freiraum Agentur GmbH

Menschen, Räume und Ideen.

CUSTOMER CHOICE 2020
freiraum bietet Beratung, Produkte und Workshops für die effiziente und innovative Zusammenarbeit. Seit 2004 arbeiten freiraum für Kunden verschiedener Branchen und Größen. Die ästhetische und funktionale Gestaltung von Kommunikationsräumen sowie...

Hauptstraße 64-66
69117 Heidelberg

Lisa O'Connor

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
Ich kann Freiraum Agentur GmbH wärmstens weiterempfehlen. Hier ist man noch Mensch und nicht einfach nur Kunde. Es wird auf die persönlichen Bedürfnisse eingegangen und das auf eine sehr angenehme und professionelle Art.
Produkt- und Servicequalität von freiraum Akustik
01/16/2018Anonymously
Unser Bild ist ohne Mängel in hervorragender Qualität angekommen. Wir werden in den nächsten Tagen noch ein Bild bestellen.
09/10/2020Anonymously
Netter Kontakt, Gute Beratung, Überzeugt vom eigenen Produkt. ....und es funktioniert!
09/05/2020Anonymously
Bestellnummer: 421 / 2020
Wir sind mit den Produkten sowie der reibungslosen Abwicklung und Montage in unseren Büroräumlichkeiten sehr zufrieden und werden auch bestimmt in Zukunft wieder bestellen. Danke für die rasche und unkomplizierte Lieferung und den tollen Service!
08/19/2020Anonymously
Tolle Beratung. Maße frei wählbar. Saubere Montage. Was will man mehr. Terminabsprache tadellos.
07/12/2020Anonymously
Sehr netter Kundenkontakt, schnelle Umsetzung. Super netter und schnelle Anbringung der Bilder. Sehr professionell.
07/06/2020Anonymously
Christopher Wickert, BE01183
07/03/2020Anonymously
Es wäre schön, wenn man die Auflösung des gewählten Motivs, je nach Größe des Produkts genauer sehen könnte.
05/28/2020Anonymously
freiraum Agentur GmbH Comment from freiraum Agentur GmbH:
Lieber Kunde. Danke für Ihre positive Bewertung und das Feedback. Unsere Motive werden immer in 150 dpi gedruckt. Je nach Motiv ist die Wirkung sehr unterschiedlich, weshalb wir den kostenlosen Druckdatencheck anbieten und bei Bedarf auch gerne einen Andruck produzieren. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und danken für das Vertrauen!
Die gesamte Abwicklung mit Freiraum Akustik war sehr einfach. Die Kollegen waren stets freundlich und sind sehr stark auf uns als Kunden eingegangen. Ich würde jederzeit wieder mit Freiraum Akustik zusammenarbeiten!
Produkt- und Servicequalität von freiraum Akustik
05/26/2020Anonymously
403 / 2020 MR
Wir sind mit allen Produkten von freiraum sehr zufrieden und haben nun für weitere Büroräume Schallschutz-Trennwände bestellt.
05/06/2020Anonymously
Sehr gute Erfahrungen. Es handelt sich bereits um das vierte Bild. Die Qualität des Bildes ist sehr gut und auch der Rahmen sieht sehr hochwertig aus! Gern immer wieder!
Mit besten Grüßen Christian Goy
04/30/2020Anonymously
Sehr gute fachliche Beratung, genaue Abstimmung, sehr freundliche Mitarbeiter und einwandtfreie Lieferung und Montage Bestellnr. 391/2020
Sind sehr zufrieden und überlegen schon weitere Bestellungen.
04/14/2020Anonymously
Sehr gute Beratung
04/01/2020Anonymously
Wir sind mit dem Akustikbild hochzufrieden. Insbensondere die persönliche Beratung per Email und Nachjustage beim Fotomotive war wichtig bzw. hilfreich.
03/27/2020Anonymously
Auch bei unserem Folgeauftrag waren wir von der Planung bis zur Ausführung sehr zufrieden. Akkustischer und optischer Gewinn für unsere Einrichtung.
Sehr persönliche Beratung und unkomplizierte Ausführung! Absolut empfehlenswert!
03/25/2020Anonymously
Frau Wesch hat uns sehr kompetent beraten!
03/20/2020Anonymously
Insgesamt war einfach alles wirklich richtig gut. Von der sympatischen und kompetenten Beratung bis zur sauberen, superfreundlichen und fachmännischen Montage. Alles super. Es sieht richtig toll aus und wirkt :-)
03/19/2020Anonymously
Sehr freundliche Kundenberatung. Auf unsere Bedürfnisse wurde im vollen Umfang eingegangen und schnell geliefert. Hochwertige Verarbeitung, tolle Optik und einfache Anbringung des Akustikbildes. Wir haben den Unterschied im Raumklang direkt gemerkt und sind sehr zufrieden. Das war definitiv nicht unsere letze Bestellung bei Freiraumakustik. Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!
03/02/2020Anonymously
Wir wurden ausführlich bei einer vor Ort-Begehung beraten und alle unsere Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet. Bei unserer Farbauswahl wurde uns auch der Hinweis gegeben, dass das so vielleicht nicht gut aussehen würde. Das war sehr hilfreich. Die Monteure waren sehr darauf bedacht den Kundenbereich und die Kolleginnen und Kollegen nicht zu stören. Alles ganz professionell.
Vielen Dank

Stadtmobil Rhein-Neckar AG
02/10/2020Anonymously
Wir haben bereits mehrfach bestellt. Wir immer lief alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ab.
02/05/2020Anonymously
Unsere anfänglichen Unsicherheiten aufgrund der Fülle von Informationen wurden durch die sehr gute persönliche Beratung von Frau O´Connor-The komplett ausgeräumt.
Auch die Montage der Bilder wurde absolut professionell gestaltet.
Wir können freiraum akustik nur weiter empfehlen!
01/19/2020Anonymously
10 reviews on TrustedShops

09/01/2020
4 reviews on houzz

08/01/2017

07/19/2020

02/14/2018

Your message to freiraum Agentur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/16/2017  |  Last update: 09/15/2020   |  Report profile