Data recovery

Gefund-IT Datenrettung
Let us be your first choice, Not your last hope! Data Recovery Hard Disk, Data Recovery RAID and Data Recovery USB in Schwäbisch Hall-Michelfeld

Daimlerstrasse 70
74545 Michelfeld

Frank Meincke

Friday 09:00 am-01:00 pm

Customer focus

Efficiency

Super fast service . Super advice.
Show original
04/26/2022Fam. M.
Sehr schnelle und professionelle Hilfe.
Daten konnten vollständig wiederhergestellt werden.
Besser hätte es nicht laufen können!
03/04/2022Anonymously
Frank is just amazing. Even if you already said goodbye to your data, he somehow restores everything. Fast & easy - so 10/10!
03/04/2022Verena M.
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Thank you very much for the wonderful review. I appreciate it very much!!
Unsere externe Festplatte mit allen persönlichen Bildern ist auf den Boden gefallen. Die Folge war, dass kein Zugriff auf die Festplatte mehr möglich war. Herr Meincke hat uns am Telefon schnell und kompetent beraten. Wir brachten die Festplatte dann vorbei. Er hat die Festplatte mit einem seiner vielen Datenrettungs-Tools analysiert. Die Daten konnten wiederhergestellt und auf eine neue Festplatte kopiert werden. Wir sind Herrn Meincke für seine erfolgreiche Arbeit sehr dankbar. Es hat einen super Job gemacht.
12/31/2021Andreas K.
Ich hatte nach einem Umzug ein Problem mit meiner externen Festplatte. Gefund-IT hat sich deren angenommen und sehr schnell das Problem gefunden und repariert. Die Beratung war einwandfrei und sehr freundlich.
12/24/2021T. L. R.
super schnelle Bearbeitung, es lief alles wie besprochen sehr gut.
12/24/2021Anonymously
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Wir wissen Ihre Meinung zu unseren Dienstleistungen zu schätzen und bemühen uns, sie stets zu verbessern.
Schon beim ersten Kontakt, als ich meinen Laptop vorbeibrachte, fühlte ich mich gut aufgehoben mit meinem Problem. Schnelle Bearbeitung, schon am nächsten Tag habe ich die info bekommen, dass man die Daten retten kann. 👍
12/16/2021Edgar W.
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass alle unsere Kunden gut über unsere Prozesse informiert sind. Ihre Rückmeldungen sind für uns sehr wertvoll, damit wir unsere Dienstleistungen ständig verbessern können.
My review is a little long, as it’s a little emotional for me. My late wife during her chemo was collecting & sorting all our photos in our hard drive knowing that one day when she’s gone our daughter would have a photo collection of us as a complete family to look back at. The hard drive fell off her lap & got damaged & we couldn’t access it at all. Desperate to retrieve the data & having no clue on how to do so, her plea was put on Twitter by her cousin. The plea was answered by Joep, who in turn spoke to Frank & they offered to retrieve the data for us. Due to the mounting medical treatments in the last years & now with Covid we were struggling financially & upon hearing this Joep & Frank refused to except any money from us & made a promise to try their best to help us out.
My wife passed away recently & our daughter received a hard drive today with photos of us as a family, all thanks to these two wonderful gentlemen. My family is ever grateful at your kindness & you both will be in our prayers. Thank you for your help! A promise well
Kept..
09/29/2021nader B.
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Dear Nader, Thank you for the heart warming review. Your family has been through a lot of hardships, but also losing the memories would have been too much. It was an honor helping your family out.
Die Festplatte meines Rechners war defekt. Gefund-IT hat uns ein faires Angebot gemacht, um den Großteil der Daten zu retten. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. 5 Sterne dafür....
09/20/2021E. K.
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Bewertung. Das zeigt mir, dass ich einen guten Service biete und dass zukünftige Kunden sehen können, wie ich arbeite.
Schnelle Datenrettung zu fairen Konditionen, transparente Abwicklung mit schrittweiser Rückmeldung zu den einzelnen Bearbeitungsschritten. Sehr empfehlenswert!
09/20/2021Anonymously
Man merkt sofort: da spricht ein absoluter Kenner der Materie, kurz: ein echter Experte! Er nimmt sich Zeit und berät ausführlich und verständlich. Mein Problem mit einem kaputten SSD-Device hat er schnell und zu 100% gelöst! Gefund-IT und Herr Meincke sind für derartige Probleme das Mittel der Wahl!
