Teespezialitäten - Tee-Events - Geschenke

CUSTOMER CHOICE 2020
Hier erhalten Teeliebhaber und die, die es werden wollen, alles was dazu benötigt wird:
Tee von den besten Teegärten der Welt.
Wir bieten Verkostungen, in denen Tee-Spezialitäten optimal zubereitet probiert werden können.
In Tee-Workshops...

Zülpicher Str. 257
50937 Köln

Klaus Brühl

Thursday 11:00 am-07:00 pm

Product quality

Offene Fragen wurden zufriedenstellend beantwortet. Fühlten uns sehr gut beraten. Sehr freundliche Atmosphäre.
Gelungene Veranstaltung.
01/20/2020Anonymously
Das Tee-Selber-Mischen-Seminar war richtig klasse. Kompetent vorgetragenes Fachwissen, auf individuelle Fragen wurde eingegangen. Eine kurzweilige, informative Veranstaltung!
01/14/2020Beate G.
Wir haben einen anregenden, entspannten und entspannenden, hoch informativen und atmosphärisch äußerst angenehmen Abend im Genuss Studio verbracht. Herr Brühl wusste kenntnisreich, mit spannenden Details und kurzweilig zu erzählen. Alle Nachfragen wurden beantwortet und mündeten häufig in interessanter Diskussion, die er immer wieder zusammenfassend zurück auf den Wokrshop-Inhalt bringen konnte. Beim Zusammenmischen der eigenen Teekreation konnte man schön erleben, wie alle Teilnehmerinnen mit ihren neu gewonnen Erkenntnissen kreativ und gut angeleitet von Herrn Brühl agierten. Zusammengefasst: ein wunderbares, lohnendes Erlebnis, das ich jederzeit weiter empfehlen werde. Vielen Dank Herr Brühl. Übrigens: Meine Winterkreation mundet hervorragend! Und ich achte jetzt auch immer auf die Temperatur...!
12/03/2019K.
Eigentlich alles zufriedenstellend, aber der theoretische Teil war etwas lang. Mehr praktisches Teemischen und -probieren wäre ansprechender gewesen. Währenddessen hätte man auch einen Teil der Theorie abhandeln können. So hat sich die Veranstaltung etwas gezogen.
12/03/2019Anonymously
Die eigene Teemischung.
12/02/2019Anonymously
Aufgrund der besonderen Beratungskompetenz und Freundlichkeit empfehle ich das Genuss Studio gerne weiter.

Vielen Dank!
11/26/2019Miriam B.
Wir waren für ein Teeseminar im GenussStudio, welches uns sehr gefallen hat. Herr Brühl war sehr zuvorkommen und freundlich, und hat uns sehr engagiert durch den Abend geführt. Es war ein sehr informativer Abend, und die vier verkosteten Tees waren sehr hochwertig. Es wurde ein diverses Spektrum an Schwarztees abgedeckt. Wir sind uns sicher, erneut ein Teeseminar zu belegen.
10/13/2019Anonymously
Wir hatten einen kurzweiligen, informativen, genußvollen, intensiven Abend im Tee-Workshop, der uns noch lange im Gedächtnis bleiben wird! Vielen Dank, Herr Brühl!
10/03/2019Frau R.
Ausführliche, interessante , verständliche Erklärungen/ Informationen. Gute Beratung
09/16/2019Anonymously
Das Tee-Seminar im Genuss Studio war einfach super! Für Teeliebhaber und viel Teetrinker wie uns war es eine sehr schöne Erfahrung, bei der wir viel neues über Tee gelernt haben und unsere eigene Teemischung kreieren durften.
06/19/2019Anonymously
Ein kurzweiliger und informationsreicher Abend.
05/13/2019B.
Der Kreativ-Workshop war super interessant. Wir konnten viel mitnehmen - vor allem unseren selbst kreierten Tee. Gelungenes Event!
05/06/2019Anonymously
Sehr nette persönliche Atmosphäre! Sehr freundlicher Berater, der auf die Kundenwünsche eingeht.
04/29/2019Anonymously
Lieber Herr Brühl,
wir möchten uns nochmal für den tollen Workshop bedanken! Unsere eigenen Tee-Kreationen sind super lecker geworden. Sicherlich kommen wir nochmal bei Ihnen vorbei.
Liebe Grüße,
Leo und Johanna
04/29/2019Johanna und L.
Sehr angenehme Atmosphäre - informativer, interessanter und humorvoller Abend - sehr schmackhafte Teesorten - gerne mal wieder - sehr zu empfehlen.
03/08/2019R.
Sehr angenehme Gruppengröße und schöne Atmosphäre. Toll war, dass auch die Naschereien einen Tee-Bezug hatten und wir uns nachher beim Mischen frei an allen vorhandenen Tees/Kräutern/Zusätzen bedienen durften. Rückfragen wurden alle sehr kompetent und umfassend beantwortet. Inhaltlich zwar nicht viel Neues, weil gute "Vorkenntnisse" vorhanden waren, aber trotzdem lehrreich. Schön wären ggf. noch weitere Früchte zum Mischen wie bspw. Mango oder Kokos. Ganz herzlichen Dank an den freundlichen "Gastgeber"
02/18/2019K.
Es war ein kurzweiliger, sehr interessanter und einfach rundum toller Abend!

Vielen Dank dafür.
Ich bin immer noch begeistert.
01/21/2019Herr Hendrik D.
Ich habe meinem Vater einen Tee Workshop geschenkt und wir waren beide absolut begeistert. Der Besitzer vom Genuss Studio hat sich sehr viel Zeit genommen, wusste unglaublich viel und hat uns durch diverse Kostproben in die Geschmacksvielfalt der Tees eingeführt.
01/02/2019Anonymously
Der Workshop war sehr interessant . Der Tee sehr lecker. Es macht sehr viel Freude seinen eigenen Tee selbst zusammenzustellen . Ich würde das Genuss Studio in jeder Beziehung weiterempfehlen.
12/11/2018Anonymously
Toller Workshop! Ein rundum gelungener Nachmittag wurde uns geboten mit einer sehr guten Einführung in die verschiedenne Teesorten und deren Anbaugebiete; schönes Ambiente und nette Atmosphäre; auf Fragen wird gelungen eingegangen. Wir haben Tees probiert, die man sonst womöglich nie selbst ausprobiert hätte! Zum Schluss konnten wir noch unseren eigenen Tee abmischen, wobei Herr Brühl einem hilft. Insgesamt absolut weiterzuempfehlen und noch einmal vielen Dank an Sie, Herr Brühl, für diesen schönen Workshop!
11/28/2018C.

08/18/2018

09/09/2019

Your message to Genuss Studio

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2018  |  Last update: 01/20/2020   |  Report profile