Coaching, Mediation, Trennungscoaching

Klaus-Groth-Str. 9
30655 Hannover

Nicoline Ehrhardt

Wednesday 08:00 am-08:00 pm
Nach unserer Trennung wollten wir nicht wie viele Paare aus unserem Freundeskreis enden. Streit, Vorwürfe, Probleme für die Kinder und einfach nur ein schlechtes Gefühl, wenn man an die gemeinsame Vergangenheit denkt. Frau Ehrhardt hat uns mit viel Einfühlungsvermögen und auch einer Portion Humor in der Mediation begleitet und plötzlich konnten wir seit langer Zeit wieder reden und auch Lösungen für alles finden. Wir haben uns so schon vor der Scheidung auf die wichtigsten Dinge geeinigt, da blieb für die Anwälte nicht mehr viel zu klären. Wir sind echt gut durch die Trennung und auch die Scheidung gekommen. Danke!
02/07/2018Private customer
No image available Comment from frei raum - Coaching & Mediation - Nicoline Ehrhardt:
Dankeschön!
Frau Ehrhardt hat mir in einer schwierigen Situation sehr geholfen mich und das Problem erstmals klar zu sehen und mich dabei unterstützt eine Lösung zu finden. Ich kann endlich wieder optimistisch in die Zukunft schauen und konnte schon einiges ändern. Danke!
01/12/2018Private customer
Vielen Dank für die schöne Bewertung!

Your message to frei raum - Coaching & Mediation - Nicoline Ehrhardt

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/13/2017  |  Last update: 02/07/2018   |  Report profile
More experts in this industry Coaching
Hypno-Coach I.Steinbock
Hypnosecoaching Christian Schmidt