Frank Martens

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Immobilienfinanzierungsexperte

„Finanzberatung, wann und wo Sie wollen", das ist mein Motto. Als selbstständiger Finanzberater passe ich meine Beratung Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause, an den Arbeitsplatz oder in eine...
Marktstrasse 6
21698 Harsefeld

Herr Martens hat sich sehr viel Zeit für unsere nicht ganz unkomplizierte Lage genommen. Weit mehr als vereinbart. Dabei ist er sehr detalliert und vor allem ehrlich auf unsere Sorgen wie auch unsere Wünsche eingegangen. So konnten wir gemeinsam einen Rahmen für eine optimale Lösung unserer Finanzierung schaffen. Da können sich so manche Finanzdienstleister eine große Scheibe von abschneiden. Vielen herzlichen Dank, Herr Martens, wir werden in jedem Fall auf Sie zurück kommen.
05/16/2017Private customer
Frank Martens Comment from Frank Martens:
Vielen Dank für die hervorragende Bewertung.
Die Beratung und Unterstützung von Herrn Martens ist empfehlenswert. Er nimmt sich die Zeit und ist sehr kompetent.
04/06/2017Private customer
Herr Martens hat sich ausgiebig Zeit genommen und war sehr geduldig trotz vieler Fragen meinerseits.
Er hat eine optimale Beratung dank seiner Kompetenz geboten.
03/16/2017Private customer
Frank Martens Comment from Frank Martens:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und weiterhin alles Gute; sowie gutes Gelingen beim Umbau.
LG Frank Martens
Herr Martens begleitet uns mit Rat und Tat bei unserem Immobilienprojekt. Ach wenn es jetzt schon eine Weile dauert, läßt seine Unterstützung nicht nach. Er berät uns kompetent und engagiert bei allen Fragen rund um den Kauf und der Bewertung von Immobilien.
03/10/2017Private customer
Rund um eine tolle und realistische Beratung. Danke für Ihre Zeit.
02/20/2017Private customer
Herr Martens nahm sich viel Zeit, um kompetent und trotzdem nachvollziehbar, also für Finanzierungslaien verständlich, die in unserem Fall komplexe Vorgehensweise geduldig zu erläutern.
Wenn Laien Fragen stellen muss der Experte bestimmt öfters sehr viel Geduld aufbringen.
Genau diese Fähigkeit besitzt Herr Martens ganz bewundernswert.
02/20/2017Private customer
Eine sehr realistische und kompetente Beratung. Ich denke sobald ich den ein oder anderen Ratschlag umgewandelt habe werden wir uns weiter gemeinsam mit Herrn Marten um die Baufinazierung kümmern.Danke für Ihre Zeit. MfG
01/15/2017Private customer
Herr Martens hat uns im Bezug auf unseren Immobilienkauf sehr kompetent beraten. Er hat uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und schlussendlich haben wir die für uns passende Finanzierung bekommen. Der weitere Ablauf war ebenfalls unkompliziert und reibungslos. Anschließend hat uns Herr Martens auch bei anderen Themen (z.B. Versicherungen) beratend zur Seite gestanden.
Rund um eine tolle Beratung.
11/23/2016Private customer
Wir sind zufällig auf Herrn Martens gestoßen und hatten uns im Vorwege noch gar nicht mit Finanzierungsfragen beschäftigt. Herr Martens hat uns sehr gut abgeholt und uns einen tollen, sehr gut verständlichen Einstieg in dieses Thema ermöglicht. Das Ergebnis unseres Treffens ist, dass wir uns weiter mit dem Vorhaben Eigenheim beschäftigen werden. Sobald wir eine passende Immobilie gefunden haben, werden wir uns zur Konkretisierung erneut vertrauensvoll an Herrn Martens weden. Die Beratung hat uns Spaß gemacht und wir freuen uns auf mehr davon!!
11/21/2016Private customer
Herr Martens hat unsere Eigenheimfinanzierung begleitet. Seine besondere Stärke zeigte sich, als dann im weiteren Verlauf die Finanzierung aufgelöst werden sollte, da wir das Haus verkaufen wollten. Hier stand er mit guten Ideen sowie Lösungsansätzen zur Seite!
10/31/2016Private customer
Herr Martens hat meine Frau und mich äußerst gut bei unseren ersten Planungen zur Eigenheimfinanzierung beraten. Das Vertrauensverhältnis und die Freundlichkeit waren dabei Maßgebend. Vielen Dank nochmal & Beste Grüße Sulyiman Nekzai
10/18/2016Private customer
Mit der Erfahrung, Kompetenz und Geduld von Herrn Martens, ist jeder bestens beraten.
10/06/2016Private customer
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und die kompetente Fachberatung rund um unsere Finanzierung und Absicherung.
10/05/2016Private customer
Für mich war es die erste konkrekte Beratung zu einem Baufinanzierungsvorhaben - ich fühlte mich immer vollständig von Herrn Martens "abgeholt". Alles wurde gut erklärt und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass es um ein Verkaufsgespräch ging - die Beratung stand jederzeit im Vordergrund!

Vielen Dank
09/21/2016Private customer
Vielen Dank!
Sehr kompetente individuelle Beratung. Netter Kontakt.
09/12/2016Private customer
Herr Martens verfügt über eine hohe Fachkompetenz und hat uns umfassend und mit viel Engagement beraten und uns zu einer Finanzierung unseres zukünftigen Eigenheims verholfen. Herrn Martens können und werden wir jederzeit weiterempfehlen.
09/12/2016Private customer
Top! Vielen Dank! Fühle mich nun sicherer und zuversichtlicher!
09/06/2016Private customer
Herr Martens hat mir mit viel Engagement das mit Abstand beste Angebot für die Finanzierung meines neuen Eigenheims unterbreitet.
09/03/2016Private customer
Herr Martens ist ein sehr freundlicher und direkter Berater. Er kommt schnell zur Sache und redet nicht um die Sache herum. Obwohl das Gespräch mehrere Stunden gedauert hat, war er immer bei der Sache und hat das Beste für mich herausgeholt. Viele Berater führen Verkaufsgespräche, Herr Martens führt Beratungsgespräche. Er ist mit seiner Arbeit sehr vertraut und dieses hat mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben. In unserem ersten Gespräch hatte ich nach kurzer Zeit, dass Gefühl, als würde ich mit einem Freund an der Finanzierung arbeiten. Er ist 24 Stunden erreichbar und antwortet sehr schnell auf Mails. Ich bin sehr froh, dass ich das große Glück hatte einen so tollen Menschen kennenzulernen und freue mich auf die nächsten Beratungstermine. Herr Martens an dieser Stelle vielen Dank für Ihren Einsatz. Herzliche Grüße S. Murteza
09/02/2016Private customer
Herr Martens ist fachlich sehr Kompetent, er zeigt Möglichkeiten auf, berät und lässt den Kunden die Entscheidungsfreiheit ohne etwas auf zu drängen.
08/31/2016Private customer

03/30/2017
1 review on Cylex

07/20/2016
105 reviews on ImmobilienScout24

02/09/2017

Your message to Frank Martens

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/19/2016  |  Last update: 05/16/2017   |  Report profile