Frank Martens

Selbstständiger Finanzberater für die Deutsche Bank, Immobilienfinanzierungsexperte

„Finanzberatung, wann und wo Sie wollen", das ist mein Motto. Als selbstständiger Finanzberater passe ich meine Beratung Ihren Wünschen und Bedürfnissen an. Gerne komme ich zu Ihnen nach Hause, an den Arbeitsplatz oder in eine...
Marktstrasse 6
21698 Harsefeld

Impressum
frank.martens@db.com
+49 (0) 4164-800220
+49 (0) 172-7193188
+49 (0) 4164-8002222
auf ProvenExpert.com
Herr Martens hat uns im Bezug auf unseren Immobilienkauf sehr kompetent beraten. Er hat uns verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und schlussendlich haben wir die für uns passende Finanzierung bekommen. Der weitere Ablauf war ebenfalls unkompliziert und reibungslos. Anschließend hat uns Herr Martens auch bei anderen Themen (z.B. Versicherungen) beratend zur Seite gestanden.
Rund um eine tolle Beratung.
23.11.2016Privatkunde
Wir sind zufällig auf Herrn Martens gestoßen und hatten uns im Vorwege noch gar nicht mit Finanzierungsfragen beschäftigt. Herr Martens hat uns sehr gut abgeholt und uns einen tollen, sehr gut verständlichen Einstieg in dieses Thema ermöglicht. Das Ergebnis unseres Treffens ist, dass wir uns weiter mit dem Vorhaben Eigenheim beschäftigen werden. Sobald wir eine passende Immobilie gefunden haben, werden wir uns zur Konkretisierung erneut vertrauensvoll an Herrn Martens weden. Die Beratung hat uns Spaß gemacht und wir freuen uns auf mehr davon!!
21.11.2016Privatkunde
Herr Martens hat unsere Eigenheimfinanzierung begleitet. Seine besondere Stärke zeigte sich, als dann im weiteren Verlauf die Finanzierung aufgelöst werden sollte, da wir das Haus verkaufen wollten. Hier stand er mit guten Ideen sowie Lösungsansätzen zur Seite!
31.10.2016Privatkunde
Herr Martens hat meine Frau und mich äußerst gut bei unseren ersten Planungen zur Eigenheimfinanzierung beraten. Das Vertrauensverhältnis und die Freundlichkeit waren dabei Maßgebend. Vielen Dank nochmal & Beste Grüße Sulyiman Nekzai
18.10.2016Privatkunde
Mit der Erfahrung, Kompetenz und Geduld von Herrn Martens, ist jeder bestens beraten.
06.10.2016Privatkunde
Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit und die kompetente Fachberatung rund um unsere Finanzierung und Absicherung.
05.10.2016Privatkunde
Für mich war es die erste konkrekte Beratung zu einem Baufinanzierungsvorhaben - ich fühlte mich immer vollständig von Herrn Martens "abgeholt". Alles wurde gut erklärt und ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass es um ein Verkaufsgespräch ging - die Beratung stand jederzeit im Vordergrund!

Vielen Dank
21.09.2016Privatkunde
Frank Martens Kommentar von Frank Martens:
Vielen Dank!
Sehr kompetente individuelle Beratung. Netter Kontakt.
12.09.2016Privatkunde
Herr Martens verfügt über eine hohe Fachkompetenz und hat uns umfassend und mit viel Engagement beraten und uns zu einer Finanzierung unseres zukünftigen Eigenheims verholfen. Herrn Martens können und werden wir jederzeit weiterempfehlen.
12.09.2016Privatkunde
Top! Vielen Dank! Fühle mich nun sicherer und zuversichtlicher!
06.09.2016Privatkunde
Herr Martens hat mir mit viel Engagement das mit Abstand beste Angebot für die Finanzierung meines neuen Eigenheims unterbreitet.
03.09.2016Privatkunde
Herr Martens ist ein sehr freundlicher und direkter Berater. Er kommt schnell zur Sache und redet nicht um die Sache herum. Obwohl das Gespräch mehrere Stunden gedauert hat, war er immer bei der Sache und hat das Beste für mich herausgeholt. Viele Berater führen Verkaufsgespräche, Herr Martens führt Beratungsgespräche. Er ist mit seiner Arbeit sehr vertraut und dieses hat mir ein sehr sicheres Gefühl gegeben. In unserem ersten Gespräch hatte ich nach kurzer Zeit, dass Gefühl, als würde ich mit einem Freund an der Finanzierung arbeiten. Er ist 24 Stunden erreichbar und antwortet sehr schnell auf Mails. Ich bin sehr froh, dass ich das große Glück hatte einen so tollen Menschen kennenzulernen und freue mich auf die nächsten Beratungstermine. Herr Martens an dieser Stelle vielen Dank für Ihren Einsatz. Herzliche Grüße S. Murteza
02.09.2016Privatkunde
Herr Martens ist fachlich sehr Kompetent, er zeigt Möglichkeiten auf, berät und lässt den Kunden die Entscheidungsfreiheit ohne etwas auf zu drängen.
31.08.2016Privatkunde
Super Beratungsgespräch,wo man merkt das er sehr Kompetent ist über das Wissen der Produkte.
Aber auch für uns ebenso wichtig ist die Persönlichkeit , die individuelle Beratung die richtige Einstellung und das Zeitnehmen und zuhören unserer Interessen.
Für uns stand nach dem erst Gespräch fest, das wir unsere Finanzentwicklung über Herrn Martens ab sofort abwickeln.
Wir haben Ihn jetzt schon lange als unseren Berater und haben keinen Tag bereut diesen schritt zu tun.
Somit können wir Herrn Martens bestens weiterempfehlen.
31.08.2016Privatkunde
Herr Martens ist ein sehr freundlicher und kompetenter Berater, der gemeinsam mit uns an einem Ziel arbeitet. Das Gefühl das Herr Martens in unserem Sinne handelt, bewies er durchweg. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Gut
Herr Martens nimmt sich stets ausreichend Zeit für eine aufschlussreiche und ausgiebige Beratung. Besonders hervorzuheben ist seine Erreichbarkeit, so gut wie jederzeit ist er telefonisch erreichbar- selbst in seinem Urlaub war er für uns tätig!
09.10.2016Privatkunde
29.09.2016Privatkunde
1 Bewertung auf Cylex

20.07.2016
104 Bewertungen auf ImmobilienScout24

04.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 23.11.2016   |  Profil melden