Speaker

Frederik Malsy - Inspirations-Experte
Ich zeige Dir, wie Du ein wirklicher "Empfehlungsmagnet" wirst und Empfehlungen zu Deinen Wunschkunden und Deinem Wunschbusiness magnetisch anziehst. Mit einem strukturierten System, einer klaren Positionierung und Strategien, Dein Netzwerk so zu...

Langgasse 16
65183 Wiesbaden

Frederik Malsy

Improvisation

Range of services

Creativity

Ich habe Frederik Malsy nun schon einige Male als Trainer erlebt. Das erste Mal erlebte ich ihn auf einer Bühne vor mehreren hunderten Menschen - sagenhaft - wie spontan er sich auf die einzelnen Wesensarten einstellen konnte und mit großer Erfahrung alles beantwortet hat.
Des weiteren besuchte ich Training`s mit keiner ganz so großen Teilnehmeranzahl. Da mußte er Wissen vermitteln aber auch schulen. Die Teilnehmer hatten ganz offensichtlich unterschiedliche Voraussetzungen mitgebracht. Durch sein komplexes Wissen konnte er alle Teilnehmer erreichen und
wirklich ALLES anschaulich vermitteln.
Frederik Malsy werde ich jederzeit weiter empfehlen - es ist ein Erlebnis ihn zu erleben.
Ich habe mir gerade schon wieder was bei ihm gebucht.
Monika Weinbeck, Forsting
08/19/2020Monika W.
Frederik ist einer der besten Trainer am Markt. Er hilft Unternehmern ihren emotionalbasierten USP herauszuarbeiten und schafft damit glasklare Positionierungen, wie es keine andere Agentur schafft. Er setzt damit die Basis um gezielt an mehr und bessere Empfehlungen zu gelangen. Das Ergebnis: mehr Umsatz bei weniger Aufwand.

