Gründungsberatung

CUSTOMER CHOICE 2020
Seit 2004 unterstütze ich als Gründungsberater Menschen auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Gemeinsam arbeite ich mit meinen Kunden am Geschäftmodell, optimiere den Businessplan, vermittle Experten, veranstalte Meetups und Workshops und berate zu folgenden Themen: Fördermittel, Finanzierung, Marketing, PR, Geschäftsidee, Preisfindung.

Breiler Consulting
Domstraße 11
20095 Hamburg

Concept

Expertise

Frederic is super responsive and an absolut helpful expert in his field!
09/17/2020Jonas H.
Frederic is a good choice for you, if you’re looking for an honest, well-structured and efficient consultant. He is easy to speak to and will thoroughly think into your individual case, as he really wants to help you get the best result. He is also skilled and experienced in the marketing industry which was great for me, because he understood my business model and goals instantly.
Thanks Frederic!!
09/02/2020Anonymously
Frederic Breiler ist ein zugewandter, geduldiger Berater. Er hat mir sehr geholfen, meinen Businessplan genehmigungsreif zu bekommen. Und auch bei der Verlängerung des Gründungszuschusses hatte er mir schnell geholfen. Bei Herrn Breiler ist man sehr gut aufgehoben und seiner Firmengründung ein gutes Stück näher. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!
09/01/2020S. G.
Frederic hat mich in sehr kurzer Zeit super beraten. Seine Impulse haben mein Projekt unterstützt und waren maßgeblich am Erfolg beteiligt. Frederic ist stets freundlich, sehr kompetent, gedanklich flexibel und für seine Kunden legt er eine hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität an den Tag. Ich habe mich von den ersten Augenblicken an in der Zusammenarbeit mit ihm wohl und fachkundig beraten gefühlt. Ich kann Frederic wirklich von Herzen weiterempfehlen! Daher uneingeschränkte 5 Sterne!
Herzlichen Dank und gerne wieder!
08/01/2020Michael B.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Im persönlichen Gespräch konnten alle meine Anliegen schnell und zufriedenstellend geklärt werden.
Ich kann es wirklich nur weiterempfehlen.
Mach weiter so Frederic
07/14/2020Dimitri Z.
Frederic Breiler wurde mir selbst empfohlen und ich würde und ihn jederzeit weiterempfehlen. Seine freundliche Art, Fachkompetenz, Flexibilität und nicht zu letzt die Preisgestaltung haben meine Unternehmensgründung enorm erleichtert und zusätzlich habe ich viele wichtige Tipps mit auf dem Weg bekommen.
07/10/2020Kandi O.
Ich habe es als sehr wertvoll empfunden, dass ich mit Frederic Breiler einige Motivationen und Ziele meines Gründungsvorhabens noch mal deutlich klarer umreißen konnte. Das ist für Gründer natürlich Gold wert. Klare Empfehlung.
07/08/2020Anonymously
Frederic Breiler unterstützt fachlich klar und menschlich einfühlsam. Er bringt Themen verständlich und schnell auf den Punkt. Er kann gut erfassen, ob ein Vorhaben realistisch ist und hilft dabei einen individuell passenden Weg zu finden.
Ich danke ihm für seine umfassende Beratung und empfehle ihn sehr gerne weiter.
06/30/2020Tatjana W.
Kurze Mail geschrieben und direkt Feedback erhalten. Gerne wieder!
06/22/2020Anonymously
Frederic ging auf sämtliche Fragen ein und hat ein breites Wissen in vielen Bereichen was mir sehr geholfen hat.
06/09/2020A.
Langjährige Erfahrung in diversen Bereichen/Branchen. Schnell, kompetent und gut vernetzt.
06/09/2020Tina A.
