ImmobilienVerkauf

Gerdt Menne Immobilien e.K.
Unser SpezialGebiet ist der professionelle Verkauf von gebrauchten WohnImmobilien ausschließlich in Bochum - und das seit über 25 Jahren.
Es ist besser vor einem Rendesvous in den Spiegel zu schauen, als danach.
Man bezeichnet uns auch als Nr.1...
Viktoriastraße 29
44787 Bochum

Gerdt Menne

Customer requests

Flexibility

Problem comprehension

Wir haben über das Maklerbüro Menne unser Haus verkauft. Das war die beste
Entscheidung. Kompetenz, Betreuung und Freundlichkeit waren sehr gut. Es war eine
Rundum Betreuung auch von den Mitarbeitern. Das Konzept ist gewöhnungsbedürftig
aber überzeugt.. Man kann es nicht besser machen. Daher volle Punktzahl.
Joachim und Eva Zengerling
04/17/2017
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Herr Menne und sein Team haben sich immer viel Zeit für unsere Anliegen genommen. Die Beratung und Begleitung beim Verkauf unseres Hauses war stets professionell und auch immer sehr herzlich. Der Verkauf unserer Immobilie wurde wirklich sehr schnell und erfolgreich vollzogen. Deshalb möchten wir Herrn Menne und seinem Team ein dickes Lob aussprechen und für die gute und persönliche Betreuung ganz herzlich bedanken.
04/14/2017
Gerdt Menne Immobilien e.K. Comment from Gerdt Menne Immobilien e.K.:
vielen Dank Frau Jahn für die angenehme Zusammenarbeit!
Sehr freundlich, sehr professionell.
04/09/2017
vielen Dank!
Poor
Der Makler vergibt nur Termine, wenn man im Vorfeld einen ausführlichen Fragebogen zu persönlichen Vorlieben ausfüllt. Darüberhinaus muss man eine vorher erfolgte Außenbesichtigung durch ein "Suchspiel" (Haussymbol) belegen. Auf Nachfrage wird einem als Kunden mitgeteilt, man wolle ja schließlich etwas von dem Makler. Die angespannte Marktsituation geht am Kundenservice der Makler offensichtlich nicht spurlos vorüber.
01/13/2017
Gerdt Menne, der etwas andere Makler.
Sehr geehrter Herr Menne, sehr geehrtes Team,
herzlichen Dank für Ihren ungewöhnlichen Einsatz. Nach der Präsentation Ihres Konzeptes waren wir zunächst überrascht aber auch ganz schnell überzeugt. Immobilien auf diese Art zu verkaufen muss Erfolg versprechend sein.
Das Ergebnis ist erstaunlich. Nicht einmal acht Wochen sind zwischen dem ersten Kontaktgespräch und dem Notartermin vergangen. Wenn es bei uns keine Terminprobleme gegeben hätte, dann wäre es noch schneller gegangen. Nun ist Schnelligkeit nicht alles. Die Qualität muss auch stimmen. Hierzu können wir nur sagen: TOP. Ein überzeugendes Konzept einschl. einer Homestagerin, eine gute Betreuung während der gesamten Verkaufsphase usw. Wir waren immer gut informiert über den aktuellen Stand und die weiteren Schritte. Da wir auch schon mit anderen Maklern gearbeitet haben, wissen wir den Einsatz des gesamten Teams sehr zu schätzen.
Die Firma Gerdt Menne Immobilien können wir uneingeschränkt weiter empfehlen.
Wir bedanken uns daher an dieser Stelle noch einmal recht herzlich und wünschen dem Team alles Gute und ein weiterhin erfolgreiches Arbeiten.
Annegret u. Rainer G.
09/12/2016
Unser Haus wurde von Herrn Menne und seinem tollen Team in sehr kurzer Zeit verkauft. Wir wurden gut beraten und erhielten persöhnliche und professionelle Unterstützung vom ersten Termin bis über den Verkauf hinaus. Wir danken für die reibungslose Abwicklung und den für uns doch recht entspannten Verkauf. Wir können Herrn Menne unbedingt weiter empfehlen. Interessant und überzeugend ist auch das Homestaging welches mitangeboten wird. Vielen Dank nochmal sagen Dirk und Petra F.
07/07/2016
Herr Menne ist ein leidenschaftlicher Immobilienmakler und Berufskollege.
Meine klare Empfehlung für Bochum.
06/30/2016
Gerdt Menne Immobilien e.K. Comment from Gerdt Menne Immobilien e.K.:
Vielen Dank für die Bewertung!
Hoch professionelles Team, die wirklich gut erreichbar und engagiert sind.
Die Arbeits- und Ergebnisstruktur ist aussergewöhnlich gut.
06/17/2016
Sehr freundliches und kompetentes Team.
Äußerst diskrete und seriöse Abwicklung von A bis Z.
06/13/2016
Noch keine gemacht aber verfolge über FB
Gerdt Menne Immobilien e.K. Comment from Gerdt Menne Immobilien e.K.:
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Fair, ehrlich und loyal. Die Arbeitsweise ist auf Augenhöhe, persönlich und sehr gut organisiert.
Gerdt Menne Immobilien e.K. Comment from Gerdt Menne Immobilien e.K.:
Vielen Dank Herr Böckler!
Seit Jahren erlebe ich die Arbeit von Herrn Menne und seinem Team und bin immer wieder begeistert. Nicht nur sehr innovativ...auch überaus kompetent und sympathisch!
Gerdt Menne Immobilien e.K. Comment from Gerdt Menne Immobilien e.K.:
Herzlichen Dank für die Bewertung!
Bester Makler in Bochum
Vielen Dank Frau Brauer!
außerordentlich erfolgreiche Vermittlung

