BONGERS DESIGN | Webdesign für Rechtsanwälte

Wie Rechtsanwälte durch eine zeitgemäße Webseite die Erwartungen
ihrer Mandanten erfüllen, die Wertigkeit ihrer Leistungen ins Internet transportieren, den bereits guten Ruf massiv stärken und dreimal mehr Vertrauen nach außen strahlen als bisher...

Görkenstraße 34i
46242 Bottrop

Gianluca Bongers

Sunday CLOSED

Ich würde Herrn Bongers und sein Angebot für Steuerberater und Rechtsanwälte weiterempfehlen da wie ich finde die Zusammenarbeit Freude bereitet hat. Darüber hinaus arbeitet Herr Bongers transparent und vertrauensvoll. Alles, was er mir für meine Kanzlei vermittelt hat, konnte ich gut verstehen und auch umsetzen. Das für mich spannendste am großen ganzen ist wie ich finde unsere neue und modernisierte Kanzlei Webseite. Ich kenne das Problem auch von vielen weiteren Kollegen in meinem Tätigkeitsfeld, das der Internetauftritt zu wünschen übrig lässt. Bin Stolz auf mich den Schritt gemacht zu haben.
Danke Herr Bongers für Ihren Aufwand und herzliche Grüße an Ihr gesamtes Team.
09/19/2020Norbert Waldsprie
Vor rund 11 Wochen habe ich mich mit meiner Kanzlei für Gianluca Bongers und sein Digitalisierungs-Angebot entschieden. Durch das Wissen welches mir im digitalen Bereich vermittelt worden ist, habe ich die Digitalisierung meiner Kanzlei mittlerweile gut im Griff. Vielen Dank für eure Hilfe und eure Unterstützung! Liebe Grüße Joachim Rheiner
08/05/2020Joachim Rheiner
Besonders zufrieden bin ich mit der Qualität und der professionellen Umsetzung der Dienstleistung die ich bei Gianluca Bongers in Auftrag gegeben habe. Der regelmäßige Austausch per Telefon zu meinem Projekt haben mir ein gutes und beruhigendes Gefühl gegeben. Vielen Dank für die ausgezeichnete Zusammenarbeit!
07/06/2020Markus K.

Your message to GaUniverse OHG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/04/2019  |  Last update: 10/29/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Liborio Manciavillano
Werner Schmidt