Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele

Mediale Lebensberatung Energiearbeit + Geistiges Heilen Psychologische Beratung

Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele
10 Reviews i
published (77%)
out of 13 reviews
Contact information
»ANTWORTEN FINDEN AUF … … CHANCEN ERKENNEN IM JETZT!« »GEISTIGE KLARHEIT FINDEN DURCH DIE HARMONISIERUNG DEINES ENERGIESYSTEMS« »DIE SPIRITUELLE WISSENSCHAFT DES GANZHEITLICHEN TRANSFORMATIONSWEGES«
FÜHLST DU DICH IM ALLTAG ÜBERFORDERT –...

Contact information

Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele
Narzissenweg 3
72669 Unterensingen
Germany
Directions

Contact person
Gabriele Kälberer

Images & Videos

Review from 07/17/2023  
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Quality
Value
Services
Performance

10 Reviews on ProvenExpert.com
 (last 24 months)

5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Finding Gabriele Kälberer on the Internet was coincidence. I had been looking for someone for a long time and her website popped up. Within one sitting (which was two hours but ended up being almost three at no extra cost) she transformed my state of mind through the power of God and explained the entanglements that had caused the problem in the first place.
She always wants you to understand what she is doing and why and takes as long as necessary to guide you so you can do the exercises on your own. I would recommend her to everyone who feels that something is not quite right in their psyche/soul. I wish I had known of her earlier!
Customer review & rating for:
Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele
07/17/2023Dunmola Wehner
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Warum ich unter übertriebenem und krankhaftem Perfektionismus, Putzzwang, Beziehungsproblemen sowie vielen weiteren unschönen Dingen die mein Leben bestimmt haben, gelitten habe - das habe ich nie verstanden - bis ich den Weg zu Gabriele gefunden habe. Auf eine verständnisvolle, geduldige und gutmütige Art und Weise unterstützt mich Gabriele meinen eigenen Weg zu gehen, den Mut zu finden mein Leben zu leben, die Ängste loszulassen, traumatische Erlebnisse zu verarbeiten und zu heilen. Gabriele hat mir geholfen mein Selbstvertrauen zu entdecken und auch den Mut zu finden - zu fragen, zum ersten mal in meinem Leben bin ich in der Lage zu fragen, ohne mich sofort für diese Fragen zu schämen und mich zu maßregeln, dass ich die Antwort nicht kenne. Gefühle waren für mich in der Vergangenheit nur Ballast, die mein rationales Denken gestört haben. Gabriele hat mir gezeigt, dass Gefühle zum Leben dazu gehören und das Gefühle etwas so wunderbares und heilsames sein können. Es sind noch viele Muster und Zwänge die ich auflösen möchte, damit ich ein freies und friedliches Leben führen kann. Ich bin glücklich, dass Gabriele mich auf diesem Weg begleitet und unterstützt. 💖✨🌹
Customer review & rating for:
Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele
01/03/2023Elena Reichert
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Gabriele Kälberer begleitet mich inzwischen seit gut einem Jahr auf meinem eigenen Weg der Selbstfindung und –verwirklichung. Ihre Behandlungen, unser gemeinsamer Austausch und mein damit verbundener Entwicklungsprozess haben inzwischen eine essentielle Bedeutung für mich.
Meine Arbeit mit Gabriele nehme ich als sehr authentisch wahr, sie setzt die vielfältigen Behandlungsmethoden ganz intuitiv ein. Trotz ihrer intensiven Verbindungen zur der geistigen Welt ist sie sehr bodenständig und im Hier und Jetzt verankert. Das empfinde ich als sehr hilfreich.
Ich bin sehr dankbar für Gabrieles Unterstützung, die mich in der Bearbeitung meiner Lebensthemen ein ganzes Stück weitergebracht hat. Ganz nebenbei bekomme ich für meine Arbeit als spirituelle Künstlerin ganz neue Impulse.

