Zeitmanagement, Personalentwicklung, Personal- und Business Coaching

Frank Thöle-Pries | Coaching
Die Zukunft kommt nicht, sie wird von uns gemacht!

Es geht darum, Veränderung zu gestalten - hin zu unseren Zielen oder Weg von Situationen oder Problemen, die es zu überwinden gilt.
Lohbergenweg 13
21244 Buchholz

Friday 07:00 am-09:30 pm

Independence

Situation analysis

Schon das Vor-Gespräch mit Frank hat mir hilfreiche Impulse und Hinweise gegeben. Ich schätze seine ruhige kompetente Art, aus der viel Wissen und Lebenserfahrung spricht. Was er sagt macht Sinn, ist motivierend und ist so gut nachvollziehbar. Danke Frank!

Empfehle ich gerne weiter.
Freundliche Grüsse, Margrit K. (nein, ich möchte nicht mit meinem vollen Namen genannt werden)
10/14/2018
Kompetent und einfühlsam , entspannt und doch zielgerichtet, die richtigen Impulse gebend, lösungsorientiert und weitsichtig - so habe ich Herrn Thöle-Pries erleben dürfen. Vielen Dank.
10/07/2018
Frank hört wertfrei zu und gibt sehr fundiertes Feedback. Er gibt seine Ideen weiter, ohne darauf zu bestehen, daß diese auch genau so umgesetzt werden. Ich fühle mich bei Frank sehr gut aufgehoben uns schätze ihn auch als wertvollen Kollegen!
08/30/2018
Liebe Svenja,
ich danke dir für dein Vertrauen und für deine Rückmeldung zu unserer Zusammenarbeit. Ich bin froh, dass ich Impulse setzen konnte, welche für deinen Weg so hilfreich waren.
Frank Thöle-Pries
Herr Thöle-Pries ist ein kompetenter, erfahrener Coach. Als Kooperationspartnerin habe ich seine sensible, seriöse und zielführende Arbeitsweise kennen und sehr schätzen gelernt.
08/23/2018
Frank hat eine unglaublich ruhige, entspannte Stimme, was sofort hilft loszulassen und sich einzulassen auf den Weg nach Innen. Die Worte, die er nutzt sprachen meine inneren Bilder und Emotionen direkt an und ich konnte schnell auf der tiefen Ebene, die es zur Veränderung braucht, mit dem gesagten Arbeiten.
Seine Fragen haben meine Knoten aufgezeigt. Mich dort getroffen, wo es klemmt, immer verknüpft mit Wegen aus der Spannung. Seine Tipps, die ich weniger als Ratschläge als als Vorschläge oder Impulse definieren würde, fühlen sich an wie ein Büffet, bei dem man aussuchen DARF, was zu der persönlichen Situation passt.
Jederzeit wieder!! Du leistest großartige Arbeit!
08/08/2018
Liebe Janina,
deine Bewertung berührt mich sehr. Vielen Dank für deine lieben Worte und das Vertrauen, das du in mich gesetzt hast.
Ich bin sehr glücklich, dir bei unserem telefonischen Coaching mit meinen Impulsen so sehr weiterhelfen zu können.
Liebe Grüße
Frank
Frank is a very empathic and motivating coach! He has a great way of motivating you in order to achieve your goals.
07/26/2018
Frank Thöle-Pries | Coaching Comment from Frank Thöle-Pries | Coaching:
Thank you very much for this awesome, smashing feedback. I'm grateful, that out cooperation has been useful for you to achieve your goals. And as you have seen: our methods work for private, professional and business issues as well!

Best regards

Frank
Herr Thöle Pries ist einfühlsam, immer gut vorbereitet und das, was er sagt, ist gut durchdacht
Frank Thöle-Pries | Coaching Comment from Frank Thöle-Pries | Coaching:
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass ich Sie auf Ihrem Weg begleiten durfte und dass Sie mit dem Ergebnis so zufrieden sind.

Zu den angeführten Einschränkungen bei der Barrierefreiheit meiner angemieteten Räume kann ich Ihnen nicht widersprechen. Aus baulichen Gründen ist ein barrierefreier Zugang zu den Räumen im 1. OG leider nicht möglich.

Statt dessen biete ich meinen Klientinnen und Klienten gern folgende barrierefreie Alternativen an:

• online Coaching - so bin ich jederzeit verfügbar, wenn ich gebraucht werde, und zwar dort, wo Sie gerade sind
• Coachingsitzungen bei Ihnen vor Ort - im Raum Buchholz biete ich meinen Klientinnen und Klienten an, die Coachings im Bedarfsfall auch bei ihnen zuhause durchzuführen.

Ich würde mich freuen, wenn diese Angebote die fehlende Barrierefreiheit in meinen Räumen ein Stück weit ausgleichen könnte.

Frank Thöle-Pries
Hat mir aus einem Existenztief schnell und produktiv herausgeholfen.
Strahlt viel Ruhe und Frieden aus.
Ich bin froh ihn zur rechten Zeit getroffen zu haben.
Kann ich bestens empfehlen.
Frank Thöle-Pries | Coaching Comment from Frank Thöle-Pries | Coaching:
Was für ein schönes Feedback. Es freut mich, dass Sie mit allem so rundum zufrieden sind und dass ich Ihnen helfen konnte.
09/05/2018
Liebe Steffi,
vielen Dank für deine Bewertung und die Empfehlung. Ich freue mich, dass dir unsere telefonischen Sitzungen so gut gefallen und geholfen haben.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße
Lieber Herr Bartels,
vielen lieben Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass ich Sie eine Zeitlang begleiten durfte und Sie mit meinen Methoden und Kompetenzen so zufrieden sind.

1 review on Facebook

08/27/2018
7 reviews on Xing Coaches

Your message to Frank Thöle-Pries | Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/25/2018  |  Last update: 11/08/2018   |  Report profile