Freiraum 140

Photo studio, event location, function room, conference room, rental studio

Freiraum 140
The loft studio Freiraum 140 offers a unique industrial style as a rental location in Dresden. With its large windows, the studio has numerous possibilities for photography with available light.

On a total of 140m², the rental studio offers an...

Str. des 17.Juni 25 / Haus 117/118
01257 Dresden

Marko Borrmann

Saturday 10:00 am-09:00 pm

Review from 03/26/2022

Eine großartige Location. Danke für die Möglichkeit.
03/26/2022M.
Die persönliche Kommunikation war tadellos!
Danke, dass Sie auf unseren zeitlichen Wunsch und unverzüglich auf unsere Anliegen eingegangen sind!
Wir freuen uns schon auf einen weiteren Schulungstag in Ihrem Loft am 13.04.2022!
Seminarraum
03/17/2022F. Büttner | Firma R.
Ich habe Freiraum 140 bei einer Google-Recherche entdeckt und die sehr schöne Location für ein kurzes 2-Stunden-Fotoshooting gebucht. Der Zugang erfolgt kontaktlos und ist unproblematisch.
Eine Alternative zur Getränkepauschale würde es - gerade für kurze Buchungen - perfekt machen.
Alles in allem eine klare Empfehlung von mir.
02/09/2022H.
Tolle Location, viel Raum und Licht, inspirierende Atmosphäre. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr angenehm und kommunikativ, alle Fragen wurden freundlich geklärt. Wir kommen wieder, danke, Freiraum-Team! LG Michael
12/01/2021M.
Sehr schönes Fotostudio mit verschieden farbigen Hintergründen, cooler Ausstattung und Tageslicht. Anmietung erfolgte kontaktlos und unkompliziert. Gern wieder! :)
11/27/2021Kevin S.
Ich habe das Freiraum 140 im Rahmen eines Workshops besucht und war absolut begeistert. Das Loft ist groß, hell und wahnsinnig Geschmackvoll eingerichtet. Ich habe mich dort nicht nur als Workshopteilnehmer sehr wohl gefühlt und kann die Räumlichkeiten somit bedenkenlos für Events und Konferenzen empfehlen, sondern würde mich dort auch jederzeit für ein Fotoshooting einmieten. Das Team ist wahnsinnig nett uns hilfsbereit - da kommt man gerne wieder!
10/04/2021Maria J.
Freiraum 140 Comment from Freiraum 140:
Danke dir vielmals. :)
Es war ein grandioses Shooting. Meinen Kunden hat es auch auf Anhieb gefallen!
Das Loft ist herrlich groß, geräumig, vielseitig und unfassbar schön!
Wir hätten auch noch viel länger als die vereinbarten 2 Stunden Fotos machen können! Die Möglichkeiten dort sind enorm!

Vielen Dank auch für die tolle Wegbeschreibung und Hinweise. Das lief alles wunderbar und reibungslos. Alles ist wieder aufgeräumt und verriegelt.

DANKE für diese tolle Location und die Möglichkeit dort Fotos machen zu können!

Liebe Grüße
Katja
10/03/2021K.
Für jeden Anlass zu empfehlen. Sauber, groß, Lichtdurchflutet.
08/14/2021Billy G.
Einige Teilnehmer hatten Schwierigkeiten, den Tagungsort zu finden. Es stand wohl erst am Aufzug dran. Ein Schild außen hätte geholfen.
Raum und Verpflegung super.
Leider keine Klimaanlage.
07/05/2021Anonymously
Tolle Location, sauber und perfekt eingerichtet. Reibungsloser Ablauf. Einfach nur Top.
06/12/2021Jana M.
Sehr schönes Studio, hilfsbereiter Kontakt, schnelle und kurzfristige Kommunikation. Super, gern wieder!
LG, die Jungs von Oakview
05/18/2021Anonymously
Das Freiraum Studio ist sehr schön ausgestattet, durchdacht geplant und professionell gestaltet. Durch die großen Fenster kann man super mit dem Licht von draußen arbeiten. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Freiraum 140 kommen.
Fotostudio
02/17/2021Florian (flomerdz bei I.
Es war ein wundervoller Raum, mit viel natürlichem Licht. Das werden wir bald wieder mieten.
02/15/2021Patricia K.
Wahnsinnig tolle Location für ein schönes Shooting. Bin verliebt in die Ergebnisse und dieses Loft. Man kann seinen Ideen freien Lauf lassen und der Preis ist noch im Rahmen. Immer wieder gern!
02/08/2021Kim E.
Eine tolle Location, mit vielen Möglichkeiten der Gestaltung unterschiedlicher Hintergründe.
Können wir nur weiterempfehlen.
02/07/2021Paul S.
Tolles Helles Studio zu einem fairen Preis.
02/04/2021Robert Biela P.
Alles super, nichts zu beurteilen...
11/29/2020Wolfgang B.
Sehr offen, viel Licht und Shooting Möglichkeiten, Lichtmittel Vorort sehr sehr gut. Ablauf absolut Topp :)
10/16/2020Anonymously
Für das Shooting der perfekte Raum. Unter Anleitung von Marko sind sehr schöne Bilder entstanden. Gern wieder!
10/09/2020Anonymously
Zuvorkommende durchdachte Service. Vielen Dank!
10/08/2020Victoria B.

Your message to Freiraum 140

* All reviews and experiences about Freiraum 140 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2020  |  Last update: 04/03/2022   |  Report profile