Vermietung - Verwaltung - Verkauf / Makler - Hausverwaltung - WEG-Verwaltung

FRANKEN-IMMOBILIEN ist im Großraum Ruhrgebiet mit Fokus auf Städte wie Gelsenkirchen, Essen, Recklinghausen, Gladbeck etc. in folgenden Bereichen tätig:

IMMOBILIENMAKLER - HAUSVERWALTUNG - WEG-VERWALTUNG
Ortbeckstraße 5
45894 Gelsenkirchen

Kirsten Cyrener

Tuesday 09:00 am-05:00 pm

Independence

Motivation

Appreciation

Frau Cyrener hat uns umfassend und kompetent beraten und war immer für uns da. Wir sind mit der
Abwicklung des Verkaufs unserer Wohnung rundum glücklich!
Unsere Dienstleistungen
09/19/2017
Frau Cyrener ist ganz große Klasse und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!! Unser Haus wurde in kürzester Zeit zum vereinbarten Preis und absolut ohne Komplikationen verkauft.
Unsere Dienstleistungen
09/18/2017
Sehr kompetente Beratung, sorgfältige Vorbereitung des Verkaufs, rasche Verkaufsabwicklung.
Unsere Zufriedenheit ist sehr groß !
08/28/2017
Wir wussten gar nicht, dass es sowas gibt. Ein Makler, ein echter Mensch. Vom ersten Moment am Telefon an bis hin zum Vertragsabschluß war und ist Frau Cyrener als Maklerin „irgendwie anders“. Nicht nur fachlich kompetent -das sollte man von allen Maklern erwarten können-, sondern auch noch ansprechbar, geduldig für alle Fragen, auch kritische Fragen zum Objekt, Rat-holende Fragen über Minimumanforderungen an Renovierungs-/Sanierungsbedarf. Und zeitgleich ist sie so menschlich begeisterungsfähig für die uns eigene Freude, UNSER Zuhause gefunden zu haben!
08/28/2017
Nach Besichtigung des Objektes wurde das Expose zügig und ansprechend erstellt. Über den Stand der Angelegenheit wurden wir stets umgehend informiert. Die Abwicklung bis zum Vertragsschluss war professionell.
08/28/2017
Nachdem ich das Hausangebot für 1/2 Jahr ins Internet zum Verkauf gestellt hatte und kaum eine Resonanz erfolgt war, habe ich mich an die Maklerfirma Franken Immobilien betr. Verkauf gewandt. In rel. kurzer Zeit konnte Frau Cyrener einen Käufer finden und der Kaufvertrag ist inzwischen abgeschlossen worden.
08/28/2017
Frau Cyrener hat alles möglich gemacht, was in ihrer Macht stand. Wenn doch alles nur so leicht gehen würde, wie ein Haus zu kaufen! Sehr empfehlenswert !!!
08/28/2017
Kompetente Beratung und Betreuung.
08/28/2017
Frau Cyrener war jederzeit erreichbar, hat sich sofort um unsere Belange gekümmert und hat uns alle Fragen fachlich äußerst kompetent beantwortet. In unserem Fall handelte es sich um ein Mietobjekt und vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Vertragsunterschrift lief alles reibungslos. Sehr zu empfehlen!
08/28/2017
Kann nur positives berichten !

Habe durch die Bank positive Erfahrungen gemacht und kann Franken Immobilien nur weiterempfehlen.
08/09/2017
Frau Cyrener hat uns als Käufer einer Immobilie sehr gut zur Seite gestanden und war bei Fragen und Anliegen stets hilfsbereit. Er hat sich in vielen Punkten sehr viel Zeit für uns genommen und führte uns so Schritt für Schritt durch die Abwicklung des Kaufes wie zum Beispiel, dass er im Vorhinein den Notariellen Kaufvertrag komplett mit uns durchging, um Fragen oder Unklarheiten zu beseitigen. Wir würden Frau Cyrener mit gutem Gewissen weiterempfehlen und sagen noch einmal vielen Dank!
08/09/2017
Unkompliziert, verständlich und kompetent !
08/09/2017
Franken Immobilien ist mein Marklerbüro und das aus gutem Grund!
Ich fühle mich in sicheren Händen und sehr gut aufgehoben.
08/09/2017
Auch bei der aktuellen Zusammenarbeit hat Franken Immobilien erneut überzeugt. Bestnote !
08/09/2017
Ich habe Frau Cyrener als eine absolut seriösen und vertrauenswürdigen Menschen kennengelernt. Sie war als Ansprechpartner immer erreichbar. Sie besitzt die nötige Erfahrung und die Kontakte um alle Aufgaben in kürzester Zeit zu erledigen. Das erstellte Expose‘ hat die Zentrale Lage richtig beschrieben und die Fotos haben den Zustand der Zimmer toll wiedergegeben. Die Idee, bei einem Open House die Interessenten alle an einem Tag einzuladen, war eine tolle Idee. So wurde praktisch am selben Tag schon ein Käufer gefunden. Ich kann Frau Cyrener nur die Bestnote geben und Ihn absolut weiterempfehlen.
08/09/2017
Nach wenig erfreulicher Erfahrung, bezüglich unseres Hausverkaufes, haben wir durch Empfehlung die Fa. Franken Immobilien damit beauftragt. Frau Cyrener hat in kurzer Zeit kompetent und erfolgreich unsere Immobilie zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Freundlichkeit und Professionalität zeichnet sie aus. Wir empfehlen Frau Cyrener und ihr Unternehmen jederzeit gerne weiter und sagen vielen Dank!
08/09/2017
Alles super!Fünf Sterne !
08/09/2017
Wir haben über Frau Cyrener eine Immobilie erworben. Durch das gut gemachte, übersichtliche Exposé mit vielen detailreichen Bildern war es leicht möglich, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Die Beratung und die Vororttermine waren eine echte Unterstützung der Kaufentscheidung. Insgesamt eine absolut weiterempfehlenswerte Betreuung bis über den abgeschlossenen Kaufvertrag hinaus. Vielen Dank!
08/09/2017
Von A bis Z alles einwandfrei!
08/09/2017
Hiermit möchten wir als Verkäufer einmal darstellen, wie professionell diese Maklerfirma arbeitet. Frau Cyrener hat uns zur Seite gestanden mit allen Belangen der behördlichen Fragen und geholfen fehlende Daten zu ermitteln. Sie hat ein erstklassiges Exposé erstellt, diverse excellente Fotos erstellt und die Darstellung auf diversen Portalen war ebenfalls einwandfrei und makellos. Die Auswahl der Besichtigungen war im Vorfeld dahingehend so angelegt, dass das Klientel passend ausgewählt war. Es wurden unnötige "Immobilietouristen" vermieden - was sehr angenehm war. Die Berichterstattung, sowie Kommunikation war stets reibungslos, direkt und vorbildlich. Wir danken allumfänglich ihnen für diese Unterstützung!

09/13/2017
32 reviews on Yasni

06/12/2017
166 reviews on ImmobilienScout24

09/17/2016

08/20/2017

Your message to FRANKEN-IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2017  |  Last update: 09/25/2017   |  Report profile