Ganzheitlich Gesundheitsberatung

ausschließlich Onlineberatung

Websites

Social Media

Review from 09/11/2023

Wahrscheinlich ist vielen das Gefühl bekannt, wenn man sich irgendwie BEschwert fühlt, nicht wirklich zufrieden ist und am Ende doch immer wieder im Gedankenkarussell festsitzt. Eigentlich geht’s einem ja ganz gut und eigentlich kann man ja zufrieden sein, aber irgendetwas ist eben doch… Wie es der „Zufall“ so will, hat das Mindflow-Konzept mich genau zu einer Zeit gefunden, als Sorgen und der kritische Denker in mir besonders laut wurden.
So kam ich zu der ersten Sitzung mit Franzi. Sie hat mir zu Beginn genau erklärt, was sie machen wird und wie die Sitzung abläuft. Dieser energetische Ansatz hat mich direkt angesprochen und ein gutes Gefühl in mir ausgelöst, auch wenn der kritisch-rationale Denker in mir war anfangs noch skeptisch war.
Doch schon in den ersten Minuten wurden diese kritischen Stimmen ganz klein. Ich war fasziniert davon, wie intensiv ich meine eigene Energie spüren konnte. Besonders als wir auf die Blockaden stießen, hat mein ganzer Körper reagiert. Ich habe diese „verstopfte“ Energie in mir förmlich „drücken“ gespürt. Als hätte Franzi in mir ein Ventil geöffnet, kamen dabei Themen ans Licht, die ich selber „weggedrückt“ hatte und mich unbewusst so stark beschwerten und im Weg standen. Sie half mir dabei diese Themen zu verorten und anzunehmen. Franzi konnte sehr gut erspüren was in mir vorging und ich konnte ganz frei aussprechen, was in mir hochkam. Ich habe mich danach direkt leichter gefühlt, als wäre Ballast von mir abgefallen. Mit vielen Tipps und Übungen für zu Hause haben wir die Sitzung abgeschlossen.
Durch das Lösen der Blockaden und den Übungen für den Alltag, habe ich auch in der Zeit danach Veränderungen gespürt. Ich war wieder viel mehr im Vertrauen und bei mir selbst und habe mich leichter gefühlt. Statt auf die kritischen Stimmen in mir, habe ich auf mein Bauchgefühl gehört. Statt stundenlangem „Zerdenken“, gebe ich nun oft Fragen und Probleme in den „Flow“. Sei es bei zwischenmenschlichen Themen in Freundschaften oder auf Arbeit, aufkommenden Sorgen und den kleineren und größeren Entscheidungsschwierigkeiten. Viele Lösungen kommen wie von alleine zu mir – wenn ich nur richtig in mich höre und mich auf Zeichen und Botschaften einlasse.
Nach einigen Wochen haben wir uns auch für eine zweite Sitzung getroffen. Franzi erklärte mir, dass dieser Abstand wichtig ist, um das bereits „bearbeitete“ setzen zu lassen und das ich erspüren kann, welche Themen noch gesehen und (weiter)bearbeitet werden wollen.
Die Zeit zwischen den Terminen konnte ich gut nutzen, um die Übungen (z.B. zum Erden) umzusetzen und in meine Routinen zu integrieren bzw. um noch besser zu lernen auf meine innere Stimme zu hören (wann brauche ich was, wo sind meine Grenzen, wann sollte ich mich „rausnehmen“…). Während dieser Phase konnte ich einiges schon ganz gut selbst bearbeiten und mich sehr oft „im Flow“ halten – auch wenn es nicht immer bzw. durchgängig klappte. Tatsächlich sind mir in dieser Zeit einige Themen aufgefallen, die mich besonders beschäftigten bzw. Widerstand in mir auslösten. Wieso und Wo kommen (wieder) Sorgen und Ängste auf? Wo fällt man zu schnell wieder in alte kräftezerrende Gedankengänge und Muster? Wo sitzen noch Energiefresser und/oder energetische Blockaden? Franzi half mir genau an diesen Stellen noch einmal genauer hinzuschauen und meine Energie wieder auszubalancieren. Ich merkte dies schon während der Sitzung und auch in der Zeit danach war ich wieder mehr im „Flow“, wenn ich losließ und nicht