Exklusive Partnervermittlung | Deutschland, Österreich, Schweiz

CUSTOMER CHOICE 2021
Klasse statt Masse! Wir sind die exklusive Partnervermittlung für seriöse Singles mit Klasse. Durch den persönlichen Kontakt und die handverlesenen Kunden vermitteln wir diskret, nachhaltig und sicher. Ihr Glück ist unser Erfolg!

Sandstraße 30
80335 München

Für immer Uns UG (haftungsbeschränkt)

Tuesday 10:00 am-08:00 pm

Engagement

Availability

Das Team von Für immer Uns ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich ausgiebig Zeit genommen. Nach dem ersten Telefonat erfolgte eine Reibungslose Abwicklung via Video Chat.
05/10/2021S. M.
Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Meine Daten wurden immer vertraulich behandelt. Liebe Grüße
04/29/2021Herr. M.
Eine Vermittlung die mit der Zeit geht und mir als Frau auch eine andere Frau vermittelt haben. Ich bedanke mich herzlich. Grüße
04/29/2021M. O.
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für alles bedanken. Top!
04/29/2021M. K.
Lisa & Henry bestehen selbst nur aus Liebe & man merkt Sie haben in sich Ihren perfekten Partner gefunden. Es is schön so spüren, dass Sie mit Gewissenheit daran arbeiten, dass Sie auch für einen selbst den perfekten Partner finden. Ich kann Sie absolut weiterempfehlen!
04/12/2021J.
Ich habe meinen Partner dank Für immer Uns gefunden. Schon der Erste Vorschlag war der Richtige. Das Unternehmen hält, was es verspricht! Umfassende Betreuung und die Begleitung bis zur erfolgreichen Vermittlung.
Ein Investment, das sich lohnt!
04/10/2021K.
Ich war auf der Suche nach einer diskreten und seriösen Partnervermittlung, da ich auf keinen Fall im Netz für andere Sichtbar sein wollte. Der Ablauf der Partnervermittlung hat mich überzeugt, da dadurch ein diskreter Umgang mit meinen Daten gewährleistet wird. Ich konnte mich auf die absolute Seriosität verlassen. TOP!
04/08/2021J. B.
Ein großes Lob an „für immer uns“ !!
Zugegeben ich war keine einfache Klientin, mit etwas hohen Ansprüchen und manchmal auch engstirnig, doch es wurde Ausdauer, Einfühlungsvermögen und Verständnis gezeigt.
Ich glaube keine andere Partnervermittlung hätte so viel Engagement gezeigt.
Ich bin glücklich und verliebt, endlich !
Danke von ganzem Herzen, einfach klasse!
5 Sterne für meinen 10 Sterne Mann.
04/07/2021Laura H.
Junges dynamisches und kreatives Team, das sehr lösungsorientiert agiert.
04/07/2021N.
TOP Partnervermittlung ganz nach dem Motto der Kunde ist König
04/06/2021Hannah M.
Freundlich, diskret und erfolgsorientiert
04/06/2021Anonymously
Diskret, seriös und herzlich! Frau und Herr Walser pflegen einen sehr herzlichen und freundlichen Umgang mit einem, zu Anfang war ich mir unsicher, ob eine Partnervermittlung das Richtige für mich ist. Doch die beiden gaben mir sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein und ich wurde nicht enttäuscht! Kurze Zeit nach dem Vorstellungsgespräch erhielt ich die ersten Angebote. Das 2. Angebot überzeugte mich voll und ganz und eine Woche später traf ich den Herrn. Es war ein entzückendes Treffen, ein Treffen, nach welchem ich mich schon so lange sehnte. Mittlerweile sind wir ein glückliches Paar. Einen herzlichen Dank an „Für immer uns“!
04/06/2021Annette W.
04/08/2021Anonymously
04/07/2021K.
04/07/2021Anonymously

04/13/2021

Your message to Für immer Uns

All reviews and experiences about Für immer Uns are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2021  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile