Fotostudio in Nürnberg, Nürnberg, fotograf in Nürnberg, Fotografen, Fotograf

+499116887557
+499116887557
auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Birgit und Nick waren wirklich sehr nett. Habe mich gut aufgehoben bei den beiden gefühlt und sie haben mir auch während des Shootings immer wieder gesagt, wie ich mich hinstellen soll. Das hat mir wirklich sehr geholfen, da das mein allererstes Fotoshooting war.
10.11.2016Privatkunde
Besondes gut hat mir gefallen, dass man sich sofort wohl gefühlt hat und Spaß beim Fotografieren hatte. Foto Freund ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.
28.10.2016Privatkunde
Wir sind total begeistert. Herr Freund und seine Frau arbeiten so professionell. Unser Hund hat dieses Shooting zum ersten Mal gemacht und war sehr zappelig. Mit viel Fingerspitzengefühl seitens H.r Freund ist dann ein mega super tolles Bild für unsere Homepage entstanden.

Tausend Dank an euch beide

Elke und Andreas Winter
Rocko´s Blog & Box
26.10.2016Geschäftskunde
Wir waren an meinem Junggesellinnenabschied bei euch und es war ein riesen Spaß. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, die umsorgende Betreuung und die tolle Stimmung bei euch!
17.10.2016Privatkunde
Ich war das erste mal und nicht das letzte mal dort. War sehr begeistert von der Freundlichkeit und der Professionalität. Tolles Team und super Klima .
02.10.2016Privatkunde
Die CD-Aufnahme und das Foto-Shooting haben sehr viel Spaß gemacht. Es war ein professioneller Rahmen. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen.
11.09.2016Privatkunde
Nicht nur, dass mir die beiden durch ihre lockere und zeitgleich professionelle Art die anfängliche Angst vor dem Shooting genommen haben. Nein, sie bringen eigene Ideen mit ein doch versuchen zu aller erst die eigenen Wünsche des Kunden umzusetzen.
30.08.2016Privatkunde
Nick und Birgit sind einfach ein super Team mit viel Erfahrung und tollen Ideen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind von den Ergebnissen wirklich begeistert. Absolute Weiterempfehlung!
29.08.2016Privatkunde
Birgit und Nick sind sehr freundlich, aufgeschlossen und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Hatten ein Produktshooting mit Model und von der Auswahl der Models über das Shooting bis hin zum fertigen Produkt war alles super professionell und von den fertigen Bildern waren alle begeistert. War mit Sicherheit nicht das letzte Mal!
23.08.2016Geschäftskunde
Ich habe das Shooting als Geschenk von meinem Freund bekommen. Ich habe gedacht, vor dem Objektiv stehen, posen und noch gut aussehen, das kann ich nicht. Deshalb habe ich meinen Gutschein erst nach zweieinhalb Jahren eingelöst. Schade, ich hätte es schon viel früher machen können! Das Shooting war einfach perfekt!
Ich habe tolles make-up und Hairstyle von Birgit bekommen, Nick war super professionell und beide total nett. Mir wurden schöne Posen gezeigt, die ich machen konnte; durften sogar ein paar Bilder zusammen mit meinem Freund machen.
Das Ergebnis: Ich liebe alle meine Bilder!
Ich kann das Freund-Foto Photography allem empfehlen.
Danke an Birgit und Nick
23.08.2016Privatkunde
Ich bin jetzt zum zweiten mal bei Nick und Birgit im Studio gewesen, das erste mal für ein Shooting von unserer Tochter und jetzt zu einem Paarshooting mit meinem Mann. Wie beim ersten mal schon wurden wir sehr freundlich empfangen und gleich mit Kaffee und einem Getränk versorgt. Birgit hat dann gleich das profesionelle Make up gemacht und die Haare gestylt . Dann ging es auch schon mit dem Shooting los. Das shooten mit Nick macht immer sehr viel spaß , da er immer durch seine lustige , locker Art einen zum lachen bringt. Er hat auch immer tolle Ideen wie man noch mehr aus einem rausholen kann. Auch Birgit steht ihm immer mit Rat und Tat zur Seite. Fazit: Wir würden immer wieder die Fahrt von einfach 200 km auf uns nehmen, dann das Resultat kann sich wirklich sehen lassen!!!!!
22.08.2016Privatkunde
Es war ein tolles Fotoshooting. Bin mit den Ergebnissen sehr, sehr zufrieden und würde jederzeit wieder ein Shooting dort buchen.
Wer auf der Suche nach einem guten und unkomplizierten Fotografen mit tollen Ergebnissen ist, ist hier wirklich gut aufgehoben :-)
17.08.2016Privatkunde
I had a great photo shooting with Nick and the crew. Nick is the real deal and needs to be notice for his vision and outstanding work!
16.08.2016Geschäftskunde
Nick und seine liebe Frau sind so herzliche Menschen bei denen man sich richtig gut aufgehoben fühlt. Kurz einfach liebe Menschen 😍
14.08.2016Geschäftskunde
Man hat sich sofort wohl gefühlt, die Bilder sind toll geworden und Schamgefühl hat man keines haben müssen. War alles in allem eine sehr entspannte Atmosphäre. Würde jederzeit wieder kommen.
11.08.2016Privatkunde
Freund Foto sind die besten
11.08.2016Geschäftskunde
Kompetente Beratung, Vielseitigkeit, nehmen immer wieder gerne Ihre Dienste in Anspruch, mittlerweile seit gut 15 Jahren. Weiter so!
10.08.2016Geschäftskunde
Wir hatten ein Personenshooting für unser neu gegründetes Unternehmen Bachelorprint. Freund Foto war dabei sehr freundlich und super professionell. Ich würde ihn definitiv uneingeschränkt weiterempfehlen.
10.08.2016Geschäftskunde
Sehr talentierter Fotograf mit sympathischer Ehefrau als Visagistin. Mal fühlt sich von der erster Minute an wohl und kommt gerne wieder!
10.08.2016Privatkunde
Mir viel es dank der netten Inhaber super leicht, mich offen zu präsentieren und dabei auch noch Spaß zu haben. Alles in allem habe ich mich einfach sehr wohl gefühlt und dazu noch wunderbare Fotos erhalten. Egal für welche Art von Fotos auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
10.08.2016Privatkunde
11 Bewertungen auf Google+

23.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2016   |  Profil melden