so „verkrampft“ etwas herbeisehnte oder mich quälenden Gedanken hingab. So kamen Menschen, die mir neue Blickwinkel und tolle Ideen eröffneten, faszinierende und inspirierende Orte sowie Einladungen zu Veranstaltungen, die mir ganz neue Horizonte eröffneten, wie durch „Zufall“ in mein Leben. Nach wie vor klappt es im alltäglichen Weltentrubel für mich nicht immer, mich im Flow zu halten und vollständig loszulassen – umso glücklicher bin ich, dass Franzi mir zur Seite steht und mich wieder erdet, bis ich letztendlich ganz mit mir und meiner Energie im Fluss bin.
09/11/2023Anonymously
Ich hatte bei Franzi zwei Mindflow-Sitzungen. Während der ersten Session hatte ich akut starke Kopfschmerzen. Durch die Sitzung wurde einiges 'gelöst' und gegen Abend waren meine Kopfschmerzen verschwunden.
Bei der nächsten Session ging es für mich um eine große Blockade, welche ich im Hinblick auf eine für mich sehr wichtige & große Entscheidung hatte. Ich hatte hier zuvor schon viel in mich reingespürt, aber keine richtige Klarheit erlangt, was mich sehr gestresst hat. Bereits während der Sitzung mit Franzi, hat es sich so angefühlt, als ob sich hier eine Blockade löst. Nach der Session hat sich alles viel ruhiger angefühlt und ich konnte relativ zeitnah und in Klarheit die Entscheidung treffen. Diese fühlt sich - jetzt nach wenigen Tagen - immer noch richtig an. Schön finde ich auch, dass ich stark bemerke, wie mein Körper nun mehr zur Ruhe findet, da die Situation mir viel Energie abverlangt hat.
Franzi hat eine angenehme und ruhige Art und ich habe mich während des gesamten Prozesses sehr wohl gefühlt. Ganz herzlichen Dank für diese Erfahrung liebe Franzi 🙏🏻✨️
08/18/2023Anonymously
Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl, das sich voll bestätigt hat. Nach der super detailreichen Auswertung der Haaranalyse habe ich viel mehr Verständnis/Einblicke für die Zusammenhänge meiner Symptome bekommen. Franziska ist eine sehr liebe, nahbare Person. Ich wurde sehr professionell betreut und würde die Beratung auf jeden Fall weiterempfehlen. Fühle mich gehört und verstanden. DANKE FRANZI !!!
06/05/2023Anonymously
super
05/26/2023Anonymously
Ich hatte zuerst eine Auswertung der Haarmineralanalyse bei Franzi gebucht, welche mich wirklich begeistert hat! Die Auswertung war sehr umfangreich und detailliert auf meine individuelle Situation angepasst. man konnte viel über die Funktion der Nebenniere, Schilddrüse, Stoffwechsel und Mineralienverhältnisse erfahren. Tipps für eine Umsetzung der gesundheitlichen Situation gab es sehr viele. Doch diese konsequent umzusetzen und in der richtigen Reihenfolge anzugehen ist mir sehr schwer gefallen. Deshalb hab ich mich für das Programm Energy Reset entschieden und es nicht bereut. In der Gruppe macht es noch mehr Spaß dranzubleiben und seine Gesundheit anzugehen. Das Programm enthielt super viel Wissens Input und Empfehlungen. Jede Woche gab es einen Gruppen Call zu einem neuen Thema und Einzel Calls zum eigenen Fortschritt und zur individuellen Situation. Alles wird individuell auf einen angepasst und so verliert man nicht den roten Faden. Ich kann das Coaching auf jeden Fall sehr empfehlen!
03/22/2023Anonymously
