NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Friedmann Immobilien

Hochwertige Immobilien im Großraum Trier. Beratung und Immobilienfotografie.

Auf dem Petrisberg 4
54296 Trier

Björn Friedmann

Herr Friedmann hat einen sehr professionellen "Rundum"-Service angeboten. Er hat den virtuellen Rundgang und das Exposé mit ansprechenden Bildern und Texten angefertigt und ins Netz gestellt, alle Fragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet und, so nötig, geklärt, alle Bitten berücksichtigt, den Vertrag ausgearbeitet und... - das Wichtigste - sehr geeignete Mieter vermittelt. Ich musste mich um nichts kümmern.
Er wurde mir wärmstens empfohlen, ich empfehle ihn gerne ebenso zu 100% ohne Einschränkungen weiter und werde mich, falls das notwendig sein sollte, zukünftig sicherlich wieder an ihn wenden.
02/25/2021Ellen Z.
Wir haben uns bei Herrn Friedmann immer sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Änderungen wurden umgehend berücksichtigt. Trotz einiger komplizierter Kaufinteressenten war er stets kooperativ und lösungsorientiert.
Wir möchten uns daher für die sehr gute Zusammenarbeit in Bezug auf den Verkauf unserer Immobilie herzlich bedanken. Vom Erstgespräch bin hin zur notariellen Beurkundung war Herr Friedmann stets flexibel und sehr zuverlässig. Wir empfehlen ihn gerne weiter und wünschen ihm viel Erfolg.
11/27/2020M.R.
Kompetente, professionelle und freundliche Abwicklung bei der Suche nach geeigneten Mietern, Besichtigungstermine und Vertragsabschluss. Absolut empfehlenswert.
11/25/2020Christian Crdl
Herr Friedmann ist der freundlichste, geduldigste und einsatzbereiteste Makler, den wir jemals erlebt haben. Sehr empfehlenswert !
03/20/2019Anonymously
Herr Friedmann hat mich von Anfang an stets gut beraten. Fragen wurden immer sehr zügig beantwortet. Zu schätzen gelernt habe ich auch den stets freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Kontakt, welcher auch noch nach Abschluss des Kaufvertrages bestand. Für weitere Projekte komme ich jederzeit gerne wieder auf Herrn Friedmann zurück.
08/28/2018Anonymously
Einen besseren Makler können wir uns nicht vorstellen. Wir können Hern Friedmann nur weiterempfehlen.
08/24/2018Nico Heinericy und Ulrich Gerster
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die sehr kompetente und unkomplizierte Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses in Trier (Petrisberg) bedanken. Marion Bläsius
08/24/2018Marion Bläsius
02/19/2021Philipp Tjan

Your message to Friedmann Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 02/25/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Real estate
Possiel Immobilien concepte
MF Immobilienberatung