Datenrettung

Gefund-IT Datenrettung
Lassen Sie uns Ihre erste Wahl sein, Nicht Ihre letzte Hoffnung! Datenrettung Festplatte, Datenrettung RAID und Datenrettung USB in Schwäbisch Hall-Michelfeld

Daimlerstrasse 70
74545 Michelfeld

Frank Meincke

Sunday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Company with a lot of technical knowledge, recognized worldwide, I strongly advise.
03/23/2021José F.
In größter Not, da all meine Daten auf meiner externen Festplatte weg waren, fühlte ich mich bei Gefund-IT von Anfang an in besten Händen. Bereits in den Gesprächen im Vorfeld ging man auf meine Sorge sehr individuell ein. Das Angebot zur Datenrettung kam überaus schnell und war aus finanzieller Sicht und im Hinblick auf die Menge der zu rettenden Daten unschlagbar. Auch die Kommunikation während der Datenrettung war sehr offen und immer up to date, sodass ich grundsätzlich wusste, was passiert und welcher Schritt der nächste sein würde. Ich wurde in diese nächsten Schritte immer mit eingebunden. Somit hatte ich mit Gefund-IT sehr großes Glück im Unglück und würde immer wieder meine Daten von diesem kompetenten Unternehmen retten lassen.
02/03/2021Anonymously
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren Service. Es ist immer eine Freude, mit Kunden wie Ihnen zu arbeiten. Die Kommunikation war schnell und genau, was uns hilft, Daten schneller wiederherzustellen.
Ausgesprochen schnell, hilfsbereit und freundlich und außergewöhnliche Preis/Leistung. Kann ich nur empfehlen!! R. Weithaler
01/20/2021Reinhard W.
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Der Auftrag wurde sehr schnell und zuverlässig bearbeitet. Ich war mit der Leistung und der Kommunikation absolut zufrieden. Zum Preis-/Leistungsverhältnis kann ich wenig sagen, da ich keinen Vergleich angestellt habe. Ich würde Herrn Meincke jederzeit wieder beauftragen.
12/22/2020Roland S.
Uns wurde sehr freundlich, kompetent, zuverlässig und sehr schnell in meiner Not geholfen.
Ich kann Herrn Meincke jederzeit empfehlen.
5 Sterne definitiv. Vollste Zufriedenheit. Richtig toller Service.

Rolf - Rainer Banscher
Bobenheim - Roxheim
Gefund-IT Datenrettung
10/29/2020Rolf - Rainer B.
Herr Meinke hilft sofort, wenn man in Not ist... Gerade das, was man braucht, wenn die Daten weg sind oder das System spinnt.
Danke dafür! Es beruhig, wenn man nicht noch ewig in der Warteschleife hängt, bis man Unterstützung erfährt.
Außerdem ist es natürlich super, wenn die Probleme wieder aus dem Weg geräumt werden.

Herrn Meinke kann ich absolut empfehlen!
10/28/2020K.
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Vielen Dank für die freundlichen Worte. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
Herr Meincke konnte alle Daten meiner externen Festplatte einwandfrei wiederherstellen. Super Beratung, super freundlich, super kompetent und immer erreichbar. Ich kann Gefund-IT Datenrettung zu 100% weiterempfehlen.
09/26/2020Anonymously
Retter in der Not! Danke für die Wiederherstellung meiner Daten auf der NAS. Hatte vorher ein anderes Unternehmen beauftrag, diese konnten aber bei weitem nicht die Menge und die Qualität an Daten Wiederherstellen wie Gefund IT. Top Kommunikation!
09/04/2020Anton L.
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Vielen Dank für diesen wunderbaren Rückblick auf unsere Arbeit. Ihr Fall war eine Herausforderung, aber einige Daten lassen sich nicht wie Fotos nachbilden.
ausführliche Beratung
08/12/2020Anonymously
Sehr freundlicher Kontakt, schnelle und sehr kompetente Problemlösung! Wir sind rundum glücklich, die Bilder innerhalb weniger Tage zurück zu haben!
07/11/2020Tim F.
Gefund-IT Datenrettung Comment from Gefund-IT Datenrettung:
Tolle lösungsorientierte kostengünstige Herangehensweise. Jederzeit würde ich weiterempfehlen!
07/07/2020Marion B.
Sehr große Hilfe. Kann ich mit vollster Zufriedenheit weiterempfehlen.
In meiner Not rasch und zuverlässig geholfen.
5 Sterne definitiv
06/19/2020Anonymously
Ach du lieber Himmel, zum zweiten Mal innerhalb von vier Jahren gerettet - welch ein Glück!!! 2016 das smartphone mit unersetzlichen Fotos einer superwichtigen Auslandsreise. Und nun: Festplatte futsch und damit vier Jahre Arbeit.
Sowohl beim ersten Mal als auch jetzt - alle ExpertInnen in Berlin meinten: Perdu! Aber zum Glück gab und gibt es Frank Meincke und Gefund-IT Datenrettung - den Retter. Schnell. Fair im Preis und super freundlich und hilfsbereit. Einmal tief durchatmen und ein glückliches DANKE!
04/20/2020Anonymously
Sehr netter und professioneller Kontakt. Es konnten alle Daten wiederhergestellt und gesichert werden. Super Preis-Leistung Verhältnis. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle.
03/03/2020T. M.
ich bin wirklich total begeistert und froh über die kompetente Hilfe......einfach einzigartig, freundlich, unkompliziert und unbezahlbar. Mein Laptop MacBook funktioniert wieder.....juhuuuu. Vielen DANK.
02/26/2020Anonymously
Uns wurde sehr freundlich, kompetent und sehr schnell geholfen. Ich kann Herrn Meincke jederzeit empfehlen!. Vollste Zufriedenheit. Richtig toller Service. H. Fischer
02/15/2020Anonymously
Ich kann Gefund-IT Datenrettung uneingeschränkt empfehlen! Die defekte Festplatte kam repariert zurück und die Daten konnten wiederhergestellt werden. Herr Meincke war jederzeit telefonisch und per Mail erreichbar und gab bereitwillig Auskunft. Über den aktuellen Bearbeitungsstatus wurde stets per Mail informiert. Selbst nach Erhalt der reparierten Festplatte wurde mir noch geholfen.
12/10/2019A. O.
Vollste Zufriedenheit. Mir wurde freundlich, kompetent und sehr schnell geholfen, und ich erhielt die Daten zurück -- zu meinem großen Glück! Ich kann Herrn Meincke jederzeit empfehlen!
11/23/2019Anonymously
04/29/2020Nicole F.
02/25/2020Wolfgang B.

03/28/2021
1 review on eBay

11/25/2019

05/05/2020

Your message to Gefund-IT Datenrettung

All reviews and experiences about Gefund-IT Datenrettung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/23/2019  |  Last update: 04/30/2021   |  Report profile