Ich verfolge Franziska schon ca. 1 Jahr lang auf Instagram und wollte die ganze Zeit eine Beratung der Haarmineralanalyse bei ihr machen, da ich nicht zunehmen konnte, sehr trockene Haut habe und unter Menstruarionsachmerzen bei jeder 2. Periode leide usw. Durch ein Blutbild und Ultraschall beim Arzt der Organe bekam ich nur ein "OK" und es wurde nix auffälliges herausgefunden. Erst nachdem ich eine Haarmineralanalyse gemacht habe bekam ich durch Franziskas Hilfe endlich die Gründe für meine Probleme. Ich danke dir herzlichst für deine Beratung und gehe auch schon die Punkte an und merke auch schon merkliche positive Veränderungen nach schon 1 Woche. Ich fühle mich weniger elektrisch aufgeladen, mein Darm ist ruhiger und ich fühle mich energiereicher. Bemerkenswert finde ich, dass die Beratungsmail schon nach ein paar Tagen der Auswerung kam und finde es toll, wie schnell und leidenschaftlich Franziska hilft. Man bekommt reichlich Input in der E-Mail, was ich echt gut finde. Manche Werte schockieren einen sehr, aber umso besser, dass man damit konfrontiert wird und daran arbeiten kann. Ich empfehle Franziska auf jeden Fall weiter!
03/08/2023Anonymously
Ich habe mich aus meinem persönlichen Leidensweg heraus entschieden das HormonReset Programm bei Franzi mit zu machen...viele Sachen wusste ich schon - mir hat aber eine Struktur gefehlt. Ich hab überall so ein bisschen vor mich hin probiert, aber keinen Roten Faden gehabt!
Mit dem Programm bekommt man einen Fahrplan an die Hand mit sehr viel tollem Input und Wissen auch über Körperzusammenhänge und Lifestyle...
Man darf auch im Programm seinen persönlichen, individuellen Weg finden ihn umsetzen und bekommt jederzeit von Franzi Unterstützung
wenn Sie benötigt wird!
Danke dafür Franzi 🙏
Ich freue mich auf meinen weiteren Weg mit deiner Unterstützung.
03/07/2023Anonymously
Viele Jahre habe ich selbst versucht meine Gesundheitsthemen anzugehen, habe mir dadurch auch schon viel Wissen angeeignet, bin aber gefühlt nicht von der Stelle gekommen. Um mich nicht noch weiter im Kreis zu drehen, habe ich mich für das Coaching bei Franzi entschieden und durch sie nun endlich den Weg in die richtige Richtung einschlagen können. Franzi gibt einem sehr viele nützliche Tipps an die Hand und hat immer sofort eine Lösung parat, wenn es mal herausfordernd wird. Mit ihrer einfühlsamen und extrem sympathischen Art schafft sie es mit Leichtigkeit einen wieder auf den richtigen Weg zu bringen, wenn einem mal kurz alles über den Kopf wächst. Denn der Heilungsweg ist manchmal ein steiniger Weg. Aber nach einem 1:1 Gespräch ist die Motivation schnell wieder zurück und ein individueller Lösungsweg gefunden. Das Energie Reset Programm ist ein tolles ganzheitliches Konzept mit sehr vielen wertvollen Infos, leicht verständlichen tollen Anleitungen und spannendem Bonusmaterial!
03/07/2023Anonymously
Ich habe bei Franzi die Auswertung einer Haarmineralanalyse gebucht. Ich war verblüfft von der Menge an Informationen und war positiv überrascht, wie viel Input man für das erschwingliche Angebot bekommt. Auch auf meine Fragen ging Franzi ausführlich ein und beantwortete sie zügig. Ich danke Franzi für ihre Zeit und Mühe und kann sie nur weiterempfehlen! 😊
03/06/2023Anonymously
Ich habe bei Franzi die Auswertung einer Haarmineralanalyse inkl. Coachingstunde gebucht. Sie hat mir sehr umfangreiche Informationen per E-Mail zukommen lassen die weit über die reine Auswertung der Analyse hinaus gingen. Im Anschließenden Coaching konnten die Ergebnisse und entsprechende Fragen noch einmal persönlich und ausführlich besprochen werden. Ich kann Franzi uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für deine Arbeit liebe Franzi! 👍
12/17/2022Anonymously

Your message to Franziska Mager

* All reviews and experiences about Franziska Mager are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 03/03/2021  |  Last update: 02/05/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Bär v. Schilling
Digitale Nomaden Podcast