Marianne Maindl * eine Marke der SDB Science-driven Business Ltd

FreeWay Coaching und Consulting
Für Frauen, die mehr wollen. Nutze dein Unterbewusstsein, Werte und Motivatoren als Erfolgsbeschleuniger und nehme die Abkürzung.

Mit mehr Struktur und Ordnung im Innern und Außen spart ihr Zeit und Nerven, das Leben wird freier, leichter mit...

Arch. Makariou III, Serghides House, Office 102
6017 Larnaca
Cyprus

Frau Marianne Maindl

Sunday CLOSED
Review from 12/29/2019
Klasse Ergebnis. Ziel erreicht! Vielen Dank.
12/29/2019Anonymously
FreeWay Coaching und Consulting Comment from FreeWay Coaching und Consulting:
Vielen Dank und alles Gute weiterhin für Dich!
Frau Maindl löst Emotionale Blockaden und absoluten Stillstand in wenigen Stunden, bringt einen schnellstens auf den rechten Weg. Absolut professionell und Ergebnisorientiert. Mit Ihrer Hilfe werden die eigenen Ziele schneller erreicht, man wird zum Umsetzungsriesen. Super Arbeit, absolut zu empfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Gerne wieder.
12/27/2019Anonymously
FreeWay Coaching und Consulting Comment from FreeWay Coaching und Consulting:
Hallo Heiko, vielen Dank für deine tolle Bewertung.
Was für ein Erfolg! Für ein Kundenprojekt habe ich Marianne Maindl hinzugezogen. Wie schnell und tief sie die emotionale Blockaden der Unternehmerin lösen konnte war schon faszinierend. 110% empfehlenswert!
12/13/2019Anonymously
FreeWay Coaching und Consulting Comment from FreeWay Coaching und Consulting:
Hallo Ric, dankeschön. Es freut mich, wenn wir uns gegenseitig unterstützen und kooperieren können.
Sehr effizient, kompetent und unkompliziert sowie gutes Einfühlungsvermögen. Empfehlenswert um alte belastende Programme zu desensibilisieren.
12/12/2019Anonymously
FreeWay Coaching und Consulting Comment from FreeWay Coaching und Consulting:
Liebe Eva, danke fürs bewerten. Wir bleiben dran.
Gerade für Menschen in Veränderungsprozessen: Wingwave lösst in kurzer Zeit Blockaden, so dass sich die neuen Felder öffnen, wo es vorher nur Fragezeichen gab.
12/11/2019Anonymously
FreeWay Coaching und Consulting Comment from FreeWay Coaching und Consulting:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Alles Gute für Dich weiterhin.
Man bekommt viel mehr, als man erwartet! In dem Persönlichkeitscoaching, das überraschend schnell wirkt, habe ich auch wertvolle Tipps zu meinen Businessthemen bekommen.
Marianne ist sehr kompetent und vielseitig, ein Fels in der Brandung des Coachingmarktes.
12/09/2019Anonymously
FreeWay Coaching und Consulting Comment from FreeWay Coaching und Consulting:
Lieben Dank für deine Bewertung. Wir werden das rocken.
Ich kann das Coaching von Marianne Maindl wärmstens empfehlen, da es in jeder Sitzung sehr schnelle Erfolge bringt. Blockaden werden komplett und nachhaltig aufgelöst, so als hätte ich sie nie gehabt. Ich finde das sensationell und unglaublich befreiend. Marianne leitet mit großer Kompetenz und Leichtigkeit durch den Coachingprozess. Die Ergebnisse sprechen für sich. Daher 5 Sterne.
12/09/2019Anonymously
FreeWay Coaching und Consulting Comment from FreeWay Coaching und Consulting:
Dankeschön! Auch ich fand es sensationell, dass diese großen Themen bei Dir sich so schnell verabschieden durften.
Sehr empfehlenswert. Unbedingt ausprobieren. Kann man nicht erklären. Bei mir persönlich viel positives bewirkt. Bin sehr dankbar für diese Erfahrung.
03/16/2019Anonymously
FreeWay Coaching und Consulting Comment from FreeWay Coaching und Consulting:
Liebe Theresia, danke für dein Feedback. Ich freue mich, dass wir letzthin gesprochen haben und die Ergebnisse nach fast einem Jahr noch halten.
12/11/2019Anonymously
FreeWay Coaching und Consulting Comment from FreeWay Coaching und Consulting:
Vielen lieben Dank für die Bewertung! Ich freue mich sehr darüber.
03/18/2019Anonymously

Your message to FreeWay Coaching und Consulting

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 02/18/2019  |  Last update: 03/17/2020   |  Report profile