FÜHLE DICH FREI Coaching

Gabriele Müller
Ich biete Coaching, Consulting und Training unter den Geschäftsbereichen "FÜHLE DICH FREI Coaching" und "CCT Akademie" sowohl offline als auch online via Zoom an. Im Fokus stehen die Themen Kompetenzberatung und Neuorientierung. Hier kann es um...

Frankfurter Straße 151 C
63303 Dreieich

Customer focus

Efficiency

Sie ist eine liebenswerte und wundervolle Frau.
Sie kompeten und sie ist auch sehr Rücksichtsvoll und nimmt sich alle Zeit die man benötigt
Ich würde sofort wieder eine Massnahme mit ihr beginnen
03/20/2021Anonymously
Gabriele war immer da um mich zu unterstützen.
Jede Fragen wurde mir beantwortet. Und motiviert wenn es mal nicht so lief weiter zu machen.
Über Internet Adressen und Wegweiser war und bin ich jetzt noch sehr dankbar.
Gabriele hat durch ihre Berufserfahrung und Menschenkenntnis und tollen Lebenseinstellunge 5 Sterne + verdient . Danke
03/20/2021Anonymously
Frau Müller ist sehr kompetent und dabei sympathisch. Ihre ruhige und freundliche Art hat mich sehr angesprochen. Ich fühle mich sehr gut beraten, und vor allem habe ich dadurch nicht nur neue Möglichkeiten entdeckt sondern auch meine Ziele, die ich mit ihr erarbeitete auch erreicht .
03/20/2021Anonymously
Man merkt die jahrzehntelange Erfahrung von Frau Müller. Der Umgang ist stets herzlich und wertschätzend. Ich bin froh nun meinen weiteren beruflichen Weg zu kennen. Die praktische Umsetzung der erarbeiteten Ziele verlief ebenso sehr positiv.
05/02/2020Anonymously
She is a very lovely woman,she is so helpful and very professional,I really had value for the consultation❤👍❤
04/30/2020Anonymously
Frau Müller hat mich in der Gründungsphase sehr gut unterstützt, indem sie mir zum einen hilfreiches Feedback zum Businessplan gegeben hat. Außerdem hat sie mich motiviert am Ball zu bleiben, wenn es schwierig wurde. Ich empfand ihr Coaching als sehr kompetent, ehrlich und konstruktiv, sodass ich immer genau wusste, an welchen Stellschrauben ich gerade zu drehen hatte.
04/30/2020Anonymously
Frau Müller führte mich absolut sicher durch das coaching, mit großem Engagement, fachlicher Kompetenz und Ideenreichtum, darüber hinaus mit Herz und stets freundlicher Zugewandtheit. Ich sehe diese Zeit als großen Gewinn für mich und mein Vorhaben, die mir zudem Freude und Motivation gebracht hat. Frau Müller war eine wertvolle Unterstützung für mich. Ich bedanke mich herzlich!
Manchmal wurde man auf dem steinigen Weg in die Selbstständigkeit
einfach aus der Bahn geworfen doch Frau Müller wusste immer schnellen Rat.

Frau Müller ist eine sehr engagierte und hoch professionelle Beraterin.
Sie ist mit ganzem Herzblut dabei und hilf bei allem Erdenklichen.

Wenn, eine Existenzgründung, dann bei Frau Müller! Jederzeit wieder.
Ich hätte da noch die eine oder andere Idee!….. :D
05/13/2019Anonymously
Frau Müller überzeugte mich menschlich und fachlich. Sie ist eine sehr empathische Beraterin im Bereich Existenzgründung.
04/24/2019Anonymously
Jederzeit sehr gerne wieder. Frau Müller ist eine sehr kompetente, empathische „Coach“ und ich kann Sie bedingungslos weiterempfehlen, :-)) 👍
Bernd Romfeld
09/28/2018Anonymously
Das Coaching bei Frau Müller war für mich eine tolle Bereicherung und ich habe für mich persönlich einiges daraus mitnehmen können. Von Anfang an hat mich Frau Müller imponiert und begeistert: Ihre positiver Ausstrahlung und ihre Fähigkeit, sich schnell in meine Position hineinzuversetzen. Meine Schwächen wurden aufgedeckt und Lösungen definiert. Ihre Art ist herzlich, erfrischend und sehr empathisch und ich habe mich jederzeit wohlgefühlt. Die erlernten Techniken und Impulse sind sehr wertvoll und lassen sich gut in meiner aktuellen Situation umsetzen.
Vielen Dank!
09/24/2018Anonymously
Ich habe in Frau Gabriele Müller einen Coach mit viel Herz und Engagement kennen und schätzen gelernt. Durch ihre sehr persönliche und menschliche Vorgehensweis, hat sie auch meine etwas komplexere Jobsituation schnell analysiert und durch ihre große Erfahrung, sehr schnell eine klare auf meine Bedürfnisse und für meine beruflichen Ziele zugeschnittene Strategie und Vorgehensweise entwickelt. Es gibt keine Garantie, dass diese Dinge zum Erfolg führen, aber ihr Coaching schafft die Voraussetzung erfolgreich werden zu können.
02/27/2018Anonymously
Frau Müller hat das, was einen guten Coach ausmacht. Sie gibt nichts vor, sondern Sie ließ mich selbst meine Neupositionierung finden. Hinzu kommt, dass Sie sehr empathisch ist. Schade, dass das Coaching schon vorbei ist. Die Zusammenarbeit war in jeder Hinsicht sehr bereichernd.
02/26/2018Anonymously
Gabriele Müller hat mich dabei unterstützt meine berufliche Neupositionierung vorzunehmen. Aber auch andere Lebensbereiche kamen nicht zu kurz. Insgesamt hat mir das Coaching sehr geholfen. Danke!
"Potentiale & Ziele" als begleitetes Online-Coaching
08/28/2017Anonymously
Frau Müller hat mir mit Ihrem Erfahrungsschatz einen positiven Schub gegeben, der mich aus der "Tretmühle" herausführte. Jetzt bin ich selbständig und wieder glücklich. Danke Frau Müller!!!
03/06/2017Anonymously
04/25/2019Anonymously
11/20/2018Anonymously
09/22/2018Anonymously
05/07/2018Anonymously
10/19/2016Anonymously

Your message to Gabriele Müller

All reviews and experiences about Gabriele Müller are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2016  |  Last update: 03/20/2021   |  Report profile