Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

TOP SERVICE PROVIDER 2019
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...
Wallstraße 59

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Obwohl Ihrerseits bereits klar war, dass erst im zweiten Anlauf mit einem Einlenken der Gegenseite zu rechnen war, wurde unser Kostenrisiko nur bzgl. der 1. Instanz benannt. Das ist das einzige Manko, das wir feststellen konnten, aber auch mussten - und haben in der Berufungsphase eine ziemliche Zeit mit Bangen und Hoffen verbracht. Aber alles wurde gut, sehr gut sogar. Vielen, vielen Dank!
10/20/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir danken für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Beratung nicht vollends zufrieden waren. Natürlich ist es ärgerlich, mehr Geld als geplant verauslagen zu müssen. Umso mehr freuen wir uns darüber, dass wir ein positives Ergebnis für Sie erstreiten konnten.

Gansel Rechtsanwälte
Besonders zufrieden waren wir mit dem Dialog. Wenn wir Fragen hatten wurden diese prompt per E-Mail beantwortet. Die Gansel Rechtsanwälte sind im Thema Dieselskandal kompetent, man konnte das schon im Ersten Kontakt erkennen. Sie kennen die fachliche Materie nicht nur aus juristischer Sicht, sondern auch aus der Problematik des Themas in Bezug auf der Gradwanderung denen VW und der Politik ausgesetzt ist.
Gut finden wir dass man sich auf der Gansel WEB-Seite sehr gut informieren kann. Man fühlt sich als Klient gut aufgehoben und die Kanzlei Gansel ist auf jeden Fall weiterzu empfehlen, denn sie haben sich auf das Dieselthema spezialisiert und uns zum Erfolg geführt.
Vielen Dank und weiter so!
R. u. S. Sch..... Hennigsdorf
10/17/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir bedanken uns sehr für das tolle Feedback. Es freut uns, dass wir Ihre Angelegenheit rasch klären konnten und Sie mit unserer Fachkompetenz und den digitalisierten Abläufen überzeugt haben.

Gansel Rechtsanwälte
Wir waren mit jedem Gespräch oder Schriftwechsel sehr zufrieden. Man hat immer versucht unsere Wünsche zu verfolgen und letztendlich auch zum Erfolg gebracht. Sehr kompetente Mitarbeiter. Vielen Dank nochmals.
10/16/2019Yvonne S.
Sehr geehrte Frau S.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Empfehlung. Unser täglicher Ansporn ist es, Mandantinnen und Mandanten wie Sie erfolgreich zu beraten. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter.

Sollten Sie künftig eine weitere Rechtsberatung benötigen, können Sie sich jederzeit an uns wenden.

Gansel Rechtsanwälte
Die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert. Rechtsfragen wurden in kürzester Zeit und sehr verständlich telefonisch oder per Mail beantwortet. Die nächsten Schritte im Laufe des Verfahrens wurden immer sehr objektiv dargestellt. Ich bin sehr froh der Kanzlei Gansel mein Mandat übergeben zu haben, bedanke mich sehr herzlich für die Durchsetzung des Rechtsstreites, vor allem für dessen sehr positiven Ausgang.
10/14/2019Gerlinde H.
Sehr geehrte Frau H.,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Arbeit und auch mit dem Ergebnis zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Im Dieselskandal haben wir ausgezeichnete Beratung erfahren mit erfolgreichem Abschluss. Die Kommunikation verlief online und telefonisch, stets transparent, nachvollziehbar und unkompliziert.
Sehr empfehlenswerte Kanzlei, vielen Dank!
10/11/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir danken Ihnen für die Bewertung und freuen uns, dass wir für Sie ein Ergebnis erzielen konnten, mit dem Sie zufrieden sind. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.

Gansel Rechtsanwälte
Hervorragende Beratung und Vertretung durch die Fachanwältin für Versicherungsrecht. Das Ergebnis der Arbeit ging weit über meine Erwartungen hinaus!
10/08/2019Andreas D.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir bedanken uns für Ihre tolle Rückmeldung. Selbstverständlich leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. Sollten Sie künftig weitere rechtliche Anliegen haben, können Sie sich jederzeit gern an uns wenden.

Gansel Rechtsanwälte
Ich möchte mich sehr bedanken! Durch die fundierte und nette Beratung konnte ich mich mit meinem Arbeitgeber einigen! 1000 Dank für die Unterstützung
10/07/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Empfehlung. Das Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter.
Sollten Sie künftig Fragen zu rechtlichen Sachthemen haben, können Sie sich jederzeit gern an uns wenden.

Gansel Rechtsanwälte
Insgesamt ist das Ergebnis sehr zufriedenstellend.
10/04/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir danken für Ihre Bewertung und Empfehlung.

