Kommunikations-Berater & -Coach

Gerrit Löwenberger
Mein Name ist Gerrit Löwenberger und ich bin Kommunikations-Berater & -Coach mit dem Schwerpunkt der zwischenmenschlichen Verständigung. Mit meiner Website richte ich mich an smarte Frauen und Männer, die ihre Kommunikation für ein konfliktfreies und erfolgreiches Privat- und Berufsleben optimieren wollen.
In der Hohle 16
35066 Frankenberg

Herr Löwenberger ist sehr Kompetent und kreativ. Die kundenorientierte Betreuung und Freundlichkeit muss zudem besonders hervorgehoben werden.
10.01.2017Geschäftskunde
Gut
Gerrit arbeitet immer mit Leidenschaft, deswegen macht er auch oft genug den Extra-Schritt für Kunden und Kollegen, das Wissen und die nötigen Kenntnisse hat er ohnehin. Seine Arbeit wird sich auch für Sie auszahlen!
30.11.2016Geschäftskunde
Es war das erste Mal, dass ich ein Online-Coaching gemacht habe. Er ist ein sehr sympathischer Ansprechpartner der auf meine spezielle Situation gut eingegangen ist.
Gerne wieder! :-)
29.11.2016Geschäftskunde
Gerrit Löwenberger hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen und tolle Ideenansätze für unser Unternehmen dargelegt! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und lege es jedem Unternehmen ans Herz Herrn Löwenberger zur Beratung in Frage zu ziehen!
29.11.2016Geschäftskunde
Hat mir sehr weitergeholfen das ich mich mit Herrn
Löwenberg in Verbindung gesetzt habe und mit ihm zusammen gearbeitet habe. Was versprochen wird wird auch eingehalten. Weiter so .

Viele Grüße
B.Kirmis
29.11.2016Privatkunde
Gut
28.12.2016Privatkunde

Ihre Nachricht an Gerrit Löwenberger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.01.2017   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Coaching
1 Bewertung