Garten24.shop

Garten24.de– Wir sind Ihr Garten-Fachmarkt im Internet!

Garten24.shop
Bei uns finden Sie alles rund um das Thema Garten. Von attraktiven Gartenmöbeln, über Gartenhäuser, bis hin zu kompletten Zaunsystemen bieten wir Ihnen ein umfangreiches und hochwertiges Produktsortiment.

Unser Fachpersonal hilft Ihnen nicht nur...

Zechenstraße 70

Delivery time

Delivery costs

Mein Zaun war Ruckzuck in meinem Garten. *Glücklich*
05/26/2020Markus S.
Eine gut erklärte Montageanleitung war im Lieferumfang enthalten. So hat mir die Arbeit Spaß gemacht!
05/26/2020M.
Die Lieferung kam schneller an als angegeben. Top!
05/14/2020Martin L.
Sehr zu empfehlen!
05/13/2020R.
Ein sehr kompetenter Onlineshop. Mein Zaunsystem wurde schnell ausgeliefert, und es war immer jemand zu erreichen.
05/13/2020Anonymously
Ich bin sehr positiv überrascht. Der Gartenzaun den ich bei Garten24 bestellt habe kam innerhalb von kürzester Zeit an. Gerne bedanke ich mich auch bei dem freundlichen Kundenservice. Die fünf Sterne sind für mich mehr als verdient!
05/12/2020Jana S.
Ich empfehle Garten24 gerne weiter. Mein kostengünstiger aber hochwertiger Zaun kam in kürze bei mir an.
05/04/2020Anonymously
Wir haben einen Doppelstabmattenzaun bestellt. Wir mussten unsere Bestellung, die wir gleich überwiesen haben nochmal ändern. Alles kein Problem! Wir haben das überwiesene Geld zurück bekommen und eine neue Bestellung mit der richtigen Höhe aufgegeben. Der Service am Telefon war super freundlich und die Lieferung viel schneller als angegeben. Wir werden sicher wieder bei Garten24.shop bestellen! Nur zu empfehlen!
04/16/2020Sophia D.
Ich habe einen Doppelstabmattenzaun in Anthrazit gekauft. Vielen Dank für die wirklich sehr gute Beratung. Nach Bestellung wurde der Zaun bereits nach einer Woche geliefert. Da ich jetzt sowieso von Zuhause aus Arbeiten muss, auf Grund von Corona, war die Avisierung mit der Spedition kein Problem und ich musste mir nicht extra frei nehmen. Die Doppelstabmattenzäune von Garten24 haben definitiv die beste Qualität. Trotz der guten Qualität und dem Service, konnte ich keine günstigeren Zäune finden nach einer langen Recherche. Ich empfehle ohne Bedenken diesen Online Shop und werde in Zukunft bei Bedarf wieder hier kaufen.

Schöne Grüße
Sven aus Dortmund
03/30/2020S.
Sehr kompetente Mitarbeiter. Ich wurde sehr gut beraten, und der Pool kam schnell an.
03/23/2020Anonymously
Mein Zaunsystem ist wie bestellt geliefert worden. Tolle Beratung und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Kaufe gerne wieder. Vielen Dank!
04/13/2019Anonymously
Ich muss sagen, ich war schon besorgt mir ein komlettes Zaunsystem im Netz zu bestellen. Diese Angst hat Garten24 mir genommen. Super einfach zu konfigurieren. Noch dazu kann man den Kundendienst immer erreichen! Ich habe lange Gespräche mit den Kollegen geführt, die mich immer nett und geduldig beraten haben. Top Beratung, unschlagbares Produkt und günstige Preise. Schöne Grüße an den netten Herrn Hoffmann vom Kundenservice.
04/08/2019Franz K.
Tolle Zaunauswahl. Zaunset kam nach zehn Tagen wie vereinbart an. Ich bin absolut zufrieden. Empfehlung!
04/07/2019Anonymously
Habe vor zwei Wochen meinen Doppelstabmattenzaun bestellt. Der Zaun kam am Freitag, wie vereinbart an. Alles lief reibungslos. Nach langer Recherche muss ich sagen, dass der Preis unschlagbar ist. Vor allem nachdem ich gesehen habe, dass es sich um Betafence Zäune handelt und nicht um minderwertige China Ware. Bin mehr als zufrieden.
04/07/2019Anonymously
Wir haben ein Mattenzaun-Komplettset aus Metall bestellt und sind voll zufrieden! Die Lieferung kam wie angekündigt, zum vereinbarten Termin. Die Beratung zu zur Bestellung war sehr zufriedenstellend, meine Fragen wurden umfänglich beantwortet.
03/30/2019J.
Bin insgesamt mehr als zufrieden ! Schnelle Kaufabwicklung , aber vor allem bin ich deswegen begeistert weil die Ware früher geliefert als auf der Webseite angegeben! Die Zäune waren gut Verpackt, nun müssen die nur noch aufgebaut werden.. Was will man mehr ..
03/30/2019Tobias M.
Meine Doppelstabmatten habe ich erhalten, sehr hochwertige Produkte, keine Kratzer oder sonstige Schäden. Der Konfigurator im System ist sehr benutzerfreundlich, ich konnte ohne Einarbeitung meinen Zaun einfach zusammenstellen und bestellen. Allen einem sehr positive Erfahrung, auch in Zukunft ist Garten24 eine Option für Gartenprodukte
03/30/2019Uli K.
Die Lieferung wurde schnell und professionell abgewickelt. Besonders gefallen hat mir die einfache und nette Kommunikation. Anfragen wurden immer schnell beantwortet. Gerne wieder!
03/29/2019Anonymously
Bin völlig begeistert. Riesengroße Auswähl, faire Preise und ein freundlicher und zuverlässiger Service. Empfehle den Gartenshop gerne weiter.
03/28/2019Anonymously
Klasse Service und ein tolles Sortiment. Kaufe immer wieder gerne und emfehlen den Shop stets weiter.
Beste Grüße an das Team!
03/02/2019Anonymously

Your message to Garten24.shop

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/06/2018  |  Last update: 05/26/2020   |  Report profile