Speaker und Moderator

Als Experte für Inspirationskompetenz verhelfe ich Menschen zu Höchstleistung. Sie kreieren ihren eigenen Flow und werden zum Magneten für andere Menschen. Kurzum: Sie erleben „Magic Moments“ und lernen, sie anderen zu schenken.

Eine überzeugende...
Langgasse 16
65183 Wiesbaden

Frederik Malsy

Creativity

Improvisation

Uniqueness

Herr Malsy begeistert mich durch seine entspannte, verbindliche und überaus sympathische Art & Weise. Ein wirklich toller Moderator & Entertainer. Die Zeit vergeht wie im Fluge ...
06/09/2017Business customer
Frederik Malsy hat mit seinem Improvisationstheater frischen Wind in unsere Veranstaltung gebracht. Besonders beeindruckend ist, wie spontan und zugleich professionell er auf die Themen und Bedürfnisse des Publikums eingehen kann. Ein vollends runder und überzeugender Auftritt hat mich und meine KollegInnen begeistert. Sehr bereichernd und uneingeschränkt empfehlenswert!
06/07/2017Business customer
Herr Malsy überzeugt insbesondere durch seine Begeisterungsfähigkeit und Mitnahme aller Teilnehmer. Sein wording inspiriert wirklich zu eigenen Gedanken und Entscheidungen als Unternehmerin, deshalb werde ich ihn immer gerne als Inspirations- Experte weiter empfehlen!
Seine emotionale und situative Intelligenz ist außerordentlich.
06/06/2017Organization
Frederik Malsy begeistert durch seinen einzigartigen Präsentationsstil.
05/31/2017Business customer
Ich habe Frederik Malsy auf verschiedensten Veranstaltungen kennengelernt als Speaker und Moderator. Er ist top vorbereitet, kann Inhalte absolut interessant vermitteln, alles gewürzt mit Humor, Spontanität, Stil und Persönlichkeit. Die Zeit vergeht im Nu, keine Langeweile und ich fühlte mich inspiriert, unterhalten und trainiert. Vielen Dank dafür. Andrea Möhle
05/31/2017Business customer
Als Gründer von 3 Unternehmen war ich früher sehr häufig auf Trainings und Seminaren. Inzwischen ist es weniger geworden da ich den Eindruck habe, dass sich die Inhalte der Speaker leider oft wiederhohlen. Doch ich muss sagen Herr Malsy schaft es erstaunlicherweise immer wieder mit neuem erstklassigem Content zu begeistern und wertvollen Imput zu geben. Gleichzeitig hat er eine herausragende Bühnenpräsenz. Die Vorträge sind sehr lebhaft und inspirierend, das hab ich in diese Form bisher eher selten erlebt. Absolut empfehlenswert
05/31/2017Business customer
Mr. Malsy schafft es drei Tage lang trockensten Trainings-Stoff auf äußerste leichte und charmante Weise zu vermitteln mit einer Passion und Professionalität - bei jedem anderen Trainer wäre man spätestens nach dem Mittag eingeschlafen.
Der Mann ist absolute Spitze und jederzeit jeden Tausender wert!
05/31/2017Business customer
Frederik Malsy lernte ich vor kurzer Zeit als Speaker auf einer großen Konferenz kennen. Schon nach wenigen Minuten hatte er das Publikum und mich durch seine tolle Moderation und Inspiration auf seiner Seite. Seine Begeisterung war sehr ansteckend und motivierte und INSPIRIERTE mich in vielen Aspekten. Zudem setzte er neue und vor allem wertvolle Impulse fürs Leben. Vielen Dank dafür.
05/31/2017Business customer
Top Speaker, immer wieder ein Erlebnis!
05/30/2017Business customer
Frederik Malsy ist ein inspirierender Redner und Moderator der mit seiner sympathischen Ausstrahlung und lockeren Professionalität jedes Event, Konferenzen und Trainings zu einem ganz besonderen Erlebnis macht.
Uneingeschränkt empfehlenswert!
05/30/2017Business customer
Frederik hat es geschafft negative Denkmuster zu löschen und durch eine positive zielgerichtete Denkweise zu ersetzen. Vielen Dank dafür.
05/30/2017Business customer
Frederik Malsy schafft es immer wieder in kürzester Zeit sein Publikum in seinen Bann zu ziehen. Ich habe ihn bereits mehrere Male auf der Bühne als großartigen Speaker erlebt. Darüber hinaus ist er ein Experte für Inspiration. Sehr zu empfehlen! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung mit Frederik Malsy.
05/30/2017Business customer
Ein Trainer mit Pfiff und Eloquenz. Sein Vortrag ist motivieren und inspirierend gleichermaßen. Der Praxistransfer ist aus meiner Sicht überdurchschnittlich. Ich freue mich schon auf die nächsten Seminare, die ich bei ihm auf jeden Fall besuchen werde.
05/30/2017Business customer
Super Mann. Stilvolles Auftreten. Begeisternd und mitreißend.
05/30/2017Business customer
Frederik Malsy "ist" eine außergewöhnliche Erfahrung. Authentisch, professionell, ein Meister der Improvisation, inbesondere und gerade dann, wenn es darauf ankommt, inspirierend, begeistert und begeisternd, ein Fest auf der Bühne. Er "bespielt" kleinere Veranstaltungen mit der gleichen Hingabe wie die "Großen" und ist auf einzigartige und herausragende Art und Weise in der Lage "Ihre Punkte" zu vermitteln. Sie suchen einen "jungen Meister" für Ihre Veranstaltung. Hier haben Sie ihn.
05/30/2017Organization
Die tolle Energieausstrahlung von H. Malsy steckt jeden an!
Frederik Malsy gelingt es immer wieder Menschen zu Inspirieren! Danke
05/30/2017Business customer
Frederik Malsy ist ein sehr kompetenter Sprecher der professionelle Rhetorik auf höchstem Niveau hervorragend verbindet mit sachlichen Inhalten und überzeugendem Charm.
05/30/2017Business customer
Das Training war sehr kurzweilig und es hat unglaublich viel Freude gemacht, Frederik Malsy dabei zu erleben. Viel Erfolg weiterhin!
Monika Schiwy aus Münster
www.monikaS.de
05/30/2017Business customer
Ich habe Frederik Malsy nun bereits mehrere Male erleben dürfen und war jedesmal vollkommen begeistert von seiner Performance. Tolle Ausstrahlung, tolle Präsenz auf der Bühne und er schafft es mir immer wieder Impulse zu geben, die mich als Unternehmer weiterbringen.

Your message to Frederik Malsy - Inspirations-Experte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2015  |  Last update: 06/09/2017   |  Report profile