Corporate Design, Logo, Editorial, Erscheinungsbild, Markenstrate, Website

geeStudio - Designbüro
Wir bieten interdisziplinäres Design im Feld von visueller Kommunikation, Identität und Onlinemedien. Mit unserem Fokus auf Kontext und konzeptuellem Denken reflektieren wir Kultur, Technik und Natur. Dies inspiriert uns, funktionale und zugleich...
Verena Mandernach

Am Schwanenkamp 80
52457 Aldenhoven

Eine wunderbare und sehr professionelle Zusammenarbeit seit nunmehr über 2 Jahren. Frau Mandernach übergibt die Ergebnisse bis ins Detail durchdacht und in höchster Qualität. Es reicht ein kurzes Briefing per Telefon und sie setzt es in perfekter Weise und äußerst Stilvoll um. Sie weiß immer genau was ich bildlich meine. Zudem schätze ich ihre sehr unkomplizierte Art der Zusammenarbeit. Es macht einfach Spaß!
Erfahrung und Bewertung zu:
17.11.2015Geschäftskunde
Verena ist die bisher beste Grafik-Dienstleisterin, mit der ich bislang zusammengearbeitet habe. Sie weiß genau auf Kundenwünsche einzugehen, kreative eigene Lösungen vorzuschlagen und liefert pünktlich und perfekt umgesetzt! Vielen lieben Dank vom Anemone-Team :)
Erfahrung und Bewertung zu:
16.11.2015Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Mediengestaltung
Forward Marketing