Faszinierend ist, wie schnell und deutlich nicht nur die Anzahl, sondern auch die Qualität meiner erhaltenen Empfehlungen gestiegen ist. Ich empfehle Frederiks Training zu 100%.
08/19/2020T. P.
Frederik schafft es mit seiner engagierten und motivierenden Art sowie zahlreichen Beispielen seinen Teilnehmer*innen essentielles Wissen rund um das Thema Empfehlungsmarkting zu vermitteln. Mit Leichtigkeit schweißt er ein Team zusammen, dass sich auch weit über das Seminar hinaus gegenseitig unterstützt und zusätzlich motiviert. Die Entscheidung für Frederik als Trainer habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut und empfehle jedem die Teilnahme an seinen Veranstaltungen.
08/19/2020Olaf M.
Frederik Malsy weiß, wie mehr Geschäft mit Empfehlungen funktioniert und bringt das auch klar und strukturiert herüber. Sein Input ist gut umsetzbar auch auf mein Geschäft. Ich freue mich schon auf das nächste Training mit Frederik.
08/17/2020Matthias W.
Frederik ist ein Schnelldenker der besonderen Art!
Sympathisch, inspirierend, zielorientiert & verbindlich.
Ich freue mich sehr Frederik im kommende Jahr nah an meiner Seite zu haben.
Der Empfehlungsmagnet
08/16/2020YOLii - YOU LIKE I.
Ich durfte auf meinem Weg viele, großartige und inspirierende Menschen kennenlernen und
konnte immer einen Teil für mich und meinen Weg mitnehmen. Einer dieser inspirierenden Menschen ist Frederik Malsy. Er ist ein Unternehmer der anzieht, gar magnetisch zu sein scheint. Die Richtigen kommen, die noch unentschlossenen zieht er in seinen Bann. Er ist Sprachgenie, Könner der lauten und leisen Töne. Auf der Bühne ein mitreißender Erzähler, der immer die richtigen Worte findet. Im persönlichen Gespräch der aktive Zuhörer, der erstaunt, spiegelt, orientiert und fasziniert. Als Trainer ein Ausnahmetalent, der die große Welt der Bühne in die kleinen Dinge packt, erklärt, vereinfacht und Menschen mit einem lächeln im Gesicht hinterlässt. An dieser Stelle ein Danke für all die Dinge die ich mitnehmen durfte. Carsten Gottschalk
08/13/2020Carsten G.
Frederik ist sehr inspirierend und horizonterweiternd. Er hat mit seiner enthusiastischen Art einen grenzenlosen Tatendrang in mir ausgelöst. DANKE für deine Energie, Frederik 🙏
08/12/2020Anonymously
Frederik ist für mich DER Experte wenn es um das Thema Empfehlungsmanagement geht! Was ich an Frederik besonders schätze, ist seine strukturierte Herangehensweise an das Thema und die ganz konkreten Umsetzungsanleitungen für jeden in der Gruppe – keine leeren Stehsätze und Theorien aus Büchern, sondern direkt umsetzbare auf mein Business angepasste Strategien und konkrete Maßnahmen! Klare Empfehlung meinerseits ;-)
08/12/2020Jens W.
Seine empathische Art, sein Seminarprogramm und sein Netzwerk haben mir sehr geholfen - auf den Weg in die Selbstständigkeit. Sehr zu empfehlen für Gründer UND alte Hasen!
08/12/2020Andreas H.
Frederik Malsy ist ein echter Inspiration-Experte. Mehrfach hatte ich schon die Gelegenheit, Frederik als Trainer zu genießen. Er schafft es innerhalb kürzester Zeit ein Wir-Gefühl mit dem ganzen Team aufzubauen, so dass er immer ein Teil des Teams und nicht der "Speaker" auf der Bühne ist.
Auch als Moderator großer BusinessEvents ist Frederik eine erfrischende Abwechslung zu den oftmals eingestaubten uns steifen Kollegen. Meine absolute Empfehlung! Klasse, weiter so!
08/12/2020André S.
Ich habe zwar nie gezweifelt an Frederiks Programm teilzunehmen, aber werde dennoch immer wieder positiv überrascht. Hier steht der Mensch und das Ergebnis des Einzelnen im Vordergrund. Und man merkt, dass es ein persönliches Anliegen von Frederik ist, einen voran zu bringen.
Er schafft es durch seine Auswahl der Teilnehmer eine homogene Gruppe von Menschen zu kreieren, die sich gegenseitig unterstützt und mit denen man gerne zusammen ist!
Danke!
08/12/2020Rilana W.
Ich habe Frederik Malsy in mehreren Trainings als mitreißenden Motivator und Wissensvermittler erlebt. Er strahlt ungeheure Energie, Charisma und Spaß am Menschen und dem Unternehmertum aus. Damit begeistert er seine Trainingsteilnehmer nachhaltig. Ich arbeite seit über 20 Jahren als Marketingexperte für große Brands. Dank Frederik Malsy arbeite ich nur noch mit Kunden und Partnern, zu denen ich passe. Das macht mich glücklicher und erfolgreicher.
08/12/2020Daniel K.
Habe ein 3-Tages-Seminar bei ihm gemacht. Neben seiner Eloquenz und seiner grundsympathischen Ausstrahlung hat mich vor allem die Stringenz beeindruckt, mit der er die Seminarinhalte durchgezogen hat. Ich nehme an recht vielen Weiterbildungen teil und erlebe es immer wieder, dass Referenten sich von den Teilnehmern „ins Runde quatschen lassen“, Frederik ist hier immer zeitnah „straight to the point“ zurück gekehrt. Wenn‘s passt, buche ich ihn bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall wieder!
08/12/2020Tobias S.
Frederik unterhält blendend. Er vermittelt umfassendes Wissen und stellt gleichzeitig die wenigen allerwichtigsten Punkte sehr eindrücklich in den Vordergrund. Rundum klasse. Immer wieder gerne mehr davon :)
Speaker und Trainer
10/24/2019Richard M.
Frederik ist ein exzellenter Trainer. Ich habe bei ihm mit meinem Team den Workshop "Ein Raum voller Empfehlungen besucht" und bin begeistert davon. Nicht nur, dass ich nun besser verstehe, wie andere Personen miteinander Netzwerken, ich konnte für mich selbst ganz viel mitnehmen und MICH besser verstehen. Danke Frederik für deinen Einsatz!
05/20/2019Randy M.
Den großen Mehrwert, den ich durch seine Beratung erhalten habe wird mich auch noch in Jahren begleiten und erfolgreicher machen. Dafür bin ich sehr dankbar und kann ihn jedem weiterempfehlen, der in seinem Business erfolgreicher werden und sich persönlich weiterentwickeln möchte.
04/24/2019Anonymously
Ich habe bei Frederik ein Jahresprogramm gebucht und bin erstaunt wie schnell das Gelernte wirkt. Ich war genervt das Tausendste Mal zu lesen "Finde dein Warum" Mit Frederik hat man wirklich daran gearbeitet und nach einem Wochenende war ich ein ganzes Stück näher. Tatsächlich mache ich jetzt viel motivierter mein tägliches Business. Danke Frederik
03/12/2019Christian K.
Ich habe Herrn Frederik Malsy im Rahmen eines Unternehmensnetzwerktrainings als äußerst engagierten und warmherzigen Trainer kennen gelernt, den ich vorbehaltlos weiterempfehlen kann.
11/08/2017Jonas J. - noba Normteile
Frederik Malsy hat es verstanden, die Teilnehmer mit ihrem unterschiedlichen Background abzuholen und uns ein sehr erfolgreiches Team-Lernerlebnis zu geben.
10/31/2017Anonymously
Kann ich nur empfehlen, eine Sensation!!!
10/28/2017Mario Öh. - BNI Südwest

Your message to Frederik Malsy - Inspirations-Experte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2015  |  Last update: 08/19/2020   |  Report profile