Ich kann Frederic nur wärmstens jedem Gründer empfehlen! Sofortige schnelle Rückmeldung bei jedem Anliegen, flexible Terminvergabe, unglaublich schnelle Korrektur vom schriftlichen Businessplanteil, Tipps zu Steuern und Buchhaltung - sogar die Korrektur des Antrags auf Verlängerung des Gründerzuschusses ist im ursprünglichen Preis inkludiert.
Wenn ein Gründungsberater, dann auf jeden Fall dieser!
06/03/2020Anonymously
Frederic Breiler hat "Licht" in das "Gründerdunkel" gebracht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten. Er hat mit wertvolle Tipps gegeben, von denen ich bereits mehrfach profitieren konnte. Darüberhinaus ist das Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar. Gerne jederzeit wieder!
05/10/2020Kathleen T.
Frederic würde ich sofort und ohne zu zögern jedem zum Start seiner Selbstständigkeit empfehlen. Neben den für den GZ notwendigen Unterlagen war frederic für mich bei jeder Frage erreichbar und hat mich super unterstützt! Ich bin voll und ganz zufrieden!
04/17/2020C.
Sehr erfahren und professionell. Frederics Erfahrung als ehemaliger Banker ist zudem sehr hilfreich für einen nachhaltigen Businessplan. Stest schnelle Rückmeldung.
03/30/2020Franklin B.
Frederic Breiler hat mich höchst professionell bei meiner Gründung als Unternehmensberaterin unterstützt. Er hat mich umfangreich beraten und vorbereitet. Dabei war Herr Breiler sehr freundlich und aufgeschlossen sowie extrem zuverlässig. Ich konnte mich komplett auf ihn verlassen und fühlte mich Dank seiner Expertise optimal vorbereitet! Ich habe ihn im Freundes- und Bekanntenkreis bereits weiterempfohlen und alle haben dasselbe Feedback gegeben!! Bei Frederic Breiler ist man bei allen Themen rund um Gründung und auch bei der Betreuung in den Jahren danach perfekt aufgehoben!! Top Expertise zu fairen Preisen und dann auch noch so angenehm als Person!
03/28/2020A.
Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung von Frederic Breiler. Er ist sehr kompetent und arbeitet sehr fokussiert auf das gemeinsame Ziel hin. Mir hat sein Know-How in Sachen Gründung und damit verbunden sein Netzwerk in Sachen Hausbanken / KfW-Förderung sehr geholfen. Wir haben unser Ziel im ersten Schritt und ohne Umwege erreicht. Ich empfehle Herrn Breiler gerne weiter.
03/28/2020Claas W.
Ich war mit Herrn Breiler ausgesprochen zufrieden. Schon beim ersten Kontakt hat er sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte direkt das Gefühl, dass da einer weiß, wovon er spricht. Bei der Erstellung meines Businessplans hat er mich wiederholt mit zeitnahem und fundiertem Feedback unterstützt, sodass am Ende ein sehr gelungener Businessplan entstand. Auch bezüglich aller anderen Fragestellungen rund um meine Gründung konnte er mir sehr gut Auskunft und Empfehlungen geben. Eines meiner Hauptziele, mit seiner Hilfe einen qualitativ hochwertigen Antrag für den Gründungszuschuss für Selbständige zu erstellen, habe ich erreicht und dadurch den Antrag bewilligt bekommen. Ich würde (und habe bereits mehrfach) Herrn Breiler jederzeit weiterempfehlen.
03/03/2020Anonymously
Ich hatte zuvor weder Ahnung von Businessplänen noch von einigen dazugehörigen Bereichen. Dank Frederic Breilers kompetenter Beratung und tatkräftiger Unterstützung in der Erstellung meines Businessplanes hat der Sprung in die Freiberuflichkeit problemlos geklappt und der Gründungszuschuss wurde auf Anhieb bewilligt.
02/24/2020Anonymously
Sehr professionelle, freundliche und schnelle Beratung.
02/10/2020Frank H.

07/07/2020

Your message to Frederic Breiler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/04/2020  |  Last update: 09/17/2020   |  Report profile