Kampangenkonzeption und Social Media Betreuung

Göppingerstraße 1
50739 Köln

Unkompliziert, schnell und effizient - sehr zu empfehlen! DANKE
30.10.2016Geschäftskunde
Eine tolle und vor allem unkomplizierte Zusammenarbeit. Top Beratung und Betreuung fast rund um die Uhr. Dabei immer flexibel. Diese Partnerschaft kann ich nur empfehlen!
28.09.2016Organisation / Verein
Gut
Meine Erfahrungen waren durchweg positiv.

Der Termin zur Besprechung des Auftrags fand in meinen eigenen Geschäftsräumen statt. Das ersparte mir die An- und Abfahrt zum Termin und ich konnte mich weiter auf mein Kerngeschäft konzentrieren.

Das Team ist im allgemeinen eher jung. Dennoch bringt es Expertise mit und macht eigene Vorschläge zur Realisierung des Projekts. Abgerundet wird die freundliche, offene und kommunikative Art des Teams durch ein seriöses Auftreten.

Ich fühlte mich während des gesamten Projekts in den Entstehungsprozess eingebunden und hatte stets die Kontrolle über die weitere Entwicklung. Absprachen funktionierten per Mail oder über das Handy auch nach den eigentlichen Geschäftszeiten.

Ich bin mit dem realisierten Projekt sehr zufrieden. Für die Weiterentwicklung werde ich mich dann wieder an Fuchs und Biber wenden. Ich empfehle Fuchs und Biber ohne Vorbehalte weiter.
28.09.2016Geschäftskunde
28.09.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Social Media
Social Media Daily GmbH