Private Krankenversicherung, Altersvorsorge, bAV, Barmenia, Versicherungen

Frank Lemke
Sie benötigen individuelle und persönliche Beratung rund um die Themen Absicherung im Krankheitsfall, betriebliche Altersvorsorge, nachhaltige Geldanlage und Versicherungen?

Dann finden Sie in einem gemeinsamen Gespräch mit mir Ihre passende Lösung - fair und transparent!
Ihr gutes Gefühl und Ihr Vertrauen sind meine Ziele....
Barmenia Versicherungen

Beratungszeit

Flexibilität

Transparenz

Gut
Herr Lemke ist ein Experte auf seinem Gebiet und die Beratung mit ihm hat sehr viel Spaß gemacht. Seine offene und selbstbewusste Art wirkte auf mich sehr positiv. Die verschiedenen Sachverhalte schilderte er auf eine sehr kompetente und kundenfreundliche Art und Weise. Herr Lemke hätte noch vertiefter auf einzelne Wünsche eingehen können. Das Gespräch mit Herrn Lemke war gut strukturiert und souverän. Ich freue mich auf viele weitere.
Erfahrung und Bewertung zu:
13.10.2016Privatkunde
Frank Lemke Kommentar von Frank Lemke:
Hallo Frau Gutzeit, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich freue mich auch auf die kommenden Gespräche und Sie weiter bei Ihren Wünschen und Zielen unterstützen zu können.
Erfahrung und Bewertung zu:
12.10.2016Privatkunde
Frank Lemke Kommentar von Frank Lemke:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.10.2016   |  Profil melden