freiraum Agentur GmbH

Menschen, Räume und Ideen.

CUSTOMER CHOICE 2021
freiraum bietet Beratung, Produkte und Workshops für die effiziente und innovative Zusammenarbeit. Zum Kerngeschäft zählen maßgefertigte Produkte zur Verbesserung der Akustik mit repräsentativen Kunst- und Designmotiven.

Neben Qualität und...

Hauptstraße 64-66
69117 Heidelberg

Lisa O'Connor

Friday 09:00 am-05:00 pm

Personal assistance

Customer requests

Invoice

Ganz wundervolles Bild! Der hochwertige Alurahmen rundet das ganze noch toll ab.
05/20/2021Anonymously
Bestellung, Bezahlung und Lieferung waren reibungslos und unkompliziert. Sehr erfreut war ich über die telefonische Vorankündigung des Liefertages/Zeitpunktes. Dieser wurde korrekt eingehalten.
04/25/2021Anonymously
freiraum Agentur GmbH Comment from freiraum Agentur GmbH:
Vielen Dank - das freut uns sehr!
Netter telefonischer Kontakt und angenehme Beratung. Sehr gute und übersichtliche Website. Die Verarbeitung der Produkte ist ausgezeichnet und die Schallabsorbierung hält, was sie verspricht - ist also die Investition in jedem Fall wert.

Angenehme Überraschung: Die Lieferung wurde telefonisch angekündigt und wir konnten die Ware bereits zwei Wochen nach Bestellung in Empfang nehmen. Jederzeit gerne wieder!
04/23/2021Anonymously
freiraum Agentur GmbH Comment from freiraum Agentur GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, worüber wir uns sehr freuen. Wir arbeiten mit viel Engagement und Herzblut und freuen uns selbst auch, wenn wir sogar noch schneller als versprochen zur vollsten Zufriedenheit produzieren und liefern können. Viele Grüße vom freiraum Team!
Ich habe vor allem die freundliche, geduldige und kompetente Beratung sehr geschätzt.
Bevor ich freiraum entdeckte , hätte ich nicht gedacht, dass akustische Dämmung so gut aussehen kann.
04/15/2021Anonymously
freiraum Agentur GmbH Comment from freiraum Agentur GmbH:
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen! Viel Erfolg wünscht das freiraum Team!
Wir sind super zufrieden mit dem "neuen" Klang in unserem zu Hause!
Vielen Dank für alles!
04/12/2021Anonymously
freiraum Agentur GmbH Comment from freiraum Agentur GmbH:
Dankeschön. Das freut uns riesig. Sieht aber auch echt klasse aus mit dem Kunstmotiv von Matthias Groessl!
Super Druck - wir haben gerade den zweiten Auftrag zurückbekommen und sind wieder sehr zufrieden. Danke!
03/10/2021Anonymously
freiraum Agentur GmbH Comment from freiraum Agentur GmbH:
Vielen Dank. Das freut uns sehr, denn so soll es immer sein! :-)
Erstklassige Beratung, unkomplizierte Auftragsabwicklung, Montage ordentlich und schnell vor Ort.

