NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Mentaltraining, , Coaching, Therapie, psychologische- systemische- Beratung,

Franz Keller • Mentaltraining
Als Heilpraktiker für Psychotherapie, Mentaltrainer, Coach und systemischer Berater unterstütze, begleite ich Sie gern auf Ihrem Weg der Selbsterfahrung.
Mein Leistungsportfolio umfasst: Mentaltraining, Kognitive Umstrukturierung,...

Seeweg 21
97204 Höchberg

Franz Keller

Thursday 09:00 am-06:00 pm

(last 24 months)

Herr Keller ist meiner Meinung nach sehr aufgeschlossen und bringt viel Erfahrung in Bezug auf Menschen aus verschiedensten Bereichen (oder Schichten) mit. Ich fühle mich in der Therapie sehr wohl, was mir als „Patient“ die Möglichkeit gibt mich besser bzw. schneller zu öffnen. Dank der Therapie kam ich an meine Grenzen, die ich eigenständig nicht erreicht hätte, dennoch in einem sehr angemessenen Rahmen! Das größte „Talent“ vom Herr Keller (wenn ich es beurteilen sollte) ist die Blickfeldänderung, was stets hilfreich in der Sitzung ist. Also würde ich Herr Keller jedem empfehlen!
04/22/2021Stanislaw
Franz Keller wurde mir selbst empfohlen. Er war bei uns in der Familie um bei einem Erstgespräch sich ein Bild über mein Vater/Sohn Verhältnis zu machen. Seine sehr gute Menschenkenntnis und das Gespür für Dynamiken im zwischenmenschlichen Bereich haben letztendlich dazu geführt das ich als Vater eine Einzeltherapie bei Herrn Keller gemacht habe. Viele Erkenntnisse in den wirklich spannenden Sitzungen haben mir sehr geholfen und seitdem hat sich auch das Miteinander in der Familie zum Positiven verändert. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für ihr gutes Mentaltraining / Coaching. Hiermit empfehle ich sie gerne weiter und verbleibe mit den besten Grüßen ihr Thomas Zrieschling.
04/14/2021Zrieschling Thomas
Herr Keller hat mir mit seiner einfühlsamen Art aus einer großen persönlichen Krise geholfen.
Bei vielen persönlichen Gesprächen hat er mir Möglichkeiten aufgezeigt das Schicksal anzunehmen und meine Sichtweise auf bestimmte Dinge zu ändern. Er mich immer wieder motiviert neue Wege zu gehen und die alten Verhaltensmuster abzulegen.
Ich bin ihm von Herzen dankbar, ihn als Begleiter in der schwierigen Zeit gehabt zu haben.
Für mich ist er DER Therapeut. Danke
04/14/2021Anonymously
Ich habe mich immer sehr wohl und verstanden in unseren Satzungen gefühlt. Herr Keller hat mir ein paar sehr spannende und hilfreiche Einblicke in mein Denken und Handeln aufgezeigt und mir sehr geholfen.
Jeder Zeit wieder!!!
04/12/2021Daniel
Sehr gute Behandlung. Herr Keller nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Vor allem die Entspannungsverfahren haben mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank
04/12/2021Anonymously
Es war einfach eine perfekte Hilfe für mich, Herr Keller ist zu 100% weiter zu empfehlen. Danke nochmal
04/12/2021Wolfgang Christ
05/04/2021Anonymously
04/14/2021Nasr Allaa Mohammad
04/12/2021Anonymously
03/15/2021Max
Franz Keller • Mentaltraining Comment from Franz Keller • Mentaltraining:
Herzlichen Dank für die ausgezeichnete Bewertung. Es freut mich ganz besonders dass meine Arbeitsqualität Ihnen Max, gut gefallen hat und das ich Sie auf Ihren persönlichen Weg begleiten durfte. Fühlen Sie sich frei und jederzeit Willkommen mich zu kontaktieren.

Your message to Franz Keller • Mentaltraining

All reviews and experiences about Franz Keller • Mentaltraining are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 05/04/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Psychological counseling