Freelancer, Studentenjobs, Young Professionals, Beratung, Jobvermittlung

Freelance Junior
Freelance Junior bringt Unternehmen mit studentischen Freelancern zusammen. Die Studierenden unterstützen unter anderem in den Bereichen Programmierung, Design & Kreatives, Video & Audio, Text & Übersetzung und Marketing. Außerdem erhalten...

Axel-Springer-Platz 3
20355 Hamburg

Paul Weinreich

Saturday open all day

Review from 04/01/2022
Realization

Super intuitive Plattform, auf der man sich sofort zurechtfindet. Der Anmeldeprozess und die Erstellung eines Auftrags waren deutlich einfacher als bei anderen Portalen, die ich ausprobiert habe. Dazu bekommt man direkt eine direkte Ansprechperson an die Seite und wird nochmal ongeboardet, damit auch nichts schiefgeht. Die Anzahl der Anfragen bei meinem ersten Auftrag war zwar nicht überwältigend, aber für das, was ich gesucht habe, völlig ausreichend. Uneingeschränkt zu empfehlen :)
04/01/2022P.
Great service! You get a VIP feeling right away they will help you at every step during onboarding and will give you tipps and tricks along the way too.
03/16/2022Philipp R.
Ich habe sehr schnell eine absolut professionelle Website erstellt bekommen, mit der es gelingt vom ersten Tag an erfolgreich Spenden für Kinder in Not zu sammeln. Super! Jederzeit wieder!
03/16/2022H.
Habe als totaler Neuling vor knapp 2 Wochen begonnen und gleich 2 Projekte gelandet, was ich vergeblich auf mehreren Seiten innerhalb der letzten paar Jahre probiert habe. Daher bin ich richtig glücklich dass ich Freelance Junior gefunden habe. Bei Fragen und Problemen sind sie auch immer gleich zur Stelle und ich kann nur jedem Neuling Freelance Junior ans Herz legen,. Das ist der richtige Platz die Karriere als Freelancer zu starten.

Started as a total greenhorn just 2 weeks ago and was able to score 2 projects already. Tried several other pages over the last few years but no chance at all so I'm really happy to have found Freelance Junior.
If I have any questions and concerns their reply doesn't take too long and I can highly recommend Freelance Junior to all newbies in the freelance business, that's the place to start.
03/09/2022S.
Gute Vermittlungsangebote, sehr freundliche und engagierte Beratung und Betreuung. Jederzeit wieder.
03/04/2022Tom B.
Very great service, easy to use, good support and fair prices.
Freelance Junior
11/19/2021Sophia Hortega Robert W.
Super Team, ausgezeichnete Betreuung und top Kandidatenvorschläge - gerne wieder!
11/16/2021Michael M.
Geben sehr nützliche Ausfüllhilfe für die Anmeldung beim Finanzamt (über 10 Seiten will das Finanzamt haben!). Das sind die Dinge mit denen man am Anfang am meisten Kopfschmerzen hat. Siehe: https://www.freelancejunior.de/magazin/fragebogen-zur-steuerlichen-erfassung
09/21/2021Anonymously
Super engagiertes, nettes und positives Team. Habe eine Freelancerin gefunden, die alle Erwartungen übertrifft :) Danke!
04/29/2021Nina W.
Ich hatte schon häufiger mit den lieben Menschen von Freelance Junior zu tun und habe durchweg tolle Erfahrungen gemacht!
04/13/2021Anonymously
Kurz und knackig brachte der Freelance-Junior-Mitarbeiter die Antworten zu meinen Fragen auf den Punkt. Nun habe ich einen Überblick über den Unterschied zwischen Gewerbetätigen und Freiberufler*innen. Danke!
03/08/2021J.
Ich arbeite bereits seit einigen Jahren als Freelancer mit Freelance Junior zusammen. Ich möchte die Plattform nicht mehr missen! Der Service ist hervorragend (für Freelance und auch Kunden) und bei Problemen gibt es kurze Lösungswege. Die Aufgaben sind spannend und man erhält die Möglichkeit sine Erfahrung weiter auszubauen und auch zu beweisen. Einfach TOP!
02/17/2021Max M.
Durchweg positiv, sehr guter Support und erstklassige Plattform!
02/12/2021Christopher R.
Habe als Freelancer und Teamleiter mit dieser Platform sowie dem Team dahinter ausschließlich positive Erfahrunge machen können. Angefangen beim Talent Pool bis hin zum Kundenservice ist hier alles auf Top Niveau. Dass "Kreative" und "Techies" heute auch vor dem in DE so gern gesehenen Abschluss goldwert sein können, wird mit diesem Geschäftsmodell in dieser Ausführung eindruksvoll bewiesen. Uneingeschränkt empfehlenswert.
02/08/2021Torrey M.
Auf Freelance Junior bin ich durch Zufall gestossen und möchte es jetzt nicht mehr missen.
Auf quasi jede Ausschreibung erhält man eine gute Auswahl an Offerten und zwar von echten Könnern und Machern. Junge Menschen, die noch etwas bewegen wollen und sich nicht Wundliegen.

Der Kundenservice ist direkt und sehr zuvorkommend. Dafür Applaus!

Oder kurz: Freelance Junior ist großartig!
02/05/2021Online Marketing S.
Schnelle und kompetente Beratung.
Die Zusammenarbeit mit dem Freelancer Tim war sehr konstruktiv, professionell und zielgerichtet.
02/02/2021Franziska A.
Ich arbeite sehr gerne mit Freelance Junior zusammen. Gerade bei Aufträgen, bei denen ich in meinem persönlichen Netzwerk keine passende Dienstleister finde.
Alle meine Fragen wurden sehr schnell und kompetent beantwortet.
Für mich als Kunde, ein sehr einfacher und praktischer Weg benötigtes Wissen und Dienstleister zu finden!
01/14/2021Mischa R.
Even as an not that young applicant, the information provided are very helpful to start with a freelancer
career.
BR,
Astrid
12/10/2020Anonymously
Perfekter Einstieg für angehende Freiberufler, Freelancer, Solo-Selbstständige, Kleinstunternehmer,...
12/10/2020R.
Ich nutze die Plattform als Studentin um ein bisschen Geld nebenbei zu verdienen. Es gibt immer wieder spannende neue Aufträge und die Tools auf der Seite sind auch sehr leicht zu bedienen. Das Team steht einem bei Fragen auch immer zur Verfügung - diesen persönlichen Kontakt schätze ich sehr!
11/09/2020Anonymously

01/08/2022

08/14/2019

Your message to Freelance Junior

* All reviews and experiences about Freelance Junior are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/09/2018  |  Last update: 04/04/2022   |  Report profile