Speaker und Moderator

Frederik Malsy - Inspirations-Experte
Als Experte für Inspirationskompetenz verhelfe ich Menschen zu Höchstleistung. Sie kreieren ihren eigenen Flow und werden zum Magneten für andere Menschen. Kurzum: Sie erleben „Magic Moments“ und lernen, sie anderen zu schenken.

Eine überzeugende...
Langgasse 16
65183 Wiesbaden

Frederik Malsy

Improvisation

Range of services

Creativity

Ich habe Herrn Frederik Malsy im Rahmen eines Unternehmensnetzwerktrainings als äußerst engagierten und warmherzigen Trainer kennen gelernt, den ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann.
11/08/2017Business customer
Frederik Malsy hat es verstanden, die Teilnehmer mit ihrem unterschiedlichen Background abzuholen und uns ein sehr erfolgreiches Team-Lernerlebnis zu geben.
10/31/2017Business customer
Kann ich nur empfehlen, eine Sensation!!!
10/28/2017Business customer
angenehme konstruktive Zusammenarbeit, klare Ausarbeitung, effektives Arbeiten
08/24/2017Business customer
Für mich besitzt Frederik Malsy die hohe Kunst, hoch komplexe Zusammenhänge und Vorgänge klar und einfach strukturiert an seine Teilnehmer zu vermitteln, die den "schweren Stoff" dann leicht nehmen, verstehen und anwenden können. Meinen herzlichen Dank an Frederik Malsy für drei intensive Lern-Tage, die mir viel für meinen Job gebracht haben!
Grüße aus Berlin, Thomas Uloth
08/19/2017Business customer
Frederik Malsy ist einer der wenigen Speaker, den ich mit der maximalen Punktezahl auszeichne. Seine Leistung hat mich bereits vor Jahren in einem Seminar begeistert und über den Besuch von weiteren Veranstaltungen bin ich zum Fan geworden. Seine Denkanstöße und seine positive Aura übertragen sich auf die Teilnehmer. Durch sein enormes Improvisationstalent steht er im ständigen Dialog mit dem Publikum und vermag es dieses zu fesseln. Über den Vortrag hinaus hat Hr. Malsy ein starkes Sendungsbewusstsein und teilt seine persönlichen Erfahrungen auf Facebook, Instagram und Youtube. So kann man zwischen seinen Vorträgen von seinen Impulsen profitieren. Wenn Frederik Malsy der Qualitätsmaßstab für Speaker wäre gäbe es keine langweiligen Vorträge mehr! Weiter so!
08/14/2017Business customer
In allen Kategorien 7 Punkte. Frederik Malsy ist Inspiration pur.
07/07/2017Organization
Ich durfte Frederik Malsy nun auf einigen Veranstaltungen erleben. Absolut professionell, charismatisch und mit Rhetorik auf höchstem Niveau, reißt er das Publikum mit und schafft es, dass man nachhaltig inspiriert den Raum verlässt. In großem beruflichen Umschwung hat er mich zu Entscheidungen inspiriert, die zu enormen Erfolg geführt haben. Danke! Unbedingt empfehlenswert.
07/07/2017Business customer
Herr Malsy versteht es seine Zuhörer in seiner Moderation zu begeistern. Er fängt sie direkt mit den ersten Worten ein und lässt sie nicht mehr los. Ich empfehle ihn gerne weiter.
07/06/2017Business customer
You can see that he loves what he is doing. His performances are amazing! Every time I am at his performances I'm having such a great time! I'm feeling happy instantly.
I absolutely recommend it to everyone! Go and watch his performances, you'll have a great time!
07/06/2017Private customer
Wenn Sie etwas Besonderes suchen, dann sind Sie bei Frederik Malsy richtig! gut nachvollziehbar, unterhaltsam, praxisnah - Klasse!
07/03/2017Business customer
Herr Malsy begeistert mich durch seine entspannte, verbindliche und überaus sympathische Art & Weise. Ein wirklich toller Moderator & Entertainer. Die Zeit vergeht wie im Fluge ...
06/09/2017Business customer
Frederik Malsy hat mit seinem Improvisationstheater frischen Wind in unsere Veranstaltung gebracht. Besonders beeindruckend ist, wie spontan und zugleich professionell er auf die Themen und Bedürfnisse des Publikums eingehen kann. Ein vollends runder und überzeugender Auftritt hat mich und meine KollegInnen begeistert. Sehr bereichernd und uneingeschränkt empfehlenswert!
06/07/2017Business customer
Herr Malsy überzeugt insbesondere durch seine Begeisterungsfähigkeit und Mitnahme aller Teilnehmer. Sein wording inspiriert wirklich zu eigenen Gedanken und Entscheidungen als Unternehmerin, deshalb werde ich ihn immer gerne als Inspirations- Experte weiter empfehlen!
Seine emotionale und situative Intelligenz ist außerordentlich.
06/06/2017Organization
Frederik Malsy begeistert durch seinen einzigartigen Präsentationsstil.
05/31/2017Business customer
Ich habe Frederik Malsy auf verschiedensten Veranstaltungen kennengelernt als Speaker und Moderator. Er ist top vorbereitet, kann Inhalte absolut interessant vermitteln, alles gewürzt mit Humor, Spontanität, Stil und Persönlichkeit. Die Zeit vergeht im Nu, keine Langeweile und ich fühlte mich inspiriert, unterhalten und trainiert. Vielen Dank dafür. Andrea Möhle
05/31/2017Business customer
Als Gründer von 3 Unternehmen war ich früher sehr häufig auf Trainings und Seminaren. Inzwischen ist es weniger geworden da ich den Eindruck habe, dass sich die Inhalte der Speaker leider oft wiederhohlen. Doch ich muss sagen Herr Malsy schaft es erstaunlicherweise immer wieder mit neuem erstklassigem Content zu begeistern und wertvollen Imput zu geben. Gleichzeitig hat er eine herausragende Bühnenpräsenz. Die Vorträge sind sehr lebhaft und inspirierend, das hab ich in diese Form bisher eher selten erlebt. Absolut empfehlenswert
05/31/2017Business customer
Mr. Malsy schafft es drei Tage lang trockensten Trainings-Stoff auf äußerste leichte und charmante Weise zu vermitteln mit einer Passion und Professionalität - bei jedem anderen Trainer wäre man spätestens nach dem Mittag eingeschlafen.
Der Mann ist absolute Spitze und jederzeit jeden Tausender wert!
05/31/2017Business customer
Frederik Malsy lernte ich vor kurzer Zeit als Speaker auf einer großen Konferenz kennen. Schon nach wenigen Minuten hatte er das Publikum und mich durch seine tolle Moderation und Inspiration auf seiner Seite. Seine Begeisterung war sehr ansteckend und motivierte und INSPIRIERTE mich in vielen Aspekten. Zudem setzte er neue und vor allem wertvolle Impulse fürs Leben. Vielen Dank dafür.
05/31/2017Business customer
Top Speaker, immer wieder ein Erlebnis!
05/30/2017Business customer

Your message to Frederik Malsy - Inspirations-Experte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2015  |  Last update: 11/10/2017   |  Report profile