Naturheilverfahren Traditionelle Chinesische Medizin Akupunktur in Hamburg

CUSTOMER CHOICE 2018
Was wünschen Sie sich von Ihrer Frauenärztin?
Eine fachlich kompetente gynäkologische Betreuung, verständliche Information und Beratung und großes Spektrum naturheilkundlicher Behandlungsalternativen?
Dann sind Sie bei mir richtig!
Hier ein kleiner Auszug aus häufigen und erfolgversprechenden naturheilkundlichen Behandlungenmöglichkeiten:...
Jakobikirchhof 8
20095 Hamburg

Sabine Ehrentreich

Monday 07:30 am-06:00 pm

Patient loyalty

Transport connection

Expertise

Immer schnell ein Termin zu bekommen. Keine Wartezeiten. In Notfällen sofortige Behandlung. Freundliche Mitarbeiter.
09/19/2018Private customer
Frau Ehrentreich ist ruhig und wirkt nie gestresst. Die Ruhe überträgt sich. Sehr angenehm. Bisher habe ich auch nur 1x länger als 30 min. warten müssen, sonst sind die Wartezeiten angenehm kurz. Die Assistentinnen sind sehr nett. Ich finde nur, dass das Kinderspielzeug mal erneuert werden könnte, das wirkt sehr "in die Jahre" gekommen.
08/27/2018Private customer
Ich habe von Frau Ehrentreich eine Spirale eingesetzt bekommen. Das war insgesamt ein unkomplizierter Vorgang und ich hatte auch im Nachgang keinerlei Probleme damit.
08/01/2018Private customer
jederzeit notfalltermine und unschlagbar freundliche sprechstundenhilfen!
07/22/2018Private customer
Pragmatische Herangehensweise, Ehrliche Beratung, tolle Arzthelferinen! Die Erinnerung für den Termin, toll, aber gern per Email!
07/18/2018Private customer
Die fachliche und menschliche Kompetenz von Frau Dr. Ehrentreich und ihres Teams überzeugen mich seit mehr als 13 Jahren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
06/26/2018Private customer
Da es sich bisher bei meinen Besuchen in der Praxis lediglich um Routineuntersuchungen handelte, kann ich über die Behandlung von Erkrankungen nichts berichten. Daher habe ich teilweise nur 4 Sterne vergeben, obwohl ich rundum zufrieden bin.
Auch das Einsetzen und Kontrollieren meiner Kupferspirale hat ganz wunderbar geklappt und ich bin sowohl mit dem ärztlichen Vorgehen als auch der Spirale sehr zufrieden.
05/04/2018Private customer
Ich bin seit 2006 bei Frau Dr. Ehrentreich in Behandlung und fühle mich sehr wohl. Danke auch an die sehr freundliche Arzthelferin Fr. B.
05/04/2018Private customer
Frau Ehrentreich ist eine ruhige, verständnisvolle Ärztin. Sie hat mich über eine Therapiemöglichkeit aufgeklärt, ohne dass ich den Eindruck hatte, sie wolle mich zu dieser Therapie drängen. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich und frei von der häufig anzutreffenden Hektik anderer Arztpraxen. Termine habe ich bis jetzt immer auch kurzfristig bekommen, Wartezeiten sind angemessen. Ich habe einen langen Anfahrtsweg, den ich gerne in Kauf nehme!
05/02/2018Private customer
Frau Ehrentreich war die einzige Ärztin, die es geschafft hat meine chronischen Probleme in Griff zu bekommen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar.
04/29/2018Private customer
Sehr herzlich Atmosphäre beim kompletten Praxisteam. Stets schnelle Terminfindung und sehr gute Beratung / Untersuchung, die sich aufgrund der Möglichkeit, auch TCM in Anspruch zu nehmen, auf alle „Lebensbereiche“ erstreckt, wenn dies gewünscht ist.
04/27/2018Private customer
Ich bin nun schon seit ein paar Jahren in der Praxis und immer zufrieden. Frau Dr Ehrentreich erklärt sehr sachlich und genau. Der Vorteil der Praxis ist das man zusätzlich die Möglichkeit der TCM hat und somit auch von einer anderen Seite die Dinge therapieren kann.
Die Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis sind meist kurz. Die Sprechstundenhilfen sehr freundlich und zuvorkommend.
04/25/2018Private customer
hatte jahrelang Blasenentzündungen, die nur mit Antibiotika behandelt wurden
Durch Empfehlung kam ich zu Frau Dr. Ehrentreich, die mir mit TCM und Vaksine mich beschwerdefrei
werden ließ . Ihre Beratung und Aufklärung & Behandlung haben mir sehr geholfen.Dankeschön auf
diesem Wege und allen Patientinnen eine Weiterempfehlung
04/21/2018Private customer
Ich bin zu Frau Dr. Ehrentreich gekommen, weil ich von einer Blasenentzündung zur Pilzinfektion stolperte und dann wieder von vorn anfing. Zum ersten Mal wollte ein Frauenarzt helfen und hat Alternativen zu Antibiotika und Zäpfchen gesucht. Nach anfänglicher für mich ungeeigneter Alternativmedizin kam mit der Autovaccinebehandlung die erhoffte Besserung. Ich habe und fühle mich noch immer verstanden und gut aufgehoben. Ein besonderes Lob möchte ich für die beiden Arzthelferinnen aussprechen.
04/13/2018Private customer
Die Untersuchungen sind professionell und die Beratung ist sehr gut und individuell. Das Zeitmanagement funktioniert. Es wird ein freundlicher und warmherziger Umgang mit den Patentien gepflegt.
03/28/2018Private customer
09/19/2018Private customer
09/18/2018Private customer
09/12/2018Private customer
09/06/2018Private customer
09/01/2018Private customer

Your message to Frauenarztpraxis Sabine Ehrentreich Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2018  |  Last update: 09/19/2018   |  Report profile