Corporate Design, Logo, Editorial, Erscheinungsbild, Markenstrate, Website

geeStudio - Designbüro
Wir bieten interdisziplinäres Design im Feld von visueller Kommunikation, Identität und Onlinemedien. Mit unserem Fokus auf Kontext und konzeptuellem Denken reflektieren wir Kultur, Technik und Natur. Dies inspiriert uns, funktionale und zugleich...
Am Schwanenkamp 80
52457 Aldenhoven

Verena Mandernach

Execution
Not reviewed
Not reviewed
Eine wunderbare und sehr professionelle Zusammenarbeit seit nunmehr über 2 Jahren. Frau Mandernach übergibt die Ergebnisse bis ins Detail durchdacht und in höchster Qualität. Es reicht ein kurzes Briefing per Telefon und sie setzt es in perfekter Weise und äußerst Stilvoll um. Sie weiß immer genau was ich bildlich meine. Zudem schätze ich ihre sehr unkomplizierte Art der Zusammenarbeit. Es macht einfach Spaß!
Review for
11/17/2015Business customer
Verena ist die bisher beste Grafik-Dienstleisterin, mit der ich bislang zusammengearbeitet habe. Sie weiß genau auf Kundenwünsche einzugehen, kreative eigene Lösungen vorzuschlagen und liefert pünktlich und perfekt umgesetzt! Vielen lieben Dank vom Anemone-Team :)
Review for
11/16/2015Business customer

Your message to geeStudio - Designbüro

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/02/2015  |  Last update: 11/18/2015   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Media design
4selected mediendesign GmbH