Einfach nur empfehlenswert !!!
03/02/2021Anonymously
freiraum Agentur GmbH Comment from freiraum Agentur GmbH:
Klasse, vielen Dank für das Feedback, über welches wir uns sehr freuen!
Sehr schnelle Angebotserstellung und freundlicher Service. Lieferung schnell und einwandfrei. Alles prima.
02/08/2021Anonymously
freiraum Agentur GmbH Comment from freiraum Agentur GmbH:
Dankeschön für Ihre Bewertung! So soll es laufen :-)
Wir haben uns für ein Akustikbild mit eigenem Motiv entschieden. Die Beratung war kompetent, es wurde schnell geliefert und das Druckergebnis ist hervorragend. Da wir den Rahmen unbedingt mit Eisenglimmerlack lackieren wollten (diesen Farbton zu erwarten wäre etwas viel verlangt), musste der Bezug erst einmal herunter. Das erforderte zunächst etwas Mut, aber das Ab- und wieder Aufziehen erwies sich dann als sehr leicht. Die Verbesserung der Raumakustik ist sowohl deutlich spür- als auch messbar. Eine gute Investition !
02/06/2021Anonymously
freiraum Agentur GmbH Comment from freiraum Agentur GmbH:
Herzlichen Dank Herr Otto für Ihre Rückmeldung. Den fertigen Rahmen würden wir auch sehr gerne mal sehen :-) Vielleicht möchten Sie uns ja noch ein Foto vom Ergebnis zusenden? Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind und freuen uns über Ihre Bewertung!
Qualität des Druck ist super, und die akustische Wirkung deutlich wahrnehmbar.
Montage war einfach und in wenigen Minuten erledigt.
Kundenservice ebenfalls klasse, vor der Lieferung wurde sich telefonisch rückversichert, dass jemand vor Ort ist, um die Sendung anzunehmen. Top!
02/02/2021Anonymously
freiraum Agentur GmbH Comment from freiraum Agentur GmbH:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
Ware gut, alles gut. Vielen Dank!
01/22/2021Anonymously
freiraum Agentur GmbH Comment from freiraum Agentur GmbH:
Perfekt! Danke für Ihre Rückmeldung und weiterhin viel Freude mit unseren Produkten :-)
Sehr kompetente Beratung. Wir haben alles selbst montiert und es hat super geklappt. Der Effekt der Schalldämmung ist deutlich wahrzunehmen. Vielen Dank!
12/26/2020Anonymously
Schnelle Bearbeitung unserer Anfrage, unsere Wünsche und Vorstellungen wurden berücksichtigt, zügige Montage und das Ergebnis ist perfekt.
12/08/2020Anonymously
#BE01238 : Prima, vielen Dank. Ihre Webseite hat uns die Bestellung sehr leicht gemacht. Wir haben sehr unkompliziert genau das bekommen, was wir uns vorgestellt haben.
11/23/2020Anonymously
Abwicklung völlig problemlos, Montage mit beigefügtem Material einfach. K. A. aus BFH
11/19/2020Anonymously
Die Beratung war sehr individuell und freundlich, der Mail- und Telefonkontakt erfolgt sehr zeitnah.
Vom Angebot, über die Auswahl und schlussendlich der Montage lief alles perfekt.
Der Monteur arbeitete sehr sauber und war pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort - besser geht es nicht. Die Qualität der Elemente ist sehr gut, und das wichtigste: der Schall wird wie berechnet "geschluckt" - die Geräuschkulisse im Raum hat sich deutlich verbessert.
C.G. - Privatkunde aus Bruchsal.
11/09/2020Anonymously
Wir werden nochmal bestellen.
11/02/2020Anonymously
Es hat mir sehr viel Freude bereitet mit Frau O`Connor-The und Ihrem Team zusammenzuarbeiten. Die professionelle Beratung und die netten Gespräche von der Planung bis zur Durchführung waren sehr angenehm. Die wunderschönen Bilder haben meine Erwartungen weit übertroffen.Das Deckensegel mit seiner hochwertigen Qualität (inkl. indirekter Beleuchtung und LED-Spots) ist ein besonderes Highlight in unserem Wohnzimmer. Es ist wirklich erstaunlich, wie sich die Akustik in unserem Wohn- und Essbereich verbessert hat. Es ist eine wunderschöne Wohlfühlatmopsphäre entstanden.
Auch mit der Montage, die zwei, nette, kompetente Männer schnell, präzise und sauber durchgeführt haben, war ich sehr zufrieden.
Die Freiraum Agentur kann ich nur weiterempfehlen, wer Qualität, Professionalität und eine tolle Beratung sucht, wird hier fündig!!
Produkt- und Servicequalität von freiraum Akustik
10/29/2020Anonymously
Wir haben nach einer Lösung für unseren großen Wohn- und Essbereich gesucht. Die Beratung mit der Akustikberechnung und den Lösungsvorschlägen waren super. Die Akustikbilder sind sehr hochwertig verarbeitet, haben eine sehr gute Qualität und sehen toll aus. Die Lieferung und die Montage war schnell und zuverlässig. Von dem Ergebnis sind wir überwältigt. Der Raumklang hat sich deutlich gebessert. Es ist ein ganz neues Raumgefühl entstanden. Wir sind super zufrieden. Vielen Dank!
10/28/2020Anonymously
freiraum Agentur GmbH Comment from freiraum Agentur GmbH:
Vielen Dank! Das freut uns sehr und wir danken für die angenehme Zusammenarbeit!
Sehr zufrieden! Weiter so!
09/24/2020Anonymously
16 reviews on TrustedShops

05/04/2021

02/14/2018
4 reviews on houzz

08/01/2017

10/10/2020

Your message to freiraum Agentur GmbH

All reviews and experiences about freiraum Agentur GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 05/20/2021   |  Report profile