Dein Partner für online AZF, BZF & ICAO Language Proficiency Training

CUSTOMERS' CHOICE 2022
- Training mit erfahrenen Piloten, Fluglotsen & ICAO Sprachprüfer bis Level 6 (ICAO Language Proficiency Examiner L4 - 6) . Profitiert von der Erfahrung unserer Instruktoren.
- Gruppentraining bei dem wir Euch zielgerichtet auf die Prüfung vorbereiten.
- Individuelles & direktes Feedback als auch Tipps

Max-Planck-Straße 22
72810  Gomaringen

Tim Hittinger

Saturday 09:00 am-10:00 pm

External conditions

Advice

Problem solving expertise

Weil das Training mit den anderen Teilnehmer genau die Prüfungssituation widerspiegelt.
Ich würde es jeden empfehlen. Meine Prüfung habe ich bestanden.
01/15/2022Anonymously
Es wird sehr professionell gearbeitet. Gute Organisation, hilfsbereit und ehrlich.
01/04/2022Anonymously
Ich war dort angemeldet für den BZF 1 Kurs und was soll ich sagen. Besser geht es nicht. Super freundliche Lehrer menschlich an den Mann gebracht. Alles was das Herz begehrt. Vorallem das Preis- Leistungsverhältnis ist super gegenüber der Konkurenz. Auch von Freunden habe ich nur das beste gehört bei GAT.
12/15/2021Manuel S.
Von ihrem routinierten Auftreten kann man sehr schnell lernen.
Die Übungen am Abend wurden auch nach einem langen anstrengenden Tag nicht zur Last, da waren Tims und Niklas freundliche Art super!
Durch ihre Hilfe, auch mal in spontanen Übungsmeetings, war ich super vorbereitet!
Kann ich nur weiterempfehlen und vielen Dank an das Team von GAT.
12/06/2021Anonymously
BZF-Prüfungsvorbereitungskurs für unsere Flugschüler. Sehr flexible und kurzfristige Organisation, zügige und kompetente Durchführung. Es haben alle bestanden, was will man mehr!
Gerne wieder!
12/05/2021Christian L.
Sehr netter und persönlicher Umgang. Man konnte gut ohne Druck Fehler machen und lernen. Man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.
11/05/2021Hannah L.
Absolut zu empfehlen. Dank des Trainings war die Prüfung fürs BZF I absolut kein Problem.
11/05/2021Anonymously
Ich habe mein BZF II auf ein BZF I erweitert und ein ICAO Level 4 gemacht. Es schien mir unmöglich, doch dank GAT habe ich mein Level und mein BZF I erfolgreich bestanden und das in nur 3 Wochen.

