Naturheilverfahren Traditionelle Chinesische Medizin Akupunktur in Hamburg

Frauenarztpraxis Sabine Ehrentreich Hamburg
Was wünschen Sie sich von Ihrer Frauenärztin?
Eine fachlich kompetente gynäkologische Betreuung, verständliche Information und Beratung und großes Spektrum naturheilkundlicher Behandlungsalternativen?
Dann sind Sie bei mir richtig!
Hier ein kleiner Auszug aus häufigen und erfolgversprechenden naturheilkundlichen Behandlungenmöglichkeiten:...

Jakobikirchhof 8

Practice

Patient loyalty

Expertise

Therapeutic outcome

Ich habe super kurzfristig noch einen Termin bekommen und muss sagen, dass ich mit der Untersuchung zufrieden war. Die Ärztin ist direkt, aber sympathisch. Ich hatte den Eindruck, dass die Untersuchung gründlich gemacht wurde und kann die Praxis weiterempfehlen.
06/25/2021H.
Frau Ehrentreich war sehr nett und hat mir einige Fragen beantwortet bei der Routineuntersuchung. Auch die Dame im Empfangszimmer war sehr freundlich.
06/23/2021Anonymously
Sehr individuelle Beratung, kompetent, verständlich und einfühlsam. Ich fühle mich sehr gut betreut!
06/10/2021Anonymously
Ich bin seit mehr als 15 Jahren bei Frau Ehrentreich. Sie hat alle Phasen mit begleitet und nimmt sich Zeit, wenn es die Situation erfordert, ist aber auch zügig, wenn nicht so viel anliegt. Ihre klare direkte und sehr sachliche Art schätze ich sehr. Sie ist kompetent und hat aktuelles Wissen in der Beratung. Man merkt, dass ihr der Beruf Spaß macht.
05/18/2021Anonymously
Ich war äußerst zufrieden.
Zuerst hatte ich einen spontanen Termin bekommen und dann war das gesamte Team sehr zuvorkommend und freundlich. Ich wurde sehr gut beraten und untersucht.
04/08/2021S.
Average
Ich war als Neupatienten in der Praxis und habe mich nicht wohl gefühlt, da die Ärztin unglaublich unter Zeitdruck stand und sehr hektisch war. Die gesamte Untersuchung war nicht umfangreich sondern auf ein Minimum reduziert. Die Anmeldung war unfreundlich und insgesamt ist die Praxis in einem vollkommen veralteten Zustand und nicht annähernd an zurzeit gelten Cacrona Maßnahmen angepasst.
03/26/2021K.
Frauenarztpraxis Sabine Ehrentreich Hamburg Comment from Frauenarztpraxis Sabine Ehrentreich Hamburg:
Sehr geehrte Frau Krause,
daß Sie mich an einem stressigen Tag erlebt haben, ist natürlich nicht so schön. Das verstehe ich. Aber solche Tage gibt es leider auch und dann ist es auch nicht immer möglich den Ansprüchen aller Patientinnen optimal gerecht zu werden, insbesondere wenn ich sehr viele Neu-Patientinnen habe. Die gynäkologische Untersuchung zur Krebsvorsorge bei einer gesunden Frau wird von mir grundsätzlich nicht möglichst umfangreich, sondern in dem Maße durchgeführt werden, daß eine fachgerechte Beurteilung möglich ist und eine Frau so kurz wie möglich dieser unangenehmen Position ausgesetzt ist. Die meisten meiner Patientinnen wissen das eher zu schätzen.
Was unsere Praxis anbetrifft. Ja die ist mittlerweile in die Jahre gekommen. Gerne hätten ich das alle neu und schön. Von den mageren Kassenleistungen könnte ich mich höchsten bei Ikea einrichten. Ein Sanierung von Altbauräumen und eine neue Praxiseinrichtung ist nämlich immens kostenintensiv. Das nur nebenbei.
