Vermietung - Verwaltung - Verkauf / Makler - Hausverwaltung - WEG-Verwaltung

CUSTOMER CHOICE 2018
TOP SERVICE PROVIDER 2018
1,462 Reviews
FRANKEN-IMMOBILIEN ist im Großraum Ruhrgebiet mit Fokus auf Städte wie Gelsenkirchen, Essen, Recklinghausen, Gladbeck etc. in folgenden Bereichen tätig:

IMMOBILIENMAKLER - HAUSVERWALTUNG - WEG-VERWALTUNG
Ortbeckstraße 5
45894 Gelsenkirchen

Kirsten Cyrener

Monday 09:00 am-05:00 pm

Goal orientation

All-around approach

Vielen Dank für die fachkundige Beratung zum Verkauf unseres Hauses; Dank der Hilfe von Frau Cyrener konnten wir unser Haus schnell an einen solventen Käufer veräußern.

Top Makler!!!
09/05/2018
Frau Cyrener von Franken Immobilien kümmert sich immer schnell und kompetent um die Anliegen der Mieter.
Vielen Dank dafür!!
09/05/2018
Vielen dank Frau Cyrener, dass Sie so tolle und zuverlässige Mieter für mich ausgesucht haben!! In der heutigen Zeit ist es besonders schwer, ordentliche Mieter zu finden. Franken Immobilien und besonders Frau Cyrener waren da eine große Hilfe für mich!!
09/01/2018
Wir haben eine Eigentumswohnung gesucht und waren mit der Beratung sowie der erfolgten Besichtigung sehr zufrieden- Frau Cyrener hat das alles professionell gemanagt.
Diese Maklerin kann man nur weiterempfehlen!!
09/01/2018
Herr Franken von Franken Immobilien hat uns sehr bei der Maximierung der Rendite unseres Immobilienportfolios geholfen. Wir haben sehr von seinem immensen Fachwissen in der Immobilienbranche profitiert und möchten und auf diesem Wege herzliche bedanken.
Familie M. Reuter
08/08/2018
Herr Andreas Franken von Franken Immobilien hat mir sehr durch seinen Workshop Problemimmobilien helfen können. Ich bin sehr dankbar, dass meine akuten Probleme so schnell und professionell gelöst werden konnten und bin beeindruckt von seinem Fachwissen!
08/08/2018
Frau Cyrener verwaltet unser Haus seit langem und wir sind als Mieter sehr zufrieden mit der schnellen Erreichbarkeit und Schadensabwicklung!
08/08/2018
Aufgrund eines Erbfalles mussten wir unsere Immobilie veräußern. Frau Cyrener von Franken Immobilien hat den Wert unserer Liegenschaft bestimmt und den Verkauf zügig und professionell durchgeführt.

Wir sind sehr dankbar und würden uns immer wieder für Franken Immobilien entscheiden!
08/08/2018
Frau Cyrener verwaltet uns als WEG kompetent und steht für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Wir sind sehr froh, dass wir sie gefunden haben!!
05/08/2018
Die Hausverwaltung erledigt alle anfallenden Dinge schnell und zügig. Hier sind wir gerne Mieter!!
05/08/2018
Wir sind Anleger mit einem nicht so einfachen Gewerbeeinheitenkomplex im Ruhrgebiet, der von Frau Cyrener kompetent verwaltet wird.

Wir fühlen uns bestens aufgehoben!
05/06/2018
Unser Haus wurde seriös und schnell verkauft. Wir sind begeistert!
05/06/2018
Da ich nicht aus Gelsenkirchen komme, war es mir sehr wichtig ,eine kompetente und zuverlässige Hausverwaltung vor Ort zu haben. Franken Immobilien erfüllt zuverlässig alle Anliegen, sodass ich mich nicht selbst kümmern muss.

Vielen Dank!!
05/06/2018
Uns wird als Mietern immer schnell und unkompliziert geholfen. Großes Lob an solch eine tolle Hausverwaltung!!
04/20/2018
Wir verfügen über einen komplexen Gewerbeimmobilienkomplex und sind mit der kompetenten Verwaltung seitens Frau Cyrener bzw. Franken Immobilien äußerst zufrieden. Wir können Sie bedingungslos weiterempfehlen!!
04/20/2018
Mit Maklern hatten wir in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen was Preis-und Kundenfindung anging, gemacht. Frau Cyrener von Franken Immobilien hat nicht nur den absolut besten Marktpreis für unsere Immobilie gefunden, sondern auch die richtigen Käufer und hat uns somit eine schnelle und problemlose Abwicklung beschert. Vielen Dank hierfür, wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen!!

Familie Rüdinger
03/20/2018
Die Hausverwaltung bearbeitet unsere Anliegen zügig und freundlich!!
03/20/2018
Unser Mehrfamilienhaus wurde von Frau Cyrener zum bestmöglichen Marktpreis zügig und kompetent verkauft. Wir sind begeistert und dankbar für die schnelle und problemlose Abwicklung!
03/20/2018
Frau Cyrener hat mich umfassen und kompetent über unseren Hausverkauf beraten und dies auch erfolgreich zum Abschluss gebracht.
03/01/2018
Frau Cyrener von Franken Immobilien hat uns schnelle eine sehr schöne Wohnung beschafft, in der wir alle glücklich sind! Vielen Dank hierfür! Familie Martin
02/16/2018

09/13/2017
32 reviews on Yasni

06/12/2017
92 reviews on ImmobilienScout24

10/30/2018

09/21/2018

Your message to FRANKEN-IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2017  |  Last update: 12/02/2018   |  Report profile