Speaker und Moderator

Frederik Malsy - Inspirations-Experte
Als Experte für Inspirationskompetenz verhelfe ich Menschen zu Höchstleistung. Sie kreieren ihren eigenen Flow und werden zum Magneten für andere Menschen. Kurzum: Sie erleben „Magic Moments“ und lernen, sie anderen zu schenken.

Eine überzeugende...
Langgasse 16
65183 Wiesbaden

Frederik Malsy

Leistungsspektrum

Zusatzleistungen

Kreativität

Für das Veranstaltungsformat "Gastgeber des Jahres - Rheinland-Pfalz" haben wir mit Frederik Malsy einen Moderator gefunden, der auf der Bühne charmant und eloquent mit Laudatoren und Preisträgern ins Gespräch kommt - und so zu einer insgesamt gelungenen Abendveranstaltung beiträgt.
14.09.2015Rheinland-Pfalz Tourismus GmbHGeschäftskunde
Frederik denkt mit und gibt exzellente Anregungen zu Inhalt und Ausführung. Er ist sehr flexibel, professionell und voller Energie. Als Partner auf der Bühne ist er eine grosse Bereicherung, da er das Gesagte pointiert unterstreicht und durch sein Improvisationstalent und seine Intelligenz in jeder Situation passend agiert.
Ich kann ihn sehr empfehlen.
21.08.2015Geschäftskunde
Herr Malsy gewinnt über seine sympathische Art, er hat immer ein Strahlen im Gesicht und kann dadurch gegebenenfalls auch kritische Sachverhalte mutig ansprechen. Seine Rhetorik und seine Ausdrucksstärke ist beeindruckend, ebenso wie die Präsenz, die er erzeugt. Seine volle Aufmerksamkeit gilt immer seinem Publikum bzw. seinem Gegenüber.
19.08.2015Geschäftskunde
Frederik Malsy überzeugt durch Professionalität, Charme, Kreativität, Schlagfertigkeit und Authentizität. Ich habe seine Auftritte immer als sehr inspirierend, wendig, intelligent, lehrreich, unterhaltsam erlebt. Als mitreissender Speaker, Präsentationscoach, Moderator, Improvisationskünstler ist er absolut überzeugend und amüsant. Seine besondere Art Unternehmenskommunikation sichtbar zu machen ist einzigartig. Ich kann Frederik Malsy aus eigener Erfahrung jederzeit wärmstens weiterempfehlen.
15.08.2015Geschäftskunde
Perfekte Mischung zwischen Information und Unterhaltung! Er hatte meine Aufmerksamkeit in jeder Sekunde, denn ich wollte nichts verpassen!
13.08.2015Geschäftskunde
Egal, wann ich mit Frederik Malsy zusammenarbeite oder wo ich ihn live bei seinen Vorträgen sehe. Es ist immer Champions League-Niveau. Ich kenne Herrn Malsy vor allem durch seine Arbeit als Leiter des ausgezeichneten Improvisationstheaters "Für Garderobe keine Haftung" und nahm dort auch an einigen seiner Kurse teil. Hier konnte ich schon einiges über sein Thema lernen. Ich weiß wie wichtig, Inspiration und Improvisation im Business sind und kann nur sagen. Wenn man es bei ihm nicht lernt, wo dann?
13.08.2015Geschäftskunde
Ich kenne Frederik Malsy seit nunmehr 6 Jahren und bin seit Beginn unserer Bekanntschaft ein erklärter Fan von ihm und seinen herausragenden Fähigkeiten als Motivator, Speaker und inspirierenden Geschäftspartner! Spontan, witzig,motivierend, inspirierend,... einfach MALSY!
Ich kann Frederik Malsy nur uneingeschränkt weiterempfehlen!
Ing. Ernst Gruber, Wien
13.08.2015Geschäftskunde
Ein charmanter, lockerer Vortrag, der nie den Fokus verliert.
12.08.2015Geschäftskunde
Bei Kunden-Events unserer Marketingberatung, bei öffentlichen Veranstaltungen, bei Netzwerk-Treffen und in der persönlichen Beratung habe ich Frederik Malsy als hochgrad inspirierend, motivierend und unterhaltsam kennen- und schätzen gelernt. Seine (Bühnen)Ausstrahlung ist bemerkenswert, ebenso seine Fähigkeit, binnen kürzester Zeit einen positiven Draht zum Publikum zu finden, aufzubauen und über die gesamte Veranstaltung zu halten.
Frederik Malsy schafft bei Moderationen eine besondere, aufgeschlossene Stimmung und überzeugt mit seiner schauspielerischen Leistung – sowohl bei klassischen Inszenierungen wie auch im Improvisationstheater.
Mein Fazit: sehr empfehlenswert, denn Frederik Malsy wirkt.
12.08.2015Geschäftskunde
Frederik Malsy überrascht mit seinem Charme und seinem Sprachwitz. Er überzeugte mit seinem Improvisationstalent. Geniale Inhalte und guter Humor zeichnen ihn aus. Es macht richtig Freude, Frederik Malsy auf der Bühne zu erleben.
12.08.2015Geschäftskunde
Frederik Malsy einmaliger Ansatz, die kreative Kraft des Improvisations-Schauspielers mit dem profunden Wissen und der Erfahrung des Unternehmers zu verbinden, ist tatsächlich höchst inspirierend. Dazu kommt der ungemein sympathische Vortragsstil sowie die angenehme und variable Stimme. Kurzum: Im Paket ist Frederik Malsy eine Zierde für jede Bühne.
11.08.2015Organisation / Verein
Motivierend. Persönlich. Spontan. Ideenreich. Unterhaltsam. Vorwärtsgerichtet.
11.08.2015Geschäftskunde
".... war überaus zufrieden mit Ihrer Leistung und viel wichtiger noch: die internationale Mannschaft hat die Botschaft verstanden, fühlt sich motiviert und hat Ihren Auftritt zum besten Teil der Konferenz gekürt...."
11.08.2015Geschäftskunde
Herr Malsy ist absolut professionell und kompetent. Jederzeit mit gutem Gewissen empfehlbar!
11.08.2015Geschäftskunde
Herr Malsy hüllt die ohnehin perfekte Wissensvermittlung in eine derart unterhaltsame Darbietung, dass alle Inhalte sehr gut in Erinnerung bleiben.
10.08.2015Geschäftskunde
Ich habe Frederik Malsy als Unternehmer mit viel Power kennen gelernt. In meinen Gesprächen mit Ihm wurde schon der ein oder andere "Magic Moment" erzeugt. Was das ist, dies erfährt man am Besten auf seiner Webseite. Mich hat er schon mehrfach neu inspiriert und damit mich und mein Business weiter gebracht! Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihm und kann ihn hier voll und ganz empfehlen.
10.08.2015Geschäftskunde
Frederik Malsy überzeugt sowohl bei dem jährlichen Impro-Sommer am Wiesbadener Neroberg als auch bei seinen Vorträgen bei BNI. Ich habe auch eine persönliche Schulung bei ihm gebucht und war nachhaltig begeistert. Ich kann Frederik Malsy uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.08.2015Organisation / Verein
19.08.2015Geschäftskunde
17.08.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Frederik Malsy - Inspirations-Experte

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2017   |  Profil melden