Fotostudio in Nürnberg, Nürnberg, fotograf in Nürnberg, Fotografen, Fotograf

90451 Nürnberg

Nick Freund

auf ProvenExpert.com

Auftragserfolg

Das Fotografen-Paar ist sehr einfühlsam und kompetent. Wie die öffentliche Verkehrsmittel- Erreichbarkeit ist, kann ich nicht beurteilen, bin nicht von der Gegend. Parken war etwas schwierig an diesem Tag. Ich würde vermuten, dass die Preise angemessen sind. Ich hatte allerdings einen Gutschein.
Jedenfalls würde ich wieder hin gehen und kann es jedem empfehlen. Terminvergabe außerhalb der regulären Zeiten kann ich nicht beurteilen, hatte meines Wissen einen regulären Termin.
19.03.2017Privatkunde
Ihr zwei seit einfach ein super Team. Man fühlt sich einfach wohl bei euch😄
08.03.2017Privatkunde
Professionell, kompetent, kundenorientiert, sympathisch.
Ein Profi
08.03.2017Privatkunde
Babybauch-Shooting...Man wurde sofort herzlich empfangen und hat sich auch sofort wohl gefühlt. Danach wurde besprochen was man sich vorstellt, die Sachen angeschaut die man selbst mitgebracht hat und dann gemeinsam entschieden was wir wie machen und welche Outfits am besten sind. Es hat super viel Spaß gemacht und da die zwei sehr tolle Menschen sind von ihrer Art und Weise war die Nervosität sehr schnell verschwunden. Mein Partner und meine große Tochter wurden auch mit eingebunden. Es war ein tolles shooting für alle. Vielen Dank nochmal dafür
08.03.2017Privatkunde
Ich wurde sofort herzlich empfangen, bekam Getränke angeboten und es wurde mit mir über meine Wünsche gesprochen. Die Umsetzung war klasse und die Stimmung sehr gut. Ich habe mich keine Minute unwohl gefühlt und ich werde auf jeden Fall wieder zu Freund Foto gehen.
Sehr flexibler Fotograf.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Fotos sind wunderschön geworden.
Kanns zu 100% herzlichst weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals
Für die tollen Bilder unserer Tochter
Wundervolle Erfahrung gemacht.
Beide sehr nett und arbeiten Hand in Hand
08.03.2017Geschäftskunde
Alles war perfekt, vom Styling bis zum Fotoshoot ( Bodypainting und Akt ) . Perfekte Betreuung, man fühlt sich total wohl , kann ich nur jedem empfehlen👍🏼😊
08.03.2017Privatkunde
Ich habe mich super wohl gefühlt. Wurde herzlich empfangen. Es war ein coole lockere Atmosphäre. Ich würde jederzeit wieder zu freund Foto gehen. Die Bilder sind der Wahnsinn!
Gut
Mein Geschenk zum Geburtstag im letzten Jahr war, ein Gutschein von Jochen Schweizer für ein Fotoshooting.
Ich habe mich für Freund Foto entschieden, da ich allein von deren Internet-Seite sehr angetan war!
Tolle 'Shoot's, eine grandiose Auflösung der Bilder sowie viel im Angebot!
Im großen & ganzen, bestätigte sich dies auch!
Per Mail & Telefonaten war es Ihnen wichtig, meine Wünsche & Vorstellungen an den 'Mann zu bringen'.
Das Team war unheimlich freundlich, interessiert, offenherzig & sehr kompetent!
Meine Wünsche vom Verlauf des Fotoshooting's, wurden zwar nicht zu 100% erfüllt, dafür sind viele andere tolle Bilder, in verschiedenen Positionen entstanden!

Ich empfehle Freund Foto wirklich jedem weiter & würde selbst jederzeit auf das Team zurückgreifen!
☆LG☆
07.02.2017Privatkunde
Das Paar macht eine gut zusammengespielte und professinelle Arbeit. Hat uns sehr gut gefallen, würden gerne weiterempfehlen.
31.01.2017Privatkunde
Immer sehr freundlich und professionell. Es macht immer wieder Spaß! DANKE
19.12.2016Privatkunde
Die beiden sind sehr nett und bemüht, ich kann das Fotostudio auf jeden Fall weitermpfehlen.
Danke euch nochmals!
17.12.2016Privatkunde
Birgit und Nick waren wirklich sehr nett. Habe mich gut aufgehoben bei den beiden gefühlt und sie haben mir auch während des Shootings immer wieder gesagt, wie ich mich hinstellen soll. Das hat mir wirklich sehr geholfen, da das mein allererstes Fotoshooting war.
10.11.2016Privatkunde
Besondes gut hat mir gefallen, dass man sich sofort wohl gefühlt hat und Spaß beim Fotografieren hatte. Foto Freund ist in jedem Fall weiterzuempfehlen.
28.10.2016Privatkunde
Wir sind total begeistert. Herr Freund und seine Frau arbeiten so professionell. Unser Hund hat dieses Shooting zum ersten Mal gemacht und war sehr zappelig. Mit viel Fingerspitzengefühl seitens H.r Freund ist dann ein mega super tolles Bild für unsere Homepage entstanden.

Tausend Dank an euch beide

Elke und Andreas Winter
Rocko´s Blog & Box
26.10.2016Geschäftskunde
Wir waren an meinem Junggesellinnenabschied bei euch und es war ein riesen Spaß. Vielen Dank für die wunderschönen Fotos, die umsorgende Betreuung und die tolle Stimmung bei euch!
17.10.2016Privatkunde
Ich war das erste mal und nicht das letzte mal dort. War sehr begeistert von der Freundlichkeit und der Professionalität. Tolles Team und super Klima .
02.10.2016Privatkunde
Die CD-Aufnahme und das Foto-Shooting haben sehr viel Spaß gemacht. Es war ein professioneller Rahmen. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen.
11.09.2016Privatkunde
Nicht nur, dass mir die beiden durch ihre lockere und zeitgleich professionelle Art die anfängliche Angst vor dem Shooting genommen haben. Nein, sie bringen eigene Ideen mit ein doch versuchen zu aller erst die eigenen Wünsche des Kunden umzusetzen.
30.08.2016Privatkunde
12 Bewertungen auf Google+

20.12.2016

Ihre Nachricht an Freund Foto

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2017   |  Profil melden