Fußball Agentur, Fußball, Fußballtrainer, Fußballschule

Fußball Agentur
Die Fußball Agentur ist eine der führenden E-Learning-Plattformen für Fußballtrainer in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere Vision ist es, die Aus- und Weiterbildung von Trainern zu modernisieren und digitalisieren. Dazu bieten wir...

Virchowstraße 14
76133 Karlsruhe

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Review from 02/15/2021

Flexibility

Ability to relate

Super Inhalte, sehr anschaulich und praxisorientiert präsentiert. Man kann sie direkt umsetzen und in der täglichen Trainingsarbeit nutzen. Aber auch der Umgang mit dem gesamten Umfeld wird beleuchtet. Unglaublich spannend für mich war das TIPS Konzept. Wie alles was seinen Ursprung in der Ajax Schule hat, ist es einfach super praktisch und informativ um die Spieler gezielt zu verbessern. Auch der flexible zeitliche Rahmen machen das Gesamtpaket so interessant. Ausarbeitungen werden super schnell und professionell geprüft. Die anschließenden Feedbacks sind sehr wertvoll um sich noch mehr mit den Themen zu befassen. Man wird auch ermutigt neues zu probieren, oder was man bisher nicht gemacht hat. So habe ich zum ersten Mal einen Fragebogen fürs gesamte Team eingesetzt. Sehr spannend und alle wissen jetzt mehr über den anderen. Kann die Ausbildung nur jedem empfehlen. Ist gut fürs Team und den Trainer selber.
02/15/2021Christian G.
Das Konzept der Fußball Agentur ist der Hammer. Man wird mit jedem Modul ein Stück besser in seiner Arbeit . Und erhält neue Einblicke in seine Trainer Tätigkeit ob grade angefangen oder alter Hase jeden nimmt etwas neues mit!
02/15/2021Chris W.
Die Fußball-Agentur kann ich nur wärmstens Empfehlen und jedem Trainer ans Herz legen
01/25/2021Franz F.
Vielen Dank an die Fußball-Agentur. Super Mentoring, viele neue Ideen und Ansätze um die Trainingsarbeit mit der Mannschaft auf ein neues Level zu heben. Ich habe viel über mich und meine Mannschaft gelernt und freue mich euren Input in der Praxis umzusetzen. Macht weiter so.
01/08/2021Philipp R.
Wirklich höchst professionelle Hilfe für Personen aus dem Profi- und Amateurfußball!
12/18/2020Michael E.
ch bedanke mich für die hervorragende Anleitung und Betreuung. Eure Leidenschaft zum Fußball hat mich vom ersten Tag an gefesselt. Bleibt gesund.
11/26/2020Alexander H.
Ein tolles und wichtiges Trainer Konzept für alle die weiter kommen möchten, und Erfolg in ihre Arbeit verbessern möchten von wircklich kompetenten und spezialisierten Leuten der Fussball Agentur.
Ich kann die Fussball Agentur an Trainerkollegen nur weiterempfehlen.
11/24/2020Tsakas D.
Hallo liebe Fußballbegeisterte Fussballtrainer/in...
Bin von der Ausbildung einfach begeistert und ist jedem zu empfehlen.
Die Bewertung spricht für sich und die Lernplattform der Module, sind Top aufgebaut und
sehr verständnisvoll.
Bin Mittlerweile ein TIPS-Konzept Fan und setzte es sofort in der Praxis um.
Tolle Infos/Erfahrungen werden mitgeteilt und das tolle ist es, sofort Praxisnah umsetzten zu können
und jeden Fussballer/in im individuellen/Gruppentaktischen Bereich, viel Stärker zu machen.
Einfach selbst diese tolle Ausbildung genießen und die Erfahrung erleben.

Bleibt mir bitte alle gesund und wünsche euch allen,nur das beste.
Mit sportlichen Grüßen , euer Gio.
11/12/2020Giovanni C.
Hier erfährt man Dinge an die man sonst nicht denkt.
10/15/2020Heinz S.
Sehr gute Online Ausbildung in der alles was ein Ausbilder benötigt, vermittelt wird. TOP
08/11/2020Carsten G.
Tolle Ausbildung, viel interessantes Input zur Mannschaftsführung, Coaching und Trainingsplanung. Diese Ausbildung hat mich als Trainer noch ein ganzes Stück weiter gebracht.
Thomas Bügemannskemper
06/18/2020Thomas B.
Eine der besten Ausbildungen die ich in den letzten Jahren im Bereich Fußball oder auch beruflich absolvieren durfte!
Vielen Dank!!!
06/07/2020Johannes S.
Hab diese Trainerausbildung für meine Weiterbildung gemacht, und vor allem um meine Spieler Weiterzuentwickeln. Kann ich nur Weiterempfehlen und super Support.
Sportliche Grüße
Tommaso Caldieri
05/25/2020Tommaso C.
Danke vielmal, sehr grosse Hilfe und meine Weiterentwicklung, sehr seriös und hilfsbereit
05/15/2020Isidoro M.
Danke vielmal sehr grosse Hilfe für die weiter Entwicklung ,Super Betreung!
05/11/2020Marchese I.
Für mich als Spielertrainer wirklich top. Viele neue Ansätze und Ideen, die ich in direkt mit meiner Mannschaft umsetzen konnte..
04/05/2020Huck L.
Ich spiele selbst aktiv seit mittlerweile 15 Jahren und habe mich vor kurzem dazu entschieden Trainer bzw. Jugendtrainer zu werden.

Ich bin im internet auf die Fußball Agentur gestoßen und auch auf ihre Trainerausbildung. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Support, klasse Materialien und coole Ideen für die Praxis.
04/02/2020Tim L.

02/21/2021

Your message to Fußball Agentur

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/09/2019  |  Last update: 02/24/2021   |  Report profile