Den Vorwurf wir hätten keine angemessenen Coronaschutzmaßnahmen muss ich hier aber auf das Schärfste zurückweisen. Wir tragen alle Masken, im Wartezimmer ist jede Menge Platz und mehr Abstand möglich als vorgeschrieben,Sprech -und Wartezimmer werden regelmäßig gelüftet. Als Terminpraxis haben wir kein Auflaufen einer großen Patientenanzahl und ich und meine MFA sind bereits geimpft.
Nettes Praxisteam, Kurze Wartedauer bei Terminen
02/09/2021T.
Eine sehr zuvorkommende Praxis. Sehr nett , mir gefällt es sehr gut ich fühle mich gut beraten und gut betreut.
08/28/2020L.
Ich bin schon seit Jahren bei Fr.Dr. Sabine Ehrentreich, ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Ehrentreich in jeder Lebenssituation gut beraten und behandelt. Mein Mann hat sie auch kennengelernt und ist begeistert. Nicht zu vergessen, das Herzstück der Praxis- Frau Burmeister. Ich habe noch nie eine so nette und freundliche Arzthelferin kennengelernt, immer ein Lächeln auf den Lippen, immer hilfsbereit, ein wahres Geschenk. Zu guter Letzt: die Terminvereinbarung ist super schnell, kaum Wartezeit! Volle 5 Sterne!
05/28/2020J.
Kurzfristige Terminvereinbarungen möglich,
guter Austausch hinsichtlich Fragen und Erläuterungen
03/03/2020K.
Ich bin sehr froh, in der heutigen Zeit, so eine tolle Praxis gefunden zu haben. Vom Empfang bis zur Ärztin einfach eine wunderbare Betreuung ! Ich bin sehr dankbar darüber. Ich kann diese Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen!
11/28/2019J.
Sehr weiterzuempfehlen! Auch das Wissen der Ärztin hinsichtlich frauenspezifischer Themen würde ich als viel weitreichender als von einem Frauenarzt bewerten.
10/16/2019K. N.
Liebe Fr. Dr. Ehrentreich, vielen Dank für die ausführliche und fachlich kompetente Beratung in Ihrer Praxis. LG
08/23/2019Anonymously
Bisschen ''ruppig'' teilweise, aber das gehört auch irgendwie zum ehrlichen Charakter der Frau Ehrentreich. Schon 2 mal weiterempfohlen.
08/22/2019F.
Ich wohne erst seit kurzer Zeit in Hamburg und bin glücklich darüber, diese tolle Praxis gefunden zu haben! Das Praxisteam ist herzlich, zugewandt und professionell. Frau Dr. Ehrentreich ist feinfühlig, kompetent und aufgrund ihrer Zusatzausbildungen fachlich breiter aufgestellt, als ich es von Gynäkologen/innen kenne. Das Magengrummen, das ich zuvor bei jedem Frauenarztbesuch hatte, wird zukünftig ausbleiben:-). Danke!
08/16/2019Helga S.
° Nettes Team am Tresen/ Telefon
° Schnelle Behandlung, keine lange Wartezeit, bevor man drankommt
° Nette zugewandete, kompetente Ärztin, die einen ernst nimmt und gut informiert
06/29/2019S.
fachliche und kompetente Beratung waren sehr gut.
Fr. Ehrentreich hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ich fühle mich in der Praxis wohl
06/11/2019Anonymously
Sehr nettes Praxisteam! Tolle, einfühlsame und kompetente Ärztin mit viel "Frauenverstand"💞
05/24/2019C.
Ich bin seit einigen Jahren schon Patientin bei Frau Dr. Sabine Ehrentreich und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und hilft ihren Patienten weiter. Sie nimmt sich viel Zeit und Geduld für ihre Patienten und für die Untersuchung.
05/23/2019D.
Freundlicher Empfang , keine Wartezeit; kompetente med. Beratung und Untersuchung auf Augenhöhe!
05/15/2019B.
* All reviews and experiences about Frauenarztpraxis Sabine Ehrentreich Hamburg are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2018  |  Last update: 07/01/2021   |  Report profile