Haarverlängerung, Haarverdichtung, Haarersatz, Perücke, La Biosthetique

Haarverlängerung
natürliche, schonende Echthaarfülle- und Länge mit der neuesten Laserbeamer Nanotechnologie

Haarverdichtung // Haarersatz // Perücke...
Ratzeburger Allee 53a
23562 Lübeck

Alexander Höntzsch

Monday 10:00 am-08:00 pm

Diligence

Additional information

Der beste Friseursalon EVER!

Wer Kompetenz, Zuverlässigkeit, Professionalität und Spaß zugleich haben möchte, sollte diesen Salon aufsuchen.

Ich bin mittlerweile seit 3 Jahren Kundin und mehr als zufrieden.
Aufgrund meiner Haarverlängerung bin ich regelmäßig (ca. alle 3 Wochen) im Salon. Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin, da es jedes Mal zu einem Kurzurlaub wird. Die gute Laune des Teams steckt an. Es wird viel miteinander gelacht und jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen. Der Latte Macchiato mit Karamel schmeckt sogar besser als bei mir zu Haus. :) Ob das meine regelmäßigen Termine bei Daggi sind oder Hochsteckfrisuren und Make Up bei Jennie und Fenja - ich war/bin stets zufrieden und verlasse den Laden immer mit einem großen Lächeln. Die Arbeit eines jeden Einzelnen wird mit Liebe zum Detail und Herzblut verrichtet. Eigene Vorstellungen werden berücksichtigt und mit denen des Teams vereint. Auch wenn es wirklich viel im Laden zu tun gibt (was eigentlich immer der Fall ist), kommt keine Hektik auf und jeder Kunde wird in Ruhe und professionell behandelt.

Wenn meinerseits mal ein Termin abgesagt werden muss, bemüht sich das Team immer, einen baldigen Alternativtermin zu finden. Zur Not wird dann auch länger gearbeitet oder jemand Anderes springt ein.

Gerade im Hinblick auf Haarverdichtungen- und verlängerungen bietet der Salon ein breites Angebot. Daggi ist super geschult und zaubert immer wieder verblüffende Ergebnisse.

Ganz nebenbei wird sich auch immer Zeit für eine kleine Streicheleinheit für meinen Hund Paul genommen, der auch stets im Salon willkommen ist.

Wo gibt es das bitte noch?

Anlässlich der Hochzeit meiner Schwester, kam Daggi extra nach Neubrandenburg, hat dort in einer Pension übernachtet und mir am Morgen eine wunderschöne Hochsteckfrisur und ein tolles Make Up gezaubert. Ich fühlte mich pudelwohl in meiner Haut und sah aus wie eine Prinzessin. Das nenne ich mal Einsatz und Professionalität. Alle Gäste haben mich auf meine tolle Frisur angesprochen, die wirklich unbeschreiblich schön war. Wie schade, dass man hier keine Bilder hochladen kann.

