Fotostudio, Eventlocation, Veranstaltungsraum, Konferenzraum, Mietstudio

Freiraum 140
Das Loft Studio Freiraum 140 bietet als Mietlocation in Dresden einen einzigartigen Industriestyle. Mit seinen großen Fenstern hat das Studio zahlreiche Möglichkeiten für die Fotografie mit available Light.

Auf insgesamt 140m² bietet das...

Str. des 17.Juni 25 / Haus 117/118
01257 Dresden

Marko Borrmann

Saturday 10:00 am-09:00 pm

Das Freiraum Studio ist sehr schön ausgestattet, durchdacht geplant und professionell gestaltet. Durch die großen Fenster kann man super mit dem Licht von draußen arbeiten. Ich werde auf jeden Fall wieder ins Freiraum 140 kommen.
Fotostudio
02/17/2021Florian (flomerdz bei I.
Es war ein wundervoller Raum, mit viel natürlichem Licht. Das werden wir bald wieder mieten.
Fotostudio
02/15/2021Patricia K.
Wahnsinnig tolle Location für ein schönes Shooting. Bin verliebt in die Ergebnisse und dieses Loft. Man kann seinen Ideen freien Lauf lassen und der Preis ist noch im Rahmen. Immer wieder gern!
02/08/2021Kim E.
Eine tolle Location, mit vielen Möglichkeiten der Gestaltung unterschiedlicher Hintergründe.
Können wir nur weiterempfehlen.
02/07/2021Paul S.
Tolles Helles Studio zu einem fairen Preis.
02/04/2021Robert Biela P.
Alles super, nichts zu beurteilen...
11/29/2020Wolfgang B.
Sehr offen, viel Licht und Shooting Möglichkeiten, Lichtmittel Vorort sehr sehr gut. Ablauf absolut Topp :)
10/16/2020Anonymously
Für das Shooting der perfekte Raum. Unter Anleitung von Marko sind sehr schöne Bilder entstanden. Gern wieder!
10/09/2020Anonymously
Zuvorkommende durchdachte Service. Vielen Dank!
10/08/2020Victoria B.
Mein Model und ich waren zum erste Mal im Studio.Vom Licht und den Möglichkeiten her sehr gut.
Kleinigkeiten gab es zu bemängeln: Schminkbereich: Aussage Model: hier fehlt ein fest montierter Spiegel mit Licht! Als wir dort waren schien die Sonne, da geht es, aber bei Dämmerung, demnächst im Herbst oder Winter...
Kaffee ist prima, Zucker dazu auch, aber etwas Kaffeesahne (haltbare) wäre schön, auch Mineralwasser...
Sonst: sauber, funktionell, gerne wieder!
08/24/2020Helmut B.
Freiraum 140 Comment from Freiraum 140:
Danke dir Helmut für den hilfreichen Kommentar.
Ja, das mit dem Licht am Spiegel ist mir auch schon aufgefallen und wird behoben. Doch auf die Kaffeesahne wäre ich nicht gekommen. Da ich meinen Kaffee immer schwarz trinke. ;)
Danke Dir.
Alles ist gut organisiert. Die Ausführliche Ankunftsbeschreibung ist perfekt.
Die Räumlichkeiten sind in Topzustand.
Vielen Dank!
08/13/2020Anonymously
Freiraum 140 Comment from Freiraum 140:
Vielen Dank für deine Bewertung.
Es freut uns sehr, dass es dir so gut bei uns gefallen hat. :)
Sehr gelungenes Ambiente. Stilvoll eingerichtet mit Freiraum für unterschiedlichste Ansprüche und Ideen. Die Location hat eine gute Lage, bietet genügend Parkmöglichkeiten und ist per Lift auch mit schwerem Equipment komfortabel erreichbar.
07/13/2020a.
Wir haben den Freiraum140 als Location für ein kleines Meet-up genutzt und waren mehr als begeistert von den Räumlichkeiten.
Eine tolle Einrichtung, sehr sauber und gepflegt, eine gute Organisation und ein absolut reibungsfreier Ablauf. Jeder Winkel bietet sich als toller Background für super schöne Fotos an. Ich kann diesen Raum wärmstens empfehlen!
06/26/2020L.
Auf der Suche nach einer geeigneten Fotolocation bin ich glücklicherweise fündig geworden und habe Freiraum140 entdeckt. Was für eine sensationelle Location!! Traumhaft schönes Licht durch zahlreiche Fenster, perfektes Ambiente, klasse Service und super Abwicklung. Das Studio ist offensichtlich nagelneu, dementsprechend top sauber und ideal ausgestattet. Man fühlt sich sofort wohl. Mich persönlich hat auch die Großzügigkeit und der Platz im Studio begeistert. Ringsherum eine klasse Sache und ich komme definitiv wieder, meine Models waren auch sehr zufrieden. Eines haben sie jedoch vermisst: Ein größerer Spiegel wäre gut... Mädels halt 😍
06/19/2020M.
12/30/2020R.
05/27/2020M.
Hallo Mirko,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. :)

Dein Freiraum 140 - Team
02/10/2020Jörg S.
Freiraum 140 Comment from Freiraum 140:
Vielen Dank Jörg, für Deine Bewertung. Dein Freiraum - Team :)

Your message to Freiraum 140

All reviews and experiences about Freiraum 140 are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/08/2020  |  Last update: 03/10/2021   |  Report profile