Gartenplanung, Gartengestaltung, Landschaftsarchitektur, Gartenmöbel

G&B Gartendesign
Gartengestaltung für außergewöhnliche Privatgärten in Deutschland, der Schweiz und ganz Europa.
Von der Gartenplanung bis zu der Ausführung der Gartenbauarbeiten und der Ausstattung mit hochwertigen Gartenmöbeln.
Für Kunden die einen besonderen Und hochwertig gestalteten Garten wünschen.
Jochen Gempp

Mittelweg 21 A
20148 Hamburg

Impressum
E-Mail senden
040 48 50 94 94
Die ausgearbeitete Lösung für unseren Garten hat unsere Vorstellungen übertroffen. Wir dachten nicht, dass man aus unserem Grundstück einen solch spannenden Garten mit unterschiedlichen Aufenthaltsbereichen machen kann.
Die einzelnen Planungsphasen waren stets auch für uns gut erklärt und nachvollziehbar. Der Bauablauf verlief sehr harmonisch und reibungslos. Wir wurden über jeden Bauabschnitt vorab informiert. Wir waren erst skeptisch wegen der Entfernung, aber alle Gewerke wurden beim Bau von G&B optimal koordiniert, wir mussten uns um nichts kümmern.
Wir freuen uns jeden Tag über unseren neuen Garten und können G&B Gartendesign uneingeschränkt empfehlen.
Erfahrung und Bewertung zu:
24.08.2015Privatkunde
Erfahrung und Bewertung zu:
09.09.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2016   |  Profil melden