Optionshandel: Finanzblogger und Experte für den Handel mit Aktienoptionen

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Vincent Willkomm Gründer von freaky finance ist seit über 26 Jahren erfolgreicher Privatinvestor in allen möglichen Anlageklassen und inzwischen Selfmade Millionär. In den letzten Jahren hat er sich stark auf den Handel mit Aktienoptionen...

Braamkamp, 22
22297  Hamburg

Vincent Willkomm

Saturday CLOSED

Action recommendations

Creative impulse

Performance optimization

bin seit 2020 Mitglied des Stillhalterbriefs und ich bin sehr zufrieden. Super Service und eine fundierte und gute Rendite.
01/01/2022T.
Ich kann die Begleitung beim Start in den Optionshandel sehr weiterempfehlen. Vincent hilft beim Einrichten der TWS und erläutert dabei die wichtigsten Parameter und worauf beim Verkauf und ggf. Rückkauf von Kontrakten zu achten ist. Besonders gut gefällt mir, dass die Begleitung individuell gestaltet wird und Vincent auf die persönlichen Anliegen und Fragen eingeht und es auch möglich ist, kurzerhand ein Zoom-Meeting zu vereinbaren, falls es eine Situation erfordern sollte. Mir persönliche hat die Begleitung sehr gut in den Start geholfen und sofern man persönliche Lernbereitschaft mitbringt wird man durch die Begleitung auch viel dazulernen.
12/31/2021Anonymously
Sehr hilfreiches Angebot um ganz konkret und operativ mit der TWS den Optionshandel zu starten. Die Sessions in der Gruppe waren hilfreich, da auch die eine oder andere Frage erörtert wurde, die zunächst nicht auf meiner Liste standen, aber gut zu wissen sind. Vincent nimmt sich viel Zeit für Fragen und Erfahrungen. Ich würde das Angebot jederzeit weiter empfehlen.
12/27/2021Anonymously
Funktioniert sehr gut, von Anfang an profitabel. Es wird rechtzeitig informiert falls doch mal gehandelt werden muss. Gerne mehr!
12/26/2021Anonymously
Alles super unkompliziert und transparent, Vincent geht auf jede Frage ein und weiß wovon er spricht. Super Service, weiter so!
12/26/2021Anonymously
Vincent geht mit Ruhe auf alle Fragen ein. Optimal um mit den Optionshandel zu beginnen. Kann es also jedem empfehlen der sich ernsthaft mit Optionen auseinandersetzen möchte!
12/26/2021Christoph H.
Alles in allem empfehlenswert und vertrauenswürdig! Einfach in erfahrene Hände begeben und umsetzen. Der Erfolg setzt sich von alleine ein.
Die beste finanzielle Erfahrung die man machen kann. Preis/Leistung und was am Ende finanziell bei rum kommt, ist 1a! Top Informiert und immer ansprechbar. Selbst eine 1 zu 1 Kommunikation läuft einfach top! Freaky Finance setzt alles top um. Mehr als nur empfehlenswert!
12/25/2021L.
Der Stillhalter-Brief macht genau das, was man sich als Stillhalter wünscht. Er nimmt einem die aufwendige Suche nach geeigneten Underlyings ab, die zudem noch eine stattliche Prämie abwerfen.
Jede Handlungsanweisung kommt per Mail sowie auch per Telegram. Die Anweisungen sind schön kompakt - aber dennoch mit allen Informationen bestückt, die man benötigt (dabei ist auch stets ein Grund für die jeweilige Anweisung mit dabei)
Man wird außerdem rundum vom Herausgeber betreut - sei es mit ergänzenden Informationen, einem Monatsbericht im PDF-Format, … und E-Mail-Anfragen werden immer noch am selben Tag beantwortet. Durch die zahlreichen Kommunikationsmöglichkeiten - dazu gehört auch ein Chat-Angebot auf Discord - kann man solch sogar mit anderen Teilnehmern austauschen, die ja das gleiche Ziel verfolgen.
Regelmäßige Q&A Video-Calls runden das Ganze ab.
Ich fühle mich hier bestens aufgehoben.
12/25/2021A.
Guten Tag Zusammen,