07/22/2021R.
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Vielen Dank für diese wunderbare Rezension. Wir nehmen uns gerne die Zeit für unsere Kunden und beraten sie bei der langfristigen Datenspeicherung.
Kompetenter, hilfsbereiter und sehr freundlicher Fachmann den ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann.
07/21/2021Anonymously
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Es ist immer eine Freude, von unseren Kunden über unsere Leistung zu hören.
Kompetente Datenwiederherstellung eines RAID 5 Systems.
Stets transparenter Projektablauf.
Fixierter Festpreis (siehe Gefund-IT Homepage).
Mit Sicherheit Empfehlenswert.
07/06/2021L.
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Vielen Dank für Ihre herzliche Bewertung. Wir wissen, dass die Menschen genug Stress haben, wenn ihre Daten verloren gehen, deshalb versuchen wir, unseren gesamten Prozess transparent zu halten.
Sehr Kundeorientiert mit guter Beratung, schnelle Reaktion auf Fragen sowie auch offen für Sonderwünsche bezüglich des Rücksendezeitpunkt.
Meine Daten wurde zu meiner vollen Zufriedenheit gerettet.
07/01/2021A.
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr Feedback hilft neuen Kunden zu sehen, wie wir arbeiten.
Sehr kompetent! Hat mir meine verbaute Festplatte geklont und alle Daten wieder sichtbar gemacht. Die geklonte Festplatte wurde dann in ein neues Gerät exzellent eingebaut, sodass ich mir eine Neueinrichtung des neuen Laptops sparen konnte. Konnte dann direkt loslegen zu arbeiten. Gefund - IT Datenrettung ist sehr weiterzuempfehlen und spart Nerven! Also sind Daten nicht mehr sichtbar, weil das Gerät spinnt o.ä., dann ab dort hin. Auch die Beratung und Koordination zwecks des neuen Laptops war einwandfrei! Lief alles Hand in Hand!
Außerdem war alles recht schnell innerhalb ein paar Tagen über die Bühne und wieder komplett nutzbar.
Würde es nie wieder anders machen und auf die Dienstleistung von Gefund IT zurückgreifen. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle und wenn wichtige oder sensible Daten nicht mehr greifbar sind, ist man froh über kompetente Hilfe, und diese hab ich dort mehr als erhalten.
06/26/2021T. B.
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich freue mich, dass wir Ihnen den hervorragenden Service bieten konnten, den Sie erwartet haben.
Company with a lot of technical knowledge, recognized worldwide, I strongly advise.
03/23/2021José F.
In größter Not, da all meine Daten auf meiner externen Festplatte weg waren, fühlte ich mich bei Gefund-IT von Anfang an in besten Händen. Bereits in den Gesprächen im Vorfeld ging man auf meine Sorge sehr individuell ein. Das Angebot zur Datenrettung kam überaus schnell und war aus finanzieller Sicht und im Hinblick auf die Menge der zu rettenden Daten unschlagbar. Auch die Kommunikation während der Datenrettung war sehr offen und immer up to date, sodass ich grundsätzlich wusste, was passiert und welcher Schritt der nächste sein würde. Ich wurde in diese nächsten Schritte immer mit eingebunden. Somit hatte ich mit Gefund-IT sehr großes Glück im Unglück und würde immer wieder meine Daten von diesem kompetenten Unternehmen retten lassen.
02/03/2021Anonymously
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Es ist immer eine Freude, mit Kunden wie Ihnen zu arbeiten. Die Kommunikation war schnell und genau, was uns hilft, Daten schneller wiederherzustellen.
Ausgesprochen schnell, hilfsbereit und freundlich und außergewöhnliche Preis/Leistung. Kann ich nur empfehlen!! R. Weithaler
01/20/2021Reinhard W.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Auftrag wurde sehr schnell und zuverlässig bearbeitet. Ich war mit der Leistung und der Kommunikation absolut zufrieden. Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich wenig sagen, da ich keinen Vergleich angestellt habe. Ich würde Herrn Meincke jederzeit wieder beauftragen.
12/22/2020Roland S.
Uns wurde sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und sehr schnell in meiner Not geholfen.
Ich kann Herrn Meincke jederzeit empfehlen.
5 Sterne definitiv. Vollste Zufriedenheit. Richtig toller Service.

Rolf - Rainer Banscher
Bobenheim - Roxheim
Gefund-IT Datenrettung
10/29/2020Rolf - Rainer B.

04/28/2022
1 review on eBay

11/25/2019

03/18/2022

Your message to Gefund-IT Datenrettung

All reviews and experiences about Gefund-IT Datenrettung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 05/02/2022   |  Report profile