Fotostudio in Nürnberg, Nürnberg, fotograf in Nürnberg, Fotografen, Fotograf

Eibacher Hauptstr.
90451 Nürnberg

Nick Freund

Project success

Das Fotografieren selbst war sehr entspannt, wir haben viel ausprobiert und Nick und Birgit haben mir Tipps gegeben was gut als Pose aussehen könnte. Insgesamt habe ich mir sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre war sehr locker und lustig.
Gefühlt war die Zeit in einem Augenblinzeln rum.
05/25/2017Private customer
Das Fotografen-Paar ist sehr einfühlsam und kompetent. Wie die öffentliche Verkehrsmittel- Erreichbarkeit ist, kann ich nicht beurteilen, bin nicht von der Gegend. Parken war etwas schwierig an diesem Tag. Ich würde vermuten, dass die Preise angemessen sind. Ich hatte allerdings einen Gutschein.
Jedenfalls würde ich wieder hin gehen und kann es jedem empfehlen. Terminvergabe außerhalb der regulären Zeiten kann ich nicht beurteilen, hatte meines Wissen einen regulären Termin.
03/19/2017Private customer
Ihr zwei seit einfach ein super Team. Man fühlt sich einfach wohl bei euch😄
03/08/2017Private customer
Professionell, kompetent, kundenorientiert, sympathisch.
Ein Profi
03/08/2017Private customer
Babybauch-Shooting...Man wurde sofort herzlich empfangen und hat sich auch sofort wohl gefühlt. Danach wurde besprochen was man sich vorstellt, die Sachen angeschaut die man selbst mitgebracht hat und dann gemeinsam entschieden was wir wie machen und welche Outfits am besten sind. Es hat super viel Spaß gemacht und da die zwei sehr tolle Menschen sind von ihrer Art und Weise war die Nervosität sehr schnell verschwunden. Mein Partner und meine große Tochter wurden auch mit eingebunden. Es war ein tolles shooting für alle. Vielen Dank nochmal dafür
03/08/2017Private customer
Ich wurde sofort herzlich empfangen, bekam Getränke angeboten und es wurde mit mir über meine Wünsche gesprochen. Die Umsetzung war klasse und die Stimmung sehr gut. Ich habe mich keine Minute unwohl gefühlt und ich werde auf jeden Fall wieder zu Freund Foto gehen.
Sehr flexibler Fotograf.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Fotos sind wunderschön geworden.
Kanns zu 100% herzlichst weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals
Für die tollen Bilder unserer Tochter
Wundervolle Erfahrung gemacht.
Beide sehr nett und arbeiten Hand in Hand
03/08/2017Business customer
Alles war perfekt, vom Styling bis zum Fotoshoot ( Bodypainting und Akt ) . Perfekte Betreuung, man fühlt sich total wohl , kann ich nur jedem empfehlen👍🏼😊
03/08/2017Private customer
Ich habe mich super wohl gefühlt. Wurde herzlich empfangen. Es war ein coole lockere Atmosphäre. Ich würde jederzeit wieder zu freund Foto gehen. Die Bilder sind der Wahnsinn!
03/08/2017Private customer
Mein Geschenk zum Geburtstag im letzten Jahr war, ein Gutschein von Jochen Schweizer für ein Fotoshooting.
Ich habe mich für Freund Foto entschieden, da ich allein von deren Internet-Seite sehr angetan war!
Tolle 'Shoot's, eine grandiose Auflösung der Bilder sowie viel im Angebot!
Im großen & ganzen, bestätigte sich dies auch!
Per Mail & Telefonaten war es Ihnen wichtig, meine Wünsche & Vorstellungen an den 'Mann zu bringen'.
Das Team war unheimlich freundlich, interessiert, offenherzig & sehr kompetent!
Meine Wünsche vom Verlauf des Fotoshooting's, wurden zwar nicht zu 100% erfüllt, dafür sind viele andere tolle Bilder, in verschiedenen Positionen entstanden!

Ich empfehle Freund Foto wirklich jedem weiter & würde selbst jederzeit auf das Team zurückgreifen!
☆LG☆
02/07/2017Private customer
Das Paar macht eine gut zusammengespielte und professinelle Arbeit. Hat uns sehr gut gefallen, würden gerne weiterempfehlen.
01/31/2017Private customer
Immer sehr freundlich und professionell. Es macht immer wieder Spaß! DANKE
12/19/2016Private customer
Die beiden sind sehr nett und bemüht, ich kann das Fotostudio auf jeden Fall weitermpfehlen.
Danke euch nochmals!
12/17/2016Private customer
Birgit und Nick waren wirklich sehr nett. Habe mich gut aufgehoben bei den beiden gefühlt und sie haben mir auch während des Shootings immer wieder gesagt, wie ich mich hinstellen soll. Das hat mir wirklich sehr geholfen, da das mein allererstes Fotoshooting war.
11/10/2016Private customer
Besondes gut hat mir gefallen, dass man sich sofort wohl gefühlt hat und Spaß beim Fotografieren hatte. Foto Freund ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.
10/28/2016Private customer
Wir sind total begeistert. Herr Freund und seine Frau arbeiten so professionell. Unser Hund hat dieses Shooting zum ersten Mal gemacht und war sehr zappelig. Mit viel Fingerspitzengefühl seitens H.r Freund ist dann ein mega super tolles Bild für unsere Homepage entstanden.

Tausend Dank an euch beide

Elke und Andreas Winter
Rocko´s Blog & Box
10/26/2016Business customer
Wir waren an meinem Junggesellinnenabschied bei euch und es war ein riesen Spaß. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, die umsorgende Betreuung und die tolle Stimmung bei euch!
10/17/2016Private customer
Ich war das erste mal und nicht das letzte mal dort. War sehr begeistert von der Freundlichkeit und der Professionalität. Tolles Team und super Klima .
10/02/2016Private customer
Die CD-Aufnahme und das Foto-Shooting haben sehr viel Spaß gemacht. Es war ein professioneller Rahmen. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen.
09/11/2016Private customer
12 reviews on Google+

12/20/2016

Your message to Freund Foto

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2015  |  Last update: 05/25/2017   |  Report profile