Rechtsberatung Arbeitsrecht Wirtschaftsrecht

Franke & Prasse Rechtsanwälte PartG
Die Kanzlei Franke & Prasse Rechtsanwälte berät Sie umfassend in arbeits- und wirtschaftsrechtlichen Themen vor Gericht, außergerichtlich und vor anderen Schlichtungsstellen.

Wir betreuen und vertreten bundesweit Privatpersonen, Unternehmen, sowie Kollektivvertretungen der Arbeitnehmer. Die Kanzlei hat Ihren Sitz im wunderschönen Hamburger Norden.

Papenreye 63
22453 Hamburg

Franke & Prasse Rechtsanwälte

Monday 09:00 am-06:00 pm
Ich wurde von Herrn Prasse bei einer arbeitsrechtlichen Situation vertreten. Herr Prasse war jederzeit ansprechbar und ist auf meine Fragen eingegangen. Seine Antworten waren professionell, kompetent und auch für einen "Nicht-Juristen" wie mich, jederzeit verständlich. Herr Prasse hat für mich das Bestmögliche in dieser Situation erreicht und ich könnte nicht zufriedener sein. Ich fühlte mich während des gesamten Kontaktes sehr gut beraten, gut aufgehoben und ernst genommen mit meinem Problem. Herr Prasse ist sehr freundlich, sein Auftreten erweckt sofort Vertrauen und Kompetenz. Ich habe mich bei jedem Kontakt sehr wohl gefühlt. Ich kann Herrn Prasse und die ganze Kanzlei uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von Herrn Prasse vertreten lassen.
06/08/2020Anonymously
Herr Prasse berät uns im Bereich der Vertragsgestaltung. Besonders gut gefällt uns, dass er die Verträge praxisnah und übersichtlich gestaltet und uns immer alle Optionen aufzeigt. Vielen Dank dafür und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
04/28/2020Anonymously

Your message to Franke & Prasse Rechtsanwälte PartG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/07/2020  |  Last update: 08/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Legal services
Christina Linke
Schönberger & Dielmann