freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG

Ihr Versicherungsmakler aus Kemnath

Der persönliche Bedarf ist wie ein Fingerabdruck. Seit 1995 schätzen unsere Kunden, dass wir individuelle Analysen erstellen, um bedarfsgerecht die wichtigsten Risiken abzusichern. Über die Jahre haben wir außergewöhnliche und einzigartige...
freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Werner-Von-Siemens-Str. 28
95478 Kemnath

Monday 08:00 am-12:30 pm
02:00 pm-05:00 pm

Project success

Als Kunde werde ich immer gut beraten und habe keine Wartezeiten.
Danke
05/13/2018Private customer
freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG Comment from freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG:
Immer gern! Herzlichen Dank für die Bewertung!
Ruhige, kompetente Erklärungen und Aufzeigen der Alternativen und deren Auswirkungen.
Übersichtliche Darstellungen.
05/08/2018Private customer
Vielen herzlichen Dank!
ALLE sind IMMER super nett und hilfsbereit! Es wird bestens informiert, beraten und nichts aufgedrängt!!!
Wir sind zufrieden!
Danke!!!
05/07/2018Private customer
WOW! Vielen lieben Dank für dieses tolle Lob!
Die umfassende Beratung ist auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmt und perfekt zugeschnitten.
05/07/2018Private customer
Das ist unsere Mission! Wir freuen uns jedes Mal, wenn wir eine passende Lösung für unsere Kunden finden!
Das Team vom Versicherungsmakler Freche in Kemnath ist super eingespielt. Jeder hat ein offenes Ohr für die Kunden. Es ist immer wieder eine Freude dort anzurufen oder zu einem persönlichen Gespräch vorbeizuschauen.
Weiter so....
05/06/2018Private customer
Wegen solcher Kunden macht die Arbeit so viel Spaß! Herzlichen Dank!
Egal zu welcher Versicherung, egal in welcher Lebenslange, uns wurde immer geholfen.
Das Freche-Team zeichnet sich durch sehr gute Beratung aus.
Im Schadensfall hat man seine Ansprechpartner die einem helfen und unterstützen.
Das ganze Team ist kompetent und zuverlässig.
05/06/2018Private customer
Wir geben immer unser Bestes! Vielen herzlichen Dank für die lieben Worte!
Toller Service, es wird sich rasch um Fragen und Anliegen gekümmert!
05/06/2018Private customer
Wir sind begeistert und fühlen uns bestens aufgehoben.
05/06/2018Private customer
Zufriedene Kunden sind das Minimum! Wir wollen begeisterte Kunden :-) Freut uns sehr, dass es geklappt hat!
Freundlichkeit, Kundennähe, jederzeit erreichbar, gute Beratung, geht auf Kundenwünsche ein, macht gute Vorschläge, ein Ansprechpartner für alle Versicherungen .

Machen Sie bitte weiter so, dann wird ihr Kundenstamm sicher noch größer!
Danke!
05/04/2018Private customer
Wir geben immer unser Bestes! Herzlichen Dank!
Ich habe mit der freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG ausschließlich gute Erfahrungen gemacht:
- Die unterbreiteten Angebote sind angemessen (Absicherung weder zu hoch noch zu niedrig).
- Die bisherigen Schadensabwicklungen liefen absolut reibungslos.
- Wenn die vorgeschlagenen Leistungen sich von meinen Vorstellungen unterschieden, wurde umgehend auf meine Wünsche eingegangen, anstatt das vorherige Angebot stark zu reden (Existenzschutzsicherung anstatt Berufsunfähigkeitsversicherung für Kinder).

Ich bin mit den Leistungen der Firma Freche derart zufrieden, dass es mir nicht in den Sinn kommt, die Preise mit anderen Anbietern zu vergleichen.
05/04/2018Private customer
Das lohnt sich auch nicht ;-) Herzlichen Dank für das tolle Lob! Wir geben immer unser Bestes!
Kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter!
Herzlichen Dank!
Sehr angenehme Beratungsatmosphäre, kompetent und ohne Zeitdruck. Hier ist der Kunde im Mittelpunkt und die individuelle Beratung.
04/30/2018Private customer
Vielen lieben Dank! Wir geben immer unser Bestes!
Es gibt nichts was ich zu bemängeln hätte, macht weiter so.
Machen wir :-)
Wir waren bisher zufrieden. Das Team ist freundlich und nimmt sich bei Problemen Zeit um diese zu besprechen und zu beseitigen.
04/27/2018Business customer
Mit bestem Dank an einen Branchenkenner, der auch für nicht triviale BU-Anträge qualifiziert, kompetent und engagiert berät, erläutert und Problemlösungen anbietet.
04/27/2018Private customer
Vielen herzlichen Dank! Wir freuen uns immer, wenn wir eine Lösung finden!
die Beratung war sehr kompetent. Es wurde auf meine persönliche Situation eingegangen.
Herzlichen Dank!
Ich fühle mich rundum in allen Versicherungen gut beraten und aufgehoben. Großes Lob an das hoch qualifizierte und motivierte Team. Vielen Dank :-)
Wunderbar, alles bestens
04/27/2018Private customer
Freut uns! Herzlichen Dank!
Die freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG hat mich über viele Jahre sehr gut beraten. Alle meine Probleme wurden stets individuell in sehr kundenfreundlicher Atmosphäre gelöst.
Als Ansprechpartner stehen alle Mitarbeiter sofort zur Verfügung.
Lochau, 27.04.2018
Herzlichen Dank!
Über die vielen Jahre, die wir von der freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG beraten wurden, können wir nur sehr Gutes sagen. Alle unsere Anliegen wurden stets zu unserer vollen Zufriedenheit gelöst.
Die Beratungen erfolgen stets sehr kundenfreundlich und kompetent.
Lochau, 27.04.2018
04/27/2018Private customer
Wir geben immer unser Bestes! Herzlichen Dank!
1 review on 11880.com

1 review on koomio

04/24/2018

05/16/2018

Your message to freche versicherungsmakler GmbH & Co. KG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/10/2016  |  Last update: 05/18/2018   |  Report profile