DJ Hochzeit Event Firmenfeier Stadtfest Geburtstag Gala Messe Jubiläum Feier

Gentlemen-DJ-Team
Dein mobiles DJ-Team mit langjähriger Erfahrung, einem besonderen Talent für die passende Musik zur richtigen Zeit sowie 100%iger Kundenorientierung für deine unvergessliche Hochzeits-, Privat- und Firmenfeier für den Rems-Murr-Kreis und darüber hinaus.
Petristraße 18
71364 Winnenden

Eric Große

Sunday 10:00 am-08:00 pm

Creativity

Cross-generational

Perfect presentation

Super nett und zuverlässig, sehr professionell, gute Vorbereitung und Nachbereitung (hat auch Fotos gemacht, die uns zur Verfügung gestellt wurden), ist auf unsere Wünsche eingegangen, alle Gäste (Altersgruppe zwischen 11J und 83J !) waren begeistert.
11/10/2018
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Evelyn, herzlichen Dank für deine tolle Bewertung. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, euren Geburtstag zuverlässig und professionell musikalisch zu untermalen und wenn nicht nur ihr, sondern auch eure Gäste begeistert waren, dann habe ich meinen Job richtig gemacht! :-) Liebe Grüße, euer DJ Eric
Ab dem ersten Kontakt per email fand ich unseren DJ Eric symphatisch. Das erste Treffen hat dies bestätigt, denn wir haben uns sofort verstanden! Er nimmt sich viel Zeit für das kennenlernen und um die Musikwunschrichtungen herauszufinden. Er nimmt seinen Job sehr ernst und denkt an die kleinsten Details, selbst an Dinge, an die man in der Vorberitung nicht selbst denkt!
Er liebt das was er macht und macht das richtig super. Auch für sehr positive Überraschungen sorgt er (fahrbarer Lautsprecher für das Eintreffen des Paares)
Preis/Leistungsverhältniss ist daher vollkommen gerechtfertigt!
Ich würde DJ Eric sofort wieder buchen und werde Ihn weiterempfehlen!!
10/30/2018
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Nadin, lieber Adrian, die Sympathie hat vom ersten Moment an auf Gegenseitigkeit beruht. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, euch kennenzulernen, beratend zur Seite zu stehen und natürlich für die eine oder andere Überraschung während eurer Feier zu sorgen. Vielen Dank nochmals für euer Vertrauen! :-) Liebe Grüße, euer DJ Eric
Lieber Eric,
du hast den schönsten Tag in unserem Leben zu einem musikalischen Erlebnis gemacht. Wir waren von Anfang an begeistert von dir, deine vertrauensvolle Art und Weise , die du uns beim Kennenlerngespräch entgegen gebracht hast, hat uns von dir überzeugt. Dein Auftreten war sehr professionell, du bist auf alle Fragen eingegangen, hast deine persönlichen Erfahrungen mit einbinden können und warst sehr gut vorbereitet. Bei dir hat man einfach gemerkt, dass du deinen Job liebst, was man auch auf der Hochzeit gespürt hat.
Als DJ ist es nicht leicht ein „tanzfaules“ Publikum auf die Tanzfläche zu bringen, was dir dennoch gut gelungen ist. Zudem hast du so ziemlich jeden Musikgeschmack getroffen, der an unserer Hochzeit vertreten war. Das ist nicht selbstverständlich, wenn man vom Brautpaar gesagt bekommt, was man alles nicht spielen soll, aber selbst das ist dir sehr gut gelungen.
Wir waren sehr zufrieden mit dir und können dich guten Gewissens jedem weiter empfehlen, der auf der Suche nach einem guten und professionellen DJ ist.
Vielen lieben Dank für alles, Eric. Mach auf jeden Fall weiter so und sollten wir jemals wieder einen DJ brauchen, werden wir dich darüber sofort informieren. Schließlich brauchst du ja einen guten Grund, um an den schönen Bodensee zurück zu kommen.
Ganz viele liebe Grüße aus Stockach,
Janina und Christian Doege
10/03/2018
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Janina, lieber Chris, ein herzlichstes Dankeschön für eure hammers Bewertung. Es hat mir mega Spaß mit euch gemacht. Und natürlich würde es mich sehr freuen, euch wieder musikalisch begleiten zu dürfen! :-) Liebe Grüße, euer DJ Eric
Alles ist rundum gut und zuverlässig gelaufen., so dass wir eine wunderschöne Hochzeitsfeier hatten.

Besonders wichtig und hilfreich war für uns, dass sich Eric für uns Zeit genommen hat, angefangen bei dem ersten unverbindlichen Gespräch. Im weiteren Termin hat er uns Vorschläge für Hochzeitstanz und dem Ablauf (Musikakauswahl zum Essen, Torte anschneiden,....) gegeben. Und wir konnten uns jederzeit mit weiteren Fragen an ihn wenden.
Während der Feier war Eric die stets präsente Stütze - freundlich, zuvorkommend und vor allem absolut DJ Gentleman!

