Gästehaus Riedblick Bodensee

Übernachtung, FeWo, WoMo, Naturschutzgebiet, Riedblick, Feriwnohnung am Bodensee

Herzlich Willkommen im Ferienhaus Riedblick am Mindelsee/Möggingen
„Die Dinge sind nie so wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht. Der Urlaub auch!!!“
Mitten im Herzen Europas erwartet Sie der Bodensee – eine einzigartige Region,...

Am Ried 4

Location
Excellent (4.90)
Price/Quality ratio
Excellent (4.90)

Die Wohnung ist hell und gemütlich, es gibt einen schönen Dachgarten. Von der Ausstattung ist alles da, was man üblicherweise braucht. Nur die Treppe zum Obergeschoss, wo man schläft, ist sehr steil.
Es ist sauber, die Betten fanden wir bequem.
Zwei Minuten vom Haus entfernt ist eine Bushaltestelle, von der man nach Radolfzell fahren kann, was sehr praktisch ist, denn in der Kurtaxe ist die Benutzung öffentlicher Verkehrsmittel enthalten.
10/09/2022Anonymously
Extrem nette Gastgeber. Große, komfortable Wohnung, tolle Gegend.
06/20/2022Anonymously
Wir benötigten ein Kinderbett und es wurde direkt zur Verfügung gestellt.
05/25/2022Anonymously
Gästehaus Riedblick Bodensee Comment from Gästehaus Riedblick Bodensee:
Vielen Dank Ihrer Bewertung.

Wir tun natürlich alles, das Sie als Gast zufrieden macht.
Wir fahren jetzt das 11. Mal nach Möggingen in die Ferienwohnung Süd-Ost. Wir waren immer zufrieden und die Vermieter sind schon fast zur Familie geworden. Wir bekommen immer wieder neue Ausflugsideen und gehen auch schon mal zusammen Essen. Wir fühlen uns dort einfach nur wie zu Hause.
Herr Eska,

es freut uns, das es Ihnen bei uns so sehr gefällt. Und das es auch für Sie mittlerweile eine zweite Heimat geworden ist.
Ihre Hunde werden immer sehr Herzlich Willkommen sein bei uns.

Bis zum nächsten mal.
Ich war schon mehrmals dort
Immer wieder schön und ich werde noch öfters hin fahren.
Das Betreiberpärchen ist sehr nett und hat immer schöne Tips für Wanderungen.
Gästehaus Riedblick Bodensee Comment from Gästehaus Riedblick Bodensee:
Vielen Dank Herr Stephan für Ihre großartige Bewertung.
Wir waren mit unseren zwei Hunden zwei Wochen zu Gast im Haus Riedblick. Es hat uns unheimlich gut gefallen! Die Wohnung hat eine tolle, ruhige Lage mit direkter Anbindung an den ÖPNV und die Gastgeber sind super freundlich und haben uns mehrere prima Tipps für Ausflüge und Wanderungen gegeben. Wir empfehlen das Haus Riedblick sehr gerne weiter und kommen bestimmt noch einmal wieder.
Vielen Dank!
06/08/2019Anonymously
Gästehaus Riedblick Bodensee Comment from Gästehaus Riedblick Bodensee:
Uns freut es das es Ihnen bei uns gefallen hat.

Natürlich freuen wir uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

Ihr
Ferienwohnung Riedblick Bodensee Team
Das Gästehaus ist gepflegt und sauber, wir waren ganz zufrieden. Jedoch Preis Leistung und Service könnte verbessert werden. Ist aber meine eigene Meinung,empfehlen tuen wir es trotzdem.
01/21/2019Anonymously
Good
Schöne Ferienwohnung in einer wunderschönen Landschaft. Die Gastgeber sind sehr freundlich und gaben uns gute Tips für Ausflüge. Von der Ferienwohnung hat man einen traumhaften Blick auf die Landschaft rund um den Mindelsee. Die Ferienwohnung war liebevoll eingerichtet.
07/01/2018Anonymously
Alles top top, immer wieder gerne.
05/21/2018Anonymously
Rating for:
Gästehaus Riedblick Bodensee Comment from Gästehaus Riedblick Bodensee:
Danke für Ihre Bewertung.

In dem fall waren Sie sprachlos? :)

Your message to Gästehaus Riedblick Bodensee

All reviews and experiences about Gästehaus Riedblick Bodensee are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2018  |  Last update: 02/09/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Hotels & Accommodation
Ferienpark Freizeit Domizil