NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Geistheiler, Geistheilungstage, alternative Heilmethoden

Geistheiler Jesus Lopez
Einzelsitzungen beim internationalen Geistheiler Jesus Lopez.
Alle Details und Informationen zur Person sind hier zu finden:

Thursday 10:00 am-06:00 pm
Review from 04/07/2021

(last 24 months)

Ich war zum Einzeltermin bei Jesus,
schon beim Vorgespräch spürte ich die positiven Veränderungen in mir. Jesus hat sein Herz am rechten Fleck er sah mich wie ich wirklich bin . Die ganze Behandlung war bei mir ein voller Erfolg. Ich habe wieder die Kraft und Energie die ich seit Monaten vermisst habe, ich sehe wieder alles klarer und bin wieder bereit mein Leben in die Hand zu nehmen, Körperlich geht es mir auch viel besser. Jesus strahlt eine so positive Energie aus, das ich sehr schnell Vertrauen zu ihm hatte was sonst nicht häufig bei mir vorkommt.
für mich war dieser Termin etwas ganz besonderes und mir ist klar das dies nicht mein letzter Besuch war.
Jesus ich danke dir .
04/07/2021Anonymously
Geistheiler Jesus Lopez Comment from Geistheiler Jesus Lopez:
Liebe Sabine, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Nach der mehrstündigen Autofahrt die Du auf dich genommen hast, freut es mich besonders dass die Sitzungen deine Erwartungen übertroffen hat. Genieß die neu gewonnene Energie und bis bald! Alles Gute! Jesus
Super, tolles Erlebnis, hat mein Leben verändert:-)
Gerne immer wieder
08/09/2020Anonymously
Geistheiler Jesus Lopez Comment from Geistheiler Jesus Lopez:
Sehr gerne, Laura! Weiterhin alles Gute!
Durch Zufall bin ich auf den Heiler Jesus Lopez gestossen. Sein Video hat mich sehr angesprochen. Daher hatte ich mich sofort zu einem Geistheilungstag in Frankfurt angemeldet. Was ich bei dem ersten Durchgang der Wachtrance erlebt habe (pro Geistheilungstag sind es neben Meditationen drei Wachtrancen), bewog mich gleich einen vierstündigen Termin bei ihm persönlich zu buchen.
Ich bin vollauf begeistert von seinem Können und was durch ihn bei mir aufgelöst wurde oder in Bewegung gekommen ist. Seitdem spüre ich eine Leichtigkeit und irgendwie eine Befreiung. Auch half mir Jesus die jahrelange und so schmerzhafte Trauer über den Tod meines Vaters und meines Hundes zu bewältigen.
Mittlerweile mache ich eine Ausbildung bei ihm.
Für mich ist Jesus einer der besten mir bekannten Heiler (und ich habe sehr viele kennen gelernt)!

Ulrike Günther
06/12/2019Anonymously
Liebe Ulrike,
vielen lieben Dank für deine Bewertung!
Schön dass Du mich gefunden hast und sich seit dem, so viel bei dir getan hat. Deine Bewertung hat mich berührt.
Weiterhin alles Gute und bis bald!
Jesus
Vorbereitung und Durchführung der spirituellen Urlaubswoche waren ausgezeichnet, vielen Dank dafür.
06/08/2019Anonymously
Geistheiler Jesus Lopez Comment from Geistheiler Jesus Lopez:
Lieber Joachim, liebe Claudia, schön dass ihr daran teilgenommen habt. Euch alles Gute und bis bald! Jesus
Eine 💫 rundherum gut geführte und organisierte Seminarwoche zum lösen von Hindernissen auf der inneren Reise zur Weisheit des eigenen Herzens ♥️
06/07/2019Anonymously
Liebe Pragya,

vielen lieben Dank für deine Bewertung und es hat uns gefreut dich bei der spirituellen Urlaubswoche dabei gehabt zu haben. Weiterhin viel Energie und bis bald! Jesus
Der Beste , sympathischste , herzlichste , emphatischste Coache , Lehrer, Heiler ....Seit Jahren unterstützt er mich . Vielen Lieben Dank .Die Retreats ohne Wort ..Sehr gute Organisation und Durchführung. Insgesamt sehr zufrieden mit allen Reisen! Immer wieder gerne :)Danke für alles !
05/30/2019Anonymously
Sehr kraftvoll und sehr liebevoll. Und immer in Hinwendung zum Menschen, mit dem Ziel, ihm zu helfen und ihn wachsen zu lassen.
Geistheiler Jesus Lopez Comment from Geistheiler Jesus Lopez:
Liebe Heike, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Es liegt mir wirklich am Herzen und ich bin immer mit Herz und Seele dabei. Bis bald! Jesus
Man kommt in die Herzenergie.Was will man mehr?Das ist das Beste
Ich kann jedem Jesus Lopez weiterempfehlen♥️
Geistheiler Jesus Lopez Comment from Geistheiler Jesus Lopez:
Liebe Marianne, ich habe mich sehr darüber gefreut dass Du bei der spirituellen Urlaubsreise dabei warst. Es hat sich viel getan und die Veränderungen wurden von jedem gesehen. Bis bald und alles Gute! Jesus
Sehr gute Organisation und Durchführung. Insgesamt sehr zufrieden mit der Reise! Immer wieder gerne :)
Geistheiler Jesus Lopez Comment from Geistheiler Jesus Lopez:
Liebe Sabrina, vielen Dank für deine zusätzliche Bewertung hier auf der Seite. Bis bald! Jesus
Äußerst angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jesus Lopez👍😃
05/28/2019Anonymously
Geistheiler Jesus Lopez Comment from Geistheiler Jesus Lopez:
Lieber Robin, vielen lieben Dank für deine Bewertung. Immer wieder :-)

Your message to Geistheiler Jesus Lopez

* All reviews and experiences about Geistheiler Jesus Lopez are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 05/19/2019  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
1 Review
Sandra Weckert