Ihnen, liebe Frau und Herr Menne,
danken wir Ihnen noch einmal sehr herzlich für Ihre außerordentlich erfolgreiche Vermittlung. Es war uns wirklich eine große Freude, mit Ihnen zusammen zu arbeiten.
Ihre Methodik, Ihr engagiertes persönliches Auftreten und die professionelle visuelle Präsentation unter Nutzung der Neuromarketing-Erkenntnisse haben uns auf vielfältige Weise überzeugt, und wir werden Sie uneingeschränkt sehr gerne weiterempfehlen.
05/20/2016
Danke für die angenehme Zusammenarbeit

Sehr geehrtes Team von Immobilien Gerdt - Menne
….. Zuerst skeptisch !
Auf der Suche nach einem Makler der für uns eine Wohnung sucht und im gleichen Zug unser Haus verkauft, haben wir Herrn Menne kennengelernt. Auch wenn wir uns um die Wohnungssuche selbst kümmern mussten, hat Herr Menne uns mit seinem Konzept zum Hausverkauf neugierig gemacht. Das wollten wir ausprobieren, obwohl wir von einer Home Stagerin bis dahin noch nie etwas gehört hatten ……
Im Nachhinein müssen wir sagen , das Konzept ist aufgegangen und die Einschaltung eines Maklers hat sich für uns in jeder Hinsicht gelohnt. Die Sichtung von 200 Anfragen hätten wir alleine gar nicht bewältigen können. Wir wurden von Frau Menne nahezu täglich auf dem Laufenden gehalten und waren somit die ganze Zeit über den Aktuellen Stand im Bilde. Nach nur zwei Besichtigungstagen fanden sich sogar mehrere Kaufinteressenten und nach nur 49 Tagen war der Gesamte Verkauf abgewickelt.
Sollten wir nochmal einen Immobilienmakler benötigen, würden wir auf jeden Fall erneut mit dem Team von Gerdt Menne zusammenarbeiten. Alle im Vorfeld gemachten Versprechungen wurden eingehalten. Wir haben uns zudem die ganze Zeit als Herr des Verfahrens gefühlt. Danke, Danke für die angenehme Zusammenarbeit.
04/13/2016
Wir können ihn sehr empfehlen

Herr Gerdt Menne,
eine lange Zeit kannten wir nur sein Gesicht aus der wöchentlichen Werbung im Stadtspiegel.
Jetzt wissen wir auch, wie er arbeitet, er mit seinem Team, mit Maria Menne und Sandra Blümel.
Diese Drei sind perfekt. Besser kann man eine Immobilie nicht verkaufen.
Unser Vertrauen hat er gehabt, - wir können ihn sehr empfehlen.
03/08/2016
. . . fühlt man sich in guten Händen

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,
sehr geehrte Frau Menne, sehr geehrter Herr Menne,
wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die reibungslose Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team bedanken und wünschen Ihnen und Ihren Familien ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Betreffend unserer Immobilie kann ich Ihnen nur nochmals mitteilen, dass der reibungslose Verkauf sowie die vorab Informationen über die durch Sie gewählte Vorgehensweise uns imponiert und sehr gut gefallen hat.
Insbesondere wenn man wie wir eher unbedarft an ein solches Vorhaben herangeht fühlt man sich bei Ihnen gut aufgehoben und in sicheren Händen. Alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
12/20/2015
Unsere Erfahrungen könnten positiver nicht sein . . .

Sehr geehrtes Menne-Team,
wir sind zwar spät dran….aber wir tun es trotzdem.
Auch wir wollen unseren Beitrag für eine gelungene Bewertung leisten. Gerne dürfen Sie unseren Beitrag – falls für Sie wertvoll – veröffentlichen. Unsere Erfahrungen mit der Immobilienfirma Gerdt Menne könnten positiver nicht sein. Im Frühjahr dieses Jahres haben wir uns dazu entschlossen, unsere Immobilien in Bochum zu verkaufen und dies über einen Makler zu veräußern.
Die Wahl fiel auf das Immobilienbüro Menne, welches immer wieder in der Tagespresse durch Werbung auffiel. Herr Menne besuchte uns in unserem Haus und verschaffte sich einen groben Überblick über den Allgemeinzustand des Hauses und erklärte uns sein Konzept. Vieles klang für uns sehr einleuchtend, anderes wiederum z. B. der Einsatz einer Home Stagin-Agentur, eher befremdlich. Wir entschlossen uns dennoch, den Verkauf gemeinsam mit dem Menne-Team zu starten. Wir trafen uns in den Räumen der Firma. Menne und dort erklärte uns Herr Menne in allen Einzelheiten, wie er sich den zeitlichen Ablauf vorstellt, ohne selbstverständlich eine Garantie zu geben, dass alles so klappt wie geplant. Aus diversen Fernsehsendungen war uns natürlich bekannt, dass man beim Verkauf einer Immobilie durchaus einen langen Atem haben muss. Doch mit dem Menne-Team lief alles ganz anders. Herr Menne stellte mit Frau Rieck von der Home Staging-Agentur den Kontakt her. Innerhalb weniger Tage vereinbarten wir mit ihr einen Termin zur Hausbesichtigung. Dort machte sie uns ganz professionell klar, was in unserem Haus ins rechte Licht gerückt werden muss, um einen erfolgreichen Verkauf zu garantieren. Immer noch sehr skeptisch, haben wir dennoch fast alle Anregungen von Frau Rieck umgesetzt und schon am nächsten Tag kam Herr Menne vorbei, um die Fotos für die Veröffentlichung zu machen. Nach nicht einmal einer Woche stand dann unser Haus im Internet zum Verkauf. Bereits wenige Stunden später erhielten wir ein Feedback über die Resonanz und es wurden schon Terminabsprachen für die Besichtigung getroffen. Wir konnten kaum glauben, dass alles so schnell geht. In der darauf folgenden Woche konnten dann die Kaufinteressierten unser Haus besichtigen. Eine weitere Woche später kam es dann schon zu einem Notartermin. Also alles in allem. Vom Verkaufsstart bis zum Notartermin vergingen nicht einmal zwei Wochen. Zu jedem Zeitpunkt war das Team Menne für uns ansprechbar und wir wurden über jeden der weiteren Schritte ständig informiert. Das war eine Betreuung von A – Z, wie man es sich nicht besser wünschen kann. Alles was Herr Menne vorhergesagt hat, ist auch eingetroffen. Unsere Skepsis bezüglich der Home Stagin-Agentur war völlig unbegründet. Hier arbeiten wirklich alle Hand in Hand miteinander. Man muss nur den Mut haben, sich auf die Fachleute zu verlassen. Denn sie wissen was sie tun. Man verkauft ja schließlich nicht jeden Tag sein Zuhause, aber wenn man es tun muss, dann am besten mit Gerdt Menne Immobilien. Viele liebe Grüße und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich erfolgreiche Jahr 2016
12/16/2015
. . . perfekter Immobilienverkauf

“Keine leeren Versprechungen, sondern hervorragende Marktkenntnisse”
Nachdem wir uns entschieden hatten, unsere Eigentumswohnung zu verkaufen, kam die Frage auf, ob wir den Verkauf wohl alleine stemmen könnten. Doch kamen wir schnell zu der Überzeugung, dass wir uns professionelle Hilfe holen mussten. Dabei fiel unser Blick auf das Büro von Herrn Menne und wir vereinbarten einen ersten “Kennenlern-Termin”. Herr Menne erklärte uns bei diesem und bei einem zweiten Termin sein Konzept und seine Arbeitsweise, woraufhin wir uns auf eine Zusammenarbeit einigten.
Das war goldrichtig!! Nach Umzug und einer tollen Arbeit von der Home Stagerin Frau Rieck ging alles ganz schnell! Innerhalb von 16 Tagen nach Verkaufsstart war der Beurkundungstermin.
Alles was uns Herr Menne erklärt hatte, fanden wir bei unserem Verkauf wieder. Auch die weitere Abwicklung lief reibungslos und 6 Wochen später konnten wir die Wohnung an den Käufer übergeben.
Für uns war das der perfekte Immobilienverkauf. Vielen Dank an Herrn Menne und sein ebenso nettes Team.
10/02/2015
Sehr kompetent.

Bester Makler mit dem ich bis jetzt zu tun hatte. Sehr kompetent.
09/13/2015
2 reviews on 11880.com

02/23/2017

05/02/2017
1 review on ImmobilienScout24

06/07/2016

05/29/2017

Your message to Gerdt Menne Immobilien e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/07/2016  |  Last update: 06/20/2017   |  Report profile
Review Guidelines  |  Quality Assurance  |  Privacy Policy  |  Imprint  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH