freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Ihr Versicherungsmakler aus Kemnath

Der persönliche Bedarf ist wie ein Fingerabdruck. Seit 1995 schätzen unsere Kunden, dass wir individuelle Analysen erstellen, um bedarfsgerecht die wichtigsten Risiken abzusichern. Über die Jahre haben wir außergewöhnliche und einzigartige...
freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Werner-Von-Siemens-Str. 28
95478 Kemnath

Friday 08:00 am-12:30 pm
02:00 pm-05:00 pm

Sustainability

Project success

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und versorgt. Bei Fragen wird einem schnell und freundlich weiter geholfen.
04/20/2018Private customer
freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG Comment from freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG:
Vielen herzlichen Dank! Wir geben immer unser Bestes!
Sehr schnelle Hilfe bei Versicherungsfällen. Auch wenn man mal selber Probleme hat wird einem kompetent geholfen.
04/20/2018Business customer
Dafür sind wir da!
detailierte und kompente Beratung
04/20/2018Private customer
Herzlichen Dank! Wir geben immer unser Bestes!
Eine wertschätzende Beratung auf Augenhöhe - höchst empfehlenswert!
04/20/2018Business customer
Herzlichen Dank! Als Berater muss man sich immer auch auf den Stuhl des Kunden setzen können :-)
Warum sollte man alle Angelegenheiten in Versicherungsfragen selbst managen wenn ein kompetenter Partner dies besser kann. Immer wieder !!!
04/20/2018Private customer
Herzlichen Dank und immer wieder gern ;-)
schnelle kompetente Beratung und Unterstützung, immer freundliche Mitarbeiter!
stets professionelle Lösungen
04/19/2018Private customer
Freundlich sein ist leicht, wenn man so tolle Kunden hat :-) Und für kompetente Beratung sind wir da! Herzlichen Dank!
Jeder Mitarbeiter ist sehr kompetent. Immer schnelle Auskunft, egal um welche Probleme es geht.
Immer nett und hilfsbereit. Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns sehr gut "aufgehoben"
04/19/2018Private customer
Herzlichen Dank! Wir geben immer unser Bestes!
Kann man nicht beschreiben... muss man einfach erlebt haben!
04/19/2018Business customer
Können wir nix antworten... müsst ihr einfach glauben :-)
Immer erreichbar, extrem kompetent und sehr freundlich. Daumen hoch!
Vielen herzlichen Dank!
Der erste Kontakt mit freche versicherungsmakler kam telefonisch zustande, als wir noch 300km entfernt wohnten. Bereits hier wurden wir absolut freundlich und kompetent beraten, für Rückfragen hatte man immer ein offenes Ohr. Wir waren sofort von dem Rundum-Service begeistert. Nachdem wir nach Kemnath umgezogen waren, haben wir das Team von freche persönlich kennengelernt und unser positiver Eindruck hat sich noch verstärkt. Jede Anfrage, ob telefonisch oder per Mail wird umgehend beantwortet und wir fühlen uns rundum hervorragend beraten.
04/19/2018Private customer
Wow! Wir sind sprachlos! Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung!
Brauche mich um nichts kümmern, wird alles von freche versicherungsmakler GmbH & Co .KG erledigt.
04/19/2018Private customer
We spent a large deal of time talking to you, we filled in your questionnaire, and never heard from you again.
Grüß Sie Herr P.,

wir möchten Ihnen nicht das Gefühl geben, dass wir nicht für Sie da sind. Das tut uns leid! Es dauert eben manchmal länger als drei Wochen, bis wir ein gutes Ergebnis erzielen können. Die Gründe dafür habe ich Ihnen per E-Mail geschickt.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr Team der freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Hallo ,
ich fühle mich bei dem Maklerbüro Freche stets gut aufgehoben .
Ich werde stets sehr freundlich und sehr gut beraten .
Bei Problemen werde ich sehr gut unterstützt .
04/19/2018Private customer
Das freut uns zu hören! Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Fair
Wollten mir eine unverschämt teure Kfz Versicherung andrehen um 400 Euro teurer als die Konkurrenz...
04/19/2018Private customer
Leider können wir auf eine anonyme Beschwerde nicht so gut eingehen, aber grundsätzlich ist es so, dass wir unseren Kunden eine Versicherung anbieten, die im Schadenfall dann auch das leisten würde, was Sie als Kunde wollen.
Wir verbringen viel Zeit darauf, die Bedingungen der Tarife, die wir anbieten, selbst zu lesen und zu prüfen. Dabei verlassen wir uns nicht auf Vergleichsportale, weil diese die juristischen Feinheiten von Bedingungen teilweise nicht greifen können. Nur die Tarife, die diese Prüfung überstehen, werden unseren Kunden angeboten. Die Versicherer, die viele Hintertürchen eigebaut haben, um sich aus der Verantwortung stehlen zu können, bieten wir nicht an.
Als Versicherungsmakler könnten wir Ihnen auch eine günstigere Versicherung anbieten. Die leistet dann aber auch weniger.
Billige Versicherungen bieten wir aber nicht an, weil die im Schadenfall dann meistens überhaupt nicht leisten.

Tut uns leid, dass wir Ihnen das nicht vermitteln konnten.

Wenn Sie möchten, dürfen Sie uns gerne kontaktieren, dann nehmen wir den Vorgang wieder bei uns auf!

Hier wird niemanden was aufgeschwatzt und für die Beratung wird sich viel Zeit genommen!
04/19/2018Private customer
Es ist uns sehr wichtig, nur abzusichern, was wirklich notwendig ist. Und gute Beratung braucht viel Zeit :-) Dankeschön!
Sehr kompetente Mitarbeiter, immer sehr freundlich, schnelle, individuelle und zielgerichtete Beratung
04/19/2018Business customer
Kompetente Ansprechpartner bei Anfragen wird gleich zurückgerufen
04/19/2018Private customer
Herzlichen Dank! Wir sind immer gerne für Sie da!
Wenn das kein Zufall ist:
Ich bin gerade in München und gebe einen Workshop zum Thema "Vom Fehlerfahnder zum Schatzsucher".
Meine Eingangsfrage: "Was halten Sie von dem Satz: Nix gsagt ist genug gelobt".
Herzliche Grüße
Klaus
04/19/2018Private customer
Es gibt keine Zufälle ;-)
Sind immer freundlich. Man bekommt schnell einen Termin
04/19/2018Private customer
Herzlichen Dank! Das freut uns zu hören!
Für alles Note 1 mit Stern👍 Die Ansprechpartner sind sehr kompetent und immer überaus freundlich. Jede Anfrage wird sofort bearbeitet. Wir sind sehr zufriedene Kunden. Lieben Dank für alles!!!
04/19/2018Private customer
Freundlich sein ist einfach, wenn man so tolle Kunden hat wie wir ;-) Wir sagen Danke!!! :-)
1 review on 11880.com

1 review on Amazon

1 review on koomio

08/04/2017

Your message to freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2016  |  Last update: 04/20/2018   |  Report profile