ich habe am 4-teiligen Webinar Reihe "Dein Start in den Optionshandel" teilgenommen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hatte schon einige Erfahrungen mit Einzelaktien, ETF's, Anleihen und Optionsscheinen und durch dieses Seminar habe ich erstmals den Optionshandel auf Aktien verstanden. Alle vier Termine waren interaktiv gestaltet und er hat alle Fragen beantwortet. Vom Einstellen der Traderworkstation bis zur Vorstellung seiner persönlichen Strategie war alles mit dabei. Ich gehe davon aus, dass das in der Stillhalter Akadmie noch vertieft wird.

Gruß

Alex
12/17/2021Anonymously
Geht sehr gut auf Fragen ein. Manchmal kommt eine rauhe Antwort, aber diese sind immer angepasst, helfend und bringen einen weiter.

Klar Empfehlung - auch die freien youtube Inhalte sind sehr sehr hilfreich und umfangreicher als so manch anderer Anbieter.
12/07/2021Anonymously
Vincent ist ein super Coach der drauf achtet, dass alle Teilnehmer das Wissen welches sie benötigen auch bekommen.
12/07/2021Anonymously
Man sollte die Begrifflichkeiten (underlying, strike, call, put,...) kennen, um gut beim Kurs mitkommen zu können.
Für Einsteiger sehr geeignet - Freakyfinance kennt sich hervorragend aus und geht auf die Fragen der Teilnehmer gut ein
12/06/2021B.
Vincent erklärt ruhig und geduldig. Er ist offen und ehrlich und will nicht nur irgendetwas verkaufen.
12/06/2021O.
Bin seit einigen Monaten dabei und kann eine absolute Empfehlung aussprechen. Freaky Finance bringt die Themen leicht verständlich auf den Punkt. Es gibt eine klare Meinung, ich kann das Wissen anwenden und Ideen umsetzen, die Rendite ist top. Mehr kann ich mir nicht wünschen!
12/05/2021Anonymously
Bester Signaldienst den ich kenne
12/03/2021Anonymously
Mega gut. Geld hat man schnell wieder raus.
12/03/2021K.
Ganz klare Empfehlung und an dieser Stelle ein Dankeschön an Vincent von freaky finance. Er bietet fundiertes Wissen in Kombination mit praktischer Anwendung. Und zudem ist er sehr sympathisch, menschlich und auf dem Boden geblieben.
Geniale Angebote :)
Liebe Grüße
12/02/2021N.
Ich bekomme den Stillhaltebrief schon eine ganze Weile und jedes Mal war der Content sehr wertvoll. Gerade als Einsteiger aber auch als nun ein besserer informierter Investor habe ich immer einen Mehrwert erhalten.
12/01/2021Anonymously
Wer relativ entspannt mit überschaubarem Risiko eine überdurchschnittliche Rendite auf sein eingesetztes Kapital erzielen will, ist beim Stillhalterbrief sehr gut aufgehoben. Der Service ist perfekt, man spart sehr viel Zeit bei der Suche nach Underlyings.
12/01/2021Michael M.
Der Stillhalter-Brief von freaky finance ist sein Geld einfach Wert. Von Anfang an ausführliche Informationen über die Eröffnung und Auswahl des Underlyings des jeweiligen Trades (in vielen Fällen verfällt der Put für uns gewinnbringend ohne weiteres zutun) bis hin zur aktiven Betreuung beim „Rollen“, um auch diese Trades mit Gewinn ins Ziel zu bringen.
12/01/2021R.

Your message to freaky finance

All reviews and experiences about freaky finance are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/07/2021  |  Last update: 01/06/2022   |  Report profile