Die Trainings sind wirklich sehr gut und das Team ist super freundlich und die Atmosphäre ist super. Ich kann GAT wirklich allen nur wärmstens empfehlen.
09/15/2021R.
Sehr nette Kollegen, wissen was sie machen! Top weiter so
09/09/2021Anonymously
Am Anfang war ich mir nicht sicher ob ich das Zeug dazu habe das BZF 1 als 15 Jähriger Flugschüler überhaupt zu packen, doch nach motivierenden Worten von Tims Seite aus bin ich es schlussendlich erfolgreich angegangen. Zusammen mit einem weiteren Flugschüler in meinem Alter, welchen ich ebenfalls davon überzeugen konnte gleich das BZF 1 anzugehen, haben uns die modern organisierten Live Trainings sehr viel Freude bereitet.
Die Vorbereitung davor mit den Einstiegvideos, wo Grundlagen näher gebracht werden, war kompakt und mit interessanten Inhalten genau richtig abgestimmt.
Allen in allem haben wir nach mehreren Live trainings das BZF 1 unkompliziert bestanden und können uns nur bei Tim bedanken und die Leistungen von German Aviation Training weiterempfehlen.
Besonders gut hat uns gefallen, dass auf individuelle Probleme eingegangen wurde, man die Termine für die Live trainings flexibel wählen konnte und eine angenehme Lernathmosphere herrschte.
08/05/2021Anonymously
Habe die Language proficiency Level 4 Prüfung gemacht mit zwei vorgeschalteten Trainings-Stunden.
Sehr gute Vorbereitung durch Tim, angenehme Atmosphäre und kompetente Hinweise trugen dazu bei, dass es bei der Prüfung entspannt zugehen konnte und es keine Überraschungen gab.
Sehr gern wieder - wahrscheinlich beim Upgrade auf Level 5 oder 6 ;-)
07/26/2021Michael B.
Lehrerteam der GAT ist jung, dynamisch, praxisorientiert, lehrt nach modernen Methoden wie Jugendliche heute lernen. Man merkt , dass die Jungs oft fliegen. Ich war überrascht, mit welcher Professionalität diese 20 Jährigen es rüberbringen. Online Lehrgang ist sehr effektiv, klappt nach einem Arbeitstag sehr gut. Wir waren eine Gruppe von 4 Schülern, 3 junge Segelflugschüler und ich, als der reifere von der Truppe. Es ging wehr gut, bis zum BZF 1 Erfolg!
06/27/2021Jérôme R.
Die Freundlichkeit, die Hilfestellung, die Lösungsorientierung, die Flexibilität. Alles ist perfekt gelaufen! Danke dafür!
06/17/2021Anonymously
Bei German Aviation Training habe ich das BZF1 Funktraining und die ICOA Sprachprüfung in Anspruch genommen. Ich war mehr als begeistert und kann es jedem nur Empfehlen. Das von Zuhause aus via Zoom am Unterricht teilnehmen hat mir sehr geholfen, da ich beruflich stark eingespannt bin. Niklas ist ein klasse Lehrer mit extremer Geduld. Gefühlt kann ihn nichts aus der Ruhe bringen – auch wenn mal etwas länger dauert. Zusätzlich erfährt man noch allerlei Wissenswertes rund ums fliegen. Die Prüfung habe ich direkt beim ersten Mal bestanden. Bei der ICAO-Sprachprüfung hat mich Tim geprüft und auch hier habe ich mich sehr wohlgefühlt. Charmant und mit Ruhe hat er mich durch die Prüfung geführt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke euch!
Meine wärmste Empfehlung! Freue mich schon auf den AZF Kurs.
06/06/2021B.
Sehr flexibel und lösungsorientiert. Werde gerne auch in Zukunft die Dienste in Anspruch nehmen.
05/29/2021S.
Sehr freundlich und zielführend. - Habe nach Erreichen von Level 4 jetzt Verlangen nach weiterer Sprachverbesserung ....... - Gerne wieder. Weiterhin viel Erfolg
05/26/2021Harald B.
Niklas und Tim haben mir super zum flüssigen und routinierten Sprechfunk verholfen. Durch ihre Hilfe bin ich top vorbereitet in die Prüfung gekommen und habe diese ohne Probleme bestanden.

Kann ich nur Weiterempfehlen!
05/05/2021Anonymously
Ich bin eigentlich sehr bewandt im Englischen, und hatte mir daher relativ wenig Kopf gemacht. Allerdings fiel mir bei der Vorbereitung doch auf, dass man auch mit Volldampf in die falsche Richtung fahren kann. Je mehr ich las und mich entlang der üblichen Kanäle informierte, umso konfuser und unruhiger wurde ich.
Durch eigenes Verschulden sehr verspätet bekam ich trotzdem sofort und schnörkellos (noch am selbigen Tag, ein Wochenende!) direkt 2 Termine, um die Themen durchzusprechen. Retrospektiv gehe ich davon aus, dass ich durch diese kleinen Tipps an entscheidender Stelle das Level 6 erreichen konnte, woran ich trotz meiner Sprachkenntnis und eventueller Literatur zur Vorbereitung auch locker hätte scheitern können. Tim vermittelte mir eine gute und realistische Übersicht, beruhigte mich dadurch ungemein. Also meiner Meinung nach war es eine der besten Ideen, die ich je aus dem Bauch heraus getroffen habe. Seine Art ist ausgesprochen nett und angenehm, seine Hinweise jeden Cent wert, und ich bin froh, diese beiden Jungunternehmer mit ihrem Startup engagiert zu haben.
Ich würde jedem uneingeschränkt empfehlen, bevor man sich durch einen Wald von Literatur und einen Wust von Internet Videos gräbt, sich erst einmal die Privatstunden zu nehmen, um dann ganz systematisch und gezielt die wichtigen Hürden zu ergründen. Man spart Zeit, Geld, Nerven und hat noch Spaß dabei. Danke Jungs, good Job!
04/28/2021Daniel D.
Niklas ist das Training mit einer guten Mischung aus jugendlichem Schwung und Erfolgsorientierung angegangen. Er ist absolut sach- und fachkundig. Die Arbeit mit ihm hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Besser kann man das nicht machen - deshalb: *****
04/21/2021Günter D.
Sehr gute Möglichkeit, sich auf die Sprachprüfung vorzubereiten. Ablauf und Inhalt der Prüfung wurden sehr detailliert erläutert. Die Prüfungssituation wurde in einer sehr angenehmen Atmosphäre realistisch nachempfunden.
Empfehlenswert!
03/04/2021Anonymously

01/17/2022

Your message to GAT - German Aviation Training

All reviews and experiences about GAT - German Aviation Training are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2020  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile