Immobilienfinanzierung, Finanz- und Versicherungsmakler

Geldpilot24 Falk Ernst
Durch die Zusammenarbeit mit über 200 Banken, Versicherungen und die Auswahl aus über 20.000 Wertpapieren finde ich für Dich jederzeit die optimale Finanzierungs- und Vorsorge-Lösung.

GELDPILOT24 unterstützt Dich, indem DU ganz einfach Deine...

Waldstraße 45
04105 Leipzig

Action recommendations

Verifiability

Falk Ernst besticht durch sein freundliches, so wie kompetentes Auftreten. Er kann Fragen sehr gut beantworten und erklärt den Ablauf der Zusammenarbeit sehr detailliert. Ich fühle mich von Anfang an gut beraten und kann Falk als Makler jedem empfehlen, der die selben Leistungen zu den besten Konditionen mit einem direkten Ansprechpartner ohne Mehrkosten einem anonymen Vergleichsportal vorzieht!
03/09/2021Marten G.
Immer erreichbar, guter Mann, der Mann :-)
12/04/2020Gregor S.
Der Service war überdurchschnittlich gut. Jede Frage wurde sofort beantwortet. Die Hilfestellung bei der Bewältigung der anstehenden Arbeiten herausragend. Eine schwierige Situation wurde elegant gemeistert und zügig zum Erfolg geführt. Besser geht es nicht.
11/30/2020Hans K.
sehr profesionell, ausgezeichnete Beratung, sehr zu empfehen.
11/30/2020Christian W.
Persönliche Beratung, schnelle Reaktionszeit und auch abends sehr flexibel in der Arbeitszeit
10/08/2020Anja K.
Wir würden Herr Falk Ernst auf jeden Fall weiter empfehlen! Er hat uns, in unserer fast aussichtslosen Lage, die Finanzierung vermittelt, die wir uns gewünscht haben. Es war ein sehr harter Kampf, in unserer Situation eine Bank zu finden, die unser Projekt finanziert. Er hat uns von Anfang an super beraten, uns Tipps gegeben und uns super unterstützt. Er war jederzeit erreichbar und hat sich stets unseren Arbeitszeiten angepasst um Telefonate mit uns zu führen.
Als uns alle anderen Vermittler einen Korb geben mussten, hat er nicht aufgegeben und uns unsere langersehnte Finanzierung möglich gemacht! Er steht uns auch nach Vertragsabschluß mit Rat und Tat zur Seite. Würden wir Punkte vergeben müssen, von 1 - 10, dann würden wir ihm 20 Punkte geben. Er ist der beste und kämpferischeste Vermittler den wir kennen gelernt haben. Er ist super freundlich und sympathisch und hat uns immer super die Sachen erklärt, die wir im Banken-Deutsch nicht verstanden haben, auch wenn wir diese Fragen doppelt und dreifach gestellt haben. Es war immer ein super nettes und lockeres Gespräch mit ihm. Wir würden Herrn Falk Ernst jedem weiter empfehlen, denn er hat uns das ermöglicht, was wir uns gewünscht haben, trotz der fast aussichtslosen Lage in der wir steckten.
09/09/2020S.
Kompetente Beratung und schnelle Umsetzung.
08/23/2020Maria C.
Falk Ernst ist ein sehr netter, sehr zuverlässiger und sehr kompetenter Finanzberater. Für uns war und ist er jederzeit erreichbar und hat unsere vielen Fragen geduldig und sehr kompetent beantwortet. Auch unser Kredit Wunsch wurde schnell und brillant umgesetzt. Deswegen würden wir Falk Ernst jederzeit weiterempfehlen. Carola Schreiber
04/05/2020Carola S.
Besonders hat mir die verständliche Erklärung meiner Fragen gefallen.
10/13/2019Trini E.
AUF UNSEREN Berater und Vermittler war immer Verlass. Er nimmt sich viel Zeit und man kann ihn jederzeit befragen, wenn etwas unklar scheint.
09/13/2019Anonymously
Sehr zufrieden mit der After Sales-Beratung, Kein Einmalgeschäft sondern kontinuierliche Betreuung als Kommunikationspartner mit der Bank. Eine klare Empfehlung!
09/02/2019Sepp K.
Kompetente Beratung ab dem ersten Termin. Professionelle Umsetzung. Sehr empfehlenswert!
09/02/2019T P.
11/11/2019Uwe E.
09/09/2019Anonymously
09/02/2019Johanna L.

Your message to Geldpilot24 Falk Ernst

All reviews and experiences about Geldpilot24 Falk Ernst are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/02/2019  |  Last update: 03/09/2021   |  Report profile