Unabhängige Finanzierungsberatung, Immobilienfinanzierung, Baufinanzierung

Frank Lissok
Als unabhängiger Finanzierungsspezialist erstelle ich für Sie nachhaltige Finanzierungskonzepte und vergleiche über 400 Banken.
Dadurch erhalten Sie die besten Konditionen und sparen dabei auch noch viel Zeit.

Lissok Immobilienfinanzierung
Elise-Mahler-Weg 7
91541  Rothenburg ob der Tauber

Customer focus

Wir danken dir Frank , dass du uns geholfen hast unseren Traum zu verwirklichen .
10/21/2021Nadin P.
Sehr freundlich und kompetent. Top Service und hohe Zufriedenheit!
09/17/2021Anonymously
Wir können Frank Lissok nur empfehlen. Unsere Fragen wurden immer schnell und kompetent beantwortet. Er hat für uns verschiedene Varianten berechnet und uns unterstützt unsere gewünschte Variante zu bekommen, auch wenn dass für ihn eine geringere Provision bedeutete. Frank Lissok war auch über die Finanzdienstleistung hinaus ansprechbar und hat uns wo er konnte, unkompliziert und schnell unterstützt.

Wir hatten mit einem anderen Finanzberater, leider ganz andere Erfahrungen gemacht und sind deswegen sehr froh Frank Lissok an unserer Seite gehabt zu haben.
09/07/2021Anonymously
Die Beratung hat sich durch einen sehr unkomplizierten und dennoch vertrauensvollen Ablauf ausgezeichnet. Die schnelle Antwortreaktionen helfen zudem sehr, um alle Themen kurzfristig klären zu können. Ich würde mich jederzeit wieder an Herrn Lissok wenden.
08/27/2021Anonymously
Super Beratung, egal ob Finanzierungen oder Versicherungen.
Kann man zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Danke nochmal für alles.
08/11/2021Anonymously
Schnelle Bearbeitung, alle Fragen kompetent beantwortet.
Sehr zu empfehlen.
06/22/2021Cengiz Y.
Sehr kompetent und schnell im antworten.
05/22/2021Anonymously
Frank Lissok hat uns bei unserer Immobilienfinanzierung kompetent beraten und ein sehr gutes Angebot unterbreiten können.
Er ist für uns weiterhin jederzeit ansprechbar und unterstützt uns in der gesamten Abwicklung.
03/26/2021Thomas I.
Herr Lissok, ist sehr kompetent und unkompliziert. Alle wichtigen Fakten werden einen verständlich erklärt. Er hat auch immer ein offenes Ohr für Probleme und versucht immer schnell Lösungen zu finden. Wir rundum zufrieden!
02/23/2021Anonymously
Herr Lissok ist unser persönlicher Held! Die Hausbanken sind viel zu teuer und geben sich keine Mühe mehr, bestehenden Kunden gute Zinssätze anzubieten. Wir können den supernetten und fleißigen Herrn Lissok nur allerwärmstens empfehlen.
01/19/2021Kai S.
Herr Lissok macht mit unermüdlichem Einsatz Unmögliches möglich. Wir haben ihn deshalb richtig lieb :) und empfehlen ihn jeder Zeit SEHR gerne weiter!! Einen besseren Berater als ihn haben wir nie kennengelernt. Wir sind äußerst glücklich mit diesem wertvollen Kontakt.
GANZ herzlichen Dank Immer und immer wieder!
01/19/2021Andrea O.
Besonders schätze ich die maßgeschneiderte Betreuung und Beratung. Ich hatte immer das Gefühl unser Anliegen steht im Mittelpunkt und alle Hürden können gemeistert werden. Fachlich kompetent und sympathisch!
11/24/2020Julia D.
Sehr kompetent sehr freundlich und immer erreichbar
10/21/2020Sa L.
Wir stehen am Anfang mit vielen Unsicherheiten. Lissok gibt durch seine Begleitung Sicherheit. Wir gehen zuversichtlich in die Bauphase. Danke für den kompetenten Rundumservice!
09/09/2020Joachim B.
Super netter Kontakt und Top Service.
08/02/2020Nico F.
Kompetent und Kundenorientiert
07/31/2020Anonymously
Das Engagement und die Zuvorkommenheit von Herrn Lissok haben zur unserer höchsten Zufriedenheit geführt.
07/31/2020Herr I.
Top Beratung bei Immobilienkauf - weit über die Finanzierung hinaus.
07/30/2020Anonymously
Sehr gute schnelle Beratung und Hilfe. Würde immer wieder zu Herrn Lissok gehen.
07/27/2020Carina O.
Nette menschliche Beratung. Man wird zu nichts gedrängt, es wird gut aufgeklärt und auf Fragen wirklich eingegangen.

Bei Fragen oder Problemen stets erreichbar und hilfsbereit. Würden Herr Lissok jederzeit wieder in Finanzen sowie Versicherungen beauftragen.
07/27/2020S.

10/21/2021

Your message to Frank Lissok

All reviews and experiences about Frank Lissok are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/15/2020  |  Last update: 10/25/2021   |  Report profile