Gendler & Schmitz GmbH
Kommen Sie raus aus der Vergleichbarkeit als Arbeitgeber. Für alle Unternehmer & KMU, die passende Mitarbeiter gewinnen und binden wollen.
So verschaffen sich erfolgreiche Unternehmer dauerhaft einen Vorsprung mit wirkungsvollen und fundierten Mitarbeitermarketing.
Persönlich & individuell statt Massenabfertigung und „Copy Paste“.

Krüserstr. 32
47839  Krefeld

Marleen Gendler

Customer support

Wir haben die Firma Gendler und Schmitz GmbH für unser Recruiting neuer Mitarbeiter beauftragt und sind wirklich rundum zufrieden.
Vom Erstgespräch bis zur finalen Nachbesprechung war alles top.
Speziell die hohe Kompetenz in Bezug auf Gestaltung und Umsetzung der Videos und der Werbung auf diversen Kanälen hat unsere Kampagne zum vollen Erfolg werden lassen.
Wir haben alle freie Stellen besetzen können!
Also immer wieder gerne.
09/28/2021Tobias Bähner
Als Steuerberaterin war ich auf der Suche nach Steuerfachangestellten. Mit Marleen und Andreas habe ich innerhalb von 30 Tagen 2 neue Mitarbeiterinnen eingestellt.
09/27/2021StB. Yvonne Kaufmann
Wir haben eine Assistenz gesucht. Aber auch für Zahnärzte ist es sehr schwierig geworden passendes Personal zu finden. Mit Marleen und Andreas hat es keine 2 Wochen gedauert, bis ich erfolgreich eine neue Mitarbeiterin eingestellt habe.
09/27/2021Ute S.
Das Team von Andreas und Marleen hat einen super Job gemacht. Ganz grosses Danke schön auch an Hasan! Wir haben einen Kundendiensttechniker eingestellt.
09/24/2021Fr. Krueger
Was soll ich nur sagen? Wir sind vom Ergebnis überwältigt. Mittlerweile haben wir in 6 Monaten Zusammenarbeit schon 3 mal Mitarbeiter gesucht. Jedesmal hat es klasse funktioniert.
09/24/2021Ulrich
Wir haben zwei Zahnarzthelferinnen mit der Unterstützung von Marleen und Andreas eingestellt. Anfangs war ich skeptisch, weil die beiden vorher fast nur für Handwerker gearbeitet haben, aber Andreas hat vollkommen Recht. Wer sein Handwerk (Marketing) beherrscht, dem kann die Branche egal sein.
09/24/2021M. Walter
Ich kann Andreas und Marleen einfach nur empfehlen. Das war eine klasse Arbeit von euch!
09/22/2021Robert
Nach zwei Wochen kamen schon 4 Bewerbungen rein! Super!
Fachliches Feedback
09/21/2021Marcellina Feller
Persönlich tue ich mich mit den modernen Werkzeugen schwer, aber Andreas und Marleen kennen sich in Facebook und co. ganz gut aus! Ihrer Kompetenz vertraue ich!
09/21/2021Enrika Weiland
Einfach ein großes Dankeschön an das Team von Marleen und Andreas. Endlich habe ich wieder mehr Lebensqualität!
09/21/2021Luca
Wir haben innerhalb von 30 Tagen einen Anlagenmechaniker und einen Projektleiter eingestellt. Das haben wir so nicht erwartet. Die Zusammenarbeit war professionell und empfehlenswert.
09/21/2021Firma AP
Die Zusammenarbeit mit Marleen und Andreas hat uns sehr gut gefallen. Wir haben einen Monteur in 21 Tagen eingestellt. Unser Dank gilt euch und eurem Team
09/21/2021A. Furst
Sehr kreativ, individuell und kompetent. Sehr faires Preis-Leistungsverhältnis.
09/20/2021Ralf Schawag
Super nettes Team und immer eine kompetente Lösung parat. Alles perfekt gelaufen und gerne jederzeit wieder.
09/16/2021Markus Feldmann
Das es so schnell funktioniert hatte ich gar nicht erwartet. Wir hatten 10 Bewerber und 2 Einstellungen - Vielen Dank Marleen und Andreas!
09/16/2021S. Kunze
Wir waren begeistert wie gut die Videoproduktion abgelaufen ist und wie begeistert unsere Mitarbeiter waren.

Am Anfang war ich noch unsicher, ob die Mitarbeitergewinnung über diesen Weg erfolgreich sein könnte.

Das Team des Rosa Elefanten hat mich jedoch eines Besseren belehrt.

Über das Recruiting konnten wir einen Heizungsmonteur und einen Elektromeister für unser Team gewinnen.

Herzlichen Dank dafür!
05/17/2021Pfrommer Gebäudetechnik
TOP! Wir konnten mit Rosa Elefant viele neue Mitarbeiter gewinnen.
05/10/2021Daniel Barthel
Wir sind sehr zufrieden mit der Gesamtleistung!
12/21/2020Anonymously
Wir sind von Andreas Schmitz und seinem Team super begeistert. Die Umsetzung und die Videos sind sehr professionell. Vielen Dank dafür !
11/15/2020Christian Münch
Wir haben durch den Rosa Elefant Image und Recruiting Videos produzieren lassen. Die Umsetzung mit uns Laien-Schauspielern war geduldig und gleichzeitig professionell. Die Clips haben uns nach Fertigstellung wirklich begeistert. Vielen Dank.
09/22/2020Uwe Kamenz

01/11/2019

Your message to Gendler & Schmitz GmbH

All reviews and experiences about Gendler & Schmitz GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2019  |  Last update: 09/28/2021   |  Report profile