Friedmann Immobilien

Hochwertige Immobilien im Großraum Trier. Beratung und Immobilienfotografie.

Friedmann Immobilien
Friedmann Immobilien – Ihr Premium-Immobilien-Spezialist im Großraum Trier – Luxemburg.

Auf dem Petrisberg 4
54296 Trier

Björn Friedmann

Saturday 11:00 am-04:00 pm

Explanations

Diligence

Herr Friedmann ist ein sehr zuverlässiger Partner, man kann sich auf ihn verlassen. Er ist kurzfristig erreichbar, hat sehr gute Lösungsvorschläge und er kann mit seiner Erfahrung und Souveränität überzeugen. Wir können Friedmann Immobilien sehr empfehlen.
07/14/2021Christian S.
Sehr kompetent, sehr gute Vorbereitung bei der Wohnungsbesichtigung.
05/19/2021Anonymously
Eigentlich lässt sich meine Zufriedenheit und all jenes was Friedmann Immobilien für mich tat kaum in Worte fassen. Zu dem, dass Herr Friedmann nicht nur die perfekte Immobilie für mich fand und damit meine Lebensqualität und mein Glück aufwertet, war dieser zu jeder Zeit für meine Anliegen ansprechbar. Auch nach all der Abwicklung nahm er sich jeglicher Fragen an (sogar außerhalb seiner Geschäftszeiten).
Es war nunmehr das 3. Mal, dass ich mit Friedmann Immobilien Häuser und Wohnungen verkaufte / kaufte. Dieser Makler ist uneingeschränkt weiterzuempfehlen und ich bedanke mich zutiefst für die überaus professionelle Arbeit. Man merkt, dass es nicht nur sein Beruf ist, sondern seine Berufung.
04/26/2021Anonymously
Herr Friedmann hat einen sehr professionellen "Rundum"-Service angeboten. Er hat den virtuellen Rundgang und das Exposé mit ansprechenden Bildern und Texten angefertigt und ins Netz gestellt, alle Fragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet und, so nötig, geklärt, alle Bitten berücksichtigt, den Vertrag ausgearbeitet und... - das Wichtigste - sehr geeignete Mieter vermittelt. Ich musste mich um nichts kümmern.
Er wurde mir wärmstens empfohlen, ich empfehle ihn gerne ebenso zu 100% ohne Einschränkungen weiter und werde mich, falls das notwendig sein sollte, zukünftig sicherlich wieder an ihn wenden.
02/25/2021Ellen Z.
Wir haben uns bei Herrn Friedmann immer sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Änderungen wurden umgehend berücksichtigt. Trotz einiger komplizierter Kaufinteressenten war er stets kooperativ und lösungsorientiert.
Wir möchten uns daher für die sehr gute Zusammenarbeit in Bezug auf den Verkauf unserer Immobilie herzlich bedanken. Vom Erstgespräch bin hin zur notariellen Beurkundung war Herr Friedmann stets flexibel und sehr zuverlässig. Wir empfehlen ihn gerne weiter und wünschen ihm viel Erfolg.
11/27/2020M.
Kompetente, professionelle und freundliche Abwicklung bei der Suche nach geeigneten Mietern, Besichtigungstermine und Vertragsabschluss. Absolut empfehlenswert.
11/25/2020Christian C.
Herr Friedmann ist der freundlichste, geduldigste und einsatzbereiteste Makler, den wir jemals erlebt haben. Sehr empfehlenswert !
03/20/2019Anonymously
Herr Friedmann hat mich von Anfang an stets gut beraten. Fragen wurden immer sehr zügig beantwortet. Zu schätzen gelernt habe ich auch den stets freundlichen, hilfsbereiten und zuvorkommenden Kontakt, welcher auch noch nach Abschluss des Kaufvertrages bestand. Für weitere Projekte komme ich jederzeit gerne wieder auf Herrn Friedmann zurück.
08/28/2018Anonymously
Einen besseren Makler können wir uns nicht vorstellen. Wir können Hern Friedmann nur weiterempfehlen.
Friedmann Immobilien
08/24/2018Nico Heinericy und Ulrich G.
Auf diesem Weg möchte ich mich nochmals ganz herzlich für die sehr kompetente und unkomplizierte Abwicklung beim Verkauf unseres Hauses in Trier (Petrisberg) bedanken. Marion Bläsius
08/24/2018Marion B.

17 reviews on immowelt.de

03/24/2021

05/21/2021

Your message to Friedmann Immobilien

All reviews and experiences about Friedmann Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/22/2018  |  Last update: 07/15/2021   |  Report profile