Naturheilverfahren Traditionelle Chinesische Medizin Akupunktur in Hamburg

CUSTOMER CHOICE 2019
Was wünschen Sie sich von Ihrer Frauenärztin?
Eine fachlich kompetente gynäkologische Betreuung, verständliche Information und Beratung und großes Spektrum naturheilkundlicher Behandlungsalternativen?
Dann sind Sie bei mir richtig!
Hier ein kleiner Auszug aus häufigen und erfolgversprechenden naturheilkundlichen Behandlungenmöglichkeiten:...
Jakobikirchhof 8
20095 Hamburg

Sabine Ehrentreich

Friday 07:00 am-11:00 am

Patient loyalty

Expertise

Therapeutic outcome

Ich bin sehr froh, in der heutigen Zeit, so eine tolle Praxis gefunden zu haben. Vom Empfang bis zur Ärztin einfach eine wunderbare Betreuung ! Ich bin sehr dankbar darüber. Ich kann diese Praxis zu 100 Prozent weiter empfehlen!
11/28/2019J.
Sehr weiterzuempfehlen! Auch das Wissen der Ärztin hinsichtlich frauenspezifischer Themen würde ich als viel weitreichender als von einem Frauenarzt bewerten.
10/16/2019K. N.
Liebe Fr. Dr. Ehrentreich, vielen Dank für die ausführliche und fachlich kompetente Beratung in Ihrer Praxis. LG
08/23/2019Anonymously
Bisschen ''ruppig'' teilweise, aber das gehört auch irgendwie zum ehrlichen Charakter der Frau Ehrentreich. Schon 2 mal weiterempfohlen.
08/22/2019F.
Ich wohne erst seit kurzer Zeit in Hamburg und bin glücklich darüber, diese tolle Praxis gefunden zu haben! Das Praxisteam ist herzlich, zugewandt und professionell. Frau Dr. Ehrentreich ist feinfühlig, kompetent und aufgrund ihrer Zusatzausbildungen fachlich breiter aufgestellt, als ich es von Gynäkologen/innen kenne. Das Magengrummen, das ich zuvor bei jedem Frauenarztbesuch hatte, wird zukünftig ausbleiben:-). Danke!
08/16/2019Helga S.
° Nettes Team am Tresen/ Telefon
° Schnelle Behandlung, keine lange Wartezeit, bevor man drankommt
° Nette zugewandete, kompetente Ärztin, die einen ernst nimmt und gut informiert
06/29/2019S.
fachliche und kompetente Beratung waren sehr gut.
Fr. Ehrentreich hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und ich fühle mich in der Praxis wohl
06/11/2019Anonymously
Sehr nettes Praxisteam! Tolle, einfühlsame und kompetente Ärztin mit viel "Frauenverstand"💞
05/24/2019C.
Ich bin seit einigen Jahren schon Patientin bei Frau Dr. Sabine Ehrentreich und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und hilft ihren Patienten weiter. Sie nimmt sich viel Zeit und Geduld für ihre Patienten und für die Untersuchung.
05/23/2019D.
Freundlicher Empfang , keine Wartezeit; kompetente med. Beratung und Untersuchung auf Augenhöhe!
05/15/2019B.
Eine Sehr Schöne und saubere Praxis .Angenehme Atmosphare .Empfangs Frau Perfekt ,immer ein Lächeln auf den Lippen .
Frauen Ärztin Frau Dr. Sabine Ehrentreich ist eine sehr erfahrene ,professionelle und gut Herzige Ärztin. Ich habe selten so eine gute Ärztin gesehen oder davon gehört.
Ich gebe der Praxis in allen Punkten 5 Volle Goldene Sterne .
Bleibt wie ihr seit .Ihr seit Klasse .
12/20/2018R.
Binnen kurzer Zeit wurde das Problem mit TCM gelöst, welches ein Krankenhaus mit vier OP's und all den Nach- und Nebenwirkungen nicht in den Griff bekam. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Vielen Dank!
12/01/2018Bea E.
Seit über 12 Jahren gute Erfahrungen. Tolle Betreuung während zwei Schwangerschaften. Kaum Wartezeiten. Sehr freundliche Praxismitarbeiterinnen.
10/24/2018Anonymously
Ich habe seit knapp 6 Wochen meine Spirale und bin sehr zufrieden! Das Beratungsgespräch hätte ein bisschen umfassender sein können, aber war an sich in Ordnung. Besonders das Einsetzen der Spirale war von der Atmosphäre her extrem angenehm! Frau Ehrentreich und ihre liebe Assistentin haben mich währendessen immer wieder beruhigt, viel mit mir geredet und auch gescherzelt - als mir etwas schwummerig wurde, hab ich ein kaltes Tuch bekommen und mir wurde Mut zugeredet. Ich bin wirklich mehr als begeistert von der tollen Betreuung!! Auch die Kontrolluntersuchung war sehr nett und auf offene Fragen wurde freundlich geantwortet.
09/26/2018Anonymously
Ich hab mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliche Beratung und die Wartezeit war sehr kurz. Freundliche Sprechstundenhilfe und angenehmes Wartezimmer.
09/23/2018F.
Immer schnell ein Termin zu bekommen. Keine Wartezeiten. In Notfällen sofortige Behandlung. Freundliche Mitarbeiter.
09/19/2018A.
Frau Ehrentreich ist ruhig und wirkt nie gestresst. Die Ruhe überträgt sich. Sehr angenehm. Bisher habe ich auch nur 1x länger als 30 min. warten müssen, sonst sind die Wartezeiten angenehm kurz. Die Assistentinnen sind sehr nett. Ich finde nur, dass das Kinderspielzeug mal erneuert werden könnte, das wirkt sehr "in die Jahre" gekommen.
08/27/2018Anonymously
Ich habe von Frau Ehrentreich eine Spirale eingesetzt bekommen. Das war insgesamt ein unkomplizierter Vorgang und ich hatte auch im Nachgang keinerlei Probleme damit.
08/01/2018Claudia V.
jederzeit notfalltermine und unschlagbar freundliche sprechstundenhilfen!
07/22/2018S.
Pragmatische Herangehensweise, Ehrliche Beratung, tolle Arzthelferinen! Die Erinnerung für den Termin, toll, aber gern per Email!
07/18/2018B.
Callback request

Your message to Frauenarztpraxis Sabine Ehrentreich Hamburg

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2018  |  Last update: 12/03/2019   |  Report profile