Herzlichen Dank. Eric!
08/26/2018
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Margit, lieber Karl,es war mir eine Ehre dazu beizutragen, dass ihr eine wunderschöne Hochzeit hattet. Der Kontakt mit euch war immer sehr angenehm und es war eine tolle Zeit mit euch. Gerne wieder, aber dann natürlich nicht als Hochzeits-DJ. ;-) Vielen lieben Dank für eure 5-Sterne-Bewertung. Liebe Grüße, euer DJ Eric
Es wird ein Rundum-Sorglos-Paket geboten, mit dem wir sehr zufrieden waren. Der DJ hat sich auch spontan auf Situationen eingestellt und diese passend musikalisch begleitet. Absprachen wurden super umgesetzt und waren sogar besser als wir erwartet hätten. Das Programm ging vom Ankommen der Gäste, über den Sektempfang, Luftballon steigen, Abendessen bis hin zum Hochzeitstorte anschneiden, Hochzeitstanz und Feier. Für eine Hochzeit ist er wärmstens zu empfehlen.
08/10/2018
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Ein recht herzliches Dankeschön für eure super Bewertung! Wir sind stolz darauf, dass ihr mit unserem Rundum-Sorglospaket sehr zufrieden wart und eure Empfehlung für uns aussprecht. Alles Liebe und Gute wünscht euch das Gentlemen-DJ-Team.
Wir hatten das Gentlemen-DJ-Team für unsere Hochzeit gebucht und würden dies sofort wieder tun. Wir hatten einen wunderbaren Tag und eine super Stimmung, was auch mit der tollen musikalischen Begleitung unserer Feier zu tun hatte. Schon beim Vorgespräch waren wir von der sehr persönlichen, professionellen und strukturierten Arbeitsweise überzeugt. Auch unsere Gäste waren begeistert. Vielen Dank für euren Beitrag zu diesem für uns so tollen Tag!
08/05/2018
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebes Brautpaar! Vielen lieben Dank für eure wunderbaren Worte. Es freut uns sehr, dass ihr mit uns sehr zufrieden wart und uns sofort wieder buchen würdet. Ihr wisst, wo ihr uns findet. ;-) Liebe Grüße, euer Gentlemen-DJ-Team
Für unsere Hochzeit im Jahr 2014 haben wir einen DJ gesucht und sind mit Gentlemen-DJ-Team schnell fündig und einig geworden. Ganz besonders hervorheben möchten wir die unkomplizierte und harmonische Zusammenarbeit sowie das Preis-/Leistungsverhältnis. Auch heute empfehlen wir das Gentlemen-DJ-Team gerne weiter.
07/20/2018
Liebe Sabrina, liebe Benny,
vielen lieben Dank für eure sehr gute Bewertung rückwirkend aus 2014 und eure Weiterempfehlungen. Durch eine eurer Empfehlungen kam bereits ein weiterer Auftrag zu Stande, darauf sind wir sehr stolz.
Viele liebe Grüße, euer Gentlemen-DJ-Team
Wir hatten Gentlemen-DJ für unsere Hochzeit gebucht :) Direkt zu Beginn gab es ein F2F Treffen zum Kennenlernen und unsere Vorstellungen und Wünsche zu besprechen. Das DJ Team arbeitet seriös und professionell, der Umfang und die Leistungen wurden sauber festgehalten, die Vergütung ist für die Leistungen echt fair und - da die Jungs im Kollektiv arbeiten - ist selbst im Krankheitsfall für Vertretung gesorgt :) Auch der Service & Beratung ist Top: Musik-Fragebogen fürs Brautpaar zur Orientierung, Musikwunsch-Karten für die Gäste, flexible Moderation falls gewünscht und enge Kooperation mit Trauzeugen (z.B. für die musikalische Untermalung von Programmpunkten etc.). Bei der Feier selbst war der DJ ein absoluter Volltreffer: Für alle Gäste war musikalisch etwas geboten (von ganz Jung bis ganz Alt) und auch nach der Eröffnung der Tanzfläche hat der DJ dafür gesorgt, dass immer auf der Tanzfläche immer was los ist und alle Spaß haben (Wir hatten eine sehr kleine Hochzeitsgesellschaft < 60 Leute mit eig. vielen Tanzmuffel und trotzdem war die Tanzfläche nie leer :) Hut ab für diese Leistung!)
Wärmstens zu Empfehlen für alle die einen top ausgerüsteten, erfahrenen und sympathischen DJ suchen! 5/5*
07/14/2018
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebe Linda, lieber Marc, WOW... vielen lieben Dank für eure super-tolle Bewertung und eure Empfehlung.
Es freut uns sehr, dass ihr mit unserer Leistung und unserem DJ rundum zufrieden gewesen seid.
Grundsätzlich waren wir mit der Vorbereitung und dem Einsatz des DJ sehr zufrieden. Leider gab es Abzüge bei der Ausführung, weil sich einzelne Gäste beschwert haben dass die Wünsche auf den Kärtchen keine Beachtung gefunden haben.
07/08/2018
Gentlemen-DJ-Team Comment from Gentlemen-DJ-Team:
Liebes Brautpaar, vielen lieben Dank für eure tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr grundsätzlich mit der Vorbereitung und dem Einsatz von unserem DJ sehr zufrieden gewesen seid.
Es ist die Aufgabe unserer DJs, immer eine perfekte Mischung aus den Wünschen der Auftraggeber, dem eigenen Gespür für alle Gäste und die Musikwünsche der einzelen Gäste zu finden. Leider können nicht immer alle Wünsche aller Gäste berücksichtigen konnte.
10/02/2018
08/02/2018
7 reviews on weltklassejungs

08/25/2018

06/13/2018

Your message to Gentlemen-DJ-Team

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2018  |  Last update: 11/10/2018   |  Report profile