Frank Martens

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Immobilienfinanzierungsexperte

„Finanzberatung, wann und wo Sie wollen", das ist mein Motto. Als selbstständiger Finanzberater passe ich meine Beratung Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause, an den Arbeitsplatz oder in eine...
Marktstrasse 6
21698 Harsefeld

Ein sehr positives Gespräch und sehr ehrlich und dazu noch hilfreich , auch wenn wir nicht zusammen gekommen sind. So stelle ich mir Beratung vor.
Top Kontakt, kann man sehr empfehlen. Und das in diesen Zeiten in denen alle nur schnell verkaufen wollen .
03/03/2018Business customer
Ich habe die Beratung als sehr informativ, kompetent und freundlich empfunden. Herr Martens hat sich für ein erstes unverbindliches Gespräch sehr viel Zeit genommen. Ich kann Herren Martens uneingeschränkt weiterempfehlen.
02/14/2018Private customer
Herr Martens spricht Klartext, das gefällt mir!
01/30/2018Private customer
Vielen Dank!
Freundliches und kompetentes Auftreten, gepaart mit der richtigen Menge an Informationen bzw. deren Sachverhalt verständlich erklärt.
01/10/2018Private customer
Seine Beratung hat mir sehr gut gefallen
👍🏻👍🏻👍🏻
12/11/2017Private customer
Super beispielhaft und informativ erklärt, sogar Ich als Matheniete, habe alle Rechnungsbeispiele verstanden.
Kann Herrn Martens mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11/24/2017Private customer
Sympathischer Berater. Er kommt authentisch und ehrlich rüber. Er berät klar und leicht verständlich. Er hat sich viel Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben. Top!!!
07/14/2017Private customer
Herr Martens hat sich sehr viel Zeit für unsere nicht ganz unkomplizierte Lage genommen. Weit mehr als vereinbart. Dabei ist er sehr detalliert und vor allem ehrlich auf unsere Sorgen wie auch unsere Wünsche eingegangen. So konnten wir gemeinsam einen Rahmen für eine optimale Lösung unserer Finanzierung schaffen. Da können sich so manche Finanzdienstleister eine große Scheibe von abschneiden. Vielen herzlichen Dank, Herr Martens, wir werden in jedem Fall auf Sie zurück kommen.
05/16/2017Private customer
Frank Martens Comment from Frank Martens:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung.
Die Beratung und Unterstützung von Herrn Martens ist empfehlenswert. Er nimmt sich die Zeit und ist sehr kompetent.
04/06/2017Private customer
Herr Martens hat sich ausgiebig Zeit genommen und war sehr geduldig trotz vieler Fragen meinerseits.
Er hat eine optimale Beratung dank seiner Kompetenz geboten.
03/16/2017Private customer
Frank Martens Comment from Frank Martens:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin alles Gute; sowie gutes Gelingen beim Umbau.
LG Frank Martens
Herr Martens begleitet uns mit Rat und Tat bei unserem Immobilienprojekt. Ach wenn es jetzt schon eine Weile dauert, läßt seine Unterstützung nicht nach. Er berät uns kompetent und engagiert bei allen Fragen rund um den Kauf und der Bewertung von Immobilien.
03/10/2017Private customer
Rund um eine tolle und realistische Beratung. Danke für Ihre Zeit.
02/20/2017Private customer
Herr Martens nahm sich viel Zeit, um kompetent und trotzdem nachvollziehbar, also für Finanzierungslaien verständlich, die in unserem Fall komplexe Vorgehensweise geduldig zu erläutern.
Wenn Laien Fragen stellen muss der Experte bestimmt öfters sehr viel Geduld aufbringen.
Genau diese Fähigkeit besitzt Herr Martens ganz bewundernswert.
02/20/2017Private customer
Eine sehr realistische und kompetente Beratung. Ich denke sobald ich den ein oder anderen Ratschlag umgewandelt habe werden wir uns weiter gemeinsam mit Herrn Marten um die Baufinazierung kümmern.Danke für Ihre Zeit. MfG
01/15/2017Private customer
Herr Martens hat uns im Bezug auf unseren Immobilienkauf sehr kompetent beraten. Er hat uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und schlussendlich haben wir die für uns passende Finanzierung bekommen. Der weitere Ablauf war ebenfalls unkompliziert und reibungslos. Anschließend hat uns Herr Martens auch bei anderen Themen (z.B. Versicherungen) beratend zur Seite gestanden.
Rund um eine tolle Beratung.
11/23/2016Private customer
Wir sind zufällig auf Herrn Martens gestoßen und hatten uns im Vorwege noch gar nicht mit Finanzierungsfragen beschäftigt. Herr Martens hat uns sehr gut abgeholt und uns einen tollen, sehr gut verständlichen Einstieg in dieses Thema ermöglicht. Das Ergebnis unseres Treffens ist, dass wir uns weiter mit dem Vorhaben Eigenheim beschäftigen werden. Sobald wir eine passende Immobilie gefunden haben, werden wir uns zur Konkretisierung erneut vertrauensvoll an Herrn Martens weden. Die Beratung hat uns Spaß gemacht und wir freuen uns auf mehr davon!!
11/21/2016Private customer
Herr Martens hat unsere Eigenheimfinanzierung begleitet. Seine besondere Stärke zeigte sich, als dann im weiteren Verlauf die Finanzierung aufgelöst werden sollte, da wir das Haus verkaufen wollten. Hier stand er mit guten Ideen sowie Lösungsansätzen zur Seite!
10/31/2016Private customer
Herr Martens hat meine Frau und mich äußerst gut bei unseren ersten Planungen zur Eigenheimfinanzierung beraten. Das Vertrauensverhältnis und die Freundlichkeit waren dabei Maßgebend. Vielen Dank nochmal & Beste Grüße Sulyiman Nekzai
10/18/2016Private customer
Mit der Erfahrung, Kompetenz und Geduld von Herrn Martens, ist jeder bestens beraten.
10/06/2016Private customer
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und die kompetente Fachberatung rund um unsere Finanzierung und Absicherung.
10/05/2016Private customer

05/23/2018
1 review on Cylex

07/20/2016
109 reviews on ImmobilienScout24

01/20/2018

Your message to Frank Martens

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2016  |  Last update: 05/24/2018   |  Report profile