Teespezialitäten - Tee-Events - Geschenke

CUSTOMER CHOICE 2019
Hier erhalten Teeliebhaber und die, die es werden wollen, alles was dazu benötigt wird:
Tee von den besten Teegärten der Welt.
Wir bieten Verkostungen, in denen Tee-Spezialitäten optimal zubereitet probiert werden können.
In Tee-Workshops...
Zülpicher Str. 257
50937 Köln

Klaus Brühl

Thursday 11:00 am-07:00 pm

Product quality

Focus on service

Problem comprehension

Das Tee-Seminar im Genuss Studio war einfach super! Für Teeliebhaber und viel Teetrinker wie uns war es eine sehr schöne Erfahrung, bei der wir viel neues über Tee gelernt haben und unsere eigene Teemischung kreieren durften.
06/19/2019
Ein kurzweiliger und informationsreicher Abend.
05/13/2019
Der Kreativ-Workshop war super interessant. Wir konnten viel mitnehmen - vor allem unseren selbst kreierten Tee. Gelungenes Event!
05/06/2019
Sehr nette persönliche Atmosphäre! Sehr freundlicher Berater, der auf die Kundenwünsche eingeht.
04/29/2019
Lieber Herr Brühl,
wir möchten uns nochmal für den tollen Workshop bedanken! Unsere eigenen Tee-Kreationen sind super lecker geworden. Sicherlich kommen wir nochmal bei Ihnen vorbei.
Liebe Grüße,
Leo und Johanna
04/29/2019
Sehr angenehme Atmosphäre - informativer, interessanter und humorvoller Abend - sehr schmackhafte Teesorten - gerne mal wieder - sehr zu empfehlen.
03/08/2019
Sehr angenehme Gruppengröße und schöne Atmosphäre. Toll war, dass auch die Naschereien einen Tee-Bezug hatten und wir uns nachher beim Mischen frei an allen vorhandenen Tees/Kräutern/Zusätzen bedienen durften. Rückfragen wurden alle sehr kompetent und umfassend beantwortet. Inhaltlich zwar nicht viel Neues, weil gute "Vorkenntnisse" vorhanden waren, aber trotzdem lehrreich. Schön wären ggf. noch weitere Früchte zum Mischen wie bspw. Mango oder Kokos. Ganz herzlichen Dank an den freundlichen "Gastgeber"
02/18/2019
Es war ein kurzweiliger, sehr interessanter und einfach rundum toller Abend!

Vielen Dank dafür.
Ich bin immer noch begeistert.
01/21/2019
Ich habe meinem Vater einen Tee Workshop geschenkt und wir waren beide absolut begeistert. Der Besitzer vom Genuss Studio hat sich sehr viel Zeit genommen, wusste unglaublich viel und hat uns durch diverse Kostproben in die Geschmacksvielfalt der Tees eingeführt.
01/02/2019
Der Workshop war sehr interessant . Der Tee sehr lecker. Es macht sehr viel Freude seinen eigenen Tee selbst zusammenzustellen . Ich würde das Genuss Studio in jeder Beziehung weiterempfehlen.
12/11/2018
Toller Workshop! Ein rundum gelungener Nachmittag wurde uns geboten mit einer sehr guten Einführung in die verschiedenne Teesorten und deren Anbaugebiete; schönes Ambiente und nette Atmosphäre; auf Fragen wird gelungen eingegangen. Wir haben Tees probiert, die man sonst womöglich nie selbst ausprobiert hätte! Zum Schluss konnten wir noch unseren eigenen Tee abmischen, wobei Herr Brühl einem hilft. Insgesamt absolut weiterzuempfehlen und noch einmal vielen Dank an Sie, Herr Brühl, für diesen schönen Workshop!
11/28/2018
Super Workshop. Habe viel gelernt in angenehmer Atmosphäre. Sehr liebevoll eingerichteter Laden mit sehr freundlichem Inhaber. Hier ist man als Kunde noch König. Hier kann man mit professioneller Anleitung seinen eigenen Tee zusammenstellen. Kreativität wird hier gerne gesehen und unterstützt. Kann den Workshop zum kreiren eines Tees sehr empfehlen. Habe viel Input bekommen ohne dass es langweilig oder gar anstrengend gewesen wäre. Habe für mein Geld viel geboten bekommen(viele Teetastins, Naschereien und der Inhaber hat sich sehr viel Zeit genommen). Vielen Dank für einen lehrreichen und schönen Abend. Komme bestimmt wieder.
11/28/2018
Ich habe bei einer Teeverkostung teilgenommen und war begeistert von der Expertise. Außerdem hat sich Herr Brühl richtig viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. absolut weiter zu empfehlen!!
10/27/2018
Umfassend schön gestalltetes Teatasting sehr interessant und informativ in angenehmer Atmosphäre.
Sehr leckerer Tee
10/20/2018
Wir haben den Tee-Workshop besucht und durften uns nachher unsere eigene Teemischung zusammenstellen. Der Workshop hat sehr viel Spaß gemacht und es war jederzeit möglich Fragen zu stellen. Bei dem Workshop habe wir viel über Tee gelernt und eine Menge Anregungen, auch für zuhause, mitgenommen. Unser selbstgemischter Tee schmeckt toll und wir freuen uns schon darauf, eine zweite eigene Mischung herzustellen. Auch die vielen Leckereien sind sehr gut angekommen. Den Workshop und das Genussstudio können wir wärmstens empfehlen. Vielen Dank noch einmal.
10/16/2018
Wir hatten den Ice-Tea-Workshop gebucht und haben einen sehr schönen Abend mit Herrn Brühl verbracht. Die Kostproben waren sehr lecker und der Abend war sehr kurzweilig.
09/03/2018
Klasse Eistee to go und immer wieder Überraschungen - genaue Beratung zu jeder Teesorte und spannende Veranstaltungen! Unbedingt vorbei schauen, wenn ihr da seid! Die Events sind auch ein tolles Erlebnisgeschenk für Teeliebhaber!
07/25/2018
Grundsätzlich schöner Workshop mit einem Tee-Fachmann. Ich hätte mir etwas mehr Anschauungsmaterial bzw. visuelle Unterstützung für den Inhalt gewünscht, aber habe sehr viel gelernt und das Tee-Mischen am Ende war klasse.
07/05/2018
Das dreistündige tea tasting war großartig. Man lernt einige neue interessante Fakten über Tee, dessen Qualität und Zubereitung und über die unterschiedlichen Arten kennen. Als Higlight konnte man seinen eigenen Tee kreieren wofür ein sehr großes Spektrum an unterschiedlichen Blüten, Früchten, Kräutern und natürlich Tee bereitstand. Ein gelungener Samstag Nachmittag!
06/18/2018
Hier kann ich immer meine Ideen und geschmacklichen Wünsche äußern und wir finden immer das Richtige!
Sehr gut 😊 Auch außergewöhnliches kann kurzfristig besorgt werden!
05/31/2018

08/18/2018

04/14/2019
Callback request

Your message to Genuss Studio

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2018  |  Last update: 06/19/2019   |  Report profile