Holistischer Berater, Coach & Mentor

Gerrit Hamann
Nur mal angenommen ... Sie hätten die Möglichkeit eine Person kennen zu lernen, die Ihr Leben nachhaltig zum Positiven verändern kann ... Würden Sie sich mit dieser Person treffen wollen?

Ich unterstütze Menschen und Unternehmen in ihrem Werden und Sein.
P7, 9
68161 Mannheim

Quality assurance

Diligence

Structure

Ich würde Gerrit Hamann jederzeit als Coach für Führungskräfte empfehlen. Man fühlt sich von der ersten bis zur letzten Sekunde gut aufgehoben. Dabei legt er einen sehr angenehmen Fragestil an den Tag und setzt Denkprozesse in Gang, die ohne einen professionellen Coach nicht möglich sind. Trotz des sehr empathischen Stils ist die Beratung sehr strukturiert, pragmatisch und endet mit einer klaren Strategie und Vorgehensweise in der Praxis. Danke.
06/07/2017
Gerrit Hamann hat uns vorzüglich unterstützt und beraten. Er hat uns vor allem außerordentlich gut dabei geholfen, unsere bis dahin mehr oder weniger sortierte Gedankensammlung zu strukturieren und daraus eine erstrebenswerte Vision zu erschaffen, verbunden mit klaren Schritten zur Umsetzung derselben.
03/28/2017
Gerrit Hamann schafft es jedes Mal mich auf den richtigen Weg zu bringen. Sein umfangreiches Know-how und sein Blick für die wichtigen und richtigen Dinge ist unschlagbar. Ich schätze seine Arbeit sehr und kann mir mein Business ohne ihn als Berater und Coach an meiner Seite nicht mehr vorstellen.
03/28/2017
04/03/2017

Your message to Gerrit Hamann

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/24/2017  |  Last update: 07/21/2017   |  Report profile