Ich lege die Arbeit mit Gabriele jedem ans Herz – ganz gleich, ob es um eine akute Krise geht, oder um klassische Bewusstseinsarbeit geht.
Customer review & rating for:
Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele
06/07/2022Birgit Hassel
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Kälberer nahm die weite Reise ins Allgäu auf sich, um mich zu beraten. Sie nahm sich viel Zeit für mich und meine Fragen. Bei der Behandlung kam ganz deutlich ihre Vielseitigkeit zu Tage. Eine wunderbare Kombination aus Psychologischer Beratung und Energiearbeit zeigte mir die Zusammenhänge zwischen meiner Psyche und meinen körperlichen Symptomen auf. Ich fühlte mich sehr wohl während der Sitzung und war begeistert von der lockeren Atmosphäre.
Customer review & rating for:
Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele
01/21/2022Nicole Effendy
4.80 out of 5
Excellent
Recommendation
Gabriele hat mir in sehr vielen Lebenssituationen weitergeholfen. Ich bin ihr sehr dankbar für ihre Arbeit und sie ist ein wunderbarer Mensch.
Es ist schön, dass es dich gibt. Herzlichen Dank dir für deine Unterstützung in meinem Entwicklungsprozess
Customer review & rating for:
Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele
12/12/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Ich arbeite mit meiner ganzen Familie seit vielen Jahren mit Gabriele. Sie ist eine absolut kompetente Begleitung auf unserem geistigen Lebensweg. In allen Aufgaben, die uns das Leben stellt, arbeiten wir immer sehr tiefgreifend und intensiv, um karmische Verstrickungen zu lösen und Stück für Stück unserem Seelenplan zu folgen. Ich bin sehr dankbar dafür. Von Herzen Sandra
Customer review & rating for:
Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele
11/11/2021Sandra
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Die Zusammenarbeit mit Gabriele Kälberer ist sehr intensiv und förderlich. Scheinbare Problemursachen stellen sich im Rahmen der Sitzungen als Symptome für tieferliegende Probleme heraus, die dann auch gleich bearbeitet werden können. Die Resultate stellen sich sehr zeitnah ein.
Customer review & rating for:
Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele
11/11/2021Martin
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Kälberer hat ein umfassendes Wissen und ein großes Spektrum an Behandlungsmöglichkeiten. Ich habe mich während den Sitzungen verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis hat eine besondere Wohlfühlatmosphäre.
Sehr zu empfehlen.
Customer review & rating for:
Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele
11/10/2021Sylvia
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Frau Kälberer bringt die Problemstellung sehr schnell auf den Punkt, so dass auch sehr schnell an der Lösung gearbeitet werden kann.
Customer review & rating for:
Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele
11/09/2021Anonymously
5.00 out of 5
Excellent
Recommendation
Durch die Unterstützung von Gabriele konnte und kann ich die Aufgaben, die das Leben mir stellt konstruktiv angehen, sonst hätte ich manches Mal eventuell den Mut verloren. Mein Verständnis warum die Begebenheiten so sind, hat sich erhöht. Manchmal braucht es den Blick von einer höheren Ebene und eine gute Begleitung, dies finde ich in den Sitzungen mit Gabriele. Ich danke ihr von Herzen für Ihre einfühlsame, kompetente Begleitung!
Customer review & rating for:
Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele
11/09/2021Evelyn
Submit a review
Get in touch

Your message to Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele

Please complete the field highlighted in red.
Please complete the field highlighted in red.
Invalid email address
* required fields
Invalid characters. Only numbers and space characters are possible.

I accept the privacy policy.

* All reviews and experiences about Gabriele Kälberer, Praxis für Psyche und Seele are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/02/2021  |  Last update: 03/25/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Mental Health Services
58 Reviews
4.90 out of 5
Hypnosepraxis Kevelaer
44 Reviews
Robert Böttcher
494 Reviews
Antje  Hebel

More transparency and security while looking for competent professionals

Authentic customer opinions
Take advantage of other customers' experiences: ProvenExpert's authenticated customer reviews can help you choose the right product or service.
Effective customer feedback
ProvenExpert allows the entire service spectrum of a company (e.g. customer service, consulting) to be reviewed. This way you get a detailed overview of your service quality in all areas.
Independent reviews
ProvenExpert is free, independent, and neutral. Customers make reviews of their own accord — their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.

A good reputation is the world's
best form of advertising!

85% of all consumers trust online reviews just as much as they do personal recommendations.

Let ProvenExpert give your business a boost with the best advertising in the world: the opinions of satisfied customers.
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Legal Notice  © 2011 - 2024 Expert Systems GmbH