Fritsch FM GmbH & Co. KG

Janitorial service, building cleaning, winter service, garden maintenance

Fritsch FM GmbH & Co. KG
Is your property worth something to you? Then put the care and maintenance in professional hands.
The Fritsch FM GmbH & Co. KG is active in the field of janitor service, building cleaning, winter service, garden maintenance, 24h emergency service...

Himmelschlüsselstr. 49
80995 München

Markus Fritsch

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Efficiency

Sustainability

jetzt habe ich endlich traumgarten. Danke für eure Fleiss
01/25/2022Ferdag G.
Kann die Fritsch FM Nur empfehlen. Man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Service ist erstklassig und immer schnell und zeitnah. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und auch der Chef ist sich nicht zu schade, mit anzupacken 😊
Danke für alles und weiter so 👍🏻
01/25/2022Anonymously
Herr Fritsch ist immer sehr gut erreichbar und handelt lösungsorientiert. Die Mitarbeiter üben ihre Aufgaben sehr zu meiner Zufriedenheit aus. Gerne wieder!
01/25/2022O. K.
Bin sehr zufrieden mit der Pflege unseres Hauses. Nette,freundliche und zuverlässige Mitarbeiter. Kann Fritsch FM einfach nur jedem empfehlen!!
01/25/2022Mladenka N.
Kompetent und sehr zuferlässig
01/21/2022Anonymously
Unsere Wohnanlage sieht immer gut gepflegt aus.
👍
01/21/2022Jo A.
Wir sind mit der Fritsch FM sehr zufrieden, kompetentes Personal und einen super Maschinenpark für die kompetente Erledigung rund um die Wohn- und Gewerbeflächenbetreuung. Auch in der Reinigung professionelles Arbeiten. Top Empfehlung für München und Umland. Bei allen Fragen steht der Geschäftsführer und sein Team immer zur Verfügung.
01/19/2022Steffen S.
Von Anfang an wurden wir gut beraten. Es wird gehalten was versprochen wird.
Vorallem im Notfall sind sie immer erreichbar und schnell zur Stelle und konnten bisher alle Einsätze schnell lösen. 👍
01/19/2022Thomas Z.
Sehr nette Mitarbeiter, super Kundenservice, immer pünktlich, auch im Notfall immer zu erreichen. Alles bestens.
01/19/2022Frau R.
Die Beratung und der Service ist wirklich sehr gut! Die Mitarbeiter sind pünktlich und führen die Arbeiten gewissenhaft und vollständig aus. Der Notdienst reagiert schnell und hilft kompetent. Alles in allem eine klare Empfehlung!
01/19/2022Anonymously
Super Service. Wir sind wirklich sehr zufrieden mit der Betreuung unseres Hauses. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.
01/18/2022F.
Ich finde die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut.
Die Firma hält auch alles was sie verspricht
04/18/2020Justine J.
Die BIG Hausverwaltung kann die Firma Fritsch FM GmbH & Co.KG, mit guten Gewissen, an jeden Dienstleistungsnehmer weiterempfehlen.
04/01/2020H.
Sehr kooperativer Ansprechpartner für Haus und Garten .
03/25/2020S.
Die Firma betreut unsere Wohnanlage schon seit geraumer Zeit. Die Erledigung der Leistungen klappt super und die Mitarbeiter sind vor Ort auch sichtbar.
03/25/2020S.
Wir arbeiten seit einiger Zeit mit der Fritsch FM GmbH & Co. KG als Geschäftspartner zusammen und sind sehr froh, einen solch kompetenten Partner an unserer Seite zu haben. Da wir großen Wert auf lösungsorientierte und unkomplizierte Zusammenarbeit legen, sind wir hier perfekt aufgehoben.
Auf eine weiterhin super Zusammenarbeit!
Viele Grüße
Full-FM GmbH
03/25/2020Full-FM G.
Ich kann diese Firma mit besten Wissen und Gewissen weiter empfehlen.

Vor Ort Termin
Angebot erhalten
Termin fixiert
Alles super erledigt
Die Firma hat sich im Nachhinein gemeldet und auch nach gefragt ob alles in Ordnung ist und wir zufrieden sind.

Immer wieder gerne.
03/24/2020Daniel S.
Wir arbeiten schon jahrelang mit der Fritsch FM GmbH zusammen und sind Top zufrieden.
Ein wirklich sehr kompetentes und nettes Team!
Weiter so!
03/24/2020Anonymously
Mit der Firma Fritsch haben wir seit Jahren eine sehr gute geschäftliche Verbindung und würden sie jederzeit wieder einsetzen.
03/24/2020Anonymously
Immer stehst zuverlässig sehr saubere Arbeit
03/24/2020D.

04/03/2022

05/01/2022

Your message to Fritsch FM GmbH & Co. KG

All reviews and experiences about Fritsch FM GmbH & Co. KG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/20/2020  |  Last update: 02/07/2022   |  Report profile