Anwaltskanzlei für Bankrecht, Versicherungsrecht, Arbeitsrecht, Abgasskandal

Published:
Mit den Schwerpunkten im Bank-, Kapitalmarkt-, Immobilien-, Versicherungs- und Arbeitsrecht sowie im Dieselskandal setzt sich die Kanzlei Gansel Rechtsanwälte mit ihren rund 180 Mitarbeitern bundesweit für die Rechte von Verbrauchern und...
Wallstraße 59

Sunday CLOSED
05/15/2019

Goal orientation

Alle Zusagen und Versprechungen wurden eingehalten.
05/15/2019
Es wurden zielstrebig die realistischen Möglichkeiten ausgelotet und durchgesetzt.
05/07/2019
Reibungslose Abwicklung
05/04/2019
Poor
Trotz des Online-Formulars und einer folgenden E-Mail wurde ich nie wieder kontaktiert
05/01/2019
Ich fand die persönliche Betreuung der Rechtsanwaltskanzlei Gansel besonders überzeugend.Man hatte das Gefühl in guten Händen zu sein.Bei Fragen zum Prozess
bekam man immer gut erklärte Antworten in für Laien manchmal schwierigen juristischen Passagen.Besonders lobend möchte ich meine Anwältin Carolyn Diepold erwähnen,die mich während des ganzen Prozesses hervorragend begleitete.
04/27/2019
Ich würde die Gansel-Anwälte auf jeden Fall weiter empfehlen. Etwas gestört hat mich nur, dass immer wieder die Gesprächspartner gewechselt haben.
04/25/2019
Herzlichen Dank an alle die zum Erfolg beigetragen haben. Unser besonderes Dankeschön auch an RA Jean Hubert - der mit viel Geduld unsere vielen Fragen beantwortet hat. Wir würden uns immer wieder für die Kanzlei entscheiden
04/23/2019
Besonders beeindruckt mich die telefonische Erreichbarkeit, bzw. die sehr zeitnahen Rückrufe
04/17/2019
Insgesamt sind meine Erfahrungen positiv.
Zeitnahes Informationsverhalten könnte etwas besser sein, aber hierfür habe ich Verständnis bei der Vielzahl der Mandantenfälle, die in Verbindung mit dem VW-Diesel-Skandal von der Kanzlei "abzuarbeiten" sind.
04/15/2019
Als wir uns bei der Rechtsanwaltskanzlei registriert hatten, wurden umgehend alle notwendigen Dokumente und Unterlagen von uns angefordert. Das ging alles sehr unkompliziert. Von Beginn an hatten wir ein gutes Gefühl und haben uns auch darin niemals getäuscht. Regelmäßig nahm die Kanzlei mit uns Kontakt auf und informierte uns vollumfänglich über den weiteren Verlauf des Verfahrens. Die angewandte Strategie der Kanzlei zeigte uns, dass sich die Anwälte nicht vor einem großen Konzern fürchten, der mit seinen Anwälten volle Breitseite auffahren wollte. Das führte nun zum erfreulichen Erfolg. Dafür sind wir Ihnen und Ihrem gesamten Team außerordentlich dankbar und können Sie einfach nur weiterempfehlen! Unsere Erfahrung ist bestens!!!
04/12/2019
Mit den ausführlichen Telefonaten!
04/11/2019
Jederzeitige Erreichbarkeit, unverzügliche Rückrufe, juristische Sachverhalte wurden leicht verständlich erklärt, extrem freundliche und professionelle Beratung, fortlaufende Unterrichtung über Fortgang der juristischen Auseinandersetzung
04/10/2019
Höhe Kompetenz, sehr schnelle Reaktion, Mail, Telefon, super Kontakt. Stimmen alle mit Mandaten ab. Klageforbereitung, Rechtsschutz oder nicht völlig egal, 100%empfehlenswert.Gut, das wir das im www gefunden haben. Weiter so!
04/10/2019
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung meines Anliegens. Auch das die Kanzlei nicht in meiner Wohnortnähe liegt war kein Problem. Der Kontakt per Mail und Telefon war sehr nett, es wurde alles verständlich erklärt und bei der Durchführung geholfen. Alles zur vollsten Zufriedenheit!
04/02/2019
Ich möchte mich bei Frau RA Arnold für Ihre sehr professionielle Arbeit bedanken. Sie erstritt gegen meine Hausbank einen außergerichtlichen Vergleich aufgrund fehlerhafter Widerrufsbelehrung in meinen Darlehensverträgen. Durch die dadurch mögliche Umschuldung spare ich mir die nächsten zehn Jahre viel Geld. Die Kanzlei Gansel kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
03/29/2019
Ich wurde in einer arbeitsrechtlichen Frage innerhalb kürzester Zeit kompetent beraten. Die Empfehlung lautete, das Angebot des Arbeitgebers anzunehmen, womit die Kanzlei auch auf ein mögliches Mandat verzichtete.
03/27/2019
Die Zusammenarbeit sei es am Telefon oder über e- Mail waren sehr gut, trotz 500 km Entfernung .Auftretenden Probleme wurden zügig besprochen und gelöst. Ich kann die Kanzlei uneingeschränkt weiter empfehlen. Vielen Dank an Alle.
03/27/2019
In meinem Fall ging es um Prüfung einer Verpflichtungserklärung. Das kostenlose Erstgespräch verlief freundlich und informativ. Die Kommunikation via E-Mail und Telefon war sehr zufriedenstellend; ich wurde jederzeit auf dem Laufenden gehalten. Im Ergebnis gab es den ausführlichen "Prüfbericht" und eine Handlungsempfehlung. Ich fühlte mich sehr gut beraten und werde - falls nötig - wieder auf die Kanzlei zurückkommen. Vielen Dank, besonders an Frau Meitzner und Frau Frey.
03/12/2019
Ich möchte mich ganz herzlich bei Herrn Hubert bedanken. Er hat mich in einem Streit mit meiner Bank um die Verantwortung bei Kreditkartenmißbrauch auf ein kostenloses Ombudsmannverfahren hingewiesen. Meine Bank hat mir jetzt einen für mich zufriedenstellenden Vergleich angeboten, weil wir von dieser Möglichkeit wußten und die Bank scheinbar nicht wollte, daß wir ein solches Verfahren anstreben. Erst bei Erwähnung des Ombudsmanns lenkte die Bank plötzlich ein. Herr Hubert hat mir diese Informationen in einer gratis Ersteinschätzung gegeben – sehr beeindruckt und sehr dankbar!
03/09/2019
Die Kanzlei arbeitet äußerst kompetent, transparent für ihr Kundenklientel, schnell und präzise und vor allem erfolgreich. Vielen Dank für Ihre Arbeit!
03/08/2019

05/11/2019

02/04/2019

Your message to Gansel Rechtsanwälte

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2017  |  Last update: 05/17/2019   |  Report profile