Mentaltraining, , LifeCoaching, Therapie, MPU-Training

Franz Keller • Mentaltraining
Mit Mentaltraining, Life-Coaching und Therapie unterstütze ich Menschen erfolgreich dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, zu entfalten und ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

Ich höre zu, mache die Probleme und Sorgen, die Ihnen im Wege stehen, greifbar und helfe so, neue Perspektiven zu entwickeln.

Seeweg 21
97204 Höchberg

Franz Keller

Images & Videos

Review from 08/18/2022

Super Vorbereitung!!! Mit viel Herz und Verstand wurde ich auf meinen Fall aufmerksam gemacht!
Ich bin heilfroh von Franz Keller durch diese Zeit begleitet worden zu sein !!!
Ganz viele liebe Grüsse an ihn !!!

Christine Becker
08/18/2022Anonymously
Ich war zur Vorbereitung für meine MPU bei Herrn Keller. Schon nach unserem ersten Gespräch wusste ich, dass ich keine anderen Anbieter mehr kontaktieren würde. Herr Keller hat mich ab der ersten Sekunde abgeholt. Für mich war es eine schwierige Phase, aber ich kann jedem empfehlen, sich diesem Druck bewusst auszusetzen und die Situation anzunehmen. Mit Herrn Keller an seiner Seite kann nichts passieren. Ohne dass ich es gemerkt hätte, hat Herr Keller es geschafft, mir zu zeigen, dass es nie um den Führerschein ging, sondern um mich. Er hat mich an die Hand genommen, meinen Blick erweitert und selbst auch nicht nur das eine große Problem gesehen, sondern umfassend meine Situation zum Positiven beeinflusst. Es ist beeindruckend, wie engagiert und mit wie viel Zeit sich Herr Keller um einen bemüht. Franz Keller ist die Ruhe selbst. Er fühlt mit, gibt einem Denkanstöße, zeigt Verständnis. Er ist immer präsent. Ich würde mich jederzeit wieder für ihn entscheiden. Und die MPU hat als Bonus auch noch geklappt. Lieber Herr Keller, ich bin Ihnen zutiefst dankbar und ich werde all das, was Sie mir Gutes getan haben, nie vergessen. Alles Gute!
10/22/2021Anonymously
Vom ersten Moment an habe ich mich abgeholt gefühlt. Durch Herrn Keller erfuhr ich viel Verständnis und Raum für mich und meine Emotionen und die eigenen Schwächen und Stärken anzunehmen und damit umzugehen. Seine offene, herzliche, wertschätzende Art und die konstruktiven Denkanstöße haben mich ein großes Stück weitergebracht. Er hat mich reflektiert , positive Impulse verstärkt und negative unterdrücken geholfen. Ein sehr netter Gesprächspartner und guter Zuhörer, der dabei immer flexibel auf meine Probleme eingeht.
Ich bin sehr dankbar und kann Herrn Keller einfach nur weiterempfehlen!
09/18/2021Anonymously
Franz Keller hat mir in einer Zeit der kompletten Lebensveränderung zur Seite gestanden. Er hat eine ungeheure Menschenkenntnis und einen großen Erfahrungsschatz aus vielen Bereichen. Besonders schätze ich sein gutes Gespür für Situationen, in denen er hilft, mit wertschätzendem Nachfragen achtsam den Blickwinkel zu verändern. Heute lebe ich die Veränderungen, die ich in den Beratungen bei ihm "geplant" hatte. Danke, Franz!
05/06/2021Anonymously
Herr Keller ist meiner Meinung nach sehr aufgeschlossen und bringt viel Erfahrung in Bezug auf Menschen aus verschiedensten Bereichen (oder Schichten) mit. Ich fühle mich in der Therapie sehr wohl, was mir als „Patient“ die Möglichkeit gibt mich besser bzw. schneller zu öffnen. Dank der Therapie kam ich an meine Grenzen, die ich eigenständig nicht erreicht hätte, dennoch in einem sehr angemessenen Rahmen! Das größte „Talent“ vom Herr Keller (wenn ich es beurteilen sollte) ist die Blickfeldänderung, was stets hilfreich in der Sitzung ist. Also würde ich Herr Keller jedem empfehlen!
04/22/2021Anonymously
Franz Keller wurde mir selbst empfohlen. Er war bei uns in der Familie um bei einem Erstgespräch sich ein Bild über mein Vater/Sohn Verhältnis zu machen. Seine sehr gute Menschenkenntnis und das Gespür für Dynamiken im zwischenmenschlichen Bereich haben letztendlich dazu geführt das ich als Vater eine Einzeltherapie bei Herrn Keller gemacht habe. Viele Erkenntnisse in den wirklich spannenden Sitzungen haben mir sehr geholfen und seitdem hat sich auch das Miteinander in der Familie zum Positiven verändert. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für ihr gutes Mentaltraining / Coaching. Hiermit empfehle ich sie gerne weiter und verbleibe mit den besten Grüßen ihr Thomas Zrieschling.
04/14/2021Anonymously
Ich habe mich immer sehr wohl und verstanden in unseren Satzungen gefühlt. Herr Keller hat mir ein paar sehr spannende und hilfreiche Einblicke in mein Denken und Handeln aufgezeigt und mir sehr geholfen.
Jeder Zeit wieder!!!
04/12/2021Anonymously
Sehr gute Behandlung. Herr Keller nimmt sich viel Zeit und geht individuell auf meine Bedürfnisse ein. Vor allem die Entspannungsverfahren haben mir sehr geholfen. Vielen lieben Dank
04/12/2021Anonymously
Es war einfach eine perfekte Hilfe für mich, Herr Keller ist zu 100% weiter zu empfehlen. Danke nochmal
Rating for:
09/08/2021Anonymously

Your message to Franz Keller • Mentaltraining

* All reviews and experiences about Franz Keller • Mentaltraining are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/10/2021  |  Last update: 04/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
Paartherapie Berlin - Vera Matt