Gansel Rechtsanwälte
In der Klage gegen VW war ich mit dem Team von gansel Rechtsanwälte sehr zufrieden.
Jeder Mitarbeiter war für m8ch jederzeit ansprechbar , ein Rückruf war kein Problem .
Jedes Problem wurde für mich , als Laie, verständlich und optimal gelöst.
Sie bekommen von mir daher eine 1 mit Sternchen .
Danke!
10/02/2019K.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

es freut uns sehr, von Ihrer positiven Erfahrung zu lesen. Unser täglicher Ansporn ist es, Mandantinnen und Mandanten wie Sie erfolgreich zu beraten. Gerne geben wir Ihr Lob an das Team weiter.

Gansel Rechtsanwälte
Die klare, eindeutige Haltung gegen die Beklagte bis zur Gerichtsverhandlung unter Beauftragung von Anwälten vor Ort haben relativ schnell zum Erfolg geführt. Die Einrichtung eines Online-Mandantenbereiches ist übersichtlich und hat die Kommunikation zwischen Gansel und mir sehr vereinfacht.
10/01/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir bedanken uns sehr für das tolle Feedback und freuen uns, dass das gewünschte Ergebnis erreicht wurde. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Angelegenheit klären konnten und Sie mit unserer Fachkompetenz und den digitalisierten Abläufen überzeugt haben.

Average
Die RA Gansel vertreten mich in meiner Klage in Sachen "Dieselskandal VW" gegen die Volkswagen AG.
Das Auftreten der Kanzlei in der ersten Instanz vor Gericht war professionell und sehr gut vorbereitet. Die Klagebegründung in der ersten Instanz war weitestgehend standardisiert. Das ist bei der Vielzahl von Klienten wahrscheinlich auch gar nicht anders beherrschbar. Die erste Instanz wurde mit einem für mich vorteilhaften Urteil abgeschlossen.
Die Phase zur zweiten Instanz ist ebenfalls weitestgehend standardisiert. Das ist okay und führt zu effektiven Prozessen für die Rechtsanwaltkanzlei Gansel. Wie gesagt, anders wahrscheinlich auch kaum beherrschbar.
Sobald es aber individuell wird, funktioniert es nicht mehr gut. Überhaupt nicht gut funktioniert die telefonische Erreichbarkeit und Beantwortung von Mails. D. h., sobald von standardisierten Vorgehensweisen abgewichen wird - z. B. bei individuellen Fragen - habe ich mich wie "von einem Callcenter betreut" gefühlt. Antworten kommen gar nicht oder erst mehrere Wochen später. Die RA Kanzlei ist telefonisch kaum erreichbar.
Auch der Mandantenbereich, dem ich als Mandant den aktuellen Stand des Verfahrens und allen Schriftverkehr entnehmen können sollte, ist oft nicht „up to date“ und damit wenig hilfsreich.
Kurz:
• Standardisierte Prozesse laufen einigermaßen gut, aber oft auf langen Zeitachsen.
Die Kanzlei ist gut auf Klagen mit großem Klientenpotenzial vorbereitet.
Die standardisierten Prozesse können besser sein.
• Individualität ist kaum gegeben. Die Kanzlei wirkt hier überfordert (oder Individualität ist nicht gewollt?!)
Jeder Klient muss sich entscheiden, was ihm wichtig ist, bevor er ein Mandat erteilt.
Ich würde die Kanzlei nicht nochmal mit einem Mandat beauftragen.
09/29/2019Uwe H.
Sehr geehrter Herr H.,

wir danken Ihnen für die Bewertung und Ihre hilfreichen Hinweise. Die Zufriedenheit unserer Mandantinnen und Mandanten steht bei uns an allererster Stelle. Wir bitten um Verständnis, dass es bei dem großen Massenschaden „VW-Abgasskandal“ phasenweise zu längeren Antwortzeiten gekommen ist - insbesondere in der Zeit um das Datum des ersten Verhandlungstages der Musterfeststellungsklage. Da uns eine schnelle und direkte Kommunikation äußerst wichtig ist, ist unsere Erreichbarkeit mittlerweile wieder wie gewohnt hergestellt.
Gerne gehen wir individuell auf die Wünsche und Ansprüche unserer Mandantinnen und Mandanten ein. Es ist uns besonders wichtig die wirtschaftlich beste Lösung zu finden, dabei stützen wir uns auf die Erfahrung von über 3000 erfolgreiche Verfahren.

Poor
Ich habe einen Vertrag wg. Dieselabgasskandal online abgeschlossen und binnen weniger Tage widerrufen. Meine Bitte um eine kurze persönliche Empfangsbestätigung per email wurde leider bisher nicht beantwortet. Stattdessen bekam ich nach 10 Tagen eine Email, ich solle weitere Unterlagen zu meinem "Vertrag" schicken. Ich antwortete, dass ich widerrufen habe und bat erneut um eine kurze persönliche Empfangsbestätigung des Widerrufs.