In diesem Salon steht Kundenzufriedenheit und kompetentes/professionelles Arbeiten im Vordergrund - und das ist absolut JEDEN CENT wert!!!
09/01/2017
Haare mit Wow Effekt!
Ich bin durch eine Empfehlung zum Frisurenhandwerk gekommen. Mein Wunsch war eine Haarverlängerung , die habe ich bekommen und zwar eine perfekte . Vorab gab es selbstverständlich eine ausführliche Beratung , eine Bestandsaufnahme meiner Haare ( Farbe, Dicke, Struktur....) Kostenvoranschlag und Hinweise über die Pflege.
Meine Haare sehen großartig aus , die Strähen sind perfekt platziert , haben die identische Struktur und Farbe wie meine "Echten" .
Regelmäßig lasse ich mir auch meine Ansätze färben . Selbstverständlich gibt es auch hier nichts zu bemängeln.
Das Team ist professionell, kompetent, freundlich ,offen und zuvorkommend , der Kunde steht eindeutig im Focus. Und was nicht unerwähnt bleiben darf , dort wird auch gerne gelacht und das ist gut so !
08/19/2017
Average
Brautfrisur war ganz toll,gar keine Frage!!!Meine Friseurin ultra nett!!Das Make up allerdings habe ich mir selber gemacht. Sie haben keine Profischminke und alles,was man nachschminken muss,muss man selber mitbringen,weil es die Produkte nicht zu kaufen gibt. Das erfährt man aber erst beim Probetermin. Wenn parallel eine Hochzeit im Homeservice läuft,dann ist zum großen Tag auch mal so gut wie kein Makeup im Salon. Glücklicherweise hatte ich mein eigenes mit... 289 Euro sind DAFÜR wirklich zu teuer!!!!!
08/15/2017
Hier bekommt man wirklich alles was man braucht!Eine Fachliche ,sehr kompetente Beratung,richtig tolle,strahlende Blondtöne...sehr liebe und ehrlich gemeinte Aufmerksamkeit damit man sich rundum wohlfühlt!Ich Empfehle euch gerne und sage:macht weiter so und bleibt wie ihr alle seid!!!
06/15/2017
Ich bin sehr mit der erbrachten Leistung zufrieden. Frau Höntzsch gibt sich stets große Mühe die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Wir als Kunden sollten auch Verständnis haben das nicht alle Wünsche für jedes Haar erfüllbar sind.
02/18/2017
Hallo Zusammen!!!!
Bin bei DAGI seit über 8 Jahren mit meine gesamte Familie Kunde......das SAGT doch Alles aus!!!!!
Gerne wieder.
Andreas mit Familie
01/24/2017
Die Chefin gibt sich soooo viel Mühe, nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzeln und das Ergebnis ist sehr sehr sehr gut!!
12/24/2016
Ich bin nun schon seit fast 5 Jahren Stammkundin und total happy, dass ich hier nach gelandet bin (nachdem ich mich bei anderen Lübecker Frisören nicht gut aufgehoben gefühlt habe). Ich wurde bisher bei jeder neuen Frisur und Farbe immer sehr gut beraten... und ich probiere gerne was Neues aus ;-)... Ich fühl mich hier so wohl, dass ich sogar schon auf dem Stuhl eingenickt bin, weil ich so entspannt war. Das Team, die Musik, der modern eingerichtete Laden, der leckere Latte M. oder Tee, die super duftenden Produkte etc. tragen immer dazu bei, dass sich der Frisörbesuch bei Dagi und ihrem Team ein bißchen wie ein kleines Wellnessprogramm anfühlt.
Ich hab schon etlichen Freunden und Kollegen den Salon empfohlen und werd auch weiterhin fleißig Werbung machen... gute Arbeit muss belohnt werden!!
10/11/2016
Netter freundlicher umgang.Typgerechte empfehlungen und absolut zu empfehlen
10/11/2016
Bin seit einigen Jahren treuer Kunde und mit den Dienstleistungen sehr zufrieden. Das moderne Ambiente lädt zum Wohlfühlen ein. Man erhält eine kompetente Beratung und einen tollen Service durch ein herzliches und freundliches Team.
Ich lasse meine Haare dort regelmäßig schneiden, färben und bin begeistert von den Extensions. Kurz gesagt: Ich komme immer wieder gern zu euch.
10/07/2016
Ich bin seit Jahren Kundin und immer zufrieden gewesen. Ich genieße die sehr freundliche Atmosphäre.
10/07/2016
Sehr angenehme Atmosphäre, super Qualität und Service, sehr freundliche Mitarbeiter
09/19/2016
Prima Beratung,entspannte Atmosphäre, tolles Team. Absolut zu empfehlen!!!!
07/14/2016

07/24/2017

09/03/2017

Your message to Frisurenhandwerk Lübeck

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/12/2016  |  Last update: 09/03/2017   |  Report profile