Vermietung - Verwaltung - Verkauf / Makler - Hausverwaltung - WEG-Verwaltung

FRANKEN-IMMOBILIEN ist im Großraum Ruhrgebiet mit Fokus auf Städte wie Gelsenkirchen, Essen, Recklinghausen, Gladbeck etc. in folgenden Bereichen tätig:

IMMOBILIENMAKLER - HAUSVERWALTUNG - WEG-VERWALTUNG
Ortbeckstraße 5
45894 Gelsenkirchen

Kirsten Cyrener

Friday 09:00 am-05:00 pm

Independence

Motivation

Appreciation

Frau Cyrener von Franken Immobilien hat uns schnelle eine sehr schöne Wohnung beschafft, in der wir alle glücklich sind! Vielen Dank hierfür! Familie Martin
02/16/2018Private customer
Eine tolle Hausverwaltung, die sich immer sofort um die Belange der Mieter kümmert!!
02/16/2018Private customer
Meine Wohnung wurde schnell zum besten Preis verkauft! Vielen Dank an das gesamte Team!!
02/14/2018Private customer
Super Service!!
02/11/2018Private customer
Der Verkauf unseres Hauses klappte reibungslos!!
Top Makler!!
02/09/2018Private customer
Schnelle und kompetente Hilfe beim Verwalten meines Hauses!
02/08/2018Private customer
Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
01/23/2018Private customer
Unsere Wohnung wurde sehr schnell verkauft- man kann Franken Immobilien nur weiterempfehlen!!
01/19/2018Private customer
Toller Dienstleister!!!
01/19/2018Private customer
Frau Cyrener hat uns umfassend und kompetent beraten und war immer für uns da. Wir sind mit der
Abwicklung des Verkaufs unserer Wohnung rundum glücklich!
09/19/2017Private customer
Frau Cyrener ist ganz große Klasse und ich kann sie nur wärmstens empfehlen!! Unser Haus wurde in kürzester Zeit zum vereinbarten Preis und absolut ohne Komplikationen verkauft.
09/18/2017Private customer
Sehr kompetente Beratung, sorgfältige Vorbereitung des Verkaufs, rasche Verkaufsabwicklung.
Unsere Zufriedenheit ist sehr groß !
08/28/2017Private customer
Wir wussten gar nicht, dass es sowas gibt. Ein Makler, ein echter Mensch. Vom ersten Moment am Telefon an bis hin zum Vertragsabschluß war und ist Frau Cyrener als Maklerin „irgendwie anders“. Nicht nur fachlich kompetent -das sollte man von allen Maklern erwarten können-, sondern auch noch ansprechbar, geduldig für alle Fragen, auch kritische Fragen zum Objekt, Rat-holende Fragen über Minimumanforderungen an Renovierungs-/Sanierungsbedarf. Und zeitgleich ist sie so menschlich begeisterungsfähig für die uns eigene Freude, UNSER Zuhause gefunden zu haben!
08/28/2017Private customer
Nach Besichtigung des Objektes wurde das Expose zügig und ansprechend erstellt. Über den Stand der Angelegenheit wurden wir stets umgehend informiert. Die Abwicklung bis zum Vertragsschluss war professionell.
08/28/2017Private customer
Nachdem ich das Hausangebot für 1/2 Jahr ins Internet zum Verkauf gestellt hatte und kaum eine Resonanz erfolgt war, habe ich mich an die Maklerfirma Franken Immobilien betr. Verkauf gewandt. In rel. kurzer Zeit konnte Frau Cyrener einen Käufer finden und der Kaufvertrag ist inzwischen abgeschlossen worden.
08/28/2017Private customer
Frau Cyrener hat alles möglich gemacht, was in ihrer Macht stand. Wenn doch alles nur so leicht gehen würde, wie ein Haus zu kaufen! Sehr empfehlenswert !!!
08/28/2017Private customer
Kompetente Beratung und Betreuung.
08/28/2017Private customer
Frau Cyrener war jederzeit erreichbar, hat sich sofort um unsere Belange gekümmert und hat uns alle Fragen fachlich äußerst kompetent beantwortet. In unserem Fall handelte es sich um ein Mietobjekt und vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Vertragsunterschrift lief alles reibungslos. Sehr zu empfehlen!
08/28/2017Private customer
Kann nur positives berichten !

Habe durch die Bank positive Erfahrungen gemacht und kann Franken Immobilien nur weiterempfehlen.
08/09/2017Private customer
Frau Cyrener hat uns als Käufer einer Immobilie sehr gut zur Seite gestanden und war bei Fragen und Anliegen stets hilfsbereit. Er hat sich in vielen Punkten sehr viel Zeit für uns genommen und führte uns so Schritt für Schritt durch die Abwicklung des Kaufes wie zum Beispiel, dass er im Vorhinein den Notariellen Kaufvertrag komplett mit uns durchging, um Fragen oder Unklarheiten zu beseitigen. Wir würden Frau Cyrener mit gutem Gewissen weiterempfehlen und sagen noch einmal vielen Dank!
08/09/2017Private customer

09/13/2017
32 reviews on Yasni

06/12/2017
166 reviews on ImmobilienScout24

09/17/2016

02/23/2018

Your message to FRANKEN-IMMOBILIEN

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2017  |  Last update: 02/22/2018   |  Report profile