Ihr Versicherungsmakler aus Kemnath

Published:
Der persönliche Bedarf ist wie ein Fingerabdruck. Seit 1995 schätzen unsere Kunden, dass wir individuelle Analysen erstellen, um bedarfsgerecht die wichtigsten Risiken abzusichern. Über die Jahre haben wir außergewöhnliche und einzigartige...
Werner-Von-Siemens-Str. 28
95478 Kemnath

Friday 08:00 am-12:30 pm
02:00 pm-05:00 pm
Review from 04/26/2019

Project success

Sofortige Unterstützung und Beratung 7 Tage in der Woche möglich. Sehr freundlich und super kompetentes Personal.
Bin Kunde "seit der 1. Stunde" seit 1996 dabei und immer alles prima :)!!!!!!!
04/26/2019Anonymously
freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG Comment from freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Langfristig unsere Kunden zu begeistern ist unser Anspruch.
perfekte Mitarbeiter freundlich sehr gutes Fachwissen sehr gute Beratung
man ist versichert "man ist gut versichert"
02/27/2019merkl w.
Ich hatte persönlich mit Herr Wenzel zu tun. Hochkompetent, freundlich und eingängig erklärt!
01/24/2019Wolfgang F.
Tausend Dank für die tolle Bewertung!
Tolle Beratung, guter Service, weiter so!
01/11/2019Andre F.
Tausend Dank! Wir machen weiter so. Mit Tendenz nach oben :-)
Too
01/11/2019M.
Ein Team aus sympathischen und fähigen Menschen.
01/11/2019Christian W.
Das Freche Team ist sehr kompetent ,hilfsbereit und immer freundlich.
Vielen Dank für viele Jahre mit bestem Service und hoffentlich auf noch sehr langer zusammen Arbeit
12/20/2018Anonymously
kurzfristig, schnelle Bearbeitung
11/29/2018Anonymously
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Sehr nettes und kompetentes Personal.
11/18/2018Anonymously
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Philip ist stets freundlich, nie abgehoben, unheimlich koperativ, unkompliziert, fachlich fundiert und für KURZE Infos auch mal auf die schnelle zu erreichen. All diese Eigenschaften sind für Experten bestimmter Versicherungs-Sparten längst keine Selbstverständlichkeit mehr, weil mit steigender sachlicher Fach-Kometenz und Anerkennung analog die Arroganz, Selbstherrlichkeit, also deren Nase. gen Himmel steigt.
Kurzum > der Philip ist ein richtig guter!
10/30/2018Lutz M.
1.000 Dank! Ich bleib am Boden wie Estrich! Versprochen!
fachlichen Auskunft der Mitarbeiterinnen
10/19/2018Anonymously
Vielen herzlichen Dank!
Ich habe nach einer Recherche im Internet vor dem Abschluss einer BU-Versicherung die Freche Versicherungsmakler gefunden. Aufgrund der zwischen uns liegenden 500 km wurde die erste Beratung online durchgeführt, anschließend der Rest per E-Mail oder telefonisch geklärt. Obwohl ein persönlicher Kontakt damit ausblieb, war der Gesamteindruck sehr angenehm und nach ausführlicher Beratung habe ich eine Versicherung mit guten Konditionen abgeschlossen. Ich empfehle sie gerne weiter und werde auch mit meinen weiteren Gelegenheiten zu ihnen wenden.
09/30/2018dr. Balazs C.
Vielen lieben Dank! Hat auch Spaß gemacht, mit Ihnen die passende Absicherung für Sie zu finden!
Nach dem ich über 20 Versicherer auf das Thema DU/BU für Soldaten im Auslandseinsatz kontaktierte, bekam ich Freche Versicherungsmakler empfohlen. Ein kurzer Anruf, Herr Wenzel war gerade im Termin, sofort wurde ein Rückruftermin angeboten. Herr Wenzel meldete sich ca. 1 Stunde später bei mir. Und jetzt kommt’s: in diesem 5 Minütigen Gespräch habe ich mehr Informationen erhalten, als vorher bei den 20 Versicherern! Unaufgefordert erklärte mir Herr Wenzel, wie die rechtliche Absicherung für Soldaten geregelt ist. Das war eine Beratung per excellence! Wirklich großes Kino, ich kann Herrn Wenzel nur bestens weiter empfehlen.

Beste Grüße
Thomas Tolkacz
09/19/2018Thomas T.
Vielen lieben Dank! Ich dachte mir, das könnte Sie interessieren :-)
Netter und freundlicher Kontakt, schnelle Bearbeitung und gute Beratung.
08/14/2018Anonymously
Vielen Dank! Ein bisschen Luft nach oben bleibt uns noch ;-)
Umgehende, zuverlässige Abwicklung aller Anfragen, freundliche Ansprechpartner
und angenehme Kommunikation - seit vielen Jahren sind wir sehr zufrieden mit
dem tollen Service zu allen Fragen rund um Versicherungen!
07/30/2018Carola und Udo R.
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Ich habe insgesamt sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Beratung und Vermittlung einer BU-Versicherung verlief dank des Teams der freche versicherungsmakler trotz eines schwierigeren Falls reibungslos und auch beim Abschluss von weiteren Versicherungen wurde ich sehr gut beraten. Besonders hervorzuheben ist, dass die Erreichbarkeit meines Maklers hervorragend war und ich sehr zügig Rückmeldung zu meinen Fragen bekommen habe. Schlussendlich kann ich jedem nur empfehlen, sich gerade beim Abschluss von Versicherungen mit komplexen Anträgen von diesen Experten beraten zu lassen.
07/07/2018Anonymously
Wow! Vielen herzlichen Dank für diese Hammer-Bewertung!
Als Kunde werde ich immer gut beraten und habe keine Wartezeiten.
Danke
05/13/2018Erwin P.
Immer gern! Herzlichen Dank für die Bewertung!
Ruhige, kompetente Erklärungen und Aufzeigen der Alternativen und deren Auswirkungen.
Übersichtliche Darstellungen.
05/08/2018Fichtner E.
Vielen herzlichen Dank!
ALLE sind IMMER super nett und hilfsbereit! Es wird bestens informiert, beraten und nichts aufgedrängt!!!
Wir sind zufrieden!
Danke!!!
05/07/2018Julia L.
WOW! Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob!
Die umfassende Beratung ist auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und perfekt zugeschnitten.
05/07/2018Falko R.
Das ist unsere Mission! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir eine passende Lösung für unsere Kunden finden!
1 review on 11880.com

04/17/2018
1 review on koomio

04/17/2018

Your message to freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2016  |  Last update: 12/05/2019   |  Report profile