht. Seine offene und selbstbewusste Art wirkte auf mich sehr positiv. Die verschiedenen Sachverhalte schilderte er auf eine sehr kompetente und kundenfreundliche Art und Weise. Herr Lemke hätte noch vertiefter auf einzelne Wünsche eingehen können. Das Gespräch mit Herrn Lemke war gut strukturiert und souverän. Ich freue mich auf viele weitere.
Review for
10/13/2016Private customer
Frank Lemke Comment from Frank Lemke:
Hallo Frau Gutzeit, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich freue mich auch auf die kommenden Gespräche und Sie weiter bei Ihren Wünschen und Zielen unterstützen zu können.
Review for
10/12/2016Private customer
Frank Lemke Comment from Frank Lemke:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Your message to Frank Lemke

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/17/2016  |  Last update: 10/28/2016   |  Report profile