Kommunikations- & Personal-Coach

Gerrit Löwenberger
Mein Name ist Gerrit Löwenberger und ich bin Kommunikations- & Personal-Coach mit dem Schwerpunkt der zwischenmenschlichen Verständigung und persönliche Weiterentwicklung. Mit meiner Website richte ich mich an alle, die ihre zwischenmenschliche...
In der Hohle 16
35066 Frankenberg

Herr Löwenberger ist sehr Kompetent und kreativ. Die kundenorientierte Betreuung und Freundlichkeit muss zudem besonders hervorgehoben werden.
01/10/2017Business customer
Gerrit arbeitet immer mit Leidenschaft, deswegen macht er auch oft genug den Extra-Schritt für Kunden und Kollegen, das Wissen und die nötigen Kenntnisse hat er ohnehin. Seine Arbeit wird sich auch für Sie auszahlen!
11/30/2016Business customer
Es war das erste Mal, dass ich ein Online-Coaching gemacht habe. Er ist ein sehr sympathischer Ansprechpartner der auf meine spezielle Situation gut eingegangen ist.
Gerne wieder! :-)
11/29/2016Business customer
Gerrit Löwenberger hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen und tolle Ideenansätze für unser Unternehmen dargelegt! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und lege es jedem Unternehmen ans Herz Herrn Löwenberger zur Beratung in Frage zu ziehen!
11/29/2016Business customer
Hat mir sehr weitergeholfen das ich mich mit Herrn
Löwenberg in Verbindung gesetzt habe und mit ihm zusammen gearbeitet habe. Was versprochen wird wird auch eingehalten. Weiter so .

Viele Grüße
B.Kirmis
11/29/2016Private customer
12/28/2016Private customer

Your message to Gerrit Löwenberger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2016  |  Last update: 05/10/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
Uwe Köhlinger