Fotostudio in Nürnberg, Nürnberg, fotograf in Nürnberg, Fotografen, Fotograf

90451 Nürnberg

Nick Freund

07/19/2017

Project success

Liebe Birgit, lieber Nick ..
Das Shooting heute war super toll. Voller toller Ideen und auf die Persönlichkeit abgestimmt.
Wir hatten ne Menge Spaß und die Aufregung war schnell weg. Das End Ergebnis ist mehr wie überragend und bin sehr stolz mir diese Bilder an die Wand zu hängen.
Vielen Dank an Euch und bis bald
MELLI
07/19/2017
Ein sehr schönes Studio mit schönen Räumlichkeiten, nur zu empfehlen und der Fotograf ist auch echt nett!
07/16/2017
Hat jedes mal Spaß gemacht! Super tolle Fotos, ganz egal ob Shooting oder Passbilder/Bewerbungsfotos.
Nur zu empfehlen! Noch dazu wird man super betreut/umsorgt während des Shootings.
07/15/2017
War in allem ein sehr sehr tolles Shooting! Daumen hoch!
06/18/2017
Hatten eine sehr schöne und lustige Zeit bei Freund Foto. Können es nur wärmstens weiterempfehlen.
06/16/2017
Ich war im Mai beim Fotoshooting. Hat sehr viel Spaß gemacht und würde es mit Sicherheit nochmal machen. Einfach Spitze.
06/16/2017
Bei Freund Foto hatte ich ein Pin-up-Shooting, was eine tolle Erfahrung war, von Anfang an war alles super, die Anmeldung schnell und einfach, E-mail mit fragen und Unsicherheiten meiner seits wurden schnell und mit vollstem Verständniss beantwortet, man wurde super freundlich Empfangen, das Make-up super schön und nach Thema, genau so wie die Frisur und meine Wünsche wurden mit eingebracht. Am Anfang war besonders für mich als Leihe das Posing sehr schwer, aber mit der Zeit, dem richtigen Fotografen und der super tollen Posing-Hilfe war die Unsicherheit nach kurzer Zeit verflogen, von vorne bis hinten fand ich alles super. Danke nochmal an dieser Stelle 😚
06/09/2017
Das Fotografieren selbst war sehr entspannt, wir haben viel ausprobiert und Nick und Birgit haben mir Tipps gegeben was gut als Pose aussehen könnte. Insgesamt habe ich mir sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre war sehr locker und lustig.
Gefühlt war die Zeit in einem Augenblinzeln rum.
05/25/2017
Das Fotografen-Paar ist sehr einfühlsam und kompetent. Wie die öffentliche Verkehrsmittel- Erreichbarkeit ist, kann ich nicht beurteilen, bin nicht von der Gegend. Parken war etwas schwierig an diesem Tag. Ich würde vermuten, dass die Preise angemessen sind. Ich hatte allerdings einen Gutschein.
Jedenfalls würde ich wieder hin gehen und kann es jedem empfehlen. Terminvergabe außerhalb der regulären Zeiten kann ich nicht beurteilen, hatte meines Wissen einen regulären Termin.
03/19/2017
Ihr zwei seit einfach ein super Team. Man fühlt sich einfach wohl bei euch😄
03/08/2017
Professionell, kompetent, kundenorientiert, sympathisch.
Ein Profi
03/08/2017
Babybauch-Shooting...Man wurde sofort herzlich empfangen und hat sich auch sofort wohl gefühlt. Danach wurde besprochen was man sich vorstellt, die Sachen angeschaut die man selbst mitgebracht hat und dann gemeinsam entschieden was wir wie machen und welche Outfits am besten sind. Es hat super viel Spaß gemacht und da die zwei sehr tolle Menschen sind von ihrer Art und Weise war die Nervosität sehr schnell verschwunden. Mein Partner und meine große Tochter wurden auch mit eingebunden. Es war ein tolles shooting für alle. Vielen Dank nochmal dafür
03/08/2017
Ich wurde sofort herzlich empfangen, bekam Getränke angeboten und es wurde mit mir über meine Wünsche gesprochen. Die Umsetzung war klasse und die Stimmung sehr gut. Ich habe mich keine Minute unwohl gefühlt und ich werde auf jeden Fall wieder zu Freund Foto gehen.
Sehr flexibler Fotograf.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Fotos sind wunderschön geworden.
Kanns zu 100% herzlichst weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals
Für die tollen Bilder unserer Tochter
Wundervolle Erfahrung gemacht.
Beide sehr nett und arbeiten Hand in Hand
03/08/2017
Alles war perfekt, vom Styling bis zum Fotoshoot ( Bodypainting und Akt ) . Perfekte Betreuung, man fühlt sich total wohl , kann ich nur jedem empfehlen👍🏼😊
03/08/2017
Ich habe mich super wohl gefühlt. Wurde herzlich empfangen. Es war ein coole lockere Atmosphäre. Ich würde jederzeit wieder zu freund Foto gehen. Die Bilder sind der Wahnsinn!
03/08/2017
Mein Geschenk zum Geburtstag im letzten Jahr war, ein Gutschein von Jochen Schweizer für ein Fotoshooting.
Ich habe mich für Freund Foto entschieden, da ich allein von deren Internet-Seite sehr angetan war!
Tolle 'Shoot's, eine grandiose Auflösung der Bilder sowie viel im Angebot!
Im großen & ganzen, bestätigte sich dies auch!
Per Mail & Telefonaten war es Ihnen wichtig, meine Wünsche & Vorstellungen an den 'Mann zu bringen'.
Das Team war unheimlich freundlich, interessiert, offenherzig & sehr kompetent!
Meine Wünsche vom Verlauf des Fotoshooting's, wurden zwar nicht zu 100% erfüllt, dafür sind viele andere tolle Bilder, in verschiedenen Positionen entstanden!

Ich empfehle Freund Foto wirklich jedem weiter & würde selbst jederzeit auf das Team zurückgreifen!
☆LG☆
02/07/2017
Das Paar macht eine gut zusammengespielte und professinelle Arbeit. Hat uns sehr gut gefallen, würden gerne weiterempfehlen.
01/31/2017
Immer sehr freundlich und professionell. Es macht immer wieder Spaß! DANKE
12/19/2016

12/20/2016

Your message to Freund Foto

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/13/2015  |  Last update: 07/30/2017   |  Report profile