Kurz gesagt: Die Kommunikation funktioniert hier gar nicht, ich rate daher von dieser Kanzlei ab.
09/28/2019G.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und können nachvollziehen, dass lange Wartezeiten falsche Signale setzen können. Direkte und schnelle Kommunikation und ein zielführender Austausch mit unseren Mandantinnen und Mandanten sind wichtige Pfeiler unserer Service-Leistung. Durch ein deutlich erhöhtes Aufkommen an Anfragen in den letzten Monaten war es uns leider nicht immer möglich, das gewohnte Zeitfenster einzuhalten. Wir bitten diesen Umstand zu entschuldigen.

Gansel Rechtsanwälte
Das war ein professionelles Vorgehen. Es hat zwar fast 2 Jahre von Antrag bis Vergleich gedauert, aber das liegt im wesentlichen an der Gegenpartei VW und am Gericht.
09/25/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

es freut uns sehr, dass wir für Sie ein Ergebnis erreicht haben, mit dem Sie zufrieden sind.

Schnell, kompetent
09/21/2019Konstanze F.
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung.

Gansel Rechtsanwälte
Sehr angenehmes kostenloses Erstgespräch geführt. Die erhaltenen Infos waren für mich sehr hilfreich für mein weiteres Vorgehen. Die Kanzlei ist nur zu empfehlen.
09/20/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

herzlichen Dank für die Bewertung und Empfehlung.

Gansel Rechtsanwälte
Hat alles bestens geklappt. Nur die tel. Erreichbarkeit war manchmal mühsam. Trotzdem ToP!!!
09/18/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir danken Ihnen für die Bewertung und Empfehlung. Die zeitweilige schwierige telefonische Erreichbarkeit bitten wir zu entschuldigen. Aufgrund eines deutlich erhöhten Anruferaufkommens war es uns leider nicht immer möglich, die gewohnte telefonische Servicequalität aufrecht zu halten. Dennoch freut es uns sehr, dass Sie insgesamt mit unserer Leistung zufrieden waren.

Gansel Rechtsanwälte
Eine unproblematische Erledigung meines Anliegens die zum Vergleich führte.
09/17/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir danken Ihnen für die Bewertung und Empfehlung.

Fair
Seit 5 Wochen warte ich auf Antwort in meiner Angelegenheit. Telefonisch erreiche ich nur eine automatische Ansage oder ein Freizeichen. Rückruf in 3 Tagen (laut Ansage) ist in meinem Fall leider zu spät. Bislang nur Eingangsbestätigungen auf E-Mails aber keine inhaltliche Antwort. Benötigt man einen anderen Anwalt um mit seinem Anwalt zu kommunizieren?
09/12/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir danken für Ihre Bewertung. Es ist äußerst schade, dass die Kommunikation in Ihrem Fall nicht funktionierte. Leider ist es uns nicht möglich, anhand Ihrer Bewertung zu sehen, um welches Mandat es sich handelt. Daher bitten wir Sie, uns eine E-Mail an info@gansel-rechtsanwaelte.de zukommen zu lassen. So können wir gemeinsam Ihren Fall aufarbeiten.

Gansel Rechtsanwälte
Ein für mich sensationelles Ergebnis. Ich habe zwar immer insgeheim darauf gehofft. Aber durch die Länge des Verfahrens, vermutlich durch Verzögerungstaktiken der Gegenseite, kamen schon einmal Zweifel an einer positiven Regelung auf. Dann urplötzlich die überwältigende Entscheidung.
Ich kann mich dafür nur tausend Mal bei allen Beteiligten in der Kanzlei bedanken. Sollte ich je wieder einmal rechtliche Hilfe benötigen, werde ich Sie wieder kontaktieren.
09/11/2019Hans D.
Sehr geehrter Herr D.,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir werden das Lob an die entsprechenden Kolleginnen und Kollegen weiterleiten und freuen uns sehr, wenn Sie auch bei künftigen rechtlichen Angelegenheiten auf unsere Kanzlei zukommen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.

Gansel Rechtsanwälte
Ich war besonders zufrieden, daß letztendlich nach 2 Jahren Verfahrensdauer ein zufriedenstellendes Ergebnis erreicht wurde.
09/10/2019Anonymously
Sehr geehrte Mandantin, sehr geehrter Mandant,

wir danken für Ihre Bewertung und Empfehlung.

10/19/2019
Average

09/25/2019
Callback request

Your message to Gansel Rechtsanwälte

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 10/22/2019   |  Report profile