Unternehmensberatung & Coaching

Published:
Unternehmensberatung & Coaching für kleine und mittlere inhabergeführte Unternehmen in Mannheim, Heidelberg, Speyer und Umgebung
Unternehmensberatung & Coaching
P7, 9
68161 Mannheim

08/05/2017

Appreciation

Diligence

Structure

Ich war mit den Leistungen von Gerrit Hamann sehr zufrieden!

Gerrit Hamann hat mich im Rahmen eines Wochenendseminars zu einer geplanten beruflichen Neuorientierung beraten.

Schnell hat er die "neuralgischen Punkte" erkannt und an den wichtigen Stellen beharrlich nachgefragt um den Problemen auf den Grund zu gehen und nicht nur die oberflächlichen Symptome zu adressieren. Gerrit Hamann ist sehr angenehm im Umgang, stellt sich sehr schnell auf den Einzelnen ein und hat ein sehr feines Gespür für persönliche Grenzen. Diese respektiert er und schafft es dennoch sehr gut zum Kern der Probleme vorzudringen. Mit seiner gedanklichen Flexibilität und einem Repertoire an verschiedenen Methoden schafft er es innerhalb kürzester Zeit sich in die Situation seiner Klienten hineinzuversetzen.

Gerrit Hamann hat es im Rahmen unseres Wochenendseminars geschafft mir verschiedene Optionen aufzuzeigen ohne dabei vorgefertigte Lösungen zu präsentieren. Durch sein Seminar wurden bei mir einige "Denk-Blockaden" gelöst - Ideen abseits des Weges wurden analysiert, Wünsche und Vorstellungen kritisch hinterfragt. Ebenso waren praktische Ratschläge und ein Plan mit den nächsten to do's Teil des Seminars.

Unsere Gespräche haben mir den nötigen Impuls gegeben aktiv zu werden und nicht weiter abzuwarten. Das Seminar hat mich ermutigt und mir die Kraft und Energie gegeben, die Situation aktiv zu ändern. Ich hätte nicht erwartet, dass so deutliche Veränderungen, neue Ideen und Überlegungen innerhalb eines Wochenendseminars möglich sind.

Besonders hervorheben möchte ich die Betreuung durch Gerrit Hamann im Nachgang des Seminars. Sein außerordentliches Engagement hat mich nachhaltig beeindruckt!
08/05/2017
Ich würde Gerrit Hamann jederzeit als Coach für Führungskräfte empfehlen. Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde gut aufgehoben. Dabei legt er einen sehr angenehmen Fragestil an den Tag und setzt Denkprozesse in Gang, die ohne einen professionellen Coach nicht möglich sind. Trotz des sehr empathischen Stils ist die Beratung sehr strukturiert, pragmatisch und endet mit einer klaren Strategie und Vorgehensweise in der Praxis. Danke.
06/07/2017
Gerrit Hamann hat uns vorzüglich unterstützt und beraten. Er hat uns vor allem außerordentlich gut dabei geholfen, unsere bis dahin mehr oder weniger sortierte Gedankensammlung zu strukturieren und daraus eine erstrebenswerte Vision zu erschaffen, verbunden mit klaren Schritten zur Umsetzung derselben.
03/28/2017
Gerrit Hamann schafft es jedes Mal mich auf den richtigen Weg zu bringen. Sein umfangreiches Know-how und sein Blick für die wichtigen und richtigen Dinge ist unschlagbar. Ich schätze seine Arbeit sehr und kann mir mein Business ohne ihn als Berater und Coach an meiner Seite nicht mehr vorstellen.
03/28/2017
09/21/2017
04/03/2017

Your message to Gerrit Hamann

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 